Lockdown 2011 Sammelthread

  • Die beiden Promos für Lockdown gefallen mir recht gut.
    Bei der Promo direkt für Lockdown sieht das Blut welches auf die weiße Fläche fällt etwas komisch aus, aber ansonsten hat es gut die 3 wichtigsten Fehden für Lockdown kurz zusammengefasst und die Brutalität des PPVs gut dargestellt. Vielleicht hätte man sich aber nicht so stark auf das Blut sondern generell auf die Käfigmatches konzentrieren sollen, wie man es bei der 2005er Promo gemacht hat. Ansonsten steigert die Promo richtig die Vorfreude.


    Die Promo für das WHC Match gefällt mir sogar noch besser. Hier wurde noch einmal für alle die in den letzten Wochen vielleicht nicht alles mit bekommen hatten alles zusammengefasst und hier kommt auch gut die Rolle von Hogan und Immortal zu tragen, die man ja vielleicht bei der Fülle an Aktionen bei Impact gar nicht so mit bekommen hat. Wirklich eine gute Promo, die zusammen mit dem Lockdown Intro lust auf den PPV macht.


    Da ich gleich bei den guten Nachrichten bin, bleibe ich doch gleich dabei. Das Match zwischen Angle und Jarrett zu einem 2 out of 3 Falls Match zu machen halte ich für eine richtig gute Idee. Was mir noch besser gefällt, ist dass man nun auch den kompletten Käfig für das Match einsetzt und eigentlich sämtliche Matches in einem hat, welche im Käfig veranstaltet werden können. Ich rechne fest damit, dass Jarrett das 1. gewinnt, Angle gewinnt das 2. mit dem Anklelock und mal sehen wer dann schneller draußen ist :D . Wirklich eine richtig gute Änderung und nun steht dem möglichen MotY endgültig nichts mehr im Weg.

  • 2 out of 3 Falls und das mit unterschiedlichem Finish??? Wie geil ist das denn!! Meine Vorfreude ist echt gewaltig, nicht so groß wie vor BfG 2010, aber größer als für WM. Da ist wirklich ein echter MOTY Kandidat dabei mti Angle vs. Jarrett.


    @ LastManStand: Bist beim Roundtable dabei?
    PPV Roundtable - Teilnehmer für TNA Lockdown 2011 & WWE Extreme Rules 2011 Roundtable gesucht

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Total Nonstop Action Wrestling
    Lockdown

    17. April 2011 – Cincinnati, Ohio


    Preshow Match
    Devon besiegt Anarquia


    Steel Cage X-Division Xscape Match
    Max Buck besiegt Chris Sabin, Robbie E, Jeremy Buck, Amazing Red, Jay Lethal, Brian Kendrick und Suicide


    Steel Cage Four-Way Tag Team Match
    Ink Inc besiegen The British Invasion, Scott Steiner & Crimson sowie Eric Young & Orlando Jordan


    TNA Women’s Knockout Championship – Steel Cage Title vs. Hair Match
    Mickie James besiegt Madison Rayne © - TITELWECHSEL!


    Steel Cage Match
    Samoa Joe besiegt D’Angelo Dinero


    Steel Cage Match
    Matt Morgan besiegt Hernandez


    Steel Cage Match - Ultra Male Rules - 2 Out Of 3 Falls Match
    Jeff Jarrett besiegt Kurt Angle


    TNA World Heavyweight Championship – Steel Cage Three-Way Match
    Sting © besiegt Mr. Anderson und Rob Van Dam


    Lethal Lockdown Steel Cage Match
    Team Fortune (Beer Money, Kazarian & Daniels) besiegt Team Immortal (Ric Flair, Matt Hardy, Abyss & Bully Ray)



    Quelle: TNAWrestling.com

  • - Max Buck hat im Opener von TNA Lockdown 2011 das X-Division Xscape Match gewonnen und ist nun neuer #1 Contender auf den TNA X-Division Championship Titel von Kazarian. Wann Max Buck seinen Titleshot einlösen wird, wurde beim Pay-Per-View jedoch noch nicht angekündigt.


    - Mickie James hat beim TNA Lockdown 2011 Pay-Per-View den TNA Knockouts Championship Titel von Madison Rayne in einem Hair vs. Title Match, welches lediglich 35 Sekunden dauerte, gewonnen. Als Resultat dieses Sieges ist Mickie James nun die erste Frau, die den WWE Women's Championship, den WWE Divas Championship und den TNA Knockouts Championship gehalten hat. Trish Stratus gratulierte ihrer guten Freundin Mickie James direkt nach dem Titelgewinn via Twitter: "Congrats to my girl new TNA Knockout Champ @mickiejames!"


    - Jeff Jarrett besiegte Kurt Angle in einem Ultra Male Rules 2 Out Of 3 Falls Match bei TNA Lockdown 2011 mit 2:1. Während des Matches zeigte Kurt Angle den RKO, den Finisher vom WWE Superstar Randy Orton, gegen Jeff Jarrett. Nach dem Pay-Per-View richtete Kurt Angle diesbezüglich via Twitter einige Worte an Randy Orton: "Orton, I used Your Finish as a sign of Respect. Not to get back at U. Respect!" Kurt Angle äußerte sich zudem auch zu seinem Match gegen Jeff Jarrett via Twitter: "We kicked Butt. You need to see my match. Match Of The Year. Me @ Jarrett. What a great match. Jeff broke ribs. I dislocated my shoulder."


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - AJ Styles feierte während des Lethal Lockdown Matches zwischen Fortune und Immortal bei TNA Lockdown 2011 sein Comeback und half seiner Gruppierung zum Sieg, indem er Bully Ray attackierte und abfertigte.


    - Matt Hardy hat via Twitter verraten, dass er sich möglicherweise seinen Arm während des Lethal Lockdown Matches gebrochen hat: "Close but no cigar tonight in a very physical & aggressive Lethal Lockdown match-I didn't get beat tonight but I may have fractured my arm.."


    - Nachdem der Pay-Per-View "off-air" ging, feierten Fortune noch mit den Fans in der Halle. Außerdem bekamen die Fans die Möglichkeit, einige Fotos mit Brooke Hogan zu schießen, die während des Pay-Per-Views am Ring saß und auch mehrfach während der Show eingeblendet worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, sollen ihm mehrere TNA Quellen bestätigt haben, dass Matt Hardy gestern bei TNA Lockdown 2011 keinen Armbruch erlitten habe.


    - Kurt Angle richtete nun ein weiteres Mal einen Tweet via Twitter an Randy Orton, nachdem er bei TNA Lockdown 2011 einen RKO gegen Jeff Jarrett zeigte: "To Randy Orton, as You said- Imitation is a form of flattery. Know that I did that out of Respect. GOD Bless."


    - Hulk Hogan hat sich nun via Twitter zu TNA Lockdown 2011 geäußert und den Pay-Per-View als neuen Standard bezeichnet, wie ein guter Pay-Per-View auszusehen habe: "TNA LOCKDOWN SET THE NEW STANDARD FOR WHAT A PPV SHOULD BE!!!!!!!!!!"



    Quelle: f4wonline

  • Macht Hogan denn Witze? Er kann doch wirklich nicht ernst meinen, dass dieser PPV nun Standardmaß sein soll, denn es gab zu viele Schwächen, die so einfach nicht zu einem richtig guten PPV gehören dürfen. Er findet es also es ist Standard, dass ein Knockouts Match nicht mal eine Minute geht oder das Bischoff mit seinem Gelaber wichtige Matchzeit weg nimmt? Ganz ehrlich, ich finde TNA wirklich immer besser, aber dieser PPV hatte ganz klar noch Steigerungspotenzial und ich hoffe einfach mal, dass TNA dieses Potenzial in der Zukunft noch nutzt, denn nur beim Angle vs. Jarrett Match und beim Lethal Lockdown wurde wirklich alles raus geholt.

  • - Nachdem Jeremy Borash kurz vor dem Event einen möglichen neuen US Zuschauerrekord für Lockdown ankündigte, widersprechen nun F4Wonline und Gerweck.net. Es waren nicht über 5.000 sondern lediglich 3.500 – 4.000 Fans in der Halle anwesend. Wie viele Freikarten unter den bis zu 4.000 Fans waren, ist nicht bekannt. TNA nutzte zudem nicht die gesamte Halle. Die Seite, auf die die Hardcam filmte, wurde bis unter das Dach besetzt, während die Gegengerade bis auf die ersten Reihen größtenteils leer war. Das könnte auch das Problem der Akustik erklären, da die Stimmung am TV nur schwer überschwappen konnte.


    - TNA stellte nun ein Video mit einigen Szenen von LockDown online. Dort äußern sich Jeff Jarrett, Kurt Angle, Sting, RVD und Fortune zudem zum PPV. TNA Lockdown könnt ihr auch noch weiterhin in Deutschland auf Sky sehen.


    Wiederholungen auf Sky:
    20. April um 17:00 Uhr
    21. + 22. April um 23:00 Uhr


    Hier geht’s zur Bestellung:




    Quelle: F4Wonline
    Credits: TNAFans.de