TNA Wrestling will Fokus vermehrt auf jüngere Talente legen / Dixie Carter's Reaktionen zu sinkenden iMPACT! Ratings

  • Laut den Offiziellen von TNA Wrestling soll es derzeit ernsthafte Gespräche darüber geben, den Fokus in den Shows von "Big Names" bzw. Altstars von Gestern auf die Jungstars der Company zu legen.


    Ein Quelle innerhalb von TNA Wrestling meinte, dass die Mitglieder von Fortune - AJ Styles, James Storm, Robert Roode & Kazarian - sich unter den absoluten Top Babyface Stars der Company befinden und es interessant mitanzusehen sein werde, was passieren wird, wenn die Verträge der Altstars wie Hulk Hogan und Ric Flair auslaufen.


    Die Quelle ist zudem der Meinung, dass die iMPACT! Ratings in den kommenden Wochen der entscheidende Faktor dafür sein wird, ob man den Fokus vermehrt auf neue junge Talente legen wird oder nicht. Desweiteren meinte die Quelle, dass der Schlüssel für die Veränderungen die Ratings sind und TNA Präsidentin Dixie Carter jedes Mal, wenn die Ratings um 0.2 Punkte fallen, in Panik verfällt: "The key is the ratings. [Dixie Carter] panics when the ratings dip. If it moves two points, she'll panic."


    Weiter erklärte die Quelle, dass wenn das iMPACT! Rating nur um 0.1 Ratingpunkte fällt, so wie in der letzten Woche von 1.3 auf 1.2 Punkte, das Creative Team der Company an den aktuellen Plänen festhalten würde, während sie bei einem Fall um 0.2 Ratingpunkte auf Anweisung von Dixie Carter ausführliche Veränderungen an den aktuellen Plänen vornehmen müssen. Viele innerhalb der Company sind der Meinung, dass Dixie Carter leicht dazu neigt überzureagieren, wenn das iMPACT! Rating um 0.2 Punkte fällt.



    Quelle: f4wonline

  • Dixie Carter ist meines Erachtens zu sensibel. Klar, wenn sich das Rating um 0,2 Punkte verschlechtert, wäre ich auch besorgt. Aber zu viel Änderungen sind dann auch nicht gut. Man muss die Ratings über einige Wochen verfolgen. Und wenn über mehrere Wochen der Abwärtstrend zu beobachten ist, ist es Zeit zum Handeln.


    Ich hoffe, dass TNA jetzt wirklich ernst meint und immer mehr auf junge Talente setzt. Der Trend ist ja schon seit Längerem zu verfolgen. Die ehemalige Opa-Liga hat sich inzwischen deutlich aufgefrischt. ;)

  • dixie carter macht ihre sache schon ganz gut jedoch sollte sie auch mal dauerhaft an den plänen festhalten und nicht alles kurzfristig umschreiben und ändern nur weil mal das rating ein wenig fällt. so kann schnell ein chaos entstehen und das ist nicht gerade förderlich. in den letzten wochen musste man schon genug änderungen durchnehmen die auch nicht immer gut bei den fans angekommen sind.


    das man sich auf junge talente fokussieren will finde ich gut, jedoch sollte man immer eine gute mischung aus alt und jung bewahren, denn das ist es was das ganze produkt spannend macht. die alten bringen die neuen over und bauen sie auf. frage mich nur was tna hier als jung definiert denn die mitglieder von fortune sind auch nicht mehr die jüngsten und schon lange dabei.