Hulk Hogan plant Legenden-Tour

  • Kein Besuch von Hulk Hogan bei Bubba The Love Sponge ohne eine Nachricht am Ende: Diesmal hat der Hulkster bei seinem Radio-Buddy eine Idee enthüllt, die er künftig realisieren will: Eine weltweite Tournee von Wrestling-Legenden. Zeit genug dafür hätte er jetzt, denn sein Arbeitsverhältnis zur WWE liegt tatsächlich auf Eis – auch sein Profil im RAW-Roster ist mittlerweile entfernt worden. Hogan erklärte, dass er seine Reality-Show „Hogan Knows Best“ nutzen möchte, um die Tour zu promoten, aber dass der Plan momentan noch im Anfangsstadium steckt und er noch keine potenziellen Teilnehmer kontaktiert hätte. Nichtsdestotrotz liegen bestimmte Namen aus Hogans Freundeskreis nahe: Brian Knobbs, Jimmy Hart und Big Show, um Beispiele zu nennen.


    Nun muss man diese Meldung mit Vorsicht genießen, denn Hogan ist nun mal Hogan und ist berühmt dafür, viel zu erzählen, wenn man ihm ein Mikro unter die Nase hält. Auch nach seiner Trennung von der WCW hatte er angeblich große Pläne eine eigene Top-Liga aufzubauen, die bekanntlich nie realisiert wurden. Auch erinnern Hogans Gedankenspiele frappierend an Flops wie die X Wrestling Federation oder den Heroes Of Wrestling Pay Per View, mit dem deren Verantwortliche böse auf die Nase fielen. Allerdings hat die jüngere Vergangenheit gezeigt, dass Events mit Legenden ihr Publikum finden, wenn man sie richtig aufzieht – die Frage ist nur, ob Hogan dazu der richtige Mann ist.




    Quelle: PW Insider

  • Habe ich etwas überlesen? Ich glaube, es ist nicht die Rede von einer Wrestling-Veranstaltung. Gehe nicht davon aus, das er Legenden wieder für ein "One Night Only" in den Ring zurück schickt! Eher von "Meet & Greets" oder wie man das nennen möchte!

  • Hogan sprach schon von einer Wrestlingveranstaltung. Hier zwei Statements ausm PW Insider.


    - Talked about Hogan thinking about promoting a "Hulkamania World Tour" on his own. Hogan said t would be a mix of recognized talent and new stars. He claimed he would pay them more than anybody else would and Hogan said, "It would be similar to The Harlem Globetrotters" as far as touring and name recognition.


    - Hogan said he was not interested in competing, but felt he could sell out arenas on his name alone and that fans want names, not wrestlers they do not know. Hogan then said he was getting in shape and wants to wrestle, contradicting his previous statement.


  • Am 27. April steigt in Memphis das sogenannte "PMG Clash of Legends" bei jenem im Main Event Hulk Hogan und Jerry "The King" Lawler aufeinander treffen werden. Hinzu sind Namen wie Bill Dundee, The Rock N' Roll Express, Greg Valentine, Brutus Beefcake, Jimmy Hart, Jim Cornette, The Barbarian, Jimmy Valiant, Brian Christopher, Koko B. Ware und Abdullah The Butcher dort auch aktiv und anwesend.


    Neben dem ersten Hulkster Match seit dem SummerSlam 2006 wird auch der ehemalige WWE-, WCW- und ECW Heavyweight Champion Big Show antreten. Dies allerdings unter dem Namen "The Giant Paul Wight". Wight wird erstmals seit seinem letzten Auftritt im Dezember für WWE wieder in einem Ring stehen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com




    Hulk Hogan war mal wieder in der berühmt berüchtigten Bubba The Love Sponge Radio Show. Und shootete ein wenig gegen die WWE und Vince McMahon.


    Hogan sprach über sein anstehendes Match gegen Jerry Lawler in Memphis und dass sie in eine größere Halle umgezogen sind. Und das Match nicht, wie ursprünglich geplant, im Mid South Coliseum stattfinden wird. Laut Hogan wegen der großen Nachfrage, was aber leider nicht stimmt. So ist das Mid- South Coliseum nämlich an dem Tag der Veranstaltung anderweitig belegt. Aber Hogan schränkte auch ein, dass die größere Halle nicht ausverkauft sein wird. Aber es werden mehr als 4.000 Leute anwesend sein, wie es bei Vince McMahon in der Gegend der Fall ist.


    Hogan fragte Bubba, ob er nicht Teil der Show sein möchte. Doch Bubba entgegnete, dass er nicht wisse wie man ein Match zu bestreiten hätte. Hogan meinte darauf hin, dass er sich nur die Grundlagen aneignen muss um over zu kommen. Bubba sagte er würde lieber managen, aber er wird da sein.


    Dann wurde über weitere Wrestler gesprochen, die bei der Show dabei sein könnten. So soll Ed Leslie, in der WWE als Brutus „The Barber“ Beefcake bekannt, einen Auftritt haben. Aber das ehemalige Nasty Boy Mitglied Brian Knobs nicht. Bubba nannte auf einmal den Namen Randy Savage, woraufhin Hogan meinte, es wäre Zeit die alte Feindschaft zu beenden. Er würde sich freuen Randy dabei zu haben. Aber einen kleinen Seitenhieb konnte der Hulkster sich nicht verkneifen und sagte Randy müsse sich seine Haare vorher Schwarz färben. Er hat mittlerweile nämlich graue Haare. Doch Randy habe mit persönlichen Problemen zu kämpfen, weshalb ein Auftritt wohl nicht in Frage kommen dürfte.


    Hogan lästerte noch ein wenig über Vince und war sehr sauer, dass seine Tochter Brooke von Jillian Hall bei Smack Down imitiert wird. Bubba war der jenige, der Hogan von dem Gimmick erzählte.


    Bubba meinte zum Schluss noch, wie sehr er den alten Hogan vermissen würde. Er kann es nämlich kaum erwarten, bis Hogan wieder frei ist. (Hogan soll starke Eheprobleme haben)


    Nach der Show wollten die Beiden noch in ein paar Strip Lokale gehen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com

  • Bei der heutigen Pressekonferenz zum PMG Clash of the Legends Event, bei welchem sich Jerry „The King“ Lawler und Hulk Hogan im Main Event gegenüberstehen sollten, kam es seitens Jerry Lawler zu einer wichtigen Ankündigung. Aufgrund vertraglicher Schwierigkeiten kann es am 27. April in Memphis nicht zum Match dieser beiden Männer kommen.


    Nur wenige Minuten später wurde jedoch bereits der neue Main Event der Show bekannt gegeben, der wie folgt lautet:


    Hulk Hogan vs. Paul Wight


    Vor nicht allzu langer Zeit war es World Wrestling Entertainment die versuchten, beide Männer für ein solches Match bei WrestleMania 23 zu bewegen. Zwanzig Jahre nach Hogans sensationellem Bodyslam gegen Andre The Giant, sollte ein ähnliches Szenario zu einem der geschichtsträchtigsten Momente im Sports Entertainment werden. Bedingt durch diverse Differenzen zwischen Hulk Hogan und Vince McMahon, sowie der verletzungsbedingten Auszeit von Paul Wight, konnte ein solches Aufeinandertreffen nicht realisiert werden.


    Jerry Lawler verkündete auf der Pressekonferent ebenfalls, weshalb das Match zwischen ihm und Hogan nicht stattfinden könne. Lawler fällt als Angestellter von World Wrestling Entertainment unter den Bereich „NBC/Universal Talent“, wohingegen Hulk Hogan bei dem Sender VH-1 unter Vertrag steht. Hogan wird eine Menge Filmmaterial vom Memphis Event in seiner Reality Show „Hogan Knows Best“ vorführen, an welcher Stelle das vertragliche Problem mit Lawler eintritt. Diesem wird es als NBC/Universal’ler untersagt in Shows des Sender VH-1 aufzutreten.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: pwinsider.com

  • Das FedEx Forum konnte bisher erst 1.500 Tickets für das Hogan vs. Paul Wight Match verkaufen. Das sind bisher Einnahmen in Höhe von etwa 70.000 US Dollar.


    Memphis Wrestling muss aber wohl 100.000 Dollar einnehmen, um kein Minusgeschäft daraus zu machen. Und sollte der Hulkster mehr als die angeblichen 10.000 Dollar fordern, müssten noch viel mehr Tickets verkauft werden.


    Also bisher hat sich die Zusage von Hulk Hogan noch nicht gelohnt.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: gerweck.net

  • Nach dem WWE bereits Jerry "The King" Lawler von der Card des morgigen Events in Memphis, Tennessee strich, den Hulk Hogan organisierte und gegen jenen Lawler auch hätte antreten sollen, hat WWE nun auch dem Rock'n'Roll Express Mitglied Robert Gibson ein Verbot erteilt dort anzutreten. Dieser arbeitet nämlich als Trainer/Coach für WWE's Fördersystem. Somit wird auch er morgen nicht dabei sein.


    Bekanntlich lässt WWE ihre Wrestler nicht für andere Events antreten oder halt nicht mehr, und in diesem besonderen Fall spielt wohl hauptsächlich der Konflikt zwischen WWE und dem Hulkster hier eine große Rolle.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Für die heutige Memphis Wrestling Show gibt es nun folgende Card. Es treten viele ehemalige WWE Superstars und WCW Wrestler gegeneinander und miteinander an.


    Hier nun die entgültige Matchcard:



    Hulk Hogan vs. Paul Wight (Big Show)


    Brutus Beefcake (Ed Leslie) & Bubba The Love Sponge vs. The New Assassins w/ The Big Cheese Sal Corrente


    Buff Bagwell vs. Brian Christopher


    Abdullah The Butcher vs. Al Green


    Koko B. Ware & Kid Kash vs. Bill Dundee & Dutch Mantell w/ Jimmy Valiant


    The Barbarian vs. Moondog Cujo


    Greg Valentine vs. Mr. Hughes


    Ricky Morton & TBA vs. 2 Cool II


    Jazz vs. Christie Ricci vs. Miss Passion



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestleview.com

  • WOW! Das die sowas noch hinkriegen. Das ist mal eine geile Matchcard.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • Memphis Wrestling
    "Clash of the Legends"
    27.04.2007 - Memphis, Tennessee
    ca. 6.500 Zuschauer



    1. Match
    Moondog Cuno (w/ "Big Cheese" Sal Corrente) besiegt The Barbarian in einem sehr hardcore lastigen Match.


    2. Match
    Greg Valentine besiegt Mr. Hughes via Roll Up.


    3. Match
    Jazz besiegt Christie Ricci & Miss Passion.


    4. Match
    Abdullah The Butcher und Big Al Greene wrestleten zu einem No Contest. Das Match soll sehr blutig verlaufen sein und schaffte es in der gesamten Zeit nicht in den Ring.


    5. Match
    Bill Dundee & Dutch Mantell (w/ Jimmy Valiant) besiegen Koko Ware & Bobby Elton (w/ Slick)
    Bill Dundee & Dutch Mantell (w/ Jimmy Valiant) sowie Koko Ware & Bobby Elton (w/ Slick) standen im Ring. Jimmy Hart kam zum Ring und gesellte sich zu seinen ehemaligen Partnern Koko Ware & Bobby Elton. Dann riefen sie Slick als ihren Manager aus.


    6. Match
    Brutus Beefcake & Bubba "The Love" Sponge besiegen The New Assassins (w/ "Big Cheese" Sal Corrente). Nach dem Match nahm Beefcake Sal Corrente in den Sleeperhold und man schnitt ihm das Haar.


    7. Match
    Brian Christopher besiegt Buff Bagwell mit dem Hip Hop Drop.


    8. Match
    Southern Tag Team Title Match
    Ricky Morton & Kid Kash besiegen "Too Cool 2" (Flecks & Tim Grind) (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    9. Match
    Main Event
    Hulk Hogan besiegt Paul "The Big Show" Wight nach einem Bodyslam und dem darauf folgenden Legdrop. Das Match soll rund 10 Minuten lang gewesen sein.



    Quelle: power-wrestling.de / wwe-germany.de

  • Mit einigen Tagen Verspätung sind mittlerweile die exakten Einspielergebnisse des von Hulk Hogan und Paul Wight geheadlineten Memphis-Events bekannt geworden. Wie die auf Südstaaten-Wrestling spezialisierte Website „Rasslinriot News“ berichtet, hat die Show nur 2200 Tickets verkauft. Der Rest insgesamt etwa 4000 Zuschauer hatte Freikarten. Hogan soll darauf gedrängt haben, so viele Tickets wie möglich noch zu verschenken, damit das Filmteam von „Hogan Knows Best“ keine allzu leeren Ränge vorfindet.


    Mit einem Ertrag von etwa 104.500 Dollar war die Show der umsatzstärkste Event der Liga in ihrer heutigen Form. Laut der Seite könnte es sogar die umsatzstärkste Veranstaltung in Memphis überhaupt sein, wenn man bedenkt, wie billig die Ticketpreise zu früheren Zeiten waren.


    Allerdings weiß jeder BWL-Amateur, dass Umsatz nicht gleich Gewinn ist. Und dem Umsatz des Events stehen Gebäude- und Security-Kosten von 75.000 Dollar, Werbeausgaben von geschätzten 20.000 Dollar und natürlich die Prämien für die Wrestler entgegen. Etwa 30.000 Dollar soll die Liga den Kombattanten gezahlt haben - Hogan nicht mit eingerechnet. Und dass der Hulkster nicht wegen der guten Luft in Memphis antrat, sollte auch jedem klar sein. Memphis Wrestling hat also in jedem Fall draufgezahlt - sicher nicht das Ergebnis, was man von einem Event mit Hogan erwartet hätte.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Rasslinriot News

  • Hulk Hogan behauptete bekanntlich vor dem Match bei Memphis Wrestling gegen Paul Wight (Big Show), dass er sich in einer super Form befinden würde.


    Seine Knie wären allerdings in einem erschreckendem Zustand gewesen und der Hulkster konnte sich nur sehr schlecht bewegen.



    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestlezone.com