Gerüchte:ECW: Neuauflage der Angle Invitational?, WWE will Rhino, Mordecai in die ECW?

  • Wie Dave Scherer berichtet, soll die WWE mit dem Gedanken spielen, Kurt Angles Open Invitational in der ECW neu aufleben zu lassen. Bei dieser Storyline aus dem vergangenen Jahr kämpfte Angle gegen echte und vermeintliche lokale Wrestler – wer drei Minuten mit ihm im Ring aushielt, sollte als Belohnung seine Goldmedaillen bekommen. Am Ende gewann Eugene diese Challenge, Angle holte sich die Medaillen jedoch beim Summer Slam zurück. Dass diese Idee nun wieder aufkommt, hat damit zu tun, dass viel vom Booking der neuen ECW nicht von Tommy Dreamer und Paul Heyman erledigt wird.


    Die WWE soll im Übrigen auch wieder Interesse an Rhino zeigen, dessen Vertrag mit TNA im Juli auslaufen wird. TNA hingegen ist guter Dinge, diesen Vertrag zu erneuern. Rhino war der letzte ECW World Heavyweight Champion und auch der letzte TV Champion der Promotion. Er wurde kurz nach Wrestlemania 2005 von der WWE entlassen, weil er in einem Hotel vor Sponsoren einen Wutanfall bekam, bei dem er unter anderem eine Vase zertrümmerte. Bei TNA war Rhino kurzzeitig NWA World Heavyweight Champion, spielt derzeit aber eine eher untergeordnete Rolle im Programm der Liga. Dennoch ist man bei TNA zuversichtlich, Rhino halten zu können. Es könnte ein spannendes Wettbieten um die War Machine geben.


    Ein weiterer Kandidar für das ECW-Roster ist Kevin „Seven“ Fertig, ehemals bekannt als Mordecai. Paul Heyman gilt als Fan von Fertig, der erst kürzlich einen neuen WWE-Vertrag unterschrieb. Er ist wie Test für eine tragende Heel-Rolle im Gespräch.


    Als Randnotiz sei noch erwähnt, dass Dewey Larson, Haupt-Offizieller bei der Independent-Liga Fusion Pro Wrestling, einen Vertrag mit der neuen ECW unterschrieben, um dort als Ringrichter zu agieren.


    Quelle: Cagematch.de
    Credits:Gerweck.net, PW Insider
    Credit@WordLife


    stefan

  • Ach jetzt will die WWE Rhyno wieder haben? Die wissen doch auch nicht was sie wollen. Dann hätte man ihn gleich behalten können/sollen. Ich denke kaum dass Rhyno nochmal zurück kommt. Vorallem weil er bei TNA bessere Chancen auf den Titel erhält. Was Mordecai angeht find ichs cool dass er wieder da ist. Aber diesmal sollte man ihn wirklich besser einsetzten. Vorallem wärs cool wenn er sein Gimmick wieder bekommt.

  • :D

    Zitat

    Original von Lashley
    Ach jetzt will die WWE Rhyno wieder haben? Die wissen doch auch nicht was sie wollen. Dann hätte man ihn gleich behalten können/sollen. Ich denke kaum dass Rhyno nochmal zurück kommt. Vorallem weil er bei TNA bessere Chancen auf den Titel erhält. Was Mordecai angeht find ichs cool dass er wieder da ist. Aber diesmal sollte man ihn wirklich besser einsetzten. Vorallem wärs cool wenn er sein Gimmick wieder bekommt.


    Genau so denk ich auch :D :D


    EDIT: der Gegner von Kurt Angle wird Randy Orton sein 8o

  • Zitat

    Ich denke kaum dass Rhyno nochmal zurück kommt. Vorallem weil er bei TNA bessere Chancen auf den Titel erhält


    Genau das ist ja der Grund warum Rhyno zur WWE zurück will, weil er der ansicht ist das er bei TNAW nicht richtig eingestzt wird und nie mehr Champion wird.


    Als ob er jemals bei der WWE richtig eingesetzt und Champion wurde :D