GFX Battle #4 | Passitude vs. KidRock vs. Robi vs. NextGen vs. °Chris° vs. Cookie vs. Justin Gabriel

  • Welche GFX findet Ihr am besten? 13

    1. Passitude (5) 38%
    2. KidRock (2) 15%
    3. Robi (2) 15%
    4. NextGen (2) 15%
    5. °Chris° (1) 8%
    6. Cookie (7) 54%
    7. Justin Gabriel (3) 23%

    Hallo,


    Nachdem wir die Elimination Chamber überlebt haben, ist WrestleMania die nächste Hürde. Was würde dazu nicht besser passen als der größte GFX Battle bisher. Also haben sich die User Passitude, KidRock, Robi, NextGen, °Chris°, Cookie und Justin Gabriel haben sich zu einer 7-Man Battle Royal zusammengefunden. So liegt es jetzt an der WrestlingCorner Userschafft den Sieger zu ermitteln. Wenn ihr abstimmt wäre es nett, wenn ihr in den Thread schreibt für wen ihr gestimmt habt und ein kleines Feedback dazu abzugeben.


    Da es dieses mal so viele Teilnehmer hat, habt ihr zwei Stimmen die ihr verteilen könnt. Wenn es dann später einen Gleichstand gibt, bekommt dieser eine extra Abstimmung.


    Danke an die Teilnehmer und an diejenigen die Abstimmen.


    Ihr könnt abstimmen bis Sonntag, 06. März 2011 18:00 Uhr, eure Stimmen könnt ihr nicht mehr ändern!

    Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gerne äußern.


    BTW: Herzlich Willkommen, Robi! ;)


    LG
    Ille



    Hier die Werke:


    Passitude


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/28gxo1y.jpg


    "Hallo Leute!
    Mein Poster soll eins der letzten Traummatches promoten, welches ich noch habe und dieses Jahr stehen die Chancen darauf höher denn jemals zuvor. The Rock is back und er hat direkt ein paar Worte an John Cena gerichtet. Bei WrestleMania kommts dann zum ganz großen Showdown. Hoffentlich. :)
    Die Farben sind eher durch Zufall entstanden. Man probiert hier mal was, dort mal was und am Ende kommt dann sowas bei rum. Wichtig war mir nur, dass es nicht zu monoton wirkt, und deshalb sind kontrastreiche Farben eingesetzt worden. Die Schrift ist klassisch an WrestleMania angelehnt und joa, das soll es auch gewesen sein. Vote for me, Leute. ;)"




    KidRock


     [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/28kuhk8.jpg]


    Ein Künstler redet nicht über sein eigenes Kunstwerk, er lässt interpretieren




    Robi


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/wtd44p.jpg]


    Wieso The Rock VS John Cena? Wer die Raw Promo von the Rock sah, weiss wieso :) Dreammatch.
    Die Farben hab ich gewählt weil ich grad in der stimmung war etweas kaltes und dunkles zu machen :)




    NextGen


    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/9173/wrestlemaniaposter.png]


    Ich habe The Rock und John Cena genommen, da es einfach mein Taum-Mainevent wäre. Die Skyline ist natürlich die von Atlanta. Ich habe mich dazu entschlossen diese Skyline miteinzubauen, weil es einfach zu Wrestlemania passt, eine Stadt voller Lichter und großer Wolkenkrater, immerhin ist Wrestlemania auch etwas "ganz großes". Die Farben von Cena und Rocky habe ich einfach deswegen genommen, weil es gut zum Hintergrund passt und das Feuerwerk ist ja auch passend zum Logo gestaltet.
    Ich hoffe ich werde für mein erstes Poster ein paar Stimmen bekommen und würde mich über Lob bzw Kritik sehr freuen.




    Cookie


     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/t7bz9i.png]


    Mir war es besonders wichtig, dass mein Poster sich klar von denen der letzten Jahre unterscheidet: also nicht einfach nur 5-6 Superstars auf einen Hintergrund klatschen und WrestleMania draufschreiben, sondern etwas schaffen, wo man richtig Lust auf das Event bekommt.


    Hinter WrestleMania steht vor allem Geschichte, deswegen habe ich alte Momente aufgegriffen, anstelle die neuen Superstars zu verwenden. Auch steht das WrestleMania-Logo deswegen bewusst im Vordergrund.
    Die Kreisform im Hintergrund symbolisiert gewissermaßen Vollkommenheit - alles stimmt, alles ist perfekt, kein Anfang, kein Ende.
    Und natürlich geht es darum neue Momente schaffen: Diese Bilder auf dem Poster kennt jeder Wrestlingfan; jetzt bei WrestleMania ist es Zeit, neue Geschichte zu schreiben.


    Der Hintergrund ist absichtlich schwarz-weiß gehalten um den Nostalgiefaktor zu erhöhen. Das Gold/Orange bildet dann das Highlight des Bildes und soll natürlich an das Gold eines Titelgürtels anlehnen.




    °Chris°


     [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/swfpq8.png]


    Liebe Genossinnen und Genossen,
    es ist mir eine Ehre Ihnen mein WrestleMania Poster vorstellen.


    Also ich hab versucht mein Poster soweit es geht dezent zu gestalten, das heißt keine grellen bzw. fröhliche Farben zu benutzen. Es ist halt passend zu dem Videos die im Moment bei Raw laufen "2-21-11 " alles ein wenig düster.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr für mich votet =)




    Justin Gabriel


     [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mizmoshp3y9a1icb.png]


    Hey Ho, mein Poster dreht sich um The Miz & John Morrison. Würde mir gerne dieses WWE Championship Match für WrestleMania wünschen, da ich in beiden die Zukunft von WWE sehe. Den Hintergrund habe ich schlicht in dunklen Farben gehalten, nur das WrestleMania Logo ist orange, weiß und blau, sowie auch die diesjährige WrestleMania Arena dort im Hintergrund in den Farben leuchten.


  • Eine ziemlich schwere Entscheidung,aber habe mich letztendlich für Cookie und Justin Gabriel entschieden.
    In meiner engeren Auswahl stand auch noch °Chris°,aber schließlich hat er es doch nicht geschafft!
    Für einen Sieger konnte ich mich aber nicht entscheiden.
    Bei Justing Gabriels's Werk fand ich die Darstellung von John Morrison (dadurch find ich The Miz nicht ganz so gut gelungen!)
    sehr gut und die "Effekte" um WWE WrestleMania XXVII ( :yourock: ) fand ich herrausragend.
    Bei Cookie's GFX mag ich das Gesamtpaket,gerade die einzelnen Bilder von John Cena,The Rock,Stone Cold etc.passen sehr gut!
    Und die Farbwahl (,beziehungsweise die nicht vorhandene Farbwahl bei den Bildern) war sehr anschaulich!


    Schade,dass ich nicht mehr mitmachen konnte (ich Schlafmütze)....
    Auf jeden Fall sind insgesamt viele tolle Grafiken entstanden! :10punkte:

  • Das Poster von Cookie ist für mich das beste.
    Mir sagen die eingearbeiteten Bilder sehr zu, auch die Farbwahl ist auch passend.


    Mein zweite Stimme ging an Passitude.
    Die Effekte mit Licht und Glitzer sind sehr gut eingearbeitet und passen super in das Gesamtbild mit Cena und Rock.


    Eine Frage hab ich: Das Thema war ja Wrestlemania 27 Poster, aber bei Justin Gabriel taucht das Wrestlemania 28 (XXVIII) auf.
    Ich will niemanden zu nahe treten, frage mich nur wieso dies von Justin Gabriel so gewählt wurde. ;)

  • Tolle Werke mit einer tollen Idee, die PPV-Poster-Vorgabe ist wirklich grandios!


    Passitudes Poster ist klassisch gehalten und gut geworden.


    KidRocks ist mein Favorit - ein ganz anderes Stilelement mit der Darstellung, da schmerzt auch das fehlende Logo nicht. Klasse!


    Robis Poster gefällt mir von der Gestaltung sehr beeindruckend, aber dort ist das fehlende Original Wrestlemania Logo doch recht auffalend - schade.


    NextGens Poster ist durch die Häuser fantastisch umgesetzt - 2 Riesen des Wrestlings im Kampf, wie Godzilla vs. King Kong :D Auch die WM-farbigen Konfetti - toll.


    Cookies Poster ist das professionellste und am perfektesten umgesetzte. Aber gerade weil es wie aus der Hand der WWE-Büros sein könnte, finde ich es nicht so aufregend. Und was macht Austin auf dem Poster?


    Das Poster von Chris ist für mich auf den ersten Blick nichts besonders, mit dem London Hintergrund (?) und den normalen Schnitten von Taker und HHH. Aber: Der dahinter stehende HBK der wie ein Geist quasi auf Beide wirkt ist schlicht und ergreifend genial gewählt - das ist ganz großes Kino.


    Justin Gabriels Poster ist auch gut, aber irgendwie gefällt mir der schlichte Schnitt von Miz nicht besonders und allgemein wirkt es etwas unspektakulär für mich.


    Meine Entscheidung schwankte zwischen KidRock, der zwar 2 "normale" Schnitte bringt aber dessen Poster Gestaltung einfach toll ist, Robi, mit der sehr guten Einarbeitung von Wrestlern und Texten und schließlich NextGen, dessen Monster Assoziation ich einfach großartig fand.


    Meine Stimmen gingen im Endeffekt ganz knapp an KidRock und NextGen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auch wenn die Deadline gestern Abend bereits abgelaufen ist, möchte ich noch kurz erwähnen für wen ich im Laufe der letzten Woche abgestimmt habe:


    1. Cookie
    Einfach das beste Werk von allen, mit vielen großen Stars der WrestleMania Geschichte, die auch in diesem Jahr in irgendeiner Form an WrestleMania beteiligt sein werden. Vor allem dieser goldene Touch macht das Poster ganz besonders. ;)


    2. Passitude
    Gefällt mir am zweitbesten. Vor allem das Match, welches auf dem Plakat beworben wird, will wohl jeder Wrestlingfan sehen. :D

  • Der Gewinner des #4 GFX-Battles ist Sir Cookie! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz mit 54% der Stimmen!


    Das Komplette Ergebnis:


    1. Sir Cookie - 54%


    2. Passitude - 38%
    3. Justin Gabriel - 23%
    4. Robi [b]-
    [/b] 15%
    4. KidRock - 15%
    4. NextGen - 15%
    5. °Chris° - 8%



    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer!


    Wie es mit den GFX Battel weiter geht, muss ich mir noch überlegen. Wenn einer eine gute Idee hat kann er sich gerne bei mir melden! ;)


    MFG, Ille