Nächste Entlassungswelle erfolgt nach WrestleMania XXVII / Backstage-Heat für Triple H nach RAW In-Ring Promo

  • - Wie einige Quellen innerhalb von World Wrestling Entertainment bestätigten, plant die Company für die Zeit nach WrestleMania XXVII eine neue Entlassungswelle. So sollen laut aktuellen Planungen diverse Mid- & Undercard-Wrestler entlassen und durch FCW Talente ersetzt werden, da diese deutlich günstiger sind. Grund der anstehenden neuen Entlassungswelle sollen die aktuellen schlechten Ergebnisse des 4. Quartals 2010 sein, die erst kürzlich veröffentlicht worden sind.


    - Triple H soll mit seiner In-Ring Promo in der aktuellen RAW Episode einige Worker im Lockerroom sehr verärgert haben. So sollen einige Worker sehr schockiert über die gewählten Worte von Triple H gewesen sein, als er meinte, dass es für Leute wie The Undertaker und ihn keinerlei Gegner und Herausforderungen im aktuellen Kader von World Wrestling Entertainment geben würde. Während die besagte In-Ring Promo auch backstage ausgestrahlt wurde, meinte ein sehr bekannter RAW Superstar, dass Triple H gerade vor laufenden Kameras live und in Farbe das gesamte Roster von World Wrestling Entertainment zu "Jobber" degradiert habe. Die besagte In-Ring Promo von Triple H soll spontan von ihm selbst und ohne Script vom Creative Team entstanden sein.



    Quelle: f4wonline

  • Wann merkt die WWE endlich, dass die schlechten Ergebnisse des vierten Quartals 2010 größtenteils auf die familenfreundliche Ausrichtung zurückzuführen sind? Ist zumindest meine Meinung.


    Was die Backstage-Heats von Triple H angeht muss ich sagen, dass es vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Klar hat es sich so angehört, als würde Triple H alle als Jobber über einen Kamm scheren. Aber andererseits hat Triple H recht! Kein anderer außer Triple hat zur Zeit das Momentum gegen The Undertaker bei einer WrestleMania anteten zu können.

  • Tja und wieder eine Entlassungswelle :pinch: Ich bin gespannt wen es diesmal treffen wird und er dann seine Arbeitspapiere demnächst abholen kann. Ich hoffe es trifft keinen Ryder Reks oder Hawkins, man sollte Leute wie R-Truth wennschon entlassen.
    Lol und jetzt sollen die Leute die schon etwas länger in der WWE sind einfach durch billig bezahlte FCW Wrestler ersetzt werden ??? Das finde ich echt schade




    Etwas übertrieben von der WWE. Denn Triple H ist die einzige Größe die mit Undertaker aufnehmen kann seitdem HBK nicht mehr da ist. Also hat er wie RatedCM geschrieben hat teilweiße damit recht!

  • In der WWE läuft es also genau wie in jeder anderen Firma. Die Bosse machen Mist und führen ihre Firma in die Krise und die leidtragenden sind die Angestellten. Ich würde sagen Vince sollte mal aufstehen, denn er steht total auf der Leitung und wenn die WWE jetzt immer noch nicht merkt das alles an ihrer PG Ausrichtung liegt dann kann man ihnen wirklich nicht helfen.


    Was den Heat für HHH angeht versteh ich ehrlich die anderen Superstars nicht. Wenn ein Titelmatch für einen PPV beworben wird sagen die Superstars ja auch das es nun endlich die 2 besten untereinander ausmachen und ganz ehrlich die einzigen beiden Legend die noch da sind sind nun mal HHH & der Taker. Sind die WWE Superstars jetzt schon zu Marks degradiert und verstehen nicht das ein solches Match ein wirkliches Zugpferd ist und dadurch natürlich gehypt werden muss?

  • Was die Backstage-Heats von Triple H angeht muss ich sagen, dass es vielleicht etwas falsch rüber gekommen. Klar hat es sich so angehört, als würde Triple H alle als Jobber über einen Kamm scheren. Aber andererseits hat Triple H recht! Kein anderer außer Triple hat zur Zeit das Momentum gegen The Undertaker bei einer WrestleMania anteten zu können.

    Es gibt noch einen: John Cena. Aber sonst hat HHH schon recht, andere echte Herausforderer gibt es momentan nicht.

    Ich hoffe es trifft keinen Ryder Reks oder Hawkins,

    Aber genau die wird's wohl treffen. R-Truth nervt mich auch, aber er ist over beim Live Publikum und auf solche Leute wird man nicht verzichten wollen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wann merkt die WWE endlich, dass die schlechten Ergebnisse des vierten Quartals 2010 größtenteils auf die familenfreundliche Ausrichtung zurückzuführen sind? Ist zumindest meine Meinung.

    Stimme ich volkommen zu!
    Aber eins regt mich auf.
    Jetzt werden bestimmt wieder Leute wie Tatsu,Masters & JTG entlassen und werden durch FCW Talenteb ersetzt?
    Wirklich also das ist echt Arm

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass nach WrestleMania XXVII eine neue Entlassungswelle bei World Wrestling Entertainment erfolgen soll.


    Neben dem Grund des aktuellen schlechten Ergebnisse des 4. Quartals 2010, sollen laut Aussagen der Offiziellen auch die fehlende Perspektive einiger Superstars eine wichtige Rolle bei der Entscheidung einer neuen Entlassungswelle spielen. Viele Offizielle sind der Meinung, dass viele Mid- und Undercard-Wrestler nicht in der Lage sind, sich selbst bei den Zuschauern "over" zu bringen.


    Einige Talente sollen jedoch nicht sofort entlassen, sondern zurück zu Florida Championship Wrestling geschickt werden, so wie es aktuell z. B. bei Husky Harris der Fall ist.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Gut wo die WWE Recht hat hat sie Recht. Es gibt halt sehr viele Midcarder die zwar im Ring was drauf haben aber sich selber einfach nicht zu Topstars aufbauen können. Früher gab es in der WWE viele große Superstars die so einen Midcarder dann mal ziehen konnte aber jetzt muss es halt jeder irgendwie selber schaffen aber das man sie zu FCW schickt verstehe ich auch nicht denn wenn sie es jetzt nicht in der WWE schaffen, nachdem sich schon ein paar Monate bzw. Jahre bei FCW waren, schaffen sie es wahrscheinlich auch nicht wenn sie irgendwann zurück kommen. Das einzig dumme an den Entlassungen ist es das richtig gute Leute wie damals Shelton Benjamin entlassen werden, aber solche Trottel wie R-Truth bleiben dürfen aber das ist halt die WWE.

  • Das einzig dumme an den Entlassungen ist es das richtig gute Leute wie damals Shelton Benjamin entlassen werden, aber solche Trottel wie R-Truth bleiben dürfen aber das ist halt die WWE.

    Naja, wobei Shelton Benjamin gerade das perfekte Beispiel war. Im Ring wirklich wahnsinnig stark und meist ein gutes Match garantiert, aber auch nach Jahren noch völlig ohne Charisma, ohne Verbesserung am Mic und mit kaum Ausstrahlung. Er ist leider jemand den man unter heutigen Anforderungen auf Dauer bei WWE oder auch TNA nicht tragen kann, da er eben "nur" ein reiner Kämpfer ist.


    Dass es keiner falsch versteht: Ich mag Shelton, sein Stil ist interessant und im Ring weiß er zu überzeugen - aber das außen rum passt in keinster Weise, gerade als er bei ECW etwas weiter oben in der Card war, kam das raus und da hat er mich leider auch gelangweilt. Und dann reichts eben irgendwann nicht mehr für die große Bühne.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, wobei Shelton Benjamin gerade das perfekte Beispiel war. Im Ring wirklich wahnsinnig stark und meist ein gutes Match garantiert, aber auch nach Jahren noch völlig ohne Charisma, ohne Verbesserung am Mic und mit kaum Ausstrahlung. Er ist leider jemand den man unter heutigen Anforderungen auf Dauer bei WWE oder auch TNA nicht tragen kann, da er eben "nur" ein reiner Kämpfer ist.

    Da kann ich dir zwar schon zustimmen aber auf der anderen Seite werden ja auch Leute wie R-Truth behalten die am Mik nun wirklich auch total schlecht sind. Wenn ich R-Truth immer schon mit seinem Rap höre stellen sich bei mir die Nackenharre auf und wenn ich ihn dann noch reden höre würde ich am liebsten Umschalten. Wenn die WWE es schaft solche Leute halbwegs Over zu bringen, die im Ring nie und nimmer das Talent von Shelton Benjamin haben und die auch am Mik schwach sind, dann frage ich mich warum man es mit Shelton Benjamin nicht geschafft hat. Und Wrestler die wirklich sowohl am Mik als auch im Ring richtig gut sind findet man in der WWE wirklich nicht sehr oft und am Mik Work kann man deutlich besser arbeiten als am Im-Ring Talent. Für mich ist Transferpolitik in solchen Situationen einfach völlig unverständlich.

  • Farmliga hin oder her - ich sehe ihn vielen nicht annähernd einen Topstar. Der aktulle RAW/SD-Kader ist ja schon zum fürchten.
    Ich habe schon vor einigen Monaten gesagt das richtige Stars fehlen und Wrestler wie HHH und der UT keine Gegner mehr haben...
    Das Einzige was da hilft ist der Rücktritt. Wenn es nur noch Pfeifen zwischen den Seilen gibt fällt das gar nicht mehr so auf.
    Meine Hoffnungen ruhen allein auf TNA...

  • @ LastManStand: Guter Vergleich, allerdings hat R-Truth einen gigantischen Vorteil: Er ist durch seinen - nervigen - What's Up Song beim Publikum wahnsinnig over und das hat Shelton eben selten geschafft. Traurig, aber wahr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Farmliga hin oder her - ich sehe ihn vielen nicht annähernd einen Topstar. Der aktulle RAW/SD-Kader ist ja schon zum fürchten.
    Ich habe schon vor einigen Monaten gesagt das richtige Stars fehlen und Wrestler wie HHH und der UT keine Gegner mehr haben...
    Das Einzige was da hilft ist der Rücktritt. Wenn es nur noch Pfeifen zwischen den Seilen gibt fällt das gar nicht mehr so auf.
    Meine Hoffnungen ruhen allein auf TNA...


    Ach Pfeifen sagst du? Denkst du in TNA gibt's wohl keine Pfeifen ? Natürlich haben die welche. Meine Hoffnungen ruhen wegen FCW auf WWE ;).......

  • Sicher gibt es bei TNA auch Nullen: Aus meiner Sicht ist das ein Pope oder ein Jay Lethal. Allerdings haben die meiner Meinung nach die besseren Performer - im Gesamtpaket.


    Bei der WWE gibt es ja auch noch Hoffnung in Form von CM Punk oder Del Rio. Bei diesen beiden merkt man einfach, dass sie mehr können als nur zu wrestlen...

  • Ich kann Heel eigentlich nur zustimmen. Welches von den jungen Talenten in der WWE schaft es denn sowohl am Mik als auch im Ring richtig gute Leistungen zu bringen? Auf Anhieb fallen mir CM Punk, Alberto del Rio & auch Wade Barrett ein. Die anderen mit solchen Talent sind entweder schon weg und kommen wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder (Chris Jericho) und die anderen hören leider bald auf (Edge, Taker & HHH). Wenn nicht wirklich bald mehr im Jugendbereich auf beide Talente wert gelegt wird sehe ich leider für die Zukunft der WWE schwarz, besonders wenn solche Leute wie Cena oder The Miz, die im Ring beide nicht Weltklasse sind, die Stars der WWE sein sollen. Meiner Meinung nach muss der ganze Kader der WWE umgekrempelt werden damit auch wieder eine starke neue Generation entsteht die wenigstens in etwas an die Rock bzw. "Stone Cold" Generation erinnert.
    Was die TNA Talente angeht kann ich mir kein Bild machen da ich es diese Woche zum ersten mal geguckt habe, doch ich denke das es ähnlich wie in der WWE ist, entweder In-Ring Talent oder Mik Talent. Ich glaube wenn TNA als erste Company darauf setzt solche Leute aufzubauen die alles können haben sie wirklich eine reelle Chance die WWE einzuholen, wenn diese nicht langsam mal auf die waren Superstars setzt und ihre Cena und Co. von ihrem hohen Ross runter holt.

  • Diese Entlassungswellen sind auch immer ein Aussortieren von Talenten, die man nicht mehr benötigt. Das macht wieder Platz für die Leute, in denen man das Talent und Potenzial sieht, um sie groß herauszubringen. Daher stehe ich der Entlassungswelle nicht so negativ gegenüber.


    Die Promo von Triple H hat mir auch nicht so sehr gefallen. Man versucht monatelang, vermehrt auf junge Talente zu setzen und dann kommt Triple H und stellt die jungen Stars wie absolute Nobodys dar. War sicher nicht seine Absicht, aber stößt mir bitter auf.

  • Ich weiß nicht warum HHH dafür Heat bekam. Es ist leider so, dass im Roster momentan niemand das Standing eines Hunter oder Taker hat. Also ich freu mich sehr auf das Match der beiden und hoffe das man HBK bei der Fehde nicht einsetzt. Warum ? Weil wie HBK gesagt hat, brauchen die beiden nicht den Showstopper um ein Fantastisches Match bei WM zu liefern. Und dieses "Wegen dir hat HBK seine Karriere beendet" Szenario brauch ich wirklich nicht.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Ich weiß nicht warum HHH dafür Heat bekam. Es ist leider so, dass im Roster momentan niemand das Standing eines Hunter oder Taker hat. Also ich freu mich sehr auf das Match der beiden und hoffe das man HBK bei der Fehde nicht einsetzt. Warum ? Weil wie HBK gesagt hat, brauchen die beiden nicht den Showstopper um ein Fantastisches Match bei WM zu liefern. Und dieses "Wegen dir hat HBK seine Karriere beendet" Szenario brauch ich wirklich nicht.


    Sicherlich hat zurzeit niemand das Standing eines Triple H oder des Undertakers. Aber: Man setzt monatelang alles dran, die jungen Superstars pushen und sich etablieren lassen. Und dann kommt Triple H und stellt die Stars, die die letzten Monate über die Company getragen haben, wie Schuljungen dar. Nicht gerade förderlich für den Generationswechsel. ;)