"Monday Night RAW" Results & Report vom 14.03.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    14.03.2011 - St. Louis, Missouri



    - Die heutige Monday Night RAW Episode startet mit einer Videobotschaft von The Rock, in der er John Cena als kleinen Jungen verhöhnt. Er behauptet, dass John Cena kein Talent hätte und bezeichnet John Cena's Filme als B-Movies. Anschließend hat er auch noch ein Geschenk für John Cena und zwar eine Packung "Fruity Pebbles". Mit den Worten "Hustle, Loyalty, Respect & Fruity Pebbles" endet der Shoot gegen John Cena. Anschließend kommt The Rock auf The Miz zu sprechen und meint, dass er sich gegenüber The Miz noch nicht vorgestellt hat. The Rock meint zudem, dass The Miz nur Müll reden würde und The Rock nun endgültig genug von seinem verbalen Dünnpfiff habe. The Rock kündigte daraufhin noch einen Live-Auftritt vor WrestleMania XXVII an, wo er sich The Miz und John Cena vornehmen wolle. Das Videosegment endet daraufhin mit einem "If Ya Smell What The Rock Is Cookin'."


    - Backstage unterhalten sich Trish Stratus und Snooki von Jersey Shore im Lockerroom.


    - Die Kommentatoren begrüßen die Zuschauer. Michael Cole sitzt abgeschirmt in einem kleinen Glasraum, den er als "The Cole Mine" bezeichnet, um so geschützt vor möglichen Attacken von Jerry "The King" Lawler zu sein. Jerry "The King" Lawler & Josh Mathews sitzen derweil wie üblich am Kommentatorenpult.


    - WWE Champion The Miz kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über The Rock. Er verhöhnt die Familie und die Vorfahren von The Rock bis sich der anonyme General Manager von RAW zu Wort meldet und verkündet, dass er für John Cena und The Miz heute zwei Matches festgelegt hat, die es vorher noch nicht gegeben hat. Zum einen wird John Cena auf Alberto Del Rio treffen und zum anderen wird The Miz auf den Mann treffen, der nun herauskommen wird. Plötzlich ertönt die Musik von The Great Khali, der sich als heutiger Gegner von The Miz entpuppt.


    Non-Title Match
    The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegt The Miz (c) via DQ, nachdem Alex Riley in das Match eingreift


    - Nach dem Match verpasst The Great Khali Alex Riley den Punjabi Plunge. The Miz schnappt sich derweil einen Stuhl und schlägt damit mehrfach auf The Great Khali ein. Anschließend verpasst The Miz The Great Khali noch einen DDT auf den Stuhl.


    - Es wird verkündet, dass es heute noch zu einem In-Ring Segment namens "Exposed - The True Story Of Jerry Lawler" mit Michael Cole und zum Match zwischen Randy Orton und Mason Ryan kommen wird.


    - Ein Highlight-Video über Triple H bezüglich des WrestleMania XXVII Matches zwischen The Undertaker und Triple H wird eingespielt.


    - John Morrison und Snooki von Jersey Shore unterhalten sich backstage, bis Vickie Guerrero & Dolph Ziggler hinzukommen. Vickie Guerrero sagt, dass sie ein Angebot vom Playboy bekommen habe, worauf Snooki meint, dass Vickie Guerrero viel zu groß und zu breit sei, um auf eine Seite zu passen. Als Vickie Guerrero daraufhin erbost ist und Snooki eine Ohrfeige verpassen will, kann Snooki kontern und Vickie Guerrero zuerst eine schallende Ohrfeige verpassen. Snooki & John Morrison gehen anschließend davon, während Vickie Guerrero Trost bei ihrem Freund Dolph Ziggler sucht.


    - Nun folgt das WWE United States Championship Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus. Es wird darauf hingewiesen, dass Sheamus heute RAW verlassen wird, sollte er das Match und den Titel heute nicht gewinnen.


    WWE United States Championship
    Sheamus besiegt Daniel Bryan (w/ Gail Kim) (c) via Brogue Kick ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nun folgt das "Exposed - The True Story Of Jerry Lawler" In-Ring Segment mit Michael Cole. Michael Cole verkündet, dass die Welt nun die Wahrheit über Jerry Lawler erfahren werde. Hierzu ruft er "Grandmaster Sexay" Brian Christopher, den Sohn von Jerry Lawler, heraus, welcher tanzend zum Ring kommt. Im Ring angekommen meint Brian Christopher, dass es ihm so vorkam als wäre er ohne Vater aufgewachsen. Er begibt sich anschließend zum Kommentatorenpult zu seinem Vater, wo er ihn mit Ohrfeigen und fiesen Worten reitzt. Brian Christopher verkündet daraufhin, dass er den Familiennamen "Lawler" nie tragen wollte, da er sich für seinen Vater schämt. Plötzlich ertönt die Musik von Jim Ross und der ehemalige WWE Kommentator kommt heraus. Im Ring angekommen liefern sich Michael Cole und Jim Ross eine verbale Auseinandersetzung. Jim Ross meint, dass Jerry Lawler ein großartiger netter und freundlicher Mensch sei, während Michael Cole nur eine kleine fiese Ratte sei. Michael Cole reitzt Jim Ross daraufhin so sehr, dass dieser sich seinen Anzug auszieht und sich mit Michael Cole prügeln will. Plötzlich kommt Jack Swagger durch die Crowd und attackiert Jerry Lawler hinterrücks am Kommentatorenpult, bevor er in den Ring steigt und Jim Ross attackiert. Er nimmt Jim Ross anschließend in den Ankle Lock, bis Jerry Lawler in den Ring stürmt und den Save für Jim Ross macht. Jack Swagger kann jedoch kontern und nimmt Jerry Lawler in den Ankle Lock. Daraufhin kümmert sich Michael Cole um Jim Ross und nimmt ihn auch in den Ankle Lock. Anschließend lassen sich Jack Swagger und Michael Cole im Ring feiern, jedoch erhalten sie lautstarke Buhrufe von den Fans.


    Randy Orton besiegt Mason Ryan via RKO


    - Nach dem Match verpasst Randy Orton Mason Ryan den Punt Kick. CM Punk, der während des Matches auf der Rampe stand, stürmt in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Randy Orton.


    - Drew Carey wird als neuestes Mitglied der 2011er WWE Hall Of Fame Class vorgestellt.


    - Michael Cole verkündet aus seiner "Cole Mine", dass die Welt vorhin den Michael Cole Ankle Lock gesehen habe, mit dem er Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania XXVII besiegen wird.


    - Backstage machen sich Snooki & Trish Stratus auf dem Weg zum Ring. Unterwegs treffen sie auf Zack Ryder, der Snooki seinen Sixpack-Body präsentiert.


    - Snooki kommt zum Ring und kündigt an, dass ihre Freundin Trish Stratus nun Vickie Guerrero den Hintern versohlen wird. Anschließend setzt sich Snooki auf einen Stuhl außerhalb des Rings und verfolgt von dort aus das Match. Vickie Guerrero kommt heraus und macht sich über Snooki lustig. Sie präsentiert zuerst ein Cover von Rolling Stone, worauf Snooki abgebildet ist, bevor sie anschließend ein weiteres Cover einblenden lässt, worauf sie selbst abgebildet ist. Anschließend kommt Trish Stratus heraus und das Match beginnt. Sollte Vickie Guerrero gewinnen, wird sie einen Vertrag bei RAW erhalten.


    No DQ Match
    Vickie Guerrero (w/ Dolph Ziggler) besiegt Trish Stratus (w/ Snooki), nachdem Michelle McCool herauskommt und Trish Stratus einen Kick verpasst


    - Während des Matches will neben LayCool auch Dolph Ziggler in das Match eingreifen, jedoch kommt John Morrison heraus und kann ihn zurückhalten.


    - Nach dem Match posieren LayCool & Vickie Guerrero siegreich über Trish Stratus. Anschließend legt sich Michelle McCool mit Snooki an, worauf im Ring ein wilder Brawl zwischen Heels und Faces beginnt. Vickie Guerrero greift sich ein Mikro und sagt, dass sie nun bei RAW angestellt sei. Anschließend spricht sie eine Herausforderung für ein WrestleMania XXVII Match zwischen LayCool & Dolph Ziggler und Snooki, Trish Stratus & John Morrison aus, die letztendlich von den Faces akzeptiert wird.


    - Es folgt ein Hype-Videoclip zu Sin Cara.


    - Ein drittes Video von Shawn Michaels wird ausgestrahlt, wo er sich zum anstehenden Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XVII äußert.


    John Cena besiegt Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez) via DQ, nachdem Brodus Clay in das Match eingreift als John Cena Alberto Del Rio den Attitude Adjustment verpassen will


    - Nach dem Match attackieren die Heels John Cena bis das Entrance Theme von The Rock ertönt. Daraufhin kommt The Miz im The Rock-Outfit in die Halle und verpasst John Cena im Ring den Rock Bottom, bevor er zuerst von Alberto Del Rio und Brodus Clay noch abgefertigt und aus dem Ring befördert wird. Anschließend fertigt The Miz John Cena noch außerhalb des Rings ab, bevor beide schließlich bis zur Rampe brawlen. Dort angekommen muss John Cena zuerst einen Suplex und anschließend einen DDT einstecken. Danach befördert The Miz John Cena gegen das WWE Logo auf der Stage und verpasst ihm anschließend noch das Skull Crushing Finale. Mit einem triumphierenden The Miz auf der Rampe endet die dieswöchige RAW Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Vor der aktuellen RAW Episode kam es für die Zuschauer in der Halle noch zu einem Dark Match. Darin konnte sich R-Truth erfolgreich gegen Tyson Kidd durchsetzen.


    - Bei dem kleinen Jungen, der in der Videopromo von The Rock einen Auftritt hatte, handelt es sich um den achtjährigen YouTube-Star Matty Braps.


    - Sheamus ist der neue WWE United States Champion, nachdem er Daniel Bryan in der aktuellen RAW Episode besiegen konnte.


    - Ein Match zwischen Edge & Christian und The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) um die WWE Tag Team Championship Titel und eine Konfrontation zwischen The Undertaker und Triple H wurde während der aktuellen RAW Episode für die dieswöchige SmackDown! Episode offiziell bestätigt.


    - Die Familie von Evan Bourne und Randy Orton's Ehefrau Samantha und seine Tochter saßen in der aktuellen RAW Episode in St. Louis ringside.


    - Nachdem Mason Ryan sein Match gegen Randy Orton verloren hat, wird kein Mitglied von The New Nexus in der Ecke von CM Punk bei dessen Match gegen Randy Orton bei WrestleMania XXVII stehen. Nach dem Match verpasste Randy Orton Mason Ryan einen Punt Kick, der somit wie bereits Husky Harris, Michael McGillicutty und David Otunga aus den TV-Shows herausgeschrieben worden ist. Mason Ryan musste während einer Werbeunterbrechung mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.


    - Während der aktuellen RAW Episode feierten während eines In-Ring Segments mit "Grandmaster Sexay" Brian Christopher, der Sohn von Jerry Lawler, und Jim Ross gleich zwei bekannte Gesichter ihre Rückkehr. Dabei wird es sich wahrscheinlich lediglich um einen einmaligen Auftritt der beiden Stars gehandelt haben, um das WrestleMania XXVII Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole weiter aufzubauen.


    - Vickie Guerrero konnte bei der aktuellen RAW Episode Trish Stratus mit Hilfe von Michelle McCool & Layla in einem No DQ Match besiegen und somit einen Vertrag bei RAW gewinnen. Somit ist sie ab sofort fester Bestandteil des RAW Rosters.


    - Drew Carey, LayCool, Vickie Guerrero, Brodus Clay, Brian Christopher, Grandmaster Sexay, Daniel Bryan, Jim Ross und Trish Stratus waren während der aktuellen RAW Episode unter den weltweiten Trending Topics bei Twitter zu finden.


    - Nachdem RAW "off-air" ging, gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Post Show Dark Match zu sehen. Darin konnten sich Triple H & Randy Orton erfolgreich gegen CM Punk & Sheamus durchsetzen.



    Quelle: f4wonline

  • Eine eher durchschnittliche RAW-Ausgabe mit wieder mal viel zu wenig Wrestling. Sogar die Diven kamen diesmal überhaupt nicht auf ihre Kosten.


    Das Segment zu Beginn mit The Rock war natürlich klasse. Ich habe natürlich nichts gegen John Cena. Dennoch konnte ich mir bei dem ein an oder anderen Spruch mir das Lachen nicht verkneifen. Auch der kleine "YouTube Star" hat hat für seine acht Jahre den Auftritt und besonders den kleinen Rap richtig gut gemeistert.


    Sehr amüsant fand ich auch, dass jetzt Michael Cole abgeschirmt von Jerry "The King" Lawler und Josh Mathews saß. Es verleit ihm noch ein wenig mehr heel und man weiß ja, dass Cole ein bisschen übertrieben ist.


    Das Match zwischen The Miz und dem Great Khali hätte nicht sein müssen. Gerade jetzt wo The Miz WWE Champion ist und jetzt kurz vor WrestleMania XXVII etwas stäker dargestellt wird. Aber er konnte sich ja zum Glück kurz nach dem Match bei The Great Khali revangieren.


    Das United States Championship Match war das einzig "richtige" Match an diesem Abend und es war ganz okay. Dass hier Sheamus tatsächlich gewinnt, hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Sein De-Push scheint ja jetzt nun wirklich ein Ende zu hben. Mich freut es sehr für ihn.


    Es folgte gleich die nächste Überraschung, denn Grandmaster Sexay feierte seine Rückkehr zur WWE und bei RAW. Ich muss sagen, ich habe ihn damals nicht oft gesehen, aber wenn ich ihn gesehen habe, fand ich ihn sehr unterhaltsam. Was ich zu dem auch noch nicht wusste, ist, dass Grandmaster Sexay wirklich Jerry Lawler's Sohn ist. Es folgte auch noch eine weitere Überraschung! Die Rückkehr von "Good old JR" Jim Ross! Man habe ich ihn vermisst! Es geht bestimmt nicht nur mir so. Dass Jim Ross und Lawler's Sohn Grandmaster Sexay noch mit in diese Fehde involviert werden gefällt mir. Diese ist eine der wenigen Fehden zur Zeit, die einen guten Aufbau bis zu WrestleMania XXVII genießt.


    Das Match zwischen Randy Orton und Mason Ryan war eigentlich nicht der Rede wert. Ich kann auch nicht fassen, dass Orton Ryan hier besiegen durfte! Aus dem Nichts kommt er mit dem RKO an und das Cover ist nur noch Formsache. Als ob das nicht schon genug wäre, darf Orton Mason auch noch einen Punt verpassen. Jetzt steht CM Punk nicht nur alleine da, sondern ich glaube auch, dass wir nach WrestleMania XXVII nichts mehr von The New Nexus sehen werden. Es ist wirklich unfassbar! Ein Stable mit einem so gutem Aufbau darf nach gewisser Zeit nur von einem Mann binnen weniger Wochen zerstört werden! :cursing:


    Das Match zwischen Vickie Guerrero und Trish Stratus stand an der Guest Host Snooki kam zum Ring. Es gibt einfach so Leute, die enem nichts getan haben, aber trotzdem absolut nicht leiden kann. Snooki ist für mich so jemand. Sie ist einfach nur absolut überbewertet! Aber für was? Weil Typen, die mit ihrem besten Stück denken sie geil finden und sie in einer Reality Show einen auf "Party" macht und sich mit Typen rumbeißt?! Ich kann diesen Hype um Snooki keineswegs verstehen. Sie ist nicht hübsch und hat eine sehr nervende Ausstrahlung. Schlimm genug, dass ich sie nochmal bei WrestleMania XXVII ertragen muss. Hätte man doch lieber Kelly Kelly diesen Spot gegeben. Sie braut ihn viel dringender, wenn WWE angeblich vorhat sie zur einer Top Diva aufzubauen. Da wäre ein Match an der Seite einer Trish Stratus bei einer WrestleMania XXVII eine perfekte Gelegenheit gewesen.


    Außerdem, was haben in diesem Match sowohl John Morrison, als auch Dolph Ziggler verloren, wenn man bedenkt, dass beide vor einigen Wochen noch #1 Contender auf einen der World Title waren. *Ironie an* Wieder mal ein tolles Booking der WWE. *Ironie aus*


    Über das Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio brauch man wohl eigentlich überhaupt nichts sagen. Aber der darauffolgende Auftritt von The Miz als The Rock zurecht gemacht giefiel mir sehr gut. Sehr schöner Beatdown gegen Cena zum Schluss der RAW-Ausgabe. Endlich wird ein Heel als World Champion wieder etwas dominanter als sonst und wie verdient dargestellt.


    Note: 3

  • Sheamus neuer U.S Champion ;) Endlich hat man Bryan den Titel abgenommen. Der Typ ist mir viel zu Farblos. Das Sheamus den Titel geholt hat, freut mich sehr. Gehört eigentlich nach meine Meinung ihn den Main Event.


    Michael Cole gefällt mir sehr ihn den letzten Monaten, hat mächtig Heat bei Raw bekommen. Würde mich freuen, wenn er der anonyme GM bei Raw wäre. Am besten mit einem Sieg gegen Lawler bei Wrestlemania.


    Der Sieg für Orton gegen Mason Ryan ging in Ordnung. The Viper wird zwar sehr stark dargestellt aber er ist einfach Over bei den Fans. CM Punk braucht keinen ihn seine Ecke. Er wird auch ohne seine Member zurechtkommen, die auch nach WM wieder dabei sind.


    Cena kriegt mal wieder Ordentlich Heat. Hatte noch die Befürchtung, dass Cena hier Del Rio zur Witzfigur machen wird. Und The Miz versucht es mal als The Rock :D Klasse der Miz Buttom. Danke WWE, so stark sollte man einen WWE Champion darstellen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Die WWE Monday Night RAW Episode vom Montag, den 14. März 2011 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 3.7 Punkten (aufgerundet von 3.65 Punkten). Die einzelnen Stundenwerte betrugen dabei 3.55 und 3.74 Punkte. Insgesamt sahen 5.651.000 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider / PWTorch

  • Jim Ross hat nun via Twitter verkündet, dass das Segment mit Jerry "The King" Lawler, Michael Cole, "Grandmaster Sexay" Brian Christopher, Jack Swagger & Jim Ross in der dieswöchigen RAW Episode mit 4.1 Ratingpunkten das höchste Rating in der Show erreichte.



    Quelle: Twitter

  • Die Person die John Cena des Anfangssegments in Raw darstellte war der 8-Jährige Rapper Matty B. Er ist inzwischen auf der Video-Plattform Youtube eine kleine Sensation. Schaut hier um von ihm mehr zu sehen



    Diese News wurde bereits schon von Teeki selbst gepostet! -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Durchschnittliche RAW Episode.


    Das The Rock-Segment zu Beginn, das Exposed - The True Story of Jerry Lawler-Segment mit Michael Cole & Co. sowie das US Titlematch zwischen Daniel Bryan und Sheamus haben mir gefallen. Endlich hat Sheamus' Niederlagenserie ein Ende. Der Titelwechsel zu Sheamus war richtig, da Daniel Bryan den Titel lange genug gehalten hat.


    The Miz wurde richtig stark dargestellt - zuerst im Beatdown gegen The Great Khali und später verkleidet als The Rock im Beatdown gegen John Cena. Einfach nur großartig. :D


    Note: 3