"NXT: Redemption" Results & Report vom 29.03.2011 (S05E04)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    28.03.2011 - Chicago, Illinois


    US TV-Ausstrahlung: 29.03.2011



    - Matt Striker ruft zu Beginn der Show die NXT Season 5 Rookies mit ihren Pros heraus. Anschließend findet im Ring die erste Challenge des Abends statt: Eine Arm Wrestling Challenge, bei dem der Sieger insgesamt vier Redemption Points erhält und der schnellste Rookie der ersten Runde automatisch ins Finale einzieht. Dabei werden folgende Ergebnisse erzielt:


    First Round
    - Darren Young besiegt Byron Saxton in 23.7 Sekunden
    - Conor O'Brian besiegt Lucky Cannon in 11.2 Sekunden, nachdem Lucky Cannon disqualifiziert wird
    - Titus O'Neil besiegt Jacob Novak in 3.5 Sekunden


    Semi Final
    - Conor O'Brian besiegt Darren Young


    Final
    - Titus O'Neil besiegt Conor O'Brian


    Sieger: Titus O'Neil


    - Darren Young wird in einem Videoclip vorgestellt.


    - Das WrestleMania XXVII No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H wird in einem Videoclip beworben.


    - Das WrestleMania XXVII Six Person Tag Team Match zwischen John Morrison, Trish Stratus & Snooki und Dolph Ziggler & LayCool wird in einem Videoclip beworben.


    - Es wird verkündet, dass Keri Hilson bei WrestleMania XXVII "America The Beautiful" singen wird.


    - Es folgt der RAW Rebound mit dem In-Ring Showdown zwischen The Rock, John Cena und The Miz.


    - Die WWE Hall Of Fame Zeremonie 2011 wird beworben.


    - Es folgt ein weiterer RAW Rebound mit einem Rückblick auf die Konfrontation zwischen The Undertaker, Triple H und Shawn Michaels.


    - Die neue Staffel von WWE Tough Enough wird mit einem Videoclip beworben.


    Six Rookie Tag Team Match
    Titus O'Neil, Byron Saxton & Conor O'Brian besiegen Darren Young, Lucky Cannon & Jacob Novak via Sky High von Titus O'Neil gegen Jacob Novak



    Quelle: Wrestling Observer

  • Diese Episode von NXT kann man getrost vergessen. Einen langweiligen Arm Wrestling Contest, viel WrestleMania XXVII Gehype und ein lahmes Six Rookie Tag Team Match. Und das Schlimmste: Keine Maryse, weil die ja bei "Dancing With The Stars" zu Gast war.

  • Die dieswöchige NXT-Ausgabe war wirklich mehr, als nur langweilig. Das sage ich nicht nur, weil Maryse nicht anwesend war. Noch nicht einmal die Challenge war unterhaltsam. Überhaupt bin ich der Meinung, dass WWE ein paar neueres Challenges reinbringen könnte. Season für Season gibt es die gleichen Challenges zu sehen. Außerdem kommt mir NXT jetzt wirklich schon vor wie eine zusammengefasste RAW-Ausgabe. Jetzt wo ab nächsten Montag wieder Tough Enough ausgestrahlt wird, brauch man NXT doch einfach nicht mehr. Ich hoffe wirklich, dass NXT Season 6 die letzte Season von NXT sein wird.

  • Sollte doch klar sein, dass NXT seit Season 1 nix mehr war...
    Ist zwar ein gutes Konzept aber ne schlechte Umsetzung.
    Die Rookies sollen Singen, Tanzen usw.. Was soll denn das?
    Ich kann es kaum glauben, dass NXT noch nicht abgesetzt wurde.
    Da gefiel mir persönlich WWE Superstars mehr.., Aber muss da meinem Vorredner recht geben Tough Enough bietet einen sehr guten Ersatz :)

  • Sorry das ich dich jetzt enttäuschen muss aber NXT Season 6 wird leider nicht die letzte sein. Es wurde schon bestätigt das Seth Rollins aka Tyler Black bei Season 7 mitmachen wird. Also wird NXT leider vorerst nicht abgesetzt werden.


    Wenn dann noch Lucky Cannon die aktuelle Staffel gewinnt, Peter Orlov, ein Richie Steamboat und ein Brett diBiase hinzukommen, dann hat Staffel 7 (fast) das Niveau von Staffel 1.