Pay-Per-View Livestreams auf TNAOnDemand.com / Meinung des Lockerrooms über Matt Hardy

  • - Vergangene Pay-Per-Views von TNA Wrestling sind ab sofort per kostenpflichtiger Mitgliedschaft auf TNAOnDemand.com via Stream verfügbar. Ab Sonntag, den 13. Februar 2011 werden dort auch die aktuellen Pay-Per-Views von TNA Wrestling via Livestream kostenpflichtig verfügbar sein. Den Anfang macht dabei der Against All Odds 2011 Pay-Per-View, welcher am besagten Tag stattfindet. Anfang nächster Woche soll auf TNAOnDemand.com auch Global iMPACT! 3, welches am 04. Januar 2011 im Tokyo Dome aufgezeichnet wurde, exklusiv via Stream abrufbar sein.-


    - In den letzten Wochen soll es im Lockerroom von TNA Wrestling viel Besorgnis um den geistigen Zustand von Matt Hardy gegeben haben, die auf seine seltsamen Twitter-Kommentare sowie seinen oftmals eigenartigen Online-Videos zurückzuführen sind. Viele dieser Leute sollen ihre Meinung über den ehemaligen WWE Superstar nun jedoch geändert haben, nachdem sie erkannt haben, dass er ein freundlicher Typ ist und man mit ihm gut zusammenarbeiten kann. Dennoch sollen viele Leute innerhalb von TNA Wrestling immer noch nicht mit seiner Kondition und seinen In-Ring Fähigkeiten zufrieden sein.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Gute Sache, dass man nun auch Livestreams anbietet. Ich habe damals nicht verstanden, warum man das Angebot Anfang 2006 so schnell wieder einstellte, als man schon einmal versuchte, Livestreams an den Mann zu bringen. Ich hoffe für TNA, dass man Erfolg haben wird und Geld einnimmt. ;)


    Dass man mit Matt Hardys Kondition nicht zufrieden ist, wundert mich nicht. Mich konnte er bisher nicht überzeugen während seiner Zeit bei TNA. Evtl. entwickelt er sich aber noch recht gut. ;)

  • das mit den ppv livestreams ist eine tolle sache.


    ich weiss nicht warum so viele auf matt hardy herumhacken. er hat sich seit seiner entlassung bei wwe stark verbessert und sieht gar nicht mehr so fett aus wie viele ihn immer beschreiben. vielleicht sollten sich die leute mal eine brille zulegen oder zum optiker oder augenarzt gehen.

  • Klar, er ist nicht mehr so fett, aber meines Erachtens ist er noch nicht wieder in Form. Seine Matches bei TNA konnten mich bisher nicht überzeugen. Vielleicht ändert sich das ja heute Nacht beim Match gegen RVD bei "Against All Odds". ;)