5 Minutes with... #1 [Goldust aka Dustin Rhodes]

  • [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/11wcwf7.jpg]


    Hey,
    hier ist das außergewöhnliche Konzept dass sich gestern spontan aus einem Login bei Twitter ergab!
    Ich fragte die Person via Twitter ob sie in naher Zukunft mal Lust auf ein Interview hätte!
    Und daraus ergab sich das erste 5 Minutes with...GOLDUST!!!


    Fabian: Hallo Goldust kann ich irgendwann mal ein Interview mit dir führen???


    Goldust: Ich muss in 5 Minuten zur Physio-Therapie!


    Fabian: Kein Problem wir können es auch spä...


    Goldust: Ich bin ein einfacher ehrlicher Redneck der Sushi hasst...Ich liebe meinen Hund, meinen Truck, meine Kinder, meinen Fourwheeler und Team Goldie (sein Fanclub)! Alle Vegetarier die Fisch essen sind keine Vegetarier...Nimrods...Fisch ist Fleisch...Entweder man isst Fleisch oder man lässt es...Seid nicht blöd! Wenn ich irgendwelchen Fisch esse sollte er besser geschlachtet und gekocht sein bevor er durch meinen goldenen Hals läuft! Wenn man Hühnchen isst ist man auch kein Vegetarier...wie blöd kann man eigentlich sein? Und als letztes: Esst chinesisches Essen mit einer verdammten Gabel...Stäbchen sind für Loser...Mehr habe ich nicht zu sagen!!!


    Fabian: GOLDUST...das war episch! Darf ich das auf WrestlingCorner.de veröffentlichen???


    Goldust: Ja!


    Fabian: Noch irgendwelche Worte für deine Fans bei WrestlingCorner.de???


    Goldust: Esst kein Sushi!!!



    Naja das war es auch schon! Ein wirkliches Interview ist es nicht aber besser als garnichts!
    Feedback ist erwünscht!!!
    Achja: Vergesst nicht ein paar Fragen für John Miller zu stellen!!!
    UND...Das Interview mit Ivan Kiev wird morgen veröffenticht!!!


    Das war es von mir!!!
    Bis morgen!!!


    -KillerKay

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()

  • Sorry aber Goldust's Interview war gestern!
    Da es spontan war konnte man auch keine Fragen stellen!!!
    Aber du bist gerne eingeladen in der Rubrik Wrestling in den Medien bei den Threads zu meinen Interviews Fragen an andere Wrestler zu stellen die dann auch ganz bestimmt beantwortet werden!!! ;)

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()

  • Ja...das Interview war gestern und ereignete sich nur spontan!!!
    Falls du Twitter hast kannst du ihm unter dem Namen WWEGoldust ein paar Fragen tweeten die er sicherlich beantworten wird!
    Er ist sehr fanfreundlich!!! :)

    PEOPLE POWER WILL NEVER DIE!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KillerKay ()

  • Hehe, sehr cooles "Interview", wirklich witzig. Daumen nach oben!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg