Extreme Rules 2011 Promovideo / FCW Roster-Update / Mutter von Jerry Lawler verstorben / Verdächtige Kurzauftritte von Michael Tarver in den WWE Shows - Beginn einer neuen Storyline?

  • - World Wrestling Entertainment hat nun ein erstes Promovideo für den WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View veröffentlicht, welcher am 01. Mai 2011 im St. Pete Times Forum in Tampa, Florida stattfinden wird. Der Event wird mit folgendem Satz beworben: "the one night of the year rules are meant to be... EXTREME!" Das besagte Promovideo könnt Ihr Euch hier anschauen:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Auf der offiziellen Website von Florida Championship Wrestling wurden nun drei neue Profile dem Roster hinzugefügt. Bei den drei neuen Talenten handelt es sich um Buddy Stretcher, DeSean Bishop & DT Porter.


    - Jerry Lawler's Mutter Hazel verstarb am gestrigen Sonntag im Alter von 90 Jahren. Es wird erwartet, dass Jerry Lawler aus diesem Grund bei der heutigen RAW Episode möglicherweise nicht anwesend sein wird.


    - Michael Tarver, der seit dem WWE Royal Rumble 2011 Pay-Per-View weder bei RAW noch bei SmackDown! auftauchte, verkündete nun via Twitter, dass er in Kürze seine Rückkehr in die TV-Shows, wahrscheinlich mit einer neuen Storyline, feiern wird. Am vergangenen Wochenende war Michael Tarver bereits wieder bei den FCW Live Events im Einsatz.



    Quelle: f4wonline

  • Mein Beileid an Jerry und der ganzen Lawler Familie. Auch ich denke und verstehe es wenn Jerry heute nciht bei Raw zu sehen/hören ist.


    Zu "Extreme Rules" frag ich mich ob wir wirklich "Extreme" erleben werden, da aufgrund der PG ausrichtung geh ich davon aus das wir vielleicht nur ein bisschen stühlekloppen aber bitte nicht zu hart sehen werden.
    Zu wünschen wäre es wenn die PG auf einen Schlag umschlagen würde oder eventuell gelockert wird ;)

  • Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid an Jerry Lawler. Ich wünsche ihm viel Kraft für die Zukunft und hoffe, dass er sich dennoch in guter Verfassung für sein Match am Sonntag fühlt. Wenn nicht, wäre das natürlich auch mehr als verständlich.


    Extremes werden wir dank der PG-Ausrichtumg bei Extreme Rules garantiert nichts sehen. Ich habe auch so das Gefühl, als ob sich die WWE gegenüber den Kiddies beziehungsweise Marks krasser und brutaler verkaufen will, als sie ist. Also wenn man das allen wörtlich nehmen würde - wie jetzt zum Beispiel den Extreme Rules PPV - wäre die WWE eine richtig krasse Liga. Meiner Meinung nach wollen sie den Marks mehr vorgaukeln, als jemals zuvor.

  • Ich äußere mich jetzt nur kurz zu der Promo:


    Wenn mich nicht alles täuscht hat die WWE den ''Text'', den der Sprecher verwendet, exakt der selbe wie letztes Jahr und nur die Videos wurden überarbeitet. Da man die Promo halt schon kannte war es nicht so hart und nicht so überzeugen konnte. nichtsdestotrotz wird es ein schlechter Pay Per View werden wie letztes Jahr -__-. Ich frage mich nur wie man den PPV trotz PG immernoch als Extrem bezeichnet kann.

  • Tut mir leid für Jerry, aber schön, dass seine Mutter so alt geworden ist.


    Außerdem hätte ich schwören können, dass Tarver schon länger außer Gefecht ist.

  • Viele Zuschauer werden es nicht wahrgenommen haben, dass Michael Tarver in dieser Woche in einem Backstage-Segment bei RAW zu sehen war, in dem sich The Miz zusammen mit Alex Riley auf dem Weg zum Ring für das Match gegen Daniel Bryan machte. Michael Tarver textete im besagten Segment im Hintergrund auf seinem iPhone und beobachtete The Miz.


    Michael Tarver hatte bereits in den letzten Wochen vermehrt solch suspekte Auftritte im WWE TV - am 24. Januar 2011 bei SmackDown!, am 24. Januar 2011 bei RAW, am 28. Januar 2011 bei SmackDown! und in der dieswöchigen RAW Episode (14. Februar 2011).


    Was diese kurzen, verdächtigen Auftritte von Michael Tarver in den Shows zu bedeuten haben und ob dies Teil einer neuen Storyline ist, die in Kürze starten wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Hoffen wir mal dass das alles nichts zu bedeuten hat. Tarver war bei NXT der schwächste, war bei The Nexus der schwächste und wäre höchstens als Jobber zu gebrauchen - auch wenn einige hier das ja anders sehen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg