Ijon Tichy

  • Ich wollte bloß mal anmerken das heute um 23.55 Uhr auf dem ZDF Ijon Tichy: Raumpilot startet.


    Ist eine 6 Teilige jeweils 15 Minütige Sci Fi Trash serie über den Raumfahrer Ijon Tichy in seinem 3-Zimmer Raumschiff.


    Am kommenden Monstag, den 26.3. um 23:55 Uhr läuft auf dem ZDF die erste Folge von Ijon Tichy: Raumpilot. In dieser SF-Comedy-Serie frei nach Stanislaw Lems Sterntagebücher geht es um die Abenteuer des Raumpiloten Ijon Tichy (Daher der Name der Serie). Die sechsteilige Serie mit einer Folgenlänge von je 15 Minuten zeichnet sich vorallem durch einen gewollt trashigen Stil aus. Die Hauptrollen spielen (Autor und Mit-Regisseur) Oliver Jahn als Ijon Tichy und Nora Tschirner als Analoge Halluzinelle.


    Die erste Folge ist bereits seit vergangenem Montag in der Mediathek auf ZDF.de online zu sehen, die zweite Folge folgt kommenden Montag ab 14:00 Uhr.


    Die Website zur Serie findet man unter ijontichy.de, den Trailer kann man sich hier direkt ansehen. .


    Quelle: sf-radio.net



    Also ich kann euch echt nur empfehlen euch das mal rein zuziehen. Ist einfach nur saugeil.


    Auf der HP findet irh zudem auch nen ziemlich geilen Trailer zur Serie


  • "Ist diese Planet dumm wie Esel schlau." :D




    Hat einer von euch die heutige Ijon Tichy Folge gesehen??


    Also ich fand sie mal echt geil, schade das die Folge nimemr s okurz sind, aber in anbetracht dessen dass die Serie von Studenten ist, sit sie Sau gut.

  • Son Scheißendreck hier, ich hab am Montag die Ijon Tichy Folge verpasst, son Bullshit hier.



    Wenn einer weiß wo ich mir die Folgereinziehen kann dann soller sich echt mal bei mir melden


    Dank schey