*iMPACT! SPOILER* Knockout Urgestein kehrt überraschend zurück / TNA Wrestler bei iMPACT! Tapings verletzt / Taz verwechselt TNA Knockout mit WWE Diva

  • - TNA Knockout Traci Brooks feierte bei den aktuellen iMPACT! Tapings ihre Rückkehr zu TNA Wrestling, als sie im TNA X-Division Chamionship Match zwischen Kazarian und Robbie E eingriff und sich um Cookie kümmerte.


    - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll sich Douglas Williams in seinem Match gegen Hernandez bei den aktuellen iMPACT! Tapings nach der Ausführung der Border Toss von Hernandez verletzt haben. Ringärzte und Trainer mussten sich nach dem Match um Douglas Williams kümmern, jedoch konnte er nach dem Match die Halle mit eigenen Kräften verlassen.


    - Taz hat während dem TNA Against All Odds 2011 Pay-Per-View das TNA Knockout Tara fälschlicherweise als Victoria (Name von Tara zu WWE Zeiten) bezeichnet.



    Quelle: TNAsylum / f4wonline

  • TNAInsider berichtet nun über weitere Details zur Verletzung von Douglas Williams. So soll er sich bei den iMPACT! Tapings in seinem Match gegen Hernandez nach einer Border Toss eine Nackenverletzung zugezogen haben, als er unglücklich auf dem Ringboden aufschlug.


    Ebenso wurde nun bekannt, dass die Ringärzte keinen Bruch feststellen konnten, jedoch muss sich Douglas Williams trotzdem noch weiteren ärztlichen Tests und Untersuchungen unterziehen.



    Quelle: TNAInsider / f4wonline

  • Douglas Williams soll sich bereits wieder vollständig von seinem gefährlichen Sturz bei den iMPACT! Tapings am Montag, den 14. Februar 2011 erholt haben, nachdem er bei der Ausführung der Border Toss von Hernandez mit seinem Nacken gefährlich auf dem Ringboden aufschlug. Douglas Williams war bereits bei den gestrigen iMPACT! Tapings wieder im Einsatz und bestritt ein Match für einer der nächsten Xplosion Episoden, bei dem er einen Sieg gegen Robbie E einfahren konnte.



    Quelle: f4wonline

  • Traci Brooks, pffff darauf kann ich gut und gerne verzichten. Eye Candy à la WWE, aber das wars dann schon. Im Ring immer eine der schwächeren, wenn ich sie gesehen habe.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • es würde mich freuen wenn traci brooks wieder dauerhaft bei tna zu sehen ist. sie ist die ehefrau von kazarian und man könnte nun eine fehde zwischen kaz & traci und robbie e & cookie aufbauen.


    der versprecher von taz war geil. den hab ich auch gehört. musste direkt schmunzeln. :D

  • es würde mich freuen wenn traci brooks wieder dauerhaft bei tna zu sehen ist. sie ist die ehefrau von kazarian und man könnte nun eine fehde zwischen kaz & traci und robbie e & cookie aufbauen.

    Eben dies wird ja bei Impact die Woche angedeutet. Das könnte schon was passendes sein, aber nach der Fehde sollte dann auch Schluss sein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg