Goldust vor Rückkehr - Baldiges Karriereende? / Chris Jericho: "Nach 'Dancing With The Stars' kehre ich zur WWE zurück!"

  • - Goldust hat nun via Twitter verkündet, dass er an der zweiten Hälfte der WWE WrestleMania Revenge UK Tour im April 2011 teilnehmen wird, beginnend mit dem Live Event in London. Eigentlich ist man davon ausgegangen, dass Goldust aufgrund seiner Schulterverletzung erst im Juni 2011 zurückkehren wird. Goldust wird ebenfalls beim WrestleMania Axxess Fanfest in Atlanta, Georgia auftreten.


    - Chris Jericho hat heute Nachmittag via Twitter verkündet, dass er morgen Abend seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern wird: "Happy to say that I'll be making my triumphant return to the WWE tomorrow night...." Es ist derzeit noch unklar, was Chris Jericho mit dieser Aussage meint. Aktuell nimmt er an der Tanzshow "Dancing with the Stars" teil, die am Montagabend in direkter Konkurrenz zu WWE Monday Night RAW ausgestrahlt wird.



    Quelle: f4wonline

  • Schön zu hören, dass Goldust relativ schnell wieder genesen ist.


    Es wäre natürlich großartig, wenn wir Chris Jericho Montagnacht wieder bei RAW sehen würden, aber ich glaube eher nicht dran. Er ist ja gerade ziemlich mit "Dancing With The Stars" beschäftigt. Zumal er Jericho letztens uns ja eher die Hoffnung auf ein Comeback in der WWE generell genommen hat. Das könnte er aber auch nur gemacht haben, um den Impact seines Comebacks noch zu verstärken. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Mal schauen...

  • Chris Jericho schrieb MORGEN ABEND nicht MONTAG ABEND.


    Mit MORGEN ABEND kann er eigentlich nur die Friday Night SmackDown! Episode meinen. Entweder ist er dort in einem Clip oder ähnlichem zu sehen, was bislang noch nicht ausgestrahlt wurde, oder er bezieht sich auf einen Werbeclip, der in den Pausen ausgestrahlt wird, wo man seine Teilnahme an "Dancing With The Stars" bewirbt.


    Hier mal ein Clip, der Chris Jericho beim Tanztraining zeigt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    :D

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, kündigte Chris Jericho heute via Twitter seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment für morgen Abend an.


    Nun wurde bekannt, dass sich Chris Jericho während der aktuellen Friday Night SmackDown! Episode in einem Videoeinspieler zum WrestleMania XXVII Match zwischen The Undertaker und Triple H äußern wird.



    Quelle: PWInsider

  • Schade das Jericho nicht richtig zurück kommt. Wie Heel schon geschrieben hat, er hat einfach eine Lücke hinterlassen die man nicht füllen kann. Ich hoffe das er spätestens im Sommer zurück kommt denn er kam ja nur nicht im Januar zurück weil gerade so viele andere Superstars zurück kommen und er einen größeren Impact bei seiner Rückkehr haben will. Es wäre wirklich schön ihm spätestens vorm SummerSlam wieder zu sehen. Y2J, please come back!

  • Das Video bringt einen ja fast zum heulen. Y2J bei so ner Tanzerei, auch du grüne Neune.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nachdem die Teilnahme von Chris Jericho an der Tanzshow "Dancing With The Stars" während der dieswöchigen SmackDown! Episode mit einem Videoclip beworben wurde, hat der ehemalige WWE Superstar nun in einem Interview mit WWE.com verraten, dass er nach seiner Teilnahme an "Dancing With The Stars" auf jeden Fall full-time zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird, da er sich dann wieder zu 100 % auf das Wrestling konzentrieren kann. Zunächst wolle er sich jedoch einen seiner sehnsüchtigsten Wünsche erfüllen und an der besagten Tanzshow teilnehmen:


    "One of the reasons I’m not in WWE now is DWTS. You have to be 100 percent physically and mentally devoted to one or the other. You can’t do both. I’m sure I’ll be back. I have to return to WWE to take my persona back."


    Zudem ließ sich Chris Jericho im besagten Interview auch zu einem kleinen Shoot in Richtung The Miz hinreißen:


    "I watched Raw on Monday and felt like I was having an out of body experience. I was watching myself on live TV! Then I realized I hadn’t gotten that ugly and become that bad of a wrestler and realized I was actually watching the current WWE Champion, The Miz."



    Quelle: f4wonline / WWE.com

  • Das ist doch wirklich mal eine richtig schöne Nachricht. Es freut mich wirklich, dass Jericho nach seiner Tanzshow wieder zurück kommt. Nachdem es in den letzten Interview fast so rüber kam als werde er nicht zurück kommen, ist es wirklich sehr schön nun zu hören das er bald sein Comeback gibt. Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, ihn endlich wieder zu sehen.

  • Ich bin richtig froh drüber, dass Chris Jericho nach "Dancing With The Stars" sogar wieder full-time zurückkehren wird. Wenn man bedenkt, was er letztens in einem Interview verlauten ließ, wo es sehr danach klang, dass eine Rückkehr zur WWE realativ unwahrscheinlich sei... Zum Glück hat Jericho es nochmal überdacht. Ich freue mich schon sehr drauf! :)


    Weiß jemand zufällig, wann Chris Jericho's Teilnahme bei "Dancing With The Stars" endet?

  • RatedCM : Soweit ich weiß, werden bei "Dancing with the Stars" die Paare einzeln raus gewählt, wie es bei DSDS auch der Fall mit den einzelnen Teilnehmer ist. Deshalb kann es passieren, dass er schon nach ein paar Wochen raus fliegt, aber spätestens Ende Mai endet die Staffel, heißt spätestens im Juni könnte er theoretisch wieder zur WWE kommen bzw. mit dem Training anfangen.

  • Gestern Abend hatte Chris Jericho seinen ersten Auftritt in der Tanzshow "Dancing with the Stars". In der ersten Ausgabe der neuen Staffel tanzte Chris Jericho mit seiner Tanzpartnerin Cha Cha und holte 19 von insgesamt 30 möglichen Punkten.


    Mentale Unterstützung bekam Chris Jericho dabei von drei aktuellen WWE Divas, nämlich The Bella Twins & Alicia Fox, die live im Publikum saßen.



    Quelle: f4wonline

  • "There's not that much of a difference between Wrestling and dancing, it's lot of performance" :crazy: :crazy:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich freue mich, dass Goldust im April zur WWE zurückkehrt. Er hat mir vor der Verletzung zum ersten Mal seit langem wieder gut gefallen. Er hatte auch einige gute Matches vor der Verletzung. Freue mich daher schon auf sein Comeback. :)


    Dass Chris Jericho nach dem Engagement bei "Dancing With The Stars" zur WWE zurückkehrt, ist sehr erfreulich. Ich vermisse Jericho schon sehr. Er fehlt in den laufenden Shows. Ich freue mich schon riesig auf das Comeback!

  • Gestern Abend hatte Chris Jericho seinen zweiten Auftritt in der Tanzshow "Dancing with the Stars". In der zweiten Ausgabe der neuen Staffel holte Chris Jericho mit seiner Tanzpartnerin Cheryl Burke 23 von insgesamt 30 möglichen Punkten. Zusammen mit seinen in der letzten Woche ertanzten 19 Punkten befinden sich Chris Jericho & Cheryl Burke aktuell mit 42 Punkten auf Platz 4 des "Dancing With The Stars" Rankings.


    Mentale Unterstützung bekam Chris Jericho bei seinem zweiten Auftritt von der WWE Diva Maryse, die live im Publikum saß und Chris Jericho anfeuerte.


    Hier der zweite Auftritt von Chris Jericho:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline