"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 04.03.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    01.03.2011 - Cleveland, Ohio


    US TV-Ausstrahlung: 04.03.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode startet mit einem Videorückblick auf die letzte Woche, wo Vickie Guerrero um ihren Job kämpfen musste und anschließend als Folge aus ihrer Niederlage von Teddy Long entlassen wurde. Anschließend wird die Vertragsunterzeichnung zwischen Edge und Alberto Del Rio für ein World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania XXVII für den heutigen Abend beworben.


    - Es folgt eine In-Ring Promo vom World Heavyweight Champion Edge, in der er über sein WrestleMania XXVII Match gegen Alberto Del Rio sowie die anstehende Vertragsunterzeichnung spricht. Außerdem kommt er auf seine Probleme mit Vickie Guerrero, die in der letzten Woche entlassen wurde, zu sprechen, bis plötzlich Drew McIntyre in den Ring stürmt und Edge attackiert. Edge gelingt es daraufhin, Drew McIntyre aus dem Ring zu befördern, bevor SmackDown! General Manager Teddy Long herauskommt und sich einmischt. Er sagt, dass sich alle wieder beruhigen sollen und meint, dass Drew McIntyre in der letzten Woche dafür verantwortlich gewesen ist, dass Vickie Guerrero ihren Job verloren habe. Daraufhin legt er ein spontanes Match zwischen Edge und Drew McIntyre fest, bei dem der Schotte ebenfalls gefeuert wird, falls er nicht sofort in den Ring steigen sollte. Edge stimmt daraufhin Teddy Long zu, dass Drew McIntyre für die Entlassung von Vickie Guerrero verantwortlich gewesen sei und animiert das Publikum dazu "Thank You Drew" zu rufen. Anschließend begibt sich Drew McIntyre in den Ring und das Match startet.


    Non-Title Match
    Edge (c) besiegt Drew McIntyre via Sharpshooter


    - Für den späteren Verlauf des Abends wird ein Match zwischen Big Show und Kane sowie die Rückkehr von The Undertaker zu SmackDown! beworben.


    - "Dashing" Cody Rhodes kommt mit der geklauten Rey Mysterio Maske aus der Vorwoche, zur Musik von Rey Mysterio heraus und posiert auf der Rampe. Anschließend zieht er sich die Maske vom Gesicht, wirft sie zu Boden und posiert zu seiner eigenen Musik mit seiner durchsichtigen Maske vor dem "Dashing Mirror". Danach begibt er sich in den Ring. Währenddessen folgt ein Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen "Dashing" Cody Rhodes und Rey Mysterio aus der Vorwoche. Nach Ausstrahlung des Videos greift sich "Dashing" Cody Rhodes ein Mikro und hält eine In-Ring Promo. Er fordert die Fans dazu auf, ihn während seiner Promo nicht anzuschauen. Danach sagt er, dass die Fans nun das Gefühl der Enttäuschung erlebt haben, da sie eben kurz dachten, es würde Rey Mysterio sein, der in die Halle kommt. Weiter sagt er, dass er stets der "König der Enttäuschungen" gewesen ist, als er morgens erwacht ist und feststellen musste, was ihm Rey Mysterio angetan hat. Anschließend sagt er, dass er seinen Vater Dusty Rhodes dazu überredet habe, ihm dabei zu helfen, es Rey Mysterio heimzuzahlen und ihn zu demaskieren, um dessen Gesicht genau so zu schädigen, wie er es bei ihm, Cody Rhodes, gemacht habe. Weiter sagt "Dashing" Cody Rhodes, dass es in der letzten Woche ein großartiges Gefühl gewesen sei, als er Rey Mysterio demaskiert habe. Er sagt, dass sein Vater Dusty Rhodes nun zusehen würde und nichts und nieman, auch Rey Mysterio, ihn davon abbringen werde, World Heavyweight Champion zu werden. Anschließend fordert "Dashing" Cody Rhodes Rey Mysterio zu einem Match bei WrestleMania XXVII heraus und verspricht, dass er auf der größten Wrestlingbühne bei dem größten Wrestlingspektakel des Jahres erneut Rey Mysterio die Maske vom Kopf ziehen und dessen Gesicht der Öffentlichkeit preisgeben werde. Nach dem Wortenverlässt "Dashing" Cody Rhodes die Halle..


    - Backstage unterbreiten The Corre Kane das Angebot, ihm in seinem heutigen Match gegen Big Show zu helfen.


    WWE Tag Team Championship
    The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Ezekiel Jackson & Wade Barrett) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov via Sweetness von Heath Slater gegen Santino Marella


    - Es folgt ein Hype-Video, welches die Rückkehr von Christian für die kommende Woche ankündigt.


    - Backstage bereitet sich Alberto Del Rio zusammen mit seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez für seine spätere Vertragsunterzeichung vor. Nebenbei fertigt ein Maler ein malerisches Portrait von Alberto Del Rio an.


    - Eine Zusammenfassung der In-Ring Promo von Triple H aus der dieswöchigen RAW Episode wird gezeigt.


    - The Undertaker kommt zum Song "Ain't No Grave" von Johnny Cash zum Ring und hält eine In-Ring Promo, in der er sich zur Promo von Triple H bei RAW äußert und erklärt, dass seine WrestleMania Streak nicht gebrochen werden kann. Anschließend hypt er das WrestleMania XXVII Match zwischen ihm und Triple H und meint, dass Triple H damit Recht habe, wenn er behaupte, sie beide wären die letzten beiden großen Superstars einer Ära. Abschließend meint er, dass Triple H am Ende gegen ihn keine Chance habe und es bei WrestleMania XXVII 19:0 heißen werde. Mit den Worten "Rest In Peace" an Triple H beendet The Undertaker seine In-Ring Promo und verlässt zum Song "Ain't No Grave" von Johnny Cash wieder die Halle.


    - Ein Video der WWE Pressekonferenz in Mexiko, wo Mistico als Sin Cara vorgestellt wurde, wird ausgestrahlt.


    Divas Tag Team Match
    LayCool (Michelle McCool & Layla) besiegen Beth Phoenix & Rosa Mendes via Pinfall von Layla gegen Beth Phoenix, nachdem Michelle McCool der Glamazone einen Kick ins Gesicht verpasst als der Referee abgelenkt ist.


    Big Show besiegt Kane durch DQ, nachdem The Corre zum Ring kommen und Kane einen Stuhl überreichten, mit dem er auf Big Show einschlägt


    - Nach dem Match befördert Big Show Justin Gabriel gegen Kane, sodass die Big Red Machine wütend wird und Justin Gabriel mit dem Stuhl niederschlägt und The Corre aus dem Ring vertreibt. Anschließend liefern sich Kane im Ring und The Corre auf der Rampe einen Staredown.


    - Shawn Michaels spricht in einem Videoclip über das anstehende Match zwischen Triple H und The Undertaker bei WrestleMania XXVII und zeigt sich dabei sehr emotional.


    - Es folgt eine In-Ring Promo mit Michael Cole und seinem Trainer Jack Swagger. Michael Cole spricht darin über sein Match gegen Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania XXVII und verkündet, dass er den Special Guest Referee für das besagte Match in der kommenden Woche bei RAW bekanntgeben wird. Der Special Guest Referee wird von Michael Cole als "auffällig" und "furchteinflössend" beschrieben.


    Jack Swagger besiegte JTG via Ankle Lock


    - Nach dem Match steigt Michael Cole in den Ring und feiert mit Jack Swagger den Sieg.


    - Es folgt ein Rückblick auf die Video-Promo von The Rock bei RAW.


    - Backstage macht sich Edge auf dem Weg zum Ring und trifft unterwegs auf dem Maler mit dem Portrait von Alberto Del Rio. Er greift sich daraufhin den Pinsel und entstellt das extra für die Vertragsunterzeichnung angefertigtes Portrait von Alberto Del Rio, indem er ihm einen Schnurrbart und dicke Augenbrauen malt.


    - Es folgt die Vertragsunterzeichnung mit Teddy Long für ein World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio bei WrestleMania XXVII. Alberto Del Rio kommt als Erster zum Ring und hypt sich selbst. Anschließend singt Ricardo Rodriguez die mexikanische Nationalhymne, bis er von Edge unterbrochen wird, der zum Ring kommt und sich einen Staredown mit Alberto Del Rio liefert. Teddy Long geht dazwischen und bittet beide darum, heute Abend keine Gewalt anzuwenden und sich stattdessen hinzusetzen und den Vertrag für ihr Match zu unterzeichnen. Beide nehmen daraufhin Platz und unterzeichnen den Vertrag nach einem verbalen Duell. Der Rated R Superstar sagt, dass Teddy Long zwar verboten hat, heute Abend anlässlich der Vertragsunterzeichnung Gewalt anzuwenden, er jedoch nun eine Ausnahme machen müsse und es nun chaotisch werde. Edge attackiert Alberto Del Rio daraufhin und brawlt mit ihm in Ring. Ricardo Rodriguez greift ein und kann anschließend verhindern, dass Edge einen Spear gegen Alberto Del Rio ausführt. Beide attackieren daraufhin den amtierenden World Heavywweight Champion im Ring, bis dieser eine blutende Nase bekommt. Anschließend nimmt Alberto Del Rio Edge in den Cross Armbar und befördert ihn danach aus dem Ring, wo er Edge weiter bearbeitet. Plötzlich kommt Christian heraus und macht den Save für Edge. Anschließend gibt es einen wilden Brawl zwischen Christian und Alberto Del Rio im Ring und außerhalb des Rings, bis Security-Leute herbeieilen und die beiden voneinander trennen können. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown! Episode "off-air" geht.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor den dieswöchigen SmackDown! Tapings gab es für die Fans in der Halle noch ein Dark Match zu sehen. Darin konnte sich Chavo Guerrero erfolgreich gegen Tyler Reks durchsetzen.


    - Nach den SmackDown! Tapings gab es für die Fans in der Halle noch ein Post Show Dark Match zu sehen. Darin konnten sich Edge, Christian & Big Show in einem Handicap Match erfolgreich gegen Alberto Del Rio & The Corre durchsetzen, nachdem Christian Alberto Del Rio den Killswitch verpasste. Nach dem Match musste Alberto Del Rio noch einen Chokeslam von Big Show und einen Spear von Edge einstecken. Christian hielt anschließend noch eine kleine Dankesrede an die Fans, womit die SmackDown! Tapings endgültig endeten.



    Quelle: f4wonline

  • Die Show klingt eigentlich recht ordentlich.
    Edge vs. McIntyre könnte gut werden, wenn beide genug Zeit bekommen.
    Das TT Titelmatch wird zumindest dank dem Corre halbwegs gut werden doch ich hoffe das nun endlich die Fehde mit Kozlov & Marella vorbei ist, da der Corre einfach bessere Gegner verdient.
    Auf die Promo vom Taker freu ich mich schon riesig.
    Das Divas Match wird vom Niveau wahrscheinlich wieder total schwach werden.
    Kane vs. Big Show will ich einfach nicht sehen und das der Corre wieder so schwach dargestellt wird nervt einfach nur.
    JTG vs. Jack Swagger wird dank Swagger gut und ich hoffe das er JTG richtig auseinander nimmt und wird nur ein kurzes Squah Match erleben um Swagger stark darzustellen.
    Die Vertragsunterzeichnung klingt auch gut und die Rückkehr von Christian freut mich wirklich. Hoffentlich wird aus dem Titelmatch bei WM nun doch ein Triple Threat Match.
    Insgesamt klingt die Show eigentlich recht ordentlich und wenigstens bei SD gibt es mehr Wrestling als Promos. Freu mich schon auf die, meiner Meinung nach, beste WWE Show.

  • Einige Fans, die bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings anwesend waren, berichten nun, dass in der Eröffnungspromo der Show von Teddy Long festgelegt worden ist, dass Drew McIntyre seinen Job bei SmackDown! im Match gegen Edge aufs Spiel setzen wird. Nachdem Drew McIntyre das besagte Match gegen Edge durch Aufgabe im Sharpshooter verloren hat, wurde er direkt nach seiner Niederlage aus dem SmackDown! Roster "gefeuert".


    Es bleibt abzuwarten, ob sich die Berichte bei der TV-Ausstrahlung bewahrheiten werden.



    Quelle: PWInsider

  • Vorsicht: Wenn das stimmt, dann wittere ich da die Etablierung eines neuen Heel Stables: Ziggler, McIntyre, Riley, Vickie - die unter irgendwelchen Umständen als Stable of the Fired Ones zurückkehrt - muss sagen: Das hätte was.


    By the way: Sollte Sin Cara nicht bei der aktuellen SD Ausgabe sein??

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • Vorsicht: Wenn das stimmt, dann wittere ich da die Etablierung eines neuen Heel Stables: Ziggler, McIntyre, Riley, Vickie - die unter irgendwelchen Umständen als Stable of the Fired Ones zurückkehrt - muss sagen: Das hätte was.



    Das man dann genauso darstellt wie Nexus&New Nexus? Ein drittes Heel-Stable innerhalb kürzester Zeit halte ich für keine gute Idee, das wirkt überladen und einfallslos, lieber mal ein langfristiges Face-Gegenstable aufbauen.

  • Ich halte ein neues Heel Stable für durchaus möglich aber auf keinen Fall mit Alex Riley. Diesen hat man glaube ich nur raus geschrieben damit er dann mit McGillicutty nach beider Rückkehr ein Tag Team bilden kann und es wäre auch dumm wenn 3 Mitglieder bei SD sind und einer bei RAW. Das Vickie & Dolph zusammen bleiben ist ja eigentlich klar und das sie sich McIntyre dazu holen ist für mich auch gut denkbar. So könnte man gleich alle 3 zurück holen, denn Vince ist ja ein großer Fan von Drew und so könnte er ihn zurück holen und er holt gleich die anderen mit. Vielleicht werden sie auch nicht als Stable sondern als Tag Team (The Perfection One) mit Unterstützung von Vickie Guerrero auftreten und da würde sich doch wirklich eine Fehde mit Edge & Christian anbieten, wenn del Rio nach WM mit Sin Cara beschäftigt ist. Aber das wäre alles reine Spekulation doch ich fände es eigentlich richtig gut.

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 04. März 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 2.0Punkten. Insgesamt sahen knapp 3 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Die Smack Down Ausgabe diese Woche war wirklich nicht so gut. Es gab nichts herausragendes und leider auch einige total schwache Punkte an der Ausgabe.
    Das Opening Match zwischen Edge & McIntyre war das beste des Abends. Es bekam zwar nicht die Zeit die es verdient hätte aber immerhin genug um ein halbwegs gutes Match zu zeigen. Zur allgemeinen Erleichterung, Drew McIntyre ist nicht gefeuert da die Sonderklausel hieß wenn er nicht antritt wird er gefeuert doch er verlor nicht. So habe zumindest ich die Sache mit bekommen.
    Die Promo von Rhodes an sich war zwar nicht der ganz große Hammer, aber wie er es geschafft hat wie ein Psycho zu wirken war wirklich grandios. Würde ich nicht wissen das Wrestling Show ist hätte ich ihn wirklich für durchgeknallt gehalten.
    Das Tag Team Match bekam zwar mehr Zeit als ich dachte doch dank Marella wurde auch dieses Match total schlecht. Diesen Mann sollte man schleunigst entlassen denn sowohl im Ring als auch am Mik ist er einfach nur schlecht. Das einzig gute an diesem Match war das der Corre gewonnen hat und ein 3.Titelwechsel in einer Woche wäre endgültig zu viel gewesen.
    Dann kam endlich die von mir so langersehnte Rückkehr des Undertakers zu Smack Down. Leider habe ich nicht die komplette Promo gesehen sondern nur den Schluss aber es war einfach Klasse ihm wieder im Ring zu sehen und von Woche zu Woche freue ich mich mehr auf sein Match gegen Triple H.
    Das Divas Match erfüllte völlig meine Erwartung von einem schrecklichen Match.
    Das Kane vs. Big Show Match war zum Glück schnell wieder vorbei, doch das der Corre danach schon wieder so schwach dargestellt wurde geht mir langsam wirklich auf die Nerven.
    Das Match zwischen Swagger & JTG war wie schon gedacht ein Squah Match. Ich finde es auf der einen Seite gut, da man Swagger so stark darstellt und er einfach bessere Gegner als JTG verdient hat doch auf der anderen Seite würde ich mir bei seinem Talent endlich wünschen das er eben diese besseren Gegner bekommt und endlich wieder richtig gute Matches zeigen kann.
    Die Vertragsunterzeichnung geriet dann natürlich erneut aus dem Ruder und es war ganz ehrlich der beste Teil der Show. Die Rückkehr von Christian hat mich auch gefreut und ich hoffe immer noch auf ein Triple Threat Match bei WM.
    Insgesamt war es diese Woche wirklich keine starke Smack Down Ausgabe da es keine Highlights gab und ich hoffe wirklich das wir nach ein paar schwachen SD Ausgaben nächste Woche endlich wieder eine stärkere erleben.

  • Solide SmackDown! Episode, die in Ordnung geht. Erinnerte in dieser Woche ein wenig an RAW, weil auch kurze Matches und viel Promos.


    Die Promos von The Undertaker und "Dashing" Cody Rhodes haben mir sehr gut gefallen. Endlich setzt man Rhodes mal gescheit ein. "Ain't No Grave" von Johnny Cash könnte man meiner Meinung nach ab sofort dauerhaft als Entrance Theme von The Undertaker nehmen, da es wie die Faust aufs Auge zu ihm passt.


    Dass Drew McIntyre nicht gefeuert worden ist, ist ebenfalls positiv hervorzuheben, genauso wie sein Match gegen Edge, auch wenn es zu kurz war.


    Der Eingriff von Christian am Ende der Show war ebenfalls gut und lässt immer noch auf ein Triple Threat Match bei WrestleMania XXVII hoffen, da es passen würde. Jetzt müsste Alberto Del Rio nur noch dafür sorgen, dass sich Edge und Christian ein wenig in die Wolle bekommen und fertig ist das Triple Threat Match ... natürlich nur wenn die WWE das auch wirklich will.


    Ansonsten gibt es nichts weiter besonderes bei SmackDown! in dieser Woche.


    Note: 3

  • "Ain't No Grave" von Johnny Cash könnte man meiner Meinung nach ab sofort dauerhaft als Entrance Theme von The Undertaker nehmen, da es wie die Faust aufs Auge zu ihm passt.

    Waaaaaas??? Teeki, du würdest das legendärste Entrance Theme aller Zeiten durch einen normalen Song ersetzen? Nich dein Ernst, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Waaaaaas??? Teeki, du würdest das legendärste Entrance Theme aller Zeiten durch einen normalen Song ersetzen? Nich dein Ernst, oder?

    Naja, wäre natürlich schon herb, wenn man Frederyk Chopin's Lied durch Ain't no grave tauschen würde, allersings wäre dass (leider) ein logischer Schritt nach dem Gimmick-Wechsel des Undertakers....

  • Der Theme Wechsel des Undertakers geht mir gleich aus mehreren Gründen auf die Nerven. Der erste ist das diese Glocken einfach zum Undertaker gepasst haben und es einfach dazu gehört hat. Der zweite Grund ist für mich sogar noch wichtiger, da jeder Teil wo dieses Lied lange gespielt wird bei YT raus genommen wird. Für jemanden wie mich der sich die Shows immer bei YT anguckt ist das einfach nur dumm und wenn sie es nicht zurück tauschen muss ich eine andere Möglichkeit finden um es zu gucken. Also bitte WWE nehmt wieder den alten Theme Song!