Gerüchte um TNA Pay-Per-View Buyrates

  • Wie der Figure Four Weekly Newsletter berichtet, soll aktuell jeder Pay-Per-View von TNA Wrestling in Nordamerika durchschnittlich ca. 17.000 Buys erzielen.


    Zum Vergleich: Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll jeder Pay-Per-View von TNA Wrestling im Jahr 2007 in Nordamerika noch durchschnittlich ca. 26.500 Buys erreicht haben.


    Die Zahlen sollen auf einer gut informierten Quelle innerhalb von TNA Wrestling basieren. Die Company veröffentlicht bekanntlich keine ihre Pay-Per-View Buyrates.



    Quelle: TNAsylum / Figure Four Weekly Newsletter

  • das liest sich ja nicht so toll. da sind die buyrates ja um über 9000 gefallen. tna sollte lieber weniger ppvs machen und dafür mehr tv specials auf spike auf ppv niveau abhalten. die ppvs sind für tna nicht lukrativ genug außer vielleicht lockdown und bound for glory.

  • Ist TNA eigentlich verschuldet?
    Ich habe eigentlich kein Gefühl für solche Sachen,aber bei so lukrativen Verträgen für deren Wrestler (gerade die Sache mit Hogan,Flair Kevin Nash etc) und nicht allzu schönen Buyrates.
    Aber es muss sich ja mal etwas ändern,ich hätte die Buyrates höher eingeschätzt!