Talk of Honor #166 - RAW Review 17.12.12 (inkl. Gesangseinlage)

  • Over the Limit ist Geschichte und zum 1. Mal in Talk of Honor History melden wir uns direkt nach dem PPV zu Wort. Doch neben dem PPV mit dem größten Gasanteil des Jahres kehrt nach 1 Episode Rente der Co-Host Alex zurück!



    Manu und Alex diskutieren in der aktuellen Episode u. a. folgende Themen:



    - R-Truth besiegte Rey Mysterio letzte Nacht beim PPV, doch ist das nur die Spitze des Eisbergs?
    - Die sehr langwierige Fehde zwischen Michael Cole und Jerry Lawler scheint nun endgültig beendet zu sein, doch steht schon ein neuer Gegner für Michael Cole in den Startlöchern?
    - Zwei World Titel Matches, auf die wir natürlich auch ausführlich eingehen werden
    - Was erwartet uns bei der heutigen RAW Ausgabe? Wird Kharma einen Auftritt haben? Werden Fehden fortgeführt oder gar neue aufgebaut?

    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor. Nicht vergessen: Die Tippspielauswertung kommt heute noch Online. Wer wird gewinnen? Und wer wird an Position 1 der Gesamtliste stehen?





    LG

    Manu & Alex

  • Die 2. Ausgabe in dieser Woche. WWE Over the Limit hat sehr viele Fragen aufgeworfen, unter anderen: „Wo ist Kharma?“ „Wie geht es mit Michael Cole weiter?“ „Was wird aus CM Punk?“. In den beiden Wochenshows wurden einige dieser Fragen aufgelöst. Trotzdem entbrennt bei uns in unserer kleinen Jubiläumsausgabe eine tiefe Diskussion, was zu einem guten Match gehört und wieso die Diven Division tot ist. Darüber hinaus sprechen wir auch über den nächsten PPV Capitol Punishment und mögliche Matches auf dessen Card.

    Hier einige Themen im Überblick:
    - Aus Fatal 4 Way wird Capitol Punishment. Hat sich damit das PPV Konzept auch geändert?
    - Kharma ist schwanger. Was für Folgen hat das auf die Diven Division?
    - Alex Riley mit dem Face Turn. Folgt nun ein Push für den Jungen aus Tampa?
    - Michael Cole durfte Face turnen – doch dies hielt nicht lange…
    - Was gehört zu einem guten Match? Und was war das Match of the Night bei SmackDown!?

    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.



    Nun noch ein kleiner Aufruf: Was sollen wir bei Episode 20 machen? Schreibt uns eure Ideen in die Kommentare, wir freuen uns darauf.





    LG

    Manu & Alex

  • Hallo Leute,


    hier bei WrestlingCorner hält sich das Feedback ja in Grenzen. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal fragen, wer uns denn hört und wer nicht. Zusätzlich wäre es ja schön, wenn ihr dann auch einen Grund nennt, wieso und wieso nicht :)


    Vielen Dank und allen schöne Pfingsten.


    LG Manu

  • Nach einer kurzen Pause melden wir uns pünktlich zu Capitol Punishment zurück! Wir sind aber nicht Manu und Alex, denn Alex nimmt sich nun ein paar Wochen Urlaub vom Urlaub. Stattdessen wird Manu in den nächsten Wochen mit vorübergehenden Co-Hosts die Episoden moderieren. Hier und heute wird dazu Thomas aka. Tobias oder auch Eddie Brown vom Ring Action Talk Co-moderieren.


    Die Themen sind breit gefächert. Neben den Wochenshows wird nämlich auch über Leute wie Zack Ryder, Vince McMahon, Mark Henry, Daniel Bryan, Sheamus, Randy Orton und und und gesprochen. Hört es euch auf jeden Fall an J

    Hier einige Themen im Überblick:

    - Monday Night RAW aus Long Island, aber ohne Iced Z!
    - Zwischen Wut und Wahnsinn. Big Show terrorisiert Mark Henry und Alberto Del Rio
    - John Cena, toller Superstar oder doch zum Vergessen?
    - Über Money in the Bank wird gesprochen
    - Capitol Punishment Tippspiel

    Dies und vieles mehr in ca. 1:45 Stunden.

    Wir würden uns über Feedback sehr freuen. Und nehmt weiter an unserem Tippspiel teil!!

    Der Downloadlink:



    LG

    Manu

  • Schöner Audiotalk :)


    Ich hör euch beiden tierisch gern zu :D


    Vorallem verliert ihr nicht den Faden, und habt 'ne klare Struktur :)
    Alle Themen sind mit dem nötigen Ernst aber auch viel Spaß beleuchtet.


    Macht weiter so :)
    :thumbsup:





    PS:53:26-> Back Body Drop :wayne:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Eine super Ausgabe. Wirklich gut gemacht. Vorallem zack Ryder kam nicht zu kurz. XD Die WWE sollte sich ein Beispiel dran nehmen und ihn mehr einsetzen. Der Mann hat Potenzial. Auf jedenfall eine super Ausgabe.

  • Power to the people – das war das Motto der aktuellen RAW Ausgabe. Oder vielleicht doch Cyber Sunday reloaded. Denn irgendwoher kennen wir doch dieses Konzept. Ganz von den ganzen Fehlern abgesehen, präsentieren wir (hoffentlich ohne technische Probleme) eine weitere Ausgabe. Nachdem letzte Woche Eddie Brown Co-moderierte, ist diese Woche Pascal von Wrestling-Maniacs zu Gast. Mit ihm spricht Manu über CP, RAW, WrestleMania und SmackDown!. Wie immer schweifen wir dabei in die verschiedensten Themen Rund um die WWE ab. Außerdem präsentieren wir nun eine neue Rubrik, die ab nächster Woche bei ToH in regelmäßigen Abständen zu finden sein wird. Dabei haben wir live Steve bei uns!


    Unter anderen folgenden Themen haben wir in der Sendung:
    - Capitol Punishment
    - Power to the people – oder doch power to the technic?
    - CM Punk verlässt die WWE. Was könnte danach auf ihn warten?
    - Christian und Teddy Long. Zu sehr PG?
    - RAW & SD! werden rereviewt

    Wir würden uns wie immer auf zahlreiches Feedback freuen. Wenn ihr euch als Gast bewerben möchtet, schreibt uns einen Kommentar oder eine E-Mail an Manu@talk-of-honor.de

    Einen schönen Tag noch



    Der Downloadlink:

    LG

    Manu & Pascal

  • Mark sein oder nicht Mark sein – das ist hier die Frage. Das zumindest ist Teil unserer neuen Rubrik, bei der ab jetzt immer ein Dikussions Thema vorgeben wird und wir uns auch selber damit auseinander setzen. Natürlich bleibt auch Punks ”Skandal Promo” nicht unbeachtet und mit ”Oh my god” feiert eine weitere Rubrik Ihren Einstand. In unserer zweiten Ausgabe als Moderationsteam gehen wir auf die Weekly’s ein und philosphieren wie immer über Sinn- und Unsinn von Storylines. Viel Spaß!

    Unter anderem folgende Themen haben wir für euch:


    - SmackDown! und RAW der letzten Woche
    - OMG Moment: Hardy's Swanton Bomb aus 8 Meter Höhe
    - Diskussion: Seit ihr in manchen Situationen auch ein Mark?
    - Wo sind die Faces bei SmackDown!?
    - Punk's Shoot Promo

    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

    Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen :)



    Der Downloadlink:



    LG


    Manu & Pascal

  • Nun wollen wir euch nochmal an die Frage der Woche auf Facebook erinnern:


    Seit ihr in manchen Situationen auch ein kleiner Mark?


    Beantwortet die Frage einfach auf unserer Facebook-Seite :)


  • m Sonntag ist es endlich soweit. Der wohl heiß erwartete Pay Per View des Jahres, Money in the Bank, findet statt. Und das Match, welches den PPV headlined, ist kein geringeres als John Cena vs. CM Punk.



    Aber natürlich darf man nicht die anderen Matches vergessen. So trifft wohl zum letzten Mal Randy Orton auf Christian. Außerdem treten 16 Superstars in 2 Money in the Bank Matches gegeneinander an. Wer wird den Koffer holen und wird an diesem Abend schon ein Koffer eingecashed?

    Fragen über Fragen. Diese alle könnt ihr im nachfolgenden Tippspiel tippen. Also lasst es krachen und holt euch am Ende vom Jahr ganz besondere Preise!!

    LG


    Manu & Pascal



  • Wie schon On-Air vorgestellt, ist Steve der neue Mann des Off Topics. Mit seinem Charme stellt er euch in regelmäßigen Abständen die neuesten Musiktitel, tolle Filme im Kino oder TV, die schönsten Länder auf dieser Erde und natürlich auch ganz persönliche Geschichten vor. Hört auf jeden Fall in seine Episoden rein.


    In der Debütausgabe heißt euch Steve Willkommen. In den 7 Minuten der Kolumne versucht er euch mit seinem Charme zu verzaubern und durch die teils lustigen Aussagen zum Lachen zu bewegen. Heute stellt er unter anderem das Traumreiseziel.... Albanien vor! Viel Spaß :) 



  • Talk of Honor - Der Wrestling Podcast
    with Manu & Pascal


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Do you smell what the Rock ist cooking? Kommt the Rocks Shoot Richtung Cena zum falschen Zeitpunkt und stiehlt der Punk vs Cena Story das Spotilight? Dies ist Thema der Woche bei ToH, genauso wie der "Oh my god" Moment mit dem tragischen Unfall von Owen Hart. Im Mittelpunkt steht natürlich, der wohl am meisten antizpierte PPV dieses Jahr Money in the Bank mit seinen zahlreichen möglichen Szenarien. Warum Ezekiel Jackson in die Undercard gehört und ob Ring of Honor mit der WWE kooperiert, darüber diskutieren Manu und Pascal mit gewohntem Elan und beim Tippspiel zu MitVB holen Sie sich einen Special Guest dazu.


    Unter anderem folgende Themen haben wir für euch:


    - SmackDown! und RAW der letzten Woche
    - OMG Moment: Owen Harts tragischer Tot
    - Diskussion: The Rocks Promo zum falschen Zeitpunkt?
    - Wer ist die neue Ring Announcerin bei Smackdown
    - Money in the Bank Tippspiel


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.


    Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen


    HIER gelangt ihr zur Episode


    LG


    Manu & Pascal

  • Talk of Honor - Der Wrestling Podcast
    with Manu & Pascal


    Wie schon On-Air vorgestellt, ist Steve der neue Mann des Off Topics. Mit seinem Charme stellt er euch in regelmäßigen Abständen die neuesten Musiktitel, tolle Filme im Kino oder TV, die schönsten Länder auf dieser Erde und natürlich auch ganz persönliche Geschichten vor. Hört auf jeden Fall in seine Episoden rein.



    Talk of Honor - Der Wrestling Podcast


    www.talk-of-honor.de


    Ihr wollt Gast in der Sendung werden? Dann meldet euch bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manu ()

  • Legendär - so wird man in einigen Jahren vom Money in the Bank PPV sprechen. Ein Main Event für die Geschichtsbücher und defintiv ein neuer Oh my God Moment im Wrestling. Der PPV des Jahres, Vinces on air Rücktritt und das sonstige Geschehen in der WWE wird wie immmer ausführlich beleuchtet von Manu & Pascal. Angelehnt an das beinahe Finish des PPV's wird über den Montreal Screwjob gesprochen sowie über die beiden doch eher schwachen Weekly Shows. Viel Spaß beim Talk of Honor.


    Unter anderem folgende Themen haben wir für euch:


    - SmackDown! und RAW der letzten Woche
    - OMG Moment: Montreal Screwjob
    - Diskussion: Wie fandet Ihr den Ausgang des MitB Main Events
    - Wo hin geht der Weg für D-Bryan
    - Miz bald face?


    Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.


    Über zahlreiches Feedback würden wir uns sehr freuen :)



    LG


    Manu & Pascal

    Talk of Honor - Der Wrestling Podcast


    www.talk-of-honor.de


    Ihr wollt Gast in der Sendung werden? Dann meldet euch bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manu ()