ACW: "GRUDGE Night" am 05.05.2007 in Weinheim

  • Wrestling Challenge wird zur Grudge Night - Herman trifft erneut auf Krueger (21.03.2007)


    Commissioner Norbert Pusch ist ja bestens bekannt dafür Nägel mit Köpfen zu machen, was er mit seiner jetzigen Ankündigung wieder einmal bestens unter Beweis stellt. Pusch lässt nämlich die kommende Challenge-Veranstaltung am 05. Mai 2007 zur "Grudge Night" mutieren und hofft damit einige offene Rechnungen diverser Streithähne mit einem Schlag begleichen zu können.


    "Es gibt ja momentan genügend Diskrepanzen zwischen einzelnen Wrestlern aus dem Weg zu räumen, da passt eine Grudge Night doch bestens ins Bild", verkündet stolz der Weinheimer (Wrestling-)General.


    Das erste Match für diese Veranstaltung liege nach der German-Championship-Night quasi auch schon auf der Hand. Pusch setzt für den 05.Mai die Headline in Form eines erneuten Aufeinandertreffens zwischen dem amtierenden 1PW World Heavyweight Champion Ulf "the Animal" Herman und dem österreichischen Powerhouse Viktor Krueger. Und wie sollte es anders sein, das ganze Spektakel wird sich im Rahmen eines Last Man Standing-Matches abspielen! Die Stipulation für dieses Match resultiert aus der Herausforderung Hermans bei der letzten Veranstaltung, die dieser Krueger nach einem ergebnislosen Kampf unverblümt und natürlich auf seine extrem persönliche Art und Weise mitteilte. Was Herman und Krueger mit dieser Sonderklausel so alles im Ring anstellen werden, lässt sich wohl nur albtraumhaft vorstellen, doch fest steht zumindest eines, nämlich dass es nach diesem Kampf einen Sieger geben wird.


    Ob es sich bei diesem Match auch um einen Titelkampf handeln wird, konnte Pusch noch nicht sagen. Diese Entscheidung müsse von der 1PW erst noch getroffen werden.


    Ein großes Fragezeichen hingegen muss derzeit bei dem Einsatz von "Double K" Kosta Kaperdos gesetzt werden. Der gebürtige Grieche klagt derzeit erneut über Schmerzen in seinem Unterarm und möchte sich in den nächsten Tagen erst noch einmal einem medizinischen Check unterziehen. Seiner Aussage zufolge seien die akuten Schmerzen im Finalkampf um den German-Championtitel aufgetreten, weshalb er auch vorzeitig aufgegeben habe. Sollte die alte Verletzung von Kosta wirklich wieder aufgebrochen sein, so wäre dies ein herber Rückschlag für ihn und für die Fans der ACW.



    Grudge Night Datum: 05.05.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: 12,50 €
    Einlass: 18:30 Uhr
    Beginn: 19:30 Uhr



    Außerdem dabei:
    - ACW German Champion Toby Nathland
    - ACW Wrestling Challenge Champion Jonny Storm





    Bisher stehen folgende Matches fest:



    Last Man Standing Match:
    Ulf "the Animal" Herman vs. Victor Krüger



    Match um den ACW German Titel:
    Toby Nathland vs. "Double K" Kosta Kaperdos


    Match um den ACW Challenge Titel:
    Jonny Storm (C) vs. Bernd "Hot Stuff" Föhr


    Mixed Tag Team Match:
    Jorge Castano und Faith vs. Marco Zercher und Jazzy Bi



    Gangsta vs. Wild Man



    Farmer Joe vs. Dircor



    Tag Team Match:
    B'n'B vs. ein Tag Team ausgesucht von den Last Liners


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Er ist der einzig wahre und unumstrittene Wrestling Challenge Champion der ACW - Jonny "the Wonderkid" Storm - zumindest, wenn man seinen Worten Glauben schenken möchte. Fakt ist zwar, dass Storm tatsächlich offizieller Inhaber der Challenge Championship ist, aber die Umstände und die Art und Weise wie er den Titel errungen hat, halten viele Leute für bedenklich und es ist nach wie vor noch ein großes Gesprächsthema. Ganz besonders der Ex-Challenge Champion Toby Nathland ist trotz der neusten Errungenschaft in Form des ACW German Titels noch längst nicht über den Verlust seines heißgeliebten Challenge Titels hinweg:


    "Der German Championtitel macht mich natürlich sehr stolz und ihr könnt mir glauben, dass ich diesen Titel mit allem was mir zur Verfügung steht verteidigen werde. Aber ich fühle mich noch immer des Challenge-Titels beraubt, es ist fast so, als hätte man einen Teil von mir gestohlen. Dieser Titel hat mir sehr viel bedeutet, ich habe diesen in Leitermatches und I-Quit-Matches mit meinem Herzblut verteidigt, diese Kämpfe haben mir wirklich alles abverlangt und mich stärker und besser werden lassen. Wenn ich mir dann aber anschaue, auf welche feige und billige Art der Titel mir genommen wurde, dann könnte ich ausrasten!"


    Nathland verlor den Challenge-Titel im vergangenen Januar im Rahmen der ersten Riptide-Veranstaltung in einem Leitermatch an den Briten Jonny Storm. Toby wurde hierbei von einer maskierten Person während des Kampfes unter den Ring gezogen, so dass Storm ungehindert den Gürtel von der Verankerung an der Hallendecke lösen konnte. Toby unterstellt seither dem Engländer, dass dieser mit dem Maskierten unter eine Decke stecke und das ganze nur zu seinen Gunsten initiiert habe. Vor diesem Kampf gab es nämlich schon mehrere Auseinandersetzungen der beiden Athleten, in denen Storm immer wieder seine unsportlichen Spielchen mit Nathland trieb und auch stets zu unfairen Mitteln griff. Als er dann im vergangenen Sommer nach einer klaren Niederlage gegen Toby Nathland den Bogen überspannte und den Challenge-Titel völlig überraschend mit nach England nahm und ungerechterweise als seinen Besitz ansah, eskalierte die Situation. Das von Commissioner Norbert Pusch daraufhin angesetzte Leitermatch sollte eigentlich Klarheit in die Angelegenheit bringen, doch es scheint so, dass der Stachel jetzt nur noch tiefer sitzt.


    Toby Nathland fordert daher einen sofortigen Rückkampf um den Challenge-Titel, was Norbert Pusch nun aber in eine prekäre Lage bringt, denn eigentlich müsste Toby als neuer German-Champion anderen Verpflichtungen nachkommen. "Ich kann die emotionale Bindung von Toby zu dem Challenge-Titel gut nachvollziehen, aber er muss sich darüber im Klaren sein, dass er gerade einen der bedeutendsten Titel in der ACW errungen hat und sich großen Herausforderungen zu stellen hat", so Pusch.


    Auf jeden Fall werden aber beide Champions, sowohl Toby Nathland als auch Jonny Storm, bei der Grudge Night mit dabei sein. Unter welchen Voraussetzungen die beiden jedoch in den Ring steigen werden, ob gegeneinander oder separat, steht noch nicht fest.


    Nähere Infos zu der Veranstaltung gibt es wie immer in den nächsten Tagen auf ACW Pro.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • (23.04.2007) Zum ersten Mal seit über vier Jahren wird es bei der ACW im Rahmen der Grudge Night wieder zu einem Mixed Tag-Team-Match kommen. Commissioner Norbert Pusch verkündete am vergangenen Wochenende stolz die Kampfpaarung für dieses Match, die gleich zwei Überraschungen mit sich bringt.


    Im ersten Stepp wird nämlich Jazzy Bi ihre Rückkehr zur ACW feiern und somit das Publikum wohl wieder so richtig anheizen. Die rothaarige Schönheit trat zuletzt bei Wild Christmas 2005 in den ACW-Ring und freut sich daher umso mehr endlich wieder nach Weinheim zurückkehren zu können. Ihr Tag-Team-Partner hätte nach Angaben von Norbert Pusch eigentlich Flash Christian sein sollen, doch dieser musste leider aus privaten Gründen für die Grudge Night absagen. Doch Christian wäre nicht Christian, würde er sich nicht eigenständig um einen Ersatz kümmern, in diesem Fall wird es sein guter Freund Marco Zercher sein, der nach überstandener Knieverletzung wieder dem Roster der ACW zur Verfügung steht.


    Alles andere als zufrieden über den Ausfall Christians zeigte sich das Kontrahententeam bestehend aus "Misfit" Jorge Castano und seiner Tag-Team-Partnerin "Faith". Die beiden Turteltäubchen haben nämlich spätestens seit der German Championship Night noch eine offene Rechnung mit Christian zu begleichen und hätten die dafür eigentlich bestens geeignete Grudge Night gerne dazu genutzt, es Christian und Jazzy so richtig zu zeigen. Doch Castano verspricht dennoch großes Unheil für das gegnerische Team, denn die beiden müssten nun das ausbaden, was Flash Christian verbockt und begonnen habe. Die ACW solle zudem besser nicht auf Zercher bauen, den er im Übrigen überhaupt nicht kenne, denn dieser würde nach dem Kampf noch einmal für sehr lange Zeit ausfallen. Auch Jazzy Bi bekam anschließend ihr Fett weg, indem Castano ihr unterstellte, ihn schon jetzt mit eindeutigen und nicht ganz jugendfreien E-Mails zu bombardieren.


    Neuigkeiten gibt es auch in dem Fall Toby Nathland/Jonny Storm zu vermelden. Hierzu werden wir am kommenden Freitag exklusiv auf ACW-PRO berichten.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Commissioner Norbert Pusch nutzt die unmittelbar vor der Tür stehende Grudge Night dazu, um in vielen offenen Punkten endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Vor allem die durch den Fireangel ins Leben gerufene Fraktion der "Deadly Forces" muss sich am 05. Mai so richtig warm anziehen, denn sowohl der Gangsta als auch Schwergewicht Dircor müssen sich in Einzelkämpfen gegen deren Erzrivalen behaupten.


    ACW-Oberhaupt Norbert Pusch verdonnerte den Gangsta zu einem Singlematch mit dem Wild Man und auch zwischen Farmer Joe und Dircor sollen so richtig die Fetzen fliegen. Für Farmer Joe ist dies nun die Gelegenheit sich für die unfairen Attacken der letzten Zeit zu revanchieren, denn ihm hatten die Deadly Forces wohl am meisten von allen Akteuren zugesetzt. Doch auch der Wild Man hat allen Grund dazu es dem Gangsta einmal so richtig zu zeigen, zumal dieser ihn bei Riptide mit einem simplen Trick in einen Käfig einsperrte und somit an der Teilnahme an dem Tag-Team-Kampf mit Farmer Joe hinderte.


    Inwiefern die von der Papierform her doch sehr interessant wirkenden Kampfpaarungen tatsächlich zustande kommen, bleibt jedoch abzuwarten. Allerdings drohte Norbert Pusch bereits jetzt Suspendierungen und möglicherweise sogar Geldstrafen an, sollten die Deadly Forces ihren Verpflichtungen diesmal nicht nachkommen.


    Auch in Sachen Jonny Storm und Toby Nathland scheint endlich Bewegung in die Angelegenheit zu kommen. Fakt ist, dass Pusch dem geforderten Titelkampf zwischen Toby Nathland und Jonny Storm um den ACW-Wrestling Challenge-Titel einen Korb gegeben hat! Stattdessen sollen beide Champions ihre Titel in Einzelmatches gegen individuelle Gegner aufs Spiel setzen. Dies ist natürlich eine große Enttäuschung für Nathland und dessen Anhänger, die sich ernste Hoffnungen auf einen Rückkampf ausgemacht haben. "Ich muss die Entscheidung von Pusch akzeptieren, aber vom Tisch ist die Sache für mich deshalb noch lange nicht", so Toby gegenüber ACW Pro.


    Die Gegner von Toby Nathland und von Jonny Storm werden am kommenden Wochenende bekannt gegeben und zudem noch weitere Matches.


    Tickets für die Veranstaltung können für EUR 12,50 (Kinder bis 14 Jahren EUR 10) unter info@ac-weinheim.de oder Tel. 06201-259050 erworben werden. Einlass ist wie immer um 18.30 Uhr, Beginn der um 19 Uhr.




    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • (30.04.2007) Jetzt ist es also soweit, die Kampfpaarungen für den ACW German Championtitel und für den ACW Wrestling Challenge stehen fest und sind gelinde gesagt eine Überraschung. Senkrechtstarter Bernd "Hot Stuff" Föhr wird die Ehre zuteil zum ersten Mal in seiner Karriere um einen Championtitel der ACW zu ringen, denn er ist es, der den amtierenden Challenge Champion Jonny Storm um dessen Gold herausfordern darf. Was bei Föhr zu riesigen Jubelstürmen führte, nachdem dieser von seiner Nominierung erfuhr, stoß bei dem Champion Jonny Storm auf großes Mißverständnis. Storm zeigte sich enttäuscht über die Entscheidung des ACW-Commissioners Norbert Pusch, dem er in diesem Atemzug jegliche sportliche Kompetenzen absprach. "Ich dachte eigentlich, dass Deutschland keine Steigerung mehr bezüglich talentfreien Wrestlern à la Toby Nathland bieten könne, aber da habe ich mich wohl getäuscht !", so Storm gegenüber ACW Pro.


    Alles andere als gelassen sieht hingegen der amtierende German Champion Toby Nathland seine bevorstehende Titelverteidigung gegen den Rückkehrer Kosta Kaperdos. Nathland fühle sich noch immer ungerecht behandelt und würde nämlich liebend gerne ein Rematch gegen seines Erzrivalen Jonny Storm bestreiten, was jedoch Norbert Pusch nicht zuließ. "Ich habe den Kopf für meine Titelverteidigung nicht wirklich frei. Es kotzt mich so etwas von an, dass sich der Inselaffe mit meinem Gürtel brüstet und sich selbst in den Himmel lobt". Doch Toby wird sich zum kommenden Samstag zusammenreißen müssen, denn der wieder erstarkte Kosta Kaperdos wird dem Heddesheimer alles abverlangen.


    Zu guter letzt wurde nun auch noch das letzte Match für die Grudge Night angekündigt und ist in dieser Konstellation sicherlich einzigartig sein. Denn zum ersten Mal in der Geschichte der ACW wird es zu einem Fans vs. Wrestlers - Match kommen! Passend zur Grudge Night forderten nämlich die Last Liners das Tag-Team B’N’B zu diesem Match heraus, in diesem Fall kann man in der Tat von Fans/Wrestler-Fehde sprechen, was bisher noch nie dagewesen war! B’N’B würde zu gerne einmal die aus ihrer Sicht aufmüpfige Last-Liners-Gemeinschaft im Ring haben, um sich für die verbalen Attacken der letzten Monate zu revanchieren. Die Last Liners ließen sich tatsächlich auf den Deal ein, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sich B’N’B im Vorfeld gegen ein Tag-Team stellen muss, welches stellvertretend für die Last Liners antreten wird. Insgesamt haben die Last Liners im schlechtesten Fall dreimal die Gelegenheit dazu ein Team gegen B’N’B zu nominieren. Sollte B’N’B aber alle drei Matches gewinnen, so müssen sich die Last Liners tatsächlich im Ring stellen, was natürlich üble Konsequenzen für die Fan-Fraktion haben könnte. Gewinnt das von den Last Liners nominierte Team jedoch nur einen einzigen Kampf, so müssen B’N’B ihrerseits einer Forderung der Last Liners nachkommen, die dann kurzfristig angesetzt wird. Für die Grudge Night wird nun also das erste Match stattfinden, wobei die Last Liners ihr Team erst bei der Veranstaltung ankündigen werden. Gewinnt das Team B’N’B, so können die Last Liners beim Sommerfest am 07. Juli das zweite Team ins Rennen schicken. Gewinnt jedoch am Samstag das Team der Last Liners, so werden sich B’N’B auf so einige Gemeinheiten einstellen müssen.


    Tickets für die Veranstaltung können für EUR 12,50 (Kinder bis 14 Jahren EUR 10) unter info@ac-weinheim.de oder Tel. 06201-259050 erworben werden. Für Kurzentschlossene auch an der Abendkassen. Einlass ist wie immer um 18.30 Uhr, Beginn der um 19 Uhr.


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Wieso hab ich das Gefühl das ich Christian, Nico und Andrè gestern sah?


    Weil Sie laut Information von Melzi gestern anwesend sein wollten. ;) Wenn du dir die Card der GWP angesehen hast, wird dir der Name "Toby Nathland" auffallen. Der ist bei der ACW. Denke, die wollten einen Eindruck von ihm gewinnen und auch schauen wie sich Faith im Mixed TagTeam gegen Jazzy Bi macht. :D


    Hätte ich nicht andere Verpflichtungen gehabt, wäre ich da gewesen!!!!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hatte sie irgendwie anders in Erinnerung auf den Bildern.


    Egal.


    Mal zur Show


    Wrestlingmäßig war sie eher schwach bis mittelmäßig, einzig und alleine Nathland&Föhr vs. Storm und Kasper konnten mich überzeugen.


    Aber Entertaiment war wegen den Last-Liners gaaaaaanz groß :D


    What Chants am Anfang bei der Promo waren auch ganz lustig^^
    "Und da habe gewonnen, wenn auch nicht fair"
    "What!?"



    Auch die "England" Imitationen von den Last-Liners waren cool.


    Mainer fand ich ganz schwach, glaube es gab bis auf den Piledriver auf der Stage keinen Wrestlingmove oO


    Achja: Bernd Föhr rockt.

  • Zitat

    Wenn du dir die Card der GWP angesehen hast, wird dir der Name "Toby Nathland" auffallen. Der ist bei der ACW. Denke, die wollten einen Eindruck von ihm gewinnen und auch schauen wie sich Faith im Mixed TagTeam gegen Jazzy Bi macht.


    Um mich zu zitieren. Die Sache mit Toby hab ich auch angesprochen. Bin gespannt in was für ein Match ihr ihn einbaut. Immerhin haben glaub ich 5 Leute noch kein Match unter anderem auch Toby, Ahmed, Steve etc. Daraus läßt sich doch was machen. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW - Grudge Night Results:


    Farmer Joe besiegte Dircor


    Jorge Castano und Faith besiegten Marco Zercher und Jazzy Bi


    Gangsta mit neuem Gimmick "Ladiekiller" besiegt Wild Man


    Jonny Storm (C) vs. Bernd "Hot Stuff" Föhr endet als Double K und Tobi Nathland eingriffen es wurde ein Tag Team Match für später festgelegt


    Boombastic (ohne Bam) besiegte Argjend Qufaj und Chaos durch DQ


    Jonny Storm und "Double K" Kosta Kaperdos besiegten Bernd "Hot Stuff" Föhr und Toby Nathland


    Ulf "the Animal" Herman besiegte Victor Krüger


    Quelle: Forum ACW-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Es ging am vergangenen Samstag bei der ACW mal wieder so richtig zur Sache! In dem sehr gut gefüllten AC-Sportpark ließen es die Wrestlerinnen und Wrestler so richtig krachen und sorgten mit der Grudge Night einmal mehr für einen dramatischen und spannungsgeladenen Ringkampfabend.


    Im Hauptkampf standen sich die beiden Titanen Ulf "the Animal" Herman aus Hannover und Viktor Krueger aus Österreich gegenüber. Dies war ein Rückkampf der German Championship Night, bei dem Herman's Schwergewichtsweltmeisterschaft der britischen Promotion 1PW auf dem Spiel stand. Der Kampf wurde unter den Regeln des "Last Man Standing" ausgetragen, dies hieß schaffte es ein Wrestler nicht mehr rechtzeitig, bis zum zehnten Count des Ringrichters wieder auf den Beinen zu sein, so wurde dies als K.O.-Sieg für den Gegner gewertet.


    Herman wurde als amtierender Weltmeister frenetisch von den Zuschauern gefeiert, während hingegen Krueger sehr schnell zum Feindbild avancierte. Beide Athleten schenkten sich in diesem Fight rein gar nichts und gingen klar ersichtlich an die Grenzen ihres Möglichen. Der Kampf war geprägt von harten Ringaktionen und der Zuhilfenahme jeder Menge Utensilien, die in einem Ringkampf eigentlich nichts verloren haben. Krüger zerschlug alleine 3 Stühle auf dem Rücken seines Kontrahenten. Das Publikum peitsche Herrman nach vorne und vermutlich mit ausschlaggebend dafür, dass der erschöpfte Herrman alle seine Kraft ein letztes Mal mobilisieren konnte und den ebenso gezeichneten Krüger mit einem Piledriver auf der Stahlrampe im Eingangsbereich den Garaus machen wollte. Während der Ringrichter gnadenlos bis zum zehnten Schlag hochzählte, schaffte es Krueger zumindest noch auf die Knie zu kommen, aber in diesem Fall musste Krueger sich den argen körperlichen Belastungen geschlagen geben und sackte beim neunten Count vollends zusammen. Unter orkanartigem Jubel verteidigte Ulf Herman somit seinen Weltmeistertitel und kann über die Leistung sehr stolz sein.


    Ein falsches Spiel führten ACW Challenge Champion Jonny Storm und Kosta Kaperdos. "Double K" verkündete bei Grudge Night verletzungsbedingt seinen Rücktritt, nur um maskiert kurze Zeit später in Storm's Titelverteidigung gegen ACW Eigengewächs Bernd "Hot Stuff" Föhr einzugreifen. Storm's Rivale und ACW German Champion Toby Nathland verhinderte durch sein Eingreifen Schlimmeres. Der sportliche Leiter der ACW Norbert Pusch sah sich zum Handeln gezwungen und kam der emotionalen Forderung von Bernd Föhr und Toby Nathland nach, noch am gleichen Abend ein Tag-Team-Match mit den vier Wrestlern anzusetzen.


    Dieser Kampf entwickelte sich später am Abend zu einer erbitterte Auseinandersetzung, die von harten Aktionen geprägt war. Kaperdos und Storm mussten einiges einstecken, reagierten dann aber taktisch klug, indem sie Bernd Föhr lange im Ring behielten und am Wechsel mit seinem Partner hinderten. Somit musste dieser sich gegen zwei erfahrene Kontrahenten behaupten, die wieder einmal hinter dem Rücken des Ringrichters in die Trickkiste griffen und so ziemlichen jedes regelwidrige Manöver auspackten. Eine kurze Zeit sah es gar so aus, dass Föhr den erlösenden Wechsel nicht mehr zustande bringen würde, zumal der Ringrichter wieder und wieder den Ablenkungsaktionen auf den Leim ging und dadurch zwei stattgefundene Wechsel mit Toby Nathland nicht wahrnahm, aber der Pfälzer hatte das Herz an der richtigen Stelle und hielt wacker bis zum erlösenden Wechsel durch. Nathland drehte nun seinerseits auf und nahm es ganz alleine mit beiden Gegnern auf. Doch nun geschah etwas unerwartetes, denn ausgerechnet der erfahrene Toby Nathland stolperte in eine Falle, die das Ende für ihn und sein Team bedeutete. Kaperdos beförderte ihn zuvor hart auf die Bretter und nutzte bei der anschließenden Schulterfesselung die Hebelwirkung seines Partner Jonny Storm aus, um Toby zum finalen Three-Count unten zu halten. Die Zuschauer waren daraufhin schockiert und wütend zugleich, denn gerne hätte man einen Sieg der Publikumslieblinge gesehen. Inwiefern Norbert Pusch seiner Aussage treu bleiben kann, dass Toby Nathland und Jonny Storm kein weiteres Match mehr bestreiten werden, bleibt nach diesem Abend ebenfalls abzuwarten.


    Glückspilz des Abends war Boombastic vom Team B'n'B - das angesetzten Tag Team Kampf seines Teams gegen die der Fan Gruppierung "Last Liners" ausgesuchte Duo von Argjend Qufaj und Chaos wollte er platzen lassen, da sein Partner sich erst gar nicht die Mühe gemacht hatte für diesen Kampf zu erscheinen. Norbert Pusch zwang ihn jedoch diesen Kampf alleine zu bestreiten. Es entwickelte sich ein sehr einseitiger Kampf in dem Boombastic sehr viel einstecken musste und wie der sichere Verlierer aussah. Aber ein geistesgegenwärtiges Ausweichmannöver brachte die Wende - Chaos prallte unabsichtlich gegen Qufaj, der Referee wollte die beiden Heißsporne anschließend trennen, doch die Streithähne beförderten ihn unsanft in eine Ringecke, was zur sofortigen Disqualifikation führte. Die Fehde zwischen B'n'B und den Last Liners wird also weitergehen.


    In den restlichen Kämpfen konnte sich Farmer Joe gegen Dircor durchsetzen, dem selbst die numerische Überzahl durch seine Verbündeten Flame und Fireangel am Ring nichts nützte. Mit teilweise unfairen und feigen Methoden konnte das Mixed Tag Team bestehend aus Jorge Castano und Faith ihre Widersacher Marco Zercher und Jazzy Bi besiegen, woraufhin die Unterlegenen für die kommenden Veranstaltungen Revance in Einzelkämpfen forderten. Außerdem bezwang der Gangsta, der von nun an unter dem Namen Ladykiller in einem neuen Outfit kämpft den Wild Man.


    Die nächsten Veranstaltungen der ACW finden am 02. Juni 2007 im Schabernack und am 07. Juli 2007 im AC-Sportpark statt. Nähere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des AC’92 Weinheim unter der Rufnummer 06201 / 25905-0 und im Internet unter


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • (10.05.2007) Nach den überraschenden Ereignissen bei der ACW Grudge Night hat sich nun Double K Kosta Kaperdos zu Wort gemeldet und gegenüber den Fans und Offiziellen seinem Frust freien Lauf gelassen. Der Grieche entpuppte sich bei der Veranstaltung zur Überraschung Aller als der maskierte Attentäter, der maßgeblich an dem Verlust des Wrestling Challenge-Titels von Toby Nathland an Jonny Storm verantwortlich war.


    "Ich erinnere mich noch sehr gut an die allererste Wrestling-Challenge Veranstaltung aus dem Jahr 2004, das war die Veranstaltung, bei der Toby mir im Halbfinalkampf um den Titel absichtlich den Arm brach und mich damit für immer aus dem Ring verbannen wollte. Nun, Toby, Du nahmst mir damals die Chance auf den Titel und deshalb war ich es auch, der Dir den gestohlenen Titel wieder genommen hat! Ich hätte das Turnier nämlich locker gewonnen und hätte somit die längste Titelregentschaft aller Zeiten in der ACW eingeleitet", so Kaperdos, der sich entgegen eigenen Aussagen in körperlich sehr guter Konstitution präsentierte.


    Doch Double K ging in seinen Ausführungen noch weiter, indem er ankündigte, Toby Nathland auch noch den zweiten Titel entreißen zu wollen. "Den Challenge-Titel habe ich Dir bereits genommen, doch jetzt kommt der German-Titel an die Reihe. Ich kann Dir versprechen, dass ich Dir alles nehmen werde, was Du Dir in den vergangenen drei Jahren zusammen gestohlen hast! Dein Platz ist eindeutig hinter mir - und auch hinter Jonny Storm".


    Commissioner Norbert Pusch nahm die Herausforderung von Kosta Kaperdos an Toby Nathland mit gemischten Gefühlen entgegen, denn eigentlich seien aufgrund der offensichtlich vorgetäuschten Verletzung des Griechen und der damit in Verbindung gebrachten Absage des German-Champion-Titelkampfes bei der Grudge Night disziplinarische Maßnahmen erforderlich. Allerdings könne es auch Nathland kaum noch erwarten, den Mannheimer endlich in seine Finger zu bekommen, so dass ein Match der beiden Athleten unausweichlich erscheint.


    Doch für den anstehenden "Schabernack Brawl" am 02. Juni 2007 muss sich Toby Nathland erst einmal einem anderen Herausforderer stellen, denn der Fireangel konnte die Interessen seiner Deadly Forces erfolgreich durchsetzen und bekam einen Kampf um den German-Championtitel zugesprochen. Welcher seiner Schützlinge die Chance auf den Titel jedoch erhalten wird, wollte Feuerengel noch nicht verraten. Vielleicht versucht sich Anführer der Deadly Forces vielleicht sogar selbst noch einmal daran, einen Titel zu erringen. Immerhin hielt er als einziger ACW-Wrestler bislang die German- als auch die Tag-Team-Championship.


    Quelle: ACW-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()