WWE entlässt Joey Mercury!

  • WWE.com has learned that today in Chicago, WWE officials have agreed on the immediate release of Joey Mercury.


    Quelle: WWE.com


    Der ehemalige, mehrfache WWE Tag-Team Champion Joey Mercury wurde also am Freitag entlassen.
    Ungewöhnlich an dieser Entlassung erscheint, dass Mercury im Gegensatz zu allen anderen Workern, die in der Vergangenheit die Koffer packen mussten, keine Glückwünsche für die Zukunft erhielt.


    Schon länger gab es Gerüchte um Mercury, dass man außer der von vorneherein kurz angedachten MNM-Reunion keinerlei andere Verwendung für ihn hätte, nachdem man ihn von Nitro und Melina splittete. Schon erstaunlich war es, dass er nach seiner Suspendierung im Mai 2006 wegen Drogenmissbrauchs später im Jahr sein Comeback feierte, während Johnny Nitro bei RAW in den oberen Regionen mitspielte und allgemein als der Mann mit größeren Zukunftschancen im Team gesehen wurde. Vermutlich hat die Verletzung, die Mercury sich bei Armageddon im 4-Way Ladder Match zu zog, seinen Aufenthalt im WWE-Roster nur verlängert.


    Genauere Gründe zu der doch recht überraschenden und harschen Entlassung von Joey Mercury, der zuletzt sehr regelmäßig im WWE-TV zu sehen war, sind allerdings noch nicht bekannt.



    Quelle: wwe-germany.de

  • Eine zweite Quellenangabe fehlt. Aber zum Thema: Ich bin sehr geschockt. Ich empfand die MNM-Reunion als sehr wichtig. Auch in Bezug auf die anderen Tag Teams, wie die Hardy Boyz. Das Match bei Armageddon war nach dem TLC bei WM X-Seven das beste,was ich in der WWE (glaube ich) gesehen habe. Schade um Joey!

  • World Wrestling Entertainment gab bekannt, dass Joey Mercury entlassen wurde. Gerüchte sprechen von einer Attacke Mercurys auf Stephanie McMahon, die daraus resultiert haben soll, dass Mercury sauer war, dass er es nicht auf die Card von Wrestlemania 23 geschafft hatte. Ob dieses Gerücht sich bestätigt bleibt abzuwarten.


    Quelle: power-wrestling.de




    Und wieder einmal zerstörte die WWE ein gutes Tag Team. MNM ist somit Geschichte.


    Finde es echt schade, dass sie Joey Mercury gefeuert haben. Ich schätze mal, dass die WWE nix mehr mit ihm anzufangen wusste, da sie ja schon "grosse" Pläne für Johnny Nitro haben.


    Damit ist es dann wohl klar, dass MNM nicht (mehr) bei WM23 eingesetzt werden, da ich ja bis zuletzt noch auf ein Match der beiden gegen Brian Kendrick & Paul London um den WWE Tag Team Titel bei WM23 gehofft habe.


    Ich bin mir sicher, dass wir Joey Mercury bestimmt bald bei TNA wiedersehen werden, da TNA ja DAS Auffangbecken der gefeuerten WWE-Stars ist.


    TNA wird das ganze sicherlich als Geschenk der WWE an TNA bezeichnen und ihn unter Vertrag nehmen.


    Sicherlich ein GROSSER Verlust für die WWE Tag Team-Szene!


    Ich wünsche Joey Mercury jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

  • Zitat

    Nach der gestrigen, durchaus überraschenden Entlassung des dreifachen WWE Tag Team Champions Joey Mercury, gibt Dave Scherer auf seiner neuesten Elite Hotline einige mögliche Gründe für die Entscheidung seitens World Wrestling Entertainment. Einige Offizielle sollen Mercury demnach vor RAW in Chicago Backstage angetroffen haben, wo dieser alles andere als einen guten Eindruck auf die Verantwortlichen gemacht haben soll. Zur Vorgeschichte Mercurys sei angemerkt, dass dieser bereits im Mai 2006 aufgrund eines positiven Drogentestes für 30 Tage suspendiert wurde und anschließend auf Entzug geschickt wurde. Die Verantwortlichen hatten am Montag in Chicago den Eindruck, dass Mercury noch viele persönliche Probleme aus dem Weg räumen müsse, ehe er sich wieder einhundertprozentig dem Wrestling Business widmen könne. Scherer macht deutlich, dass seitens WWE hier lediglich eine Notbremse gezogen wurde um mögliche, weitaus schlimmere Folgen für Joey Mercury und auch für die Company selbst vermeiden zu wollen. Auch soll die Trennung nicht im Bösen geschehen sein, so dass Mercury bei einer Überwindung seiner Probleme durchaus die Tür für einen erneuten Run in Stamford offen stehe.


    Quelle: Moonsault.de

  • Ey wat hat die WWE für Probleme mit Joey Mercury???
    Das kann doch nicht sein, dass sie den gefeuert haben. Ich hab mich so auf die Tag-aktion gegen die Hardys gefreut. Ey das kann die WWE doch nicht machen, aber wenn wir Glück haben ist es genau so wie mit anderen Wrestlern wie den Bogeyman der auch nur ein par Tage gefeuert war... :( :( :( :(

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HARDYBOYZ ()

  • Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird bei der Entlassungsmitteilung von Joey Mercury schon geahnt haben, dass das frühere MNM-Mitglied etwas verbockt haben muss. Und tatsächlich ist die Kündigung Mercurys offenbar nicht auf die Standardursache, dass man keine Einfälle für ihn hat, zurückzuführen. Wie der Wrestling Observer berichtet, tauchte Mercury in einem untragbaren Zustand zu den RAW-Tapings auf – und das nicht zum ersten Mal: Bei SmackDown! in der Woche zuvor und diversen House Shows soll er genauso neben der Spur gewesen sein – so dass die WWE-Oberen keine andere Möglichkeit mehr sahen, als Mercury auf der Stelle zu feuern. Anscheinend haben Mercurys Probleme mit Schmerzmitteln, wegen der er erst im vergangenen Jahr auf Entzug war, ihn wieder eingeholt.




    quelle: cagematch.de