Thumbtack Jack Autobiographie - Ostersonderangebot - JETZT BESTELLEN!

  • Endlich ist es soweit: Die erste Autobiographie eines deutschen Wrestlers ist erhältlich!


    Alle Infos auf meiner offiziellen Homepage


    Bei meiner Aufnahme in die Hall of Fame der wXw vergangenen Dezember habe ich bereits angekündigt, dass ich an einem Buch über meine 10 Jahre im Wrestling Business schreibe - und nun ist es fertig!


    Es handelt sich um ein hochwertig produziertes Buch (236 Seiten) mit Hardcover und 12-seitiger, farbiger Hochglanz-Fotostrecke, das im Eigenvertrieb erscheint.


    Eine Leseprobe könnt ihr euch hier herunterladen: DOWNLOAD Leseprobe


    Ihr könnt das ganze jetzt vorbestellen! (versandfertig ab Anfang März; Kalenderwoche 10)
    22 EUR (+ 3 EUR Versand)
    Zum Bestellen schickt eine E-Mail mit eurer Adresse, eventuellem Signaturwunsch und dem Betreff "TJ MERCH" an: tj@wXw-wrestling.com
    Ihr erhaltet umgehend die Details zur Kaufabwicklung (Vorab-Überweisung).


    Natürlich könnt ihr das Buch auch an allen drei Tagen des wXw 16 Carat Turniers am Merchandise-Table erwerben. Ich werde natürlich anwesend sein und jeden Signaturwunsch erfüllen.


    Christian Jakobi hat das Buch bereits gelesen (und übersetzt es momentan ins Englische) und hat eine Rezension geschrieben:


    (Quelle: )

  • Hat schon jemand seine Autobiographie bestellt und gelesen? ;) RatedCM?


    Bestellt ja, angekommen ist sie auch gestern und wird sehr wahrscheinlich heute Abend angefangen zu lesen. Passitide hat sie schon durchgelesen. Er scheint sehr angetan von Thumbtack Jack's Autobiographie zu sein. :)

  • Kauf und les doch selber. Was erwartest du für Eindrücke? Leseprobe ist online, über Textzeilen liest man im Netz überall. Also wenn dir das nicht reicht lass es doch einfach LOL


    Am Ende erfährst du von Leuten wie Rated oder Passi: "war sehr geil, muss man lesen. Tolle Beschreibungen und sicke Bilder"


    Aber das weiß man bei TJ schon vorher

  • gekauft und angefangen zu lesen. das buch kann man mit gutem gewissen empfehlen. es liest sich überaschend flüssig, ich hab schon lange kein buch mehr in der hand gehabt was ich an einem stück weg lesen könnte.


    jeder der etwas über DM und das euro-wrestling erfahren möchte sollte bei dem buch zugreifen, auch da es neben dem buch von Tas das einzige buch eines deutschen wrestlers ist

  • Auf jeden Fall nicht so überflüssige Kommentare, Maik.
    Ich habe sein Buch noch nicht, werde es aber auch bald in meinem Regal stehen haben. Für mich war nur wichtig, das diejenigen, die es haben, hier auch mal kurz berichten, wie sie es finden! Als Information für Andere.


    Danke, seven!

  • Ist doch nicht überflüssig, nur meine EHRLICHE Meinung. Selber kaufen und fertig. Für andere wirds doch nur interessant, wenn ein komplettes Review von dem Buch kommt oder sowas. Aber bei den 5 Eurofans hier auf dem Board ist das wohl eh überflüssig.


    Ich habe es jedenfalls beim Carat gekauft und gelesen und bin beeindruckt von TJ und der Art und Weise des Buches. Aber hilft das Non-Eurofans, das Buch zu kaufen? Ich glaub eher nicht. Daher meine Sprüche. Bitte nicht sauer sein oder sowas.

  • Naja, ne Kritik à la Reich-Ranicki ist dann etwa aussagekräftiger? Ich denke dass vor allem das Buch von TJ interessant ist, denn gerade ihn kennt man auch, wenn man kein Euro Fan ist. Ich interessiere mich auch erst seit 1-2 Jahren für die Euro Szene, aber TJ kannte ich schon vorher.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jetzt bestellen und vom Oster-Sonderangebot profitieren!
    Zu jedem Buch gibt es gratis ein TJ-Poster nach Wahl dazu!
    (Angebot gültig ab 19.04.2011. Gültig nur solange der Vorrat reicht.)


    23 EUR (+ 3 EUR Versand)
    Zum Bestellen schickt eine E-Mail mit eurer Adresse, eventuellem Signaturwunsch und dem Betreff "TJ MERCH" an: tj@wXw-wrestling.com
    Ihr erhaltet umgehend die Details zur Kaufabwicklung (Vorab-Überweisung).

  • Quarantipuu.Wordpress.com veröffentlichte letzte Woche eine Rezension über das Buch.