Neue Fehde für King Sheamus? / Neue Bruderfehde geplant / Zack Ryder verschenkt Autogramme via Twitter

  • - Wie f4wonline berichtet, ist für die kommenden Wochen und Monate eine Fehde zwischen WWE United States Champion Daniel Bryan und King Sheamus geplant. Ob man diese Pläne jedoch in die Tat umsetzen wird, bleibt abzuwarten.


    - Nach seiner Rückkehr aus der Verletzungspause im Juni 2011 soll WWE Superstar Goldust eine Fehde gegen seinen Bruder "Dashing" Cody Rhodes beginnen.


    - RAW Superstar Zack Ryder verschickt über seinen offiziellen Twitter-Account nun kostenlose Originalautogramme an seine Fans. Um in den Genuß dieser kostenlosen Autogramme zu kommen, muss man ein Foto von sich, worauf man das neue Zack Ryder T-Shirt trägt, bei Twitter hochladen und per Tweet an Zack Ryder schicken.



    Quelle: f4wonline

  • Goldust vs. "Dashing" Cody Rhodes, Bruder vs. Bruder, Dustin Rhodes vs. Cody Rhodes... Wer will sowas nicht sehen? Beide haben eine tolle In-Ring Fähigkeiten und könnten klasse Matches herausbringen. Zudem beide am Mic ebenfalls sehr gut überzeugen können. Außerdem: Goldust kommt dafür in die höhere Card, dort wo er auch hin gehört! Vorher muss Rhodes die Fehde mit Mysterio richtig beginnen und Goldust muss erstmal fit werden, sprich: Ab Sommer oder Herbst wird es die Fehde vielleicht geben.

  • daniel bryan vs. sheamus könnten sehr gute matches werden. die hatten ja schon bei raw mal ein match das sehr stark war.


    eine bruderfehde zwischen cody rhodes und goldust finde ich auch eine gute idee. das finale match könnte man beim summerslam bringen und dusty rhodes noch mit einbauen.


    die zack ryder autogramm aktion finde ich geil. da könnten sich andere superstars mal ein beispiel nehmen. haben schon welche von hier teilgenommen? oder ist es daran gescheitert weil niemand das neue zack ryder shirt hat? :D

  • Die Pläne mit Goldust vs Cody Rhodes und Daniel Bryan vs Sheamus gefallen mir gut!
    Nur der United States Champion Titel ist für mich nicht genug wert,da fänd ich eine Fehde ohne Titel mindestens genauso gut,aber falls man so den Titel sehr gut aufwerten kann,warum nicht.Man sollte ihn nur nicht danach wieder irgendwelchen Flaschen geben!
    Oder besser gesagt irgendwelche Flaschen in United States Titelmatches bringen!

  • Die Fehde zwischen Sheamus und Daniel Bryan wurde in der nächtlichen "Monday Night RAW"-Ausgabe ja schon angedeutet. Würde mich sehr freuen, wenn die beiden eine Fehde starten würden. Ich sehe für beide sonst nicht wirklich die Möglichkeit, ein Singles Match bei "WrestleMania" zu bekommen. Daniel Bryan könnte ein großes Match gegen Sheamus die Karriereleiter endgültig nach oben schießen lassen. Egal, ob er gewinnt, oder nicht. Und für Sheamus ist ein Match gegen Daniel Bryan besser als eins gegen Mark Henry. :D

  • Wie f4wonline berichtet, wollen die WWE Offiziellen derzeit eine Fehde zwischen King Sheamus und WWE United States Champion Daniel Bryan in die Tat umsetzen. In der aktuellen RAW Episode wurde die Fehde zwischen den beiden WWE Superstars bereits gestartet.


    Laut aktuellen Planungen soll es bei WrestleMania XXVII zu einem WWE United States Championship Match zwischen Champion Daniel Bryan und Herausforderer King Sheamus kommen, wo auch die besagte Fehde ihren Höhepunkt finden soll.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich fände es super wenn es dieses Match bei WM geben würde.So hätte man endlich mal wieder ein US Championship Match bei WM, Daniel Bryan dürfte seine Klasse auf der größten Bühne von allen zeigen und Sheamus finde ich persönlich im Ring auch sehr gut weshalb ich glaube das dieses Match wirklich richtig gut werden könnten.Hoffentlich kommt es dazu.