"Monday Night RAW" Results & Report vom 14.02.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    14.02.2011 - Anaheim, California



    - Die heutige RAW Episode startet mit einer In-Ring Promo von John Cena, in welcher der WWE Superstar über WrestleMania XXVII spricht. John Cena sagt, dass wir am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2011 erfahren werden, wer sich im WWE Championship Match bei WrestleMania XXVII gegenüberstehen wird. Anschließend kommt er auf The New Nexus und CM Punk zu sprechen, bis CM Punk herauskommt und zunächst John Cena verbal in seine Schranken verweist, bevor das erste Match des Abends startet.


    CM Punk besiegt John Cena via GTS


    - Michael Cole verkündet, dass Josh Mathews heute Abend als Co-Kommentator fungieren wird, da am Wochenende sehr plötzlich die Mutter von Jerry Lawler verstarb und "The King" heute aus diesem Grund nicht anwesend sein kann. Weiter sagt er, dass Jerry Lawler trotzdem am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2011 auftreten und sein WWE Championship Match gegen The Miz bestreiten wird.


    - Alberto Del Rio kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er sagt, dass er zwar nicht wissen würde, wer das SmackDown! Elimination Chamber Match am Sonntag bei WWE Elimination Chamber 2011 als World Heavyweight Champion verlassen wird, er sich jedoch ziemlich sicher sei, dass er bei WrestleMania XXVII neuer World Heavyweight Champion werden würde, da dies sein Schicksal sei. Plötzlich wird er von Edge unterbrochen, der herauskommt und verkündet, dass er Dolph Ziggler bei SmackDown! besiegt habe und ebenfalls bei WWE Elimination Chamber 2011 seine fünf Gegner besiegen werde. Anschließend schlägt Edge auf Alberto Del Rio ein. Ricardo Rodriguez will daraufhin den Save für Alberto Del Rio machen, jedoch stößt ihn Edge vom Apron. Danach verpasst Edge Alberto Del Rio einen Spear. Plötzlich kommt Vickie Guerrero heraus und kündigt Dolph Ziggler als neuen World Heavyweight Champion an, welcher ebenfalls herauskommt. Anschließend werden bewegte Bilder vom Finish des World Heavyweight Championship Matches zwischen Edge und Dolph Ziggler bei SmackDown! eingespielt, bei dem deutlich zu sehen ist, wie Edge Dolph Ziggler einen Spear verpasst. Danach erinnert Vickie Guerrero Edge daran, dass sie ihm im Vorfeld mitgeteilt hatte, dass das Spear-Verbot für dieses Match nicht aufgehoben wurde und Dolph Ziggler in dieser Woche bei SmackDown! aus diesem Grund nun zum neuen World Heavyweight Champion gekrönt wird. Weiter sagt sie, dass sie über den Beweis verfügt, dass Edge diejenige Person ist, die Teddy Long attackiert hat. Anschließend fängt Vickie Guerrero lautstark an zu lachen.


    WWE Divas Championship - Lumberjill Match
    Eve Torres (c) besiegt Natalya


    - Nach dem Match reichen sich Natalya und Eve Torres freundschaftlich die Hand.


    - Michael Cole & Josh Mathews verkünden, dass RAW heute Abend zum ersten Mal auch live und in voller Länge bei Sky Deutschland zu sehen ist und grüßen die deutschen Zuschauer an den Bildschirmen.


    - Backstage streiten sich Brie & Nikkie Bella mit Eve Torres über den Vorfall im WWE Divas Championship Lumberjill Match. The Bella Twins schlagen auf Eve Torres ein, bis Natalya & Gail Kim hinzukommen und die Bellas attackieren. Daraufhin eilen mehrere Referees herbei, um die Divas voneinander zu trennen.


    - Es folgt ein Trailer zum neuen WWE Film "The Chaperone" mit Triple H.


    - Mark Henry kommt heraus und wird plötzlich hinterrücks von King Sheamus attackiert und verpast ihm einen Brogue Kick. Anschließend schnappt sich King Sheamus ein Mikro und sagt, dass dies ein kleiner Vorgeschmack darauf gewesen sei, was die Fans bei WWE Elimination Chamber 2011 zu erwarten haben. Weiter sagt er, dass das was Mark Henry nun passiert sei, auch Randy Orton passieren könne. Mark Henry kommt daraufhin mit Hilfe mehrerer Referees wieder auf die Beine und wird plötzlich erneut von King Sheamus attackiert, der ihm noch einen Brogue Kick verpasst.


    - Backstage macht sich The Miz zusammen mit Alex Riley auf dem Weg zum Ring und schubst einen Angestellten von World Wrestling Entertainment, der ihm im Weg steht, zu Boden.


    - Alex Riley setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren ans Kommentatorenpult.


    Champion vs. Champion Non-Title Match
    The Miz (c) (w/ Alex Riley) besiegt Daniel Bryan (c) via Skull Crushing Finale


    - Nach dem Match spricht The Miz sein Beileid für den Tod von Jerry Lawler's Mutter aus und hofft, dass Jerry Lawler den Tod seiner Mutter nicht als Entschuldigung für die Niederlage bei WWE Elimination Chamber 2011 nennen wird, da er auch nach dem PPV weiterhin der WWE Champion sein wird.


    Tag Team Match
    John Morrison & R Truth besiegen The New Nexus (Michael McGillicutty & David Otunga) (w/ Mason Ryan) via Shining Wizard von John Morrison gegen Michael McGillicutty


    - Nach dem Match will Mason Ryan John Morrison & R-Truth attackieren, jedoch gelingt es den beiden, Mason Ryan aus dem Ring zu befördern.


    - Das neue Buch von Chris Jericho namens "Undisputed" wird beworben.


    - Ariel Winter, eine Schauspielerin aus dem neuen WWE Film "The Chaperone", kündigt im Ring ein Khali Kiss Cam Segment an. Anschließend kommt The Great Khali zusammen mit Ranjin Singh heraus. Die Kiss Cam fängt dieses Mal nicht nur Fans in der Halle, sondern auch WWE Superstars backstage ein. So küsst Vickie Guerrero Dolph Ziggler, Santino Marella küsst Tamina, Maryse küsst zur Verwunderung von Ted DiBiase statt ihn Yoshi Tatsu und William Regal küsst Zack Ryder auf die Wange. Anschließend kommt Hornswoggle in den Ring und überreicht Ariel Winter eine Pralinenschachtel in Form eines Herzes mit einem Valentinstagsgruß.


    - Ein neues mysteriöses 2-21-11 Video wird ausgestrahlt, in welchem The Undertaker zu sehen ist.


    Randy Orton besiegt King Sheamus via RKO


    - Nach dem Match stürmen The New Nexus in den Ring und attackieren Randy Orton. John Cena, John Morrison & R-Truth kommen anschließend heraus, um den Save zu machen.


    - Backstage erreicht eine Limousine die Halle. Aus der Limousine steigt anschließend eine Frau heraus, die sich auf dem Weg in die Halle macht.


    - Justin Roberts kündigt den Guest Host von WrestleMania XXVII an. Es erlischt das Hallenlicht und die Musik "If You Smell What The Rock Is Cooking" ertönt, worauf The Rock die Halle betritt und in den Ring steigt. Dort angekommen sagt er, dass er FINALLY zurückgekehrt sei und bei WrestleMania XXVII als Guest Host fungieren werde. Er verkündet, dass er ausschließlich für die Fans zurückgekehrt sei und verspricht ihnen, sie nun nicht mehr zu verlassen. Er sagt, dass er derzeit noch überlegt, wem er sich bei WrestleMania XXVII gegenüberstellen sollte und kam nachdem er The Miz erwähnte, auf einen anderen Mann zu sprechen. Als er gerade dessen Namen nennen wollte, wurde The Rock vom anonymen General Manager von RAW unterbrochen. Als Michael Cole unter lautstarken Buhrufen die eMail vorlesen will, warnt The Rock ihn davor, da er sich von nichts und niemanden unterbrechen lassen werde. Anschließend erwähnte er, dass gerne John Cena, dem Typen der meint, dass er cool sei und in den Medien abwertend von The Rock sprach, von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen wolle. Er bezeichnet die damalige 3:16 Ära und seine Rock-Catchphrase als überwältigend, während er John Cena's Catchphrase "You Can't See Me" als lächerlich bezeichnet. Weiter sagt er, dass er John Cena bei WrestleMania XXVII sehen werde und beendet die Promo mit den Worten "If You Smell What The Rock Is Cooking". Mit The Rock, der auf der Rampe feiert, endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die RAW Ausgabe klingt doch schon mal besser als die letzte Woche.Es gab ein Titelmatch (auch wenn es nur der Divas Titel war),es gab gute Matchansetzungen (Orton vs. Sheamus,Cena vs. Punk,Miz vs. Bryan) und The Rock war da.Das klingt doch wirklich gut und diese RAW Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen.

  • Hab mir die Ausgabe angesehen
    Möchte allerdings niemandem die Spannung nehmen sie selbst anzusehen, also werde ich nichts verraten ausser:


    Hat sich gelohnt solange wach zu bleiben. :evilgrin:

  • Göttlich einfach!


    The Rock ist zurück und führt in 20 Minuten Gottpromo die gesamte WWE vor. Cole wird lächerlich gemacht und Cena zerstört.


    Nächste Woche gibts ein Wortgefecht Rock vs. Cena, wo Herr John endlich ein für alle mal gezeigt bekommt dass er NIEMALS mit Rock mithalten wird!


    Und bei Wrestlemania gebt uns Rock vs. Cena, da kann man den Herrn locker Heel turnen, weil er sowieso aus der Halle gebuht wird, Cena hat seinen Meister gefunden.


    Zudem noch anständige Kämpfe. Bryan vs. Miz war hervorragende, und auch Punk vs. Cena ordentlich, dazu ein Sieg von Punk, traumhaft.

  • Ich habe die RAW Ausgabe jetzt auch geguckt und ich muss sagen sie war wirklich gut.Die Matches waren in Ordnung und die Promo von The Rock war absolut grandios.
    Die Promo von Cena am Anfang war für seine Verhältnisse ziemlich gut und wie er sich über Cole lustig gemacht hat fande ich ziemlich amüsant.Dann kam das Match zwischen ihm und Punk.Ich muss sagen das ich nach ihren letzten Matches,die meiner Meinung nach die Erwartungen nicht erfüllt haben,mit diesem Match wirklich zufrieden bin.Es ging hin und her und Punk wurde endlich mal nicht ganz so schwach dargestellt.Das er am Ende durch Betrug gewinnen musste zeigt mal wieder das die WWE ihren Super Cena natürlich nicht einfach so verlieren lassen kann,aber Hauptsache Punk hat gewonnen.Dann habe ich mich schon wieder auf eine Promo von Alberto del Rio gefreut doch diesmal wurde er gleich von Edge unterbrochen.Ich wollte eigentlich ein verbales Duell der beiden sehen aber der kleine Brawl war auch ziemlich nett.Die Aktion mit Vickie & Dolph diente mal wieder nur dazu das auch alle Smack Down gucken und ich bin mal gespannt was sie angeblich über die Attacke auf Theodore Long herausgefunden hat.Das verspricht doch auch schon Spannung für die Smack Down Ausgabe.Das Divas Titel Match war zwar ziemlich kurz,doch ich muss sagen das man es sich durchaus ansehen kann. Eve zeigt in letzter Zeit immer bessere Matches und Natalya ist neben Phoenix & Melina eine der wenigen Divas in RAW die wirklich wrestlen können und nicht nur wegen dem Aussehen eingestellt wurden.Das Highlight des Matches war jedoch Michael Cole.Was er wieder raus gehauen hat war wirklich zum Tod lachen und zeigte einmal mehr das er momentan der beste Kommentator ist und meiner Meinung nach kann er von dieser Position auch nur von Jim Ross verdrängt werden der hoffentlich irgendwann zurück kommt.Die Attacke von Sheamus auf Mark Henry hat mich wirklich gefreut denn ich dachte schon wir müssten uns jetzt ein total langweiliges Match von Henry angucken.Ich bin wirklich mal gespannt wo man mit Sheamus noch hin will den vom Talent her gehört er nicht in Fehden mit Mark Henry sondern ins Main Event.Nun folgte das Highlight der Show,was die Matches angeht.In diesem Match zeigte The Miz endlich mal was er wirklich drauf hat und Daniel Bryan zeigte erneut das er längst im Main Event seien müsste den das was er jede Woche,gegen jeden Gegner abliefert ist wirklich unglaublich.Bei diesem Match war wirklich alles geboten denn durch Cole,Matthews & Riley gab es auch wirklich unterhaltsame Kommentare.Wenn man mich fragt hatte dieses Match wirklich PPV Niveau gehabt und hätte mit mehr Zeit vielleicht sogar eines der Matches des Jahres werden können.Das Tag Team Match hat mich nicht wirklich interresiert war aber auch nicht wirklich schlecht,was vor allem an John Morrison lag der auch jede Woche klasse Matches zeigt.Das letzte Match des Abends zwischen Sheamus und Orton war auch nicht schlecht jedoch konnte es bei weitem nicht an das Bryan vs. Miz Match ran reichen.Der Sieg von Orton kam ziemlich schnell und es war wirklich auffällig das man die Heels diese Woche wirklich mal stark dargestellt hat.Die Aktionen nach dem Match waren meiner Meinung nach unnötig aber die beiden Superhelden Cena & Orton musste ja unbedingt wieder ihre Show abziehen.Naja WWE PG Ära halt.Von den Matches her hat mir diese Show eines Sache wirklich gezeigt.Die WWE sollte unbedingt mal ein Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan machen,bei dem niemand eingreift und welches über 10 Minuten geht.Dieses Match könnte als TV Match des Jahres eingehen,denn was diese beiden jede Woche zeigen ist wirklich richtig gut.Zum Abschluss der RAW Ausgabe gab es dann die unglaubliche Promo von The Rock.Es war wirklich unglaublich als seine Musik ertönte und wirklich alle Fans in der Halle jubelten.So eine Zuschauerreaktion werden Leute wie Cena nie in ihrem ganzen Leben bekommen.Dann kam die Promo und wie er sich über The Miz & Cole lustig gemacht hat war wirklich einmalig,besonders die Aktion gegen Cole als dieser zum Laptop wollte.Ich habe noch nie gesehen das jemand so verbal fertig gemacht wurde.Die beste Sache war dann aber als er sich über Cena lustig gemacht hat.Endlich sprach mal jemand aus was die meisten WWE Fans sich schon seit Monaten bzw. Jahren denken.Wie die Fans mit gegangen sind war wirklich Klasse und zeigt das die schlechte Stimmung in den Hallen nicht an den Fans liegt sondern an der WWE,denn wenn man jemanden wie The Rock holt sieht man ja das die Fans immer noch Stimmung verbreiten können.Alles in allem hebt diese Promo eine gute RAW Ausgabe sogar noch an.Ich würde der gesamten RAW Ausgabe eine 2 geben und mit Leuten wie The Rock & der Rückkehr des Undertaker (und eventuell Triple H) ist nächste Woche vielleicht sogar noch mehr drin.

  • Meint The Rock das ernst, das er wieder fulltime bei WWE sein will (nie wieder gehen will?)? :holyshit:


    Was für eine Gottpromo! :D Wie liebe ich seine Promos. :):yourock:


    Endlich mal jemand der Cena fertig machen kann, ohne davon einen Imageschaden zu erhalten, weil The Rock so viel größer ist.

  • Sehr geiles Ende für "Monday Night RAW". The Rock ist zurück - und am Mikrofon immer noch DER Gott. Oh man, wie geil war das denn, als er sich über John Cena lustig gemacht hat? :D Da er sich auch über The Miz lustig gemacht hat, ist meine Vermutung, dass wir bei "WrestleMania" ein WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena sehen werden. The Rock wird dabei sicherlich eine Rolle spielen, wahrscheinlich Special Guest Referee. Würde mich zumindest sehr freuen, wenn Miz schon gegen Cena antreten muss.


    Die Matches waren diese Woche solide. In etwa so wie letzte Woche. Aber die göttliche Promo von The Rock lässt das fast alles vergessen.


    Ich freue mich schon auf die Episode der nächsten Woche, dann kommt der Undertaker zurück. Das Video war letzte Nacht sehr deutlich, da der Undertaker zu sehen war. Würde mich aber freuen, wenn Sting trotzdem auch zu WWE RAW kommt und eine Fehde der beiden eingeläutet wird.


    Sehr positiv: Sky Deutschland! Immer rechtzeitig aus der Werbung wieder ins Geschehen geschalten, tolles HD-Bild geliefert und trotz Überlänge auf Sendung geblieben. Das hätte ich denen fast nicht zugetraut. Sehr cool übrigens, dass die WWE sehr deutlich erwähnt hat, dass "Monday Night RAW" jetzt auch in Deutschland live zu sehen ist.


    Fazit: Diese "RAW"-Ausgabe geht in die Geschichte ein und wird so schnell nicht vergessen! ;)

  • - Nachdem bei der aktuellen RAW Episode verkündet worden ist, dass The Rock der Guest Host von WrestleMania XXVII sein wird, war Dwayne "The Rock" Johnson in Sekundenschnelle weltweites Trending Topic auf Twitter. Neben The Rock oder Dwayne Johnson waren zudem auch noch Michael Cole und Stephanie McMahon unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden. Stephanie McMahon war deshalb unter den Trending Topics, da vielen annahmen, dass es sich bei der weiblichen Person, die bei RAW aus der Limousine stieg, um Stephanie McMahon handelte.


    - Jim Ross meldete sich via Twitter zur WWE Rückkehr von The Rock mit folgenden Sätzen zu Wort: "The Great One is back 4 WM27! The Rock will host Wrestlemania. He looks awesome. Dwayne Johnson's classic 'Rock' promo 2nite on RAW was the best thing on RAW in recent memory. Young wrestlers hopefully paid attention. Stone Cold also did some classic, long promos back in the day. It's a lost art w/o question. Rock hit a grand slam."



    Quelle: f4wonline

  • Die Matches waren Solide, wurden aber ganz klar von The Rock in den Schatten gestellt.
    Die Rückkehr des "Peoples Champion" war das Highlight dieser RAW Ausgabe, mit einer göttlichen Promo.
    Ich hoffe sehr das es zu einem Match gegen Cena kommen wird und dieser dann endlich Heel turnt.
    Mit The Rock, rechne ich das Wrestlemania ein Verkaufsschlager wird. ;)

  • OMG OMG OMG - OHH MYY GOSH... mehr gibt es nicht zu sagen xD
    Nach 7 langen , SEHR LANGEN... Jahren des wartens, ist er ENDLICH wieder da.
    Ich bin fast ins Koma gefallen vor freude xD
    Und solche Zuschauerreaktionen habe ich ewigkeiten nichtmehr gesehen bei WWE.


    Ich glaube Rocks auftreten war der biggest impact bei WWE seit etlichen Jahren, vorallem alle
    mit der Frau zu täuschen... ich war schon wutentbrannt und wollt ausschalten :)
    Gut das ich es nicht tat!
    Ich hoffe er hält sein Wort und wird nichtmehr, oder zumindest nichtmehr für so eine lange Zeit gehen


    Einfach nur wunderbar, und auch wie er Cena fertig machte, GROßARTIG, einfach nur EPIC!

  • Für meine Geschmack waren die Reaktionen noch ausbaufähig. Wenn man drauf achtet waren die "kleinen Fans" einfach nur dumm am Rumstehen. Vor 3-4 Jahren hätten wir die größten Reaktionen aller Zeit gehabt, true story.


    Ansonsten war es tatsächlich ein besonderer Moment, deswegen schaut man Wrestling doch irgendwie... :) The Rock hat es einfach immer noch drauf, er spielt mit den Fans wie kein anderer. Er beanspruchte die letzten 25 Minuten für sich und ich wurde besser unterhalten als im gesamten Jahr 2010 und das bisherige 2011. Allein seine Ausstrahlung füllt die ganze Halle aus. Das gab es damals nie, gibt es jetzt erst recht nicht und wie es aussieht wird es das auch in der Zukunft nicht mehr geben.


    Solche Promo darf halt ein The Rock halten, in welchem er mal in 5 Minuten ganz easy das zerstört wofür die WWE die ganzen letzten beiden Jahre stand.

  • Finally Schizzo has come back to Wrestlingcorner


    naja nur um kurz abzufeiern, dass the Rock back ist. wie geil ist das denn, dann muss ich ja wieder anfangen mir das Zeug anzuschaun^^

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Grandiose RAW Episode, die von mir eine glatte 1 bekommt, schon allein wegen The Rock. Die Promo von The Rock am Ende war die absolut beste Promo in den letzten Jahren, da darf man solch einen langen Overrun schonmal bringen. :D


    Ich bin jetzt wirklich mal auf das Rating gespannt. Wenn das nicht mindestens 4.0 ist, dann weiss ich auch nicht.



    ---



    Welcome back, Schizzo. Ein WC Urgestein hat dank The Rock den Weg zurück gefunden. Ich hoffe Du bist gekommen um zu bleiben. Immerhin war es schon mal nicht nur für ONE POST ONLY. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ... :D ;)

  • Ich bin jetzt wirklich mal auf das Rating gespannt. Wenn das nicht mindestens 4.0 ist, dann weiss ich auch nicht.

    mhhh, ja das wäre schon klasse, bezweifle ich aber.
    Vorallem da man ja vorher nicht wusste wer es ist und auch nicht wirklich aufgebaut wurde, außer die kurze und eher ruhige Ankündigung letzte Woche.
    Ich denke es wäre höher wenn vorher bekannt gewesen wäre das Rocky kommt^^
    Aber damit wär auch der überraschungseffekt hin. Zweischneidiges Schwert würde ich sagen :P

  • Allgemein gesehen war die dieswöchige RAW-Ausgabe auch super.


    Das Segment und Match zwischen John Cena und CM Punk war ein wirklich guter Einstieg für die RAW-Ausgabe. Das Match hat schön Zeit bekommen, war spannend und abwechslungsreich mit einem cleverem Finish von CM Punk.


    Das Segment mit Alberto Del Rio, Edge, Vickie Geurrero und Dolph Ziggler hätte ich mir lieber bei SmackDown! gewünscht. Aber die WWE möchte ja auch mehr Zuschauer für den blauem Brand gewinnen. Von daher ist es okay.


    Vom WWE Divas Championship Match war ich sehr überrascht. Ich habe es mir ganz genau angeschaut. Schönes Matten-Wrestling, was man von den Mädels gesehen hat. Auch Eve Torres hat mich ziemlich beeindruckt. Jediglich überflüssig fand ich die Lumber Jills. Gerade wenn zwei Diven mit der selben Gesinnung gegeneinnder antreten, ist es in meinen Augen eher sinnlos solch ein Match anzusetzen.


    The Miz vs. Daniel Bryan war auch ein sehr ansehnliches Match. Auch das Match war abwechslungsreich und hat auch schön Zeit bekommen. Sehr gut. Mir kam's wirklich so vor, als würde WWE jetzt mal etwas mehr auf Wrestling setzt. So macht mir das Spaß! So muss eine Weekly sein!


    Mich hat es ziemlich gewundert, dass John Morrison und R-Truth zusammen ein Tag Team Match bestritten haben. Ich dachte erst, sie würden in einem Singles Match aufeinander treffen. Das Match brauchte man nicht. Es war aber dennoch okay.


    Khali's Kiss Cam war auch relativ überflüssig. Aber zum Valentin's Tag kann man das ruhig mal bringen. Für mich hat sich Hornswoggle als er das Mädel geküsst hat, als pedophil geoutet. (Kleiner Scherz! :D)


    Die Bekanntgebung war des Guest Hosts für WrestleMania XVII war sehr schön gemacht. Erst diese ganzen Lichteffekte mit den Geräuschen. Dann ging die Musik aus und The Rock erschien. Ich war wirklich hin und weg und hatte wirklich einen Mark-Out! Natürlich hat er tolle und maßig Reaktionen bekommen. Aber ich hätte mir auch eine noch etwas heftigere Reaktionen der Fans gewünscht. Die anschließende Promo von The Rock war natürlich absolut genial! Wie auch schon hier erwähnt wurde, hat man wirklich irgendwie gemerkt, das er nicht wirklich viel von PG hält. Obwohl ich nichts für, aber auch nichts gegen Cena habe, habe ich mich über Rocky's Äußerungen gegenüber John Cena gefreut und auch ein bisschen gefeiert. :D Ich hoffe, dass The Rock der WWE jetzt wirklich für längere Zeit erhalten bleibt. Laut Rock's Promo hat es sich ja so angehört.


    Note: 2