Nach kontroversem Ende bei SmackDown!: Dolph Ziggler der neue World Heavyweight Champion? / Dolph Ziggler deutet nach SmackDown! Entlassung einen Wechsel zu TNA Wrestling an

  • Und schon wieder geht das Geshoote los :pinch: . wieso nur. Als nächstes wird TNA natürlich zurück shooten, das ist doch alles völlig unnötig. Wenn es kein Shoot wäre dann hätte Ziggler ganz mit Sicherheit in seinem Tweet nicht TNA erwähnt. Ich denke nicht das Ziggler selber das mit mit TNA geschrieben hat äh oder etwa doch ? Bin gespannt wenn es die WWE angeordnet hat ok aber wenn zZiggler es selber war dann wird es denke ich Konsequenzen geben.

  • Laut World Wrestling Entertainment, war Dolph Ziggler offiziell World Heavyweight Champion, bevor er von SmackDown! General Manager Teddy Long entlassen worden ist. Nachdem Edge im Main Event der dieswöchigen SmackDown! Episode den World Heavyweight Championship Titel von Dolph Ziggler zurückgewinnen konnte, ist er nun ganz offiziell 11-facher World Champion.



    Quelle: f4wonline

  • Natürlich ist es jetzt schön für Dolph Ziggler, dass er jetzt zum ersten Mal und Edge sogar schon zum elften Mal World Champion ist, aber solch ein Szenario wertet einen Titel ganz schön ab. Und dann betrifft's auch noch einen World Title.

  • Ich kann dazu nur nocheinmal sagen das mit dieser Aktion niemanden geholfen wurde sondern nur den meisten geschadet wurde.Der WHC Titel wird durch solche Aktionen immer weniger Wert und das ausgerechnet jetzt wo Edge dem Titel endlich wieder mehr Wert gegeben hat.Für Ziggler ist es zwar gut da er sich nun ehemaliger WH Champion nennen darf aber was hat er denn von diesem kurzen Titelrun, absolut gar nichts. Der einzige dem es etwas bringt ist Edge der sich nun 11 maliger Champion nennen darf aber ganz ehlich, wen interessiert es ob er 11 oder 10 facher Champion ist. Man kann also sagen das es eine total dumme Entscheidung war jedoch kommt mir in den Sinn das man vielleicht Edge bis zum Ende seiner Karriere noch zum 17 fachen Champion machen will um so Ric Flair abzulösen. Mal schauen wie oft Edge den Titel bis zum Karriereende noch halten darf.

  • das ist nur eine storyline entlassung. dolph ziggler wird entweder in der nächsten woche wieder eingestellt oder er wechselt zu raw. das mit den tna shoots finde ich gar nicht so schlimm da dort ja nicht tna erwähnt wird sondern nur die worte dixie, impact und spike. kann man bringen, wenns der storyline dient.


    immerhin hat er es nun schon zum einmaligen world champion geschafft. das bleibt vielen auch verwährt. :D

  • Klar wird Dolph Ziggler wieder zurückkehren. Irgendwann auf der restlichen "Road to WrestleMania" ist er wieder dabei. Aber bis er wieder zurück ist, soll er dem WWE-Universum verklickern, dass er sich auch Alternativen anschaut, damit alle ganz überrascht sind, dass er auf einmal wieder da ist. ;)

  • Dolph Ziggler setzte nun seine aktuelle WWE Storyline rund um seine Entlassung via Twitter fort und verkündete, dass er bereits einen möglichen neuen Arbeitgeber gefunden habe:


    "Just got my first call for a possible booking, since being fired! Very exciting... My agency is William Morris, no televised bookings until after 5/12/11 Let the countdown begin! 90, 89, 88, 87, 86...."



    Quelle: f4wonline

  • Ach, Ziggler nervt irgendwie mit seiner zur Schau gestellten Loyalität. Über Twitter ist er nur In-Gimmick, dann erinnere ich mich an ein dermaßen bescheuertes Interview in der Power Wrestling vor 3-4 Monaten als er als einer der einzigsten überhaupt in dem Interview nur In-Gimmick von sich sprach - sorry aber das ist einfach nervig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also ich finde diese ganze "Entlassung" einfach nur dumm.Warum in aller Welt macht die WWE so etwas? Ich habe irgendwie die Vermutung das man ihn erst beim Money in the Bank Ladder Match zurückkehren lässt und er dann ohne Qualifikation teilnehmen darf und es vielleicht sogar gewinnt.Einen anderen sinnvollen Grund gibt es meiner Meinung nach nicht aber den gab es bei Kelly Kelly ja eigentlich auch nicht.Mal gucken wann er zurück kommt.

  • Also ich finde diese ganze "Entlassung" einfach nur dumm.Warum in aller Welt macht die WWE so etwas? Ich habe irgendwie die Vermutung das man ihn erst beim Money in the Bank Ladder Match zurückkehren lässt und er dann ohne Qualifikation teilnehmen darf und es vielleicht sogar gewinnt.Einen anderen sinnvollen Grund gibt es meiner Meinung nach nicht aber den gab es bei Kelly Kelly ja eigentlich auch nicht.Mal gucken wann er zurück kommt.

    Ich denke er macht ne Pause und kommt beim Money in the Bank Ladder Match wieder zurück, kann auch sein das er schon früher kommt mal abwarten.

  • Ich denke mal, dass es für die Booker zu schwer gewesen wäre, ihn weiter in den Shows zu halten. In ein World Title Match bei "WrestleMania" sollte er noch nicht, eine einfache Rückversetzung in die Midcard hätte den Push wieder kaputt gemacht. So kommt er halt zu "WrestleMania" wieder, gewinnt Money in the Bank und steht wieder da, wo er vor der "Entlassung" stand und man hat einige Wochen überbrückt. ;)

  • Ich denke mal, dass es für die Booker zu schwer gewesen wäre, ihn weiter in den Shows zu halten. In ein World Title Match bei "WrestleMania" sollte er noch nicht, eine einfache Rückversetzung in die Midcard hätte den Push wieder kaputt gemacht. So kommt er halt zu "WrestleMania" wieder, gewinnt Money in the Bank und steht wieder da, wo er vor der "Entlassung" stand und man hat einige Wochen überbrückt. ;)

    Ich glaube nicht das ziggler den Money in the Bank gewinnen wird. Ich gehe stark davon aus das entweder Christian oder Evan Bourne gewinnen wird. Ziggler wird schon beim Mitb dabei sein aber ihn gewinnen wird nicht ;)

  • Also für mich ist es,wie ich in vorherigen Posts schon geschrieben habe,nicht unmöglich das Ziggler das MitB Ladder Match gewinnt.Es gäbe zwar wirklich viele die es auch gewinnen könnten aber so richtige Chancen haben eigentlich nur die wenigsten.
    Christian hat durch seinen schlechten Stand bei Vince wahrscheinlich ehr weniger Chancen und befindet sich außerdem vielleicht auch im World Championship Match.
    Evan Bourne soll zwar einen Push bekommen doch ich finde für ihn wäre es besser ihn noch einmal gut aufzubauen und ihn dann das MitB Match beim Money in the Bank PPV gewinnen zu lassen.
    John Morrison hat leider auch einen schlechten Stand bei den Offiziellen wodurch ich auch nicht richtig an einen MitB Sieg glaube.
    Bleibt also eigentlich nur noch Ziggler übrig und deshalb denke ich das er es dieses Jahr gewinnen wird und vom Talent her hätte er es sich,meiner Meinung nach,auch verdient.

  • Ich aktualisier mal den Thread, weil ich gerade eine nInteressanten Tweet von Dolph Ziggler gelesen habe...
    So meinte er darin, dass er bald mit dem neuen Namen ,,ASAP" debutieren wird...


    Hier die Originalmeldung:


    announcement, WWE does not own "HEELZIGGLER" (i do) and i will be debuting my new "name" ASAP!


    Meint er damit nur seinen Twitter-Account, oder gar ein neues Gimmick?


    Quelle: Twitter