Mistico nimmt Training auf - Alberto Del Rio will keinen Konkurrenzkampf / Caylee Turner & Kevin Hackman entlassen / WWE stellt Mistico als "Sin Cara" auf Pressekonferenz vor

  • - Wie f4wonline berichtet, hat Mistico nun seinen Wohnsitz in Tampa, Florida bezogen und soll in den nächsten Tagen mit dem Training bei Florida Championship Wrestling beginnen.


    - Verschiedene Quellen haben den Eindruck, dass Alberto Del Rio nicht sehr begeistert davon sein soll, dass Mistico einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet hat. Alberto Del Rio soll erkannt haben, dass die Karriere von Rey Mysterio bei World Wrestling Entertainment wahrscheinlich keine fünf Jahre mehr dauern wird und er nach dessen Abgang keinen weiteren Konkurrenzkampf in Sachen "Mexikanischer Top Star" in der Company haben möchte.


    - Es scheint so, als hätte sich World Wrestling Entertainment von dem Entwicklungstalent Christina Crawford (aka Caylee Turner) getrennt. Das Profil der kleinen Schwester von Alicia Fox wurde nun von der Roster-Page auf der Website von Florida Championship Wrestling entfernt. Eine Profillöschung bedeutet in der Regel immer, dass ein Talent die Company verlassen hat. Christina Crawford unterzeichnete im Sommer 2010 einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment und gab im November 2010 ihr In-Ring Debüt bei FCW.



    Quelle: f4wonline

  • Naja das Alberto keine Konkurrenz will ist ja eigentlich logisch.Wäre er das einzige mexikanische Aushängeschild,wie Mysterio es die letzten Jahre war,dann würde er immer top Fehden bekommen und dürfte auch oft den Titel halten.Gäbe es einen weiteren bekannten mexikanischen Wrestler müsste er sich vielleicht den Ruhm mit ihm teilen und das wäre wahrscheinlich den meisten Superstars nicht recht,denn wer will schon das Rampenlicht teilen? Ich finde es jedoch gut das Mistico jetzt das Training begonnen hat auch wenn es jetzt noch ein paar Jahre dauern wird bis wir ihn in der WWE sehen aber sobald er da ist muss sich del Rio noch mehr strecken um seinen Platz als #1 der mexikanischen Wrestler nicht zu verlieren und für uns kann das nur gut sein den wie heißt es so schön:"Konkurrenz belebt das Geschäft",um damit in diesem Fall im Leistung im Ring.Auf jeden Fall bin ich mal gespannt ob und wann Mistico es ins Main Rooster schaft und ob er in die Fußstapfen von Mysterio treten kann.

  • Nun wurde bestätigt, dass World Wrestling Entertainment das Entwicklungstalent Christina Crawford (aka Caylee Turner) entlassen hat. Zusammen mit ihr wurde auch das Entwicklungstalent Kevin Hackman in der letzten Woche entlassen.


    Caylee Turner ist die jüngere Schwester von Alicia Fox, während Kevin Hackman ein ehemaliger Football Spieler ist.



    Quelle: f4wonline

  • Die aktuellen Pläne von World Wrestling Entertainment sehen vor, dass Mistico sehr schnell im Main Roster der Company debütieren und somit keine lange Zeit bei Florida Championship Wrestling (FCW) verbringen soll.


    Man ist intern der Meinung, dass man für Mistico so viel Geld bezahlt hat, dass sie aus ihm so schnell wie möglich einen Top WWE Superstar machen müssen, bevor sein Hype unter den lateinamerikanischen Fans nachlässt.



    Quelle: f4wonline

  • World Wrestling Entertainment hielt heute Nachmittag eine Pressekonferenz in Mexico City ab, um den neu unter Vertrag genommenen mexikanischen Superstar Mistico vorzustellen. Er wird bei World Wrestling Entertainment fortan unter dem Namen "Sin Rostro" antreten, was "Faceless" (zu Deutsch: "Gesichtlos") bedeutet.



    Quelle: f4wonline

  • World Wrestling Entertainment hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass der mexikanische Superstar Mistico bei WWE nicht unter dem Namen "Sin Rostro" sondern unter dem Namen "Sin Cara" auftreten wird:


    SIN CARA SIGNS WITH WWE


    STAMFORD, Conn. – WWE today unveiled their latest Superstar signing, Sin Cara, formerly known worldwide as Mistico. The announcement took place today during a press conference in his hometown Mexico City, where passionate fans of all ages turned out to see their favorite performer become the newest addition to the WWE roster.


    Having already forged a strong international fan following, Sin Cara, known for his high flying style and awe inspiring acrobatics, is expected to reach new heights of global success with WWE.


    “Sin Cara is a tremendous performer who brings the crowd to its feet every time he steps into the ring,” said Stephanie McMahon, Executive Vice President, WWE. “With us, his stardom will only get bigger and brighter.”


    Upon his signing, Sin Cara said, “WWE is the pinnacle of sports-entertainment. It is an honor and a thrill for me to be able to perform with the world’s best. Being a WWE Superstar will present new challenges, new mountains to climb and new competition. It is a new beginning and a new life. With that in mind, I have chosen the new name of Sin Cara in hopes to represent all the legendary Mexican masked performers and to carry the banner of their legacy to the entire world.”



    Quelle: f4wonline

  • Was für ein durcheinander um ihm.Nun heißt er also Sin Cara,was soviel heißt wie "ohne Gesicht".Also ich finde den Namen einfach nur total dumm.Ist die WWE denn nicht in der Lage sich einen ordentlichen Namen einfallen zu lassen anstatt ihn übersetzt "ohne Gesicht" zu nennen? Naja am Ende werden den Namen eh nur die kennen die Spanisch sprechen oder es sich übersetzten und von da her bin ich schon mal gespannt auf sein Debut und was er im Ring so drauf hat bzw. ob er sein Talent auch auf der großen Bühne der WWE zeigen kann.

  • Wenn man bedenkt dass Alberto Del Rio früher Dos Caras hieß - witzig.


    Aber einfach mal wieder eine dumme Idee der WWE. Ich weiß jetzt nicht ob Mistico als Name trademark rechtlich geschützt war, aber selbst wenn hätte die WWE das auslösen können. Der Name Mistico ist weltweit bekannt und gerade bei den Latinos ne große Nummer - warum muss man den Namen schon wieder ändern? Aber das ist ja typisch WWE, ich sag nur Matt Sydal, Tyler Black, Chris Harris, Joe Hennig...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aber einfach mal wieder eine dumme Idee der WWE. Ich weiß jetzt nicht ob Mistico als Name trademark rechtlich geschützt war, aber selbst wenn hätte die WWE das auslösen können. Der Name Mistico ist weltweit bekannt und gerade bei den Latinos ne große Nummer - warum muss man den Namen schon wieder ändern? Aber das ist ja typisch WWE, ich sag nur Matt Sydal, Tyler Black, Chris Harris, Joe Hennig...


    World Wrestling Entertainment wollte ihn doch als Mistico debütieren lassen, jedoch liegt das Trademark bei CMLL, die die Rechte dafür zu keinem Preis an die WWE verkaufen wollten. Daher musste man sich einen neuen Namen für das Mistico-Debüt bei WWE einfallen lassen. ;)

  • All right, dann nehm ich alles zurück, danke Teeki ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als Mistico auf der gestrigen Pressekonferenz in Mexiko als Sin Cara vorgestellt worden ist, kam er mit seiner Mistico-Maske heraus, nur um sie kurz danach abzunehmen und seine neue WWE Maske zu enthüllen. Sin Cara bedeutet "Faceless" (zu Deutsch: "Gesichtslos").


    World Wrestling Entertainment hat bereits eine eigene Facebook Page für Sin Cara unter facebook.com/WWESinCara eingerichtet und in Kürze soll auch ein Twitter-Account folgen. WWE wird Ausschnitte der Pressekonferenz bei der kommenden Monday Night RAW Episode ausstrahlen. Mistico's Vertragsunterzeichnung landete in sämtlichen Medien unter den Top News, wo sie als "großer Deal" bezeichnet wurde.


    Bei der Pressekonferenz verkündete Jim Ross, dass er schon viele Top Stars verpflichtet habe, sich aber noch niemals so sicher wie bei Sin Cara gewesen ist, dass er schon bald ein Weltstar sein wird. Weiter verkündete Jim Ross, dass Sin Cara nicht mehr zu Florida Championship Wrestling geschickt wird, sondern bereits in der kommenden Woche im WWE TV sein Debüt im Main Roster feiern wird. Sin Cara kam ebenfalls zu Wort und sagte, dass er zwar noch nicht wisse ob er bei RAW oder SmackDown! eingesetzt werden wird, jedoch sei er schon jetzt stolz darauf, für die größte Wrestlingpromotion der Welt zu arbeiten. Es wird erwartet, dass Sin Cara bei SmackDown! debütieren wird, wo bereits die mexikanischen Top Stars Rey Mysterio und Alberto Del Rio sind.


    Derweil wurde bekannt, dass die mexikanische Promotion CMLL sich im Streit von Mistico getrennt hat, die Rechte am Trademark "Mistico" besitzt und zu keinem Preis an World Wrestling Entertainment verkaufen wollte. Daher sah sich World Wrestling Entertainment gezwungen zu improvisieren und Mistico unter einem neuen Namen bei WWE auftreten zu lassen.



    Quelle: f4wonline

  • Hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen: Genau so muss man heutzutage bekanntere Wrestler präsentieren! In einer Pressekonferenz und nicht überraschend oder mit x Videos. Dadurch wird das ganze richtig groß, selbst der der Mistico nicht kennt ist nun überzeugt dass da ein ganz Großer kommt, bei solch einem Aufwand. So kann man ihn gleich als große Nummer debütieren lassen. Sehr gut geplant und ein perfekter Schachzug.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es auch sehr gut wie sie ihn präsentieren.
    Doch eins bleibt für mich offen.
    Wie will man ihn in eine richtige Fehde stecken.
    Also so wie ich sehe spricht der junge Mann kein Wort Englisch.
    Und wie will man ihm so schnell ein passendes Gimmick geben.
    Ich könnte mir auch vorstellen das er vielleicht in der Cody Rhodes-Misteryo Fehde vorkommt als wahrer Mexikanischer Held oder so.