*SPOILER* Knockout setzt ihre Karriere in einem Match aufs Spiel / ECW Original feiert Rückkehr bei iMPACT! Tapings

  • - Bei den dieswöchigen iMPACT! Tapings wurde bestätigt, dass Velvet Sky eine Herausforderung von Sarita angenommen hat und in einem Match gegen das TNA Knockout ihre Wrestlingkarriere aufs Spiel setzen wird. Das besagte Match wird am Donnerstag, den 03. März 2011 bei iMPACT! stattfinden. In der gleichen iMPACT! Episode wird es zudem zur langerwartenden Rückkehr von Hulk Hogan kommen. Außerdem kommt es dort zur Erneuerung des Eheversprechens von Karen & Jeff Jarrett, wo Kurt Angle seine Ex-Frau Karen zum Traualtar führen muss.


    - Tommy Dreamer feierte bei den dieswöchigen iMPACT! Tapings seine Rückkehr in die Shows. Er attackierte Bully Ray in einem Backstagesegment und brawlte mit ihm bis zum Ring, wo Brother Devon eine In-Ring Promo hielt. Als Brother Devon daraufhin auf Bully Ray einschlagen wollte, duckte sich der frühere Brother Ray, sodass Brother Devon versehentlich Tommy Dreamer niederschlug. Die besagten Szenen werden in der iMPACT! Episode am Donnerstag, den 24. Februar 2011 zu sehen sein.



    Quelle: f4wonline

  • das mit der karrierestipulation find ich irgendwie doof. entweder velvet sky besiegt sarita endlich oder es ist das ende für velvet sky bei tna. vielleicht kommt sie dann unter einem anderen namen wieder. vielleicht als talia madison oder als summer, um gegen winter zu fehden. :D


    freut mich das tommy dreamer nach ein paar wochen abwesenheit wieder in den shows zu sehen ist. und die bully ray vs devon fehde ist dafür wie geschaffen.

  • oder als summer, um gegen winter zu fehden. :D

    :D :D


    Eigentlich ist es klar dass Velvet dieses Match gewinnt (Vorsicht: Bitte keine Spoiler wenn die Tapings abgehalten sind), von daher ist da für mich kaum Spannung. Aber Sarita rockt einfach, ich mag ihr Mic-Work, ich mag ihren Style, ich mag ihr Aussehen - einfach mein Favorite bei den Damen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg