Goldust vor Rückkehr - Baldiges Karriereende? / Chris Jericho: "Nach 'Dancing With The Stars' kehre ich zur WWE zurück!"

  • Er hat dich genervt mit seinen Auftritten ? Das ist ja auch seine Aufgabe dich zu nerven weil er ja ein Klasse Heel Wrestler ist. Thomas9999, ich habe die eine oder anderen Beitrag von dir gelesen und finde das man die alle in die Tonne werfen kann. Also jeder hat seine Meinung finde ich ja auch aber was du alles schreibst ist ja Bullshit.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • thomas9999 : Mit welchen Auftritten hat er dich denn genervt? Das man ihn als Mark nicht leiden kann verstehe ich ja da er ,wie Sawyer 91 schon geschrieben hat, einer der besten wenn nicht sogar der beste Heel der letzten Jahre war, aber das er einen nervt verstehe ich nicht. Allein schon wie er damals Michael Cole beim Vorlesen der E-Mails vorgeführt hat war besser als das was Leute wie Cena im ganzen Jahr machen. Y2J fehlt so sehr wie kein anderer Superstars, der nicht zurück getreten ist, und deshalb wünsche ich ihm zwar weiterhin viel Glück bei seiner Tanzshow, aber hoffe trotzdem, dass er so schnell wie möglich zurück kommt um endlich wieder Leben in die WWE zu bringen.

  • Er hat dich genervt mit seinen Auftritten ? Das ist ja auch seine Aufgabe dich zu nerven weil er ja ein Klasse Heel Wrestler ist. Thomas9999, ich habe die eine oder anderen Beitrag von dir gelesen und finde das man die alle in die Tonne werfen kann. Also jeder hat seine Meinung finde ich ja auch aber was du alles schreibst ist ja Bullshit.


    Hast ja Glück dass ich deine Beiträge noch nicht gelesen habe. Sonst würde ich auch gleich loslästern.Viele hab ich eh nicht seit meiner gestrigen Anmeldung geschrieben. Also wie willst du dir da ne Meinung bilden? :grumble:
    Mir gefällt Chris Jericho eben nicht weil er ein Großmaul ist und damit basta. :D

  • Das als Grund zu nennen ist doch Schwach, findest du nicht ? Mal drei Punkte was man über Jericho sagen kann.


    1. grandioser Mic-Artist


    2. grandioser Techniker


    3. grandioser Comedian (konnte man zuletzt ja nicht bewundern, da er ja Heel war)



    Ich empfehle dir mal, dass du die Jericho DvD ( Breaking the Code: Behind the Walls of Jericho ) dir mal zulegest. Hab mir die DVD auch gekauft und das Geld hat sich auch gelohnt. Und wenn er dir dann immer noch nicht gefällt, dann kann man wohl nichts machen. ;)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Y2J Back?


    Aber sofort. Einer der besten aller Zeiten und ein zukünftiger Hall of Famer.


    Also er soll seinen Spaß bei der Show haben doch ich sehe ihn lieber im RIng als auf der Tanzfläche.


    @Thomas: Jeder hat seine Meinung doch zu schreiben er nervt ist unlogisch. :growup: :banned:


    Er spielt seine Rolle perfekt und ich freu mich jedes mal wenn sein Theme ertönt. :lol:

  • Gestern Abend fand bei "Dancing with the Stars" der dritte Auftritt von Chris Jericho. Dort tanzte er zusammen mit seiner Tanzpartnerin Cheryl Burke Rumba und bekam hierfür von der Jury 21 von 30 möglichen Punkten.


    Hier das Video von Chris Jericho's drittem Auftritt:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: f4wonline

  • Chris Jericho und seine Partnerin Cheryl Burke sind nach 3 Wochen aus Dancing with the Stars ausgeschieden. Zu seiner Eliminierung äußerte sich Jericho auf Twitter mit dieser Nachricht:


    “Falsches Finish heute bei DWTS, aber ich flog nach 2, 5 (Wochen)! Bereitet euch auf das große Babyface Comeback in der nächsten Woche vor…”


    Quelle: wrestlenewz.com

  • @ mellerchen95: Der Text ist falsch übersetzt und war abgeschrieben von wrestling-infos. Der Verfasser dort scheint der englischen Sprache nicht mächtig zu sein. Chris Jericho ist nicht eliminiert worden, sondern lediglich auf einem der letzten beiden Plätze gelandet. Durch das Zuschauervoting hat er es noch rechtzeitig in die nächste Runde schaffen können. ;)


    ---


    Chris Jericho über die DWTS Entscheidungsshow #3


    Chris Jericho und seine Tanzpartnerin Cheryl Burke landeten gestern Abend in der Entscheidungsshow von "Dancing with the Stars" neben Wendy Williams und ihrem Tanzpartner auf den letzten beiden Plätzen, wurden jedoch im letzten Moment von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt, sodass Wendy Williams und ihr Tanzpartner eliminiert wurden und somit aus dem Wettbewerb ausgeschieden sind.


    Nach der Entscheidungsshow meldete sich Chris Jericho via Twitter zu Wort: "Big false finish on DWTS tonight, but I kicked out at two and a half! Ready for the big babyface comeback next week..." (zu Deutsch: "Falsches Finish heute Abend bei "Dancing with the Stars", jedoch hab ich noch rechtzeitig bei 2 1/2 auskicken können. Seid bereit für das große Babyface Comeback in der nächsten Woche!")



    Quelle: f4wonline

  • Er ist und bleibt ein ganz Großer. War lange Zeit für mich der einzige Grund überhaupt nach Smackdown anzusehen.
    Wenn er Zuschauer nervt - gerade welche die noch nicht lang dabei sind - oder einfach das Wrestling anders sehen / oder nicht die ganzen Hintergründe verstehen - so macht er seine Aufgabe richtig.


    Ich freu mich riesig auf seine Rückkehr.


    Das einzige was mich ja an Jericho nervte war seine schreckliche neue Frisur:)

  • Goldust, der derzeit aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, hat nun via Twitter verkündet, dass er möglicherweise schon sehr bald seine Wrestlingkarriere beenden wird.


    "Guys i think im gonna retire pretty soon. Listen i love all of our roster....they work their #!@%*#es off and they r getting faster and stronger and better each day...very proud of all of em."



    Quelle: Twitter

  • Ich hoffe er meint das nicht ernst, ich würde ihn zu gerne im Ring sehen..
    Da er sowieso die ganze Zeit bei Twitter meint dass Cody schwach sei und untalentiert und er dringen eine harten Tritt in den Allerwertesten braucht, will ich natürlich auch ein Match sehen! :D
    Mit ner schönen, 4 wöchig aufgebauten Storyline in der Cody Goldust vorwürft sich zu sehr zur Schau zu stellen oder Goldust ihn wegen seines neuen Auftretens verspottet etc..


    Ich denke dass war einfach so gemeint dass er, als "alter Hase" am liebsten Platz machen würde für die ganzen neuen, großartigen Talente, die sonst womöglich auf der Straße landen. :)

  • Goldust Karriere war schon seit Jahren vorbei. Seit er bei der WWE zurückgekommen ist, kann ich mich nur an das starke Match gegen Chris Jericho erinnern. Und eine Goldust / Cody Fehde ist wohl auch zu spät. Denn soll er wirklich nach einer Rey Mysterio Fehde dann gegen Goldust Fehden ? Wäre ein Rückschritt in meinem Augen für Cody.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    The post was edited 1 time, last by Sawyer_91 ().