TNA Against All Odds 2011

  • +++ TNA AGAINST ALL ODDS 2011 ROUNDTABLE +++



    Hallo und herzlich willkommen zum 22. TNA-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Against All Odds 2011"-PPV, welcher am Sonntag stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: Steiner und TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/lwl7q.jpg]
    Six Man Tag Team Match
    "The Freak" Rob Terry, Gunner & Murphy vs. Scott Steiner & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode)


    Steiner: Logisch dass dieses Match mit der Immortal Storyline jetzt kommt, da sonst die Fehde bei diesem PPV aufgrund der wenigen Zeit doch sehr zu kurz kommt. Allerdings ist die Ansetzung doch recht schlecht, Terry hat erst seit seiner Immortal Aufnahme seit langem wieder einen Push erhalten, Gunner & Murphy kennen selbst langjährige TNA Zuschauer kaum (wobei man anmerken muss dass beide in den Indys durchaus erfolgreich wrestlen, ein Blick in die Cagematch Datenbank lohnt!). Ihre Gegner sind das aktuell ohne Zweifel beste Tag Team der Welt und Scott Steiner, der mit viel Impact in die Show zurückkam. Hier muss man nicht lange diskutieren, das Match wird solide aber nichts besonderes werden und einen glasklaren Face Sieg davon tragen.
    Tipp: Scott Steiner & Beer Money Inc.


    TheUndertaker: Was hat die Booker hier nur geritten, um so eine Grütze auf die Matchcard zu packen? Man nehme das restliche Überbleibsel von Immortal und stelle sie gegen die Big Names von Fortune aka THEY 2.0 (Scott Steiner & Beer Money Inc.), fertig ist ein Lückenfüller. Mehr als das, wird dieses Match auch nicht hergeben, da Rob Terry's In-Ring Fähigkeiten zu limitiert und Gunner & Murphy mir eigentlich völlig Latte sind. Scott Steiner & Beer Money Inc. werden ihre Gegner in diesem Match vorführen und nach spätestens 10 Minuten den Sieg einfahren, um der Qual ein Ende zu setzen.
    Tipp: Scott Steiner & Beer Money Inc.


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/24fy14i.jpg]
    #1 Contenders Three Way Dance for the TNA X-Division Championship
    Max Buck vs. Robbie E (w/ Cookie) vs. Jeremy Buck


    Steiner: Wow, was waren das für tolle Qualifikationsmatches, vor allem die ersten beiden. Ich hatte mich sehr auf das Match gefreut, da ich fest mit einem Sieg von Suicide gerechnet hatte, der eben auch das PPV Match gewinnt und kurz nach dem entscheidenden Pinfall seine Maske lüftet und sich als Daniels zu erkennen gibt. Aber: Robbie E. qualifzierte sich?? Der Mann der als einer der wenigen heutzutage noch klassisch X-Pac-Heat zieht? Das hat mich sehr überrascht, macht aber das Match wiederum sehr interessant. Wer siegt in diesem No.1 Contenders Match? Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Robbie E. wird es nach seinem misslungenen Run und seinem Status beim Publikum nicht sein, von den beiden Buck Brüdern ist Max für mich der weitaus charismatischere und interessantere. Ich tippe auf seinen Sieg, nach einem spektakulären Kampf gegen hauptsächlich seinen Bruder, leider wird Robbie E. das Match deutlich herunter ziehen.
    Tipp: Max Buck


    TheUndertaker: Wie TNA Präsidentin Dixie Carter via Twitter verkündete, wird es sich bei diesem Match um den Opener von TNA Against All Odds 2011 handeln. Drei Heels stehen sich hier in einem Three Way Dance gegenüber und kämpfen um den Platz des Herausforderer #1 auf den TNA X-Division Championship Titel von Kazarian, der mit der THEY 2.0 Enthüllung einen Faceturn hinlegte. Als Sieger kommen hier eigentlich nur entweder Max Buck oder Robbie E in Frage. Da ich nicht glaube, dass die beiden Bucks gegeneinander kämpfen und sich stattdessen gegen Robbie E zusammentun, gehe ich von einem Eingreifen von Cookie aus, die überraschenderweise für Robbie E's Sieg sorgen wird, nachdem sich die beiden Bucks in die Wolle bekommen, als sie sich nicht darauf einigen können, wer denn nun jetzt Robbie E pinnen darf. Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Vom Match selbst erwarte ich nicht viel, hoffe aber, dass es mindestens solide wird.
    Tipp: Robbie E.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/14n036r.jpg]
    Street Fight
    Bully Ray vs. Brother Devon


    Steiner: Ok, das erste Match der beiden war nicht der Bringer. Aber: Die richtige Stipulation fehlte - und das ist ein Street Fight. Das Match steht ja schon länger fest und ich freue mich wirklich auf das Aufeinandertreffen, insbesondere Bubba als Brawler wird glänzen und dieses Match auch gewinnen. In der aktuellen Impact Ausgabe wurden auch Devons Söhne mit involviert - warum ist die Frage. Beide sollen wohl am Match mitwirken, damit könnte man auch einen Face Sieg von Devon erklären. Wobei dies vergebenes Momentum wäre, denn als Single Wrestler ist nur was mit Bubba anzufangen.
    Tipp: Bully Ray


    TheUndertaker: Warum uns die Booker von TNA Wrestling mit solch einer langweiligen Fehde quälen wollen, weiss der Teufel. Devon ist als Einzelwrestler absolut unbrauchbar, lediglich Bully Ray weiss als Einzelwrestler dank gutem Micwork zu überzeugen. Da Bully Ray bereits das letzte PPV Aufeinandertreffen gewonnen hat, gehe ich hier von einem Sieg von Devon aus, der sich dank Eingriff seiner Söhne gegen Bully Ray durchsetzen kann.
    Tipp: Brother Devon


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/23hrimt.jpg]
    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Samoa Joe


    Steiner: Ein gerade für TNA Verhältnisse sehr lang aufgebautes Match, mit einem rechtzeitigen Heel Turn vom Pope. Dieser zündet ja bei einigen noch nicht, mir gefällt er in der Heel Rolle aber recht gut. Ich erwarte mir ein sehr gutes Match, denn von den Skills her sind beide Worker ganz klar in der Upper Midcard anzuordnen, mit Potential nach oben. Ich erwarte hier einen Sieg des Pope, der allerdings keinesfalls clean ausfallen wird, denn diese Fehde ist noch lange nicht beendet - und das ist auch gut so.
    Tipp: "The Pope" D'Angelo Dinero


    TheUndertaker: Wie Steiner schon erwähnte, handelt es sich hierbei um ein sehr lang aufgebautes Match. "The Pope" kommt meiner Meinung einfach als Heel viel besser rüber wie als Face. Da "The Pope" sich in der letzten Zeit schon viel zu viel über Samoa Joe lustig gemacht hat und dieser in nie in die Finger bekam, wird sich Samoa Joe hier in einem hoffentlich recht ansehnlichen Match gegen "The Pope", vielleicht mit Hilfe von Okada, durchsetzen und sich rächen. Die Fehde wird damit jedoch noch kein Ende finden, denn "The Pope" wird einen weiteren Weg finden, wie er Samoa Joe weiter demütigen kann. Vielleicht in dem er Okada kauft und ihn gegen Samoa Joe einsetzt? Vielleicht ja schon hier bei diesem Pay-Per-View.
    Tipp: Samoa Joe


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2eofe41.jpg]
    Rob Van Dam vs. Matt Hardy


    Steiner: Ein Match das zu erwarten war, der Aufbau ist nicht besonders groß, meine Vorfreude auch nicht. Aber: Auch dies ist ein Match in dem 2 Männer im Ring stehen die überdurchschnittliche Fähigkeiten besitzen. Ich habe genau diese Paarung bereits bei der TNA Tour in der Londoner Wembley Arena gesehen, dort fiel das Match recht kurz aus, da RVD sich bei einer Aktion etwas weh getan hatte - aber es war sehr unterhaltsam. Matt Hardy ist seit seinem Debüt zwar noch etwas blass, aber trotzdem mag ich ihn als erfahrenen und zuverlässigen Worker. Das Match wird ein guter Füller sein mit einem Face Sieg.
    Tipp: Rob Van Dam


    TheUndertaker: Mehr als ein solides Genesis-Rematch werden wir hier sicher nicht erwarten können, außer dass dieses Mal Rob Van Dam als Sieger hervorgehen wird und nicht Matt Hardy. Vielleicht schaffen die beiden es sogar, ein besseres Match abzuliefern als wie zuletzt bei Genesis, trotzdem wird es sich auch hierbei um nichts weiter handeln, als ein Lückenfüller.
    Tipp: Rob Van Dam


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/1zqbnd1.jpg]
    Custody of Angle’s children vs. Angle being forced to work Karen Jarrett down the aisle on March 3rd
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Steiner: Ups, was für eine Stipulation, das hatte man ja in ähnlicher Weise zuletzt als Rey Mysterio um Dominick kämpfte - oh je. Angle vs. Jarrett ist eine der intensivsten Fehden seit Jahren, da so gut wie jeder weiß dass diese real ist. Für mich ist das alles sehr grenzwertig und ich bin mir nicht sicher ob man gerade Kurt damit nicht sehr schadet. Aber die ganzen Segmente, Familienvideos usw. haben den Zweck erreicht: Ich bin richtig heiß auf dieses Match! Ich erwarte mir ein sehr gutes Match, das auf jeden Fall im hohen 3 Sterne Bereich landen wird. Aber: Die Stipulation die unsinnigerweise hinzugefügt wurde macht klar dass Jarrett siegen wird - vermutlich nach einem Eingrif von Karen. Fader Beigeschmack.
    Tipp: Jeff Jarrett


    TheUndertaker: Eines der beiden Top Matches dieses Pay-Per-Views. Ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses Match. Endlich keine MMA Stipulation mehr, sondern ein richtiges Wrestlingmatch. Bereits in der Vergangenheit haben beide Worker schon gezeigt, dass sie hevoragende Matches auf die Beine stellen können, auch dank ihrer intensiven privaten Verbindung zu Karen Angle. Und genau diese wird hier in diesem Match eine wichtige Rolle spielen, denn sollte Kurt Angle gewinnen, bekommt Kurt Angle das alleinige Sorgerecht seiner Kinder zugesprochen, während er im Falle einer Niederlage seine Ex-Ehefrau Karen Angle zur Erneuerung des Eheversprechens begleiten und sie zum "Traualtar" führen und an Jeff Jarrett übergeben muss. Genau aus diesem Grund wird Karen Angle hier zugunsten von Jeff Jarrett eingreifen und Kurt Angle den Sieg kosten, damit wir dieses oben genannte Szenario am Traualtar sehen können, was bei Victory Road 2011 zu einem letzten Match der beiden führt, wo Kurt Angle den endgültigen Sieg der Fehde einfahren wird. Ich rechne hier mit einem sehr starken Match und werde hoffentlich nicht enttäuscht.
    Tipp: Jeff Jarrett


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/23vaovn.jpg]
    TNA Knockouts Championship - Last Knockout Standing Match
    Madison Rayne (c) (w/ Tara) vs. Mickie James


    Steiner: Last Man Standing bei den Knockouts? Eine ungewöhnliche Matchart und ich bin auch nicht sicher ob das so gut ankommen wird. Ein LMS (oder LKS :D ) Match hat immer eine gewisse Matchdauer und so sehr ich Madison Rayne mit ihrem tollen neuen Beauty Queen Gimmick mag, ihre Fähigkeiten sind zu beschränkt um ein längeres Match auf PPV Niveau zu zeigen. Da hilft auch nicht der völlig unsinnige Knockout Punch den man ihr nun als Finisher gegeben hat. Dank Mickie wird das Match trotz alledem auf ordentlichem Niveau vor sich hingehen, Mickie wird dieses Match dann auch gewinnen und endlich den Titel gewinnen. Anmerkung: Der Turn von Tara gegen Madison wird ja eines Tages kommen, vielleicht bei diesem Match?
    Tipp: Mickie James ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Die Zeit von Madison Rayne als Knockouts Championesse ist abgelaufen - ENDLICH. Eigentlich hätte dies ja schon bei Genesis passieren müssen, jedoch wird Mickie James sich hier ganz sicher den Titel von der kreischenden Furie holen, damit wir wieder richtig starke Knockout Matches sehen werden, vielleicht gegen Sarita als neue Gegnerin? Allein die Stipulation sorgt bereits im Voraus dafür, dass alles nach einem klaren Sieg von Madison Rayne aussieht, sodass sie ganz sicher verlieren und den Titel an Mickie James abgeben wird, alles andere wäre eine Überraschung. Man kann nur hoffen, dass dieses Match zumindest solide sein wird, da Madison Rayne bekanntlich nicht die Beste im Ring ist.
    Tipp: Mickie James ---> TITELWECHSEL!!!


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/3008k95.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship - Ladder Match
    Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy


    Steiner: Haben mir die in den letzen 2 Wochen zugefügten Stipulationen (Devons Söhne, Sorgerecht Klausel bei Angle) überhaupt nicht gefallen, so ist ein Ladder Match im Mainevent zwischen Anderson und Hardy natürlich einfach nur eine Sensation. Mir hat ihr (kurzes) Match bei Impact schon sehr gut gefallen, jetzt noch die Ladder Stipulation - super. Ich glaube ernsthaft dass dieser Main Event einiges rausreissen kann, aus einer ansonsten leider nicht besonders guten Card. Als Sieger sehe ich hier Jeff Hardy, zum einen gibt es ja entsprechende Gerüchte seit langem, zum anderen könnte man damit Immortal einen kleinen Macht Push geben, was zusammen mit Hogans Rückkehr die Fehde gegen Fortune & Co richtig Feuer geben könnte (was dann zum Dream Match AJ (Face) vs. Hardy (Heel) bei Lockdown führt).
    Tipp: Jeff Hardy ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Man mag es kaum glauben, da bringt TNA Wrestling doch tatsächlich ein Ladder Match als Main Event. Einfach grandios. Dies lässt natürlich im Vorfeld schon alles danach aussehen, als hätte Jeff Hardy einen Vorteil davon, was letztendlich dazu führen wird, dass Mr. Anderson den Titel erfolgreich verteidigen wird. Einen Titelwechsel schließe ich aufgrund der laufenden Gerichtsverhandlung komplett aus. Da beide ein gutes Match auf die Beine bringen können, erwarte ich hier, dass beide noch eine Schippe drauflegen und ein sehr gutes Match zum Abschluss der Fehde präsentieren werden. Neben Jarrett vs. Angle wird der Pay-Per-View voller Lückenfüller-Matches mit diesem Match hier getragen werden.
    Tipp: Mr. Anderson



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu TNA Against All Odds 2011 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Victory Road 2011" weitergeht!


    Gerne dürfen sich auch neue User melden, die beim nächsten Roundtable mitmachen möchten! ;)

  • das ist wieder mal ein sehr schöner roundtable wo einige meinungen anders ausfallen. es wird spannend mitanzusehen sein wer von euch recht behalten wird. an einen titelwechsel zu jeff hardy glaube ich nicht aber ich könnte mir vorstellen das max buck das 3 way match gewinnt.

  • Interessanter Roundtable. Ich finde es gut, dass ihr beide nicht immer gleicher Meinung seid, das spricht für den PPV an sich und seine Unberechenbarkeit. Die Jeff Hardy-Idee finde ich auch plausibel und ich denke, dass er den Titel wiedergewinnen kann heute Nacht.