Extreme Rules 2011 Sammelthread

  • Hier einige Notizen zum WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View:


    - Vor dem Pay-Per-View fand für die Zuschauer in der Halle noch ein Dark Match statt. Darin konnte Sin Cara Tyson Kidd erfolgreich besiegen.


    - Kofi Kingston ist der neue WWE United States Champion, nachdem er Sheamus beim Pay-Per-View in einem Tables Match um den Titel besiegen konnte.


    - Michelle McCool wird sich nun eine kleine Auszeit nehmen, nachdem sie das Loser Leaves WWE Match gegen Layla verloren hat. Nach dem Match feierte das ehemalige TNA Knockout Awesome Kong unter dem Namen "Kharma" ihr WWE Debüt und schaltete Michelle McCool mit einem Implant Buster aus, um sie in die Pause zu schicken.


    - Christian ist der neue World Heavyweight Champion, nachdem er beim Pay-Per-View Alberto Del Rio in einem Ladder Match besiegen konnte, als Edge einen Überraschungsauftritt absolvierte und den Mexikaner ablenkte. Nach dem Match feierten Edge & Christian im Ring den World Title Gewinn von Christian, der in Edge's Armen in Tränen ausbrach.


    - Diana Smith, Mutter von David Hart Smith, ließ via Twitter verlauten, dass sie auch beim Pay-Per-View als Zuschauer anwesend gewesen ist. Ihr Sohn, WWE Superstar David Hart Smith, war einer der Lumberjacks im WWE Tag Team Championship Lumberjack Match zwischen Big Show & Kane und Wade Barrett & Ezekiel Jackson, in dem die Champions ihren Titel erfolgreich gegen The Corre verteidigen konnten.


    - NXT Season 3 Rookie Jamie Keyes war ebenfalls beim Pay-Per-View als Zuschauer anwesend.


    - John Cena ist der neue WWE Champion, nachdem er The Miz und John Morrison im Main Event des Pay-Per-Views in einem Triple Threat Steel Cage Match besiegen konnte. Dies ist nun die achte Titelregentschaft von John Cena als WWE Champion.



    Quelle: f4wonline

  • @ °Chris°: Selbstverständlich :D


    Brodus Clay verletzt


    Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich Brodus Clay während des Ladder Matches um den vakanten World Heavyweight Championship Titel zwischen Christian und Alberto Del Rio bei WWE Extreme Rules 2011 verletzt, als Christian eine kleine Leiter mit voller Wucht gegen den Kopf des früheren NXT Season 4 Rookies schlug. Dabei zog sich Brodus Clay eine klaffende Platzwunde am Kopf zu, aus der jede Menge Blut herauslief als Brodus Clay außerhalb des Rings lag. Laut Informationen von Jim Ross via Twitter soll die Platzwunde am Kopf von Brodus Clay nach dem Ende des Matches geklammert worden sein.


    Mike Johnson berichtet weiter, dass ihm eine nahestehende WWE Quelle nach dem Pay-Per-View berichtet habe, dass sich Brodus Clay neben der Platzwunde möglicherweise auch noch eine ernsthafte Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. Dies ist bislang jedoch noch nicht bestätigt worden.



    Quelle: PWInsider

  • - Wie f4wonline berichtet, hat sich CM Punk in seinem Last Man Standing Match gegen Randy Orton beim WWE Extreme Rules 2011 Pay-Per-View einige üble Schrammen am Rücken zugezogen.


    - Melina hat nun via Twitter verkündet, dass sich John Morrison im WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match gegen John Cena und The Miz einige Kratzer zugezogen hat. Außerdem soll er nach dem Match mit Nackenproblemen zu kämpfen haben: "Ha ha ha! I love how everyone wants me to slap R-Truth! I love you guys! Jomo is ok. I get all worried! His neck is bothering him a bit......He's got all these scrapes and welts. They had an amazing match... They went all out, but he's fine everyone!!!"


    - Jim Ross hat via Twitter verraten, dass er das Country Whipping Match bei WWE Extreme Rules 2011 mit einer gebrochenen Hand bestritten hat. So konnte Jim Ross den Lederriemen nicht fest in seiner Hand halten, da er keine Faust ballen konnte und musste ihn um sein Handgelenk wickeln:



    Quelle: f4wonline

  • So, dann geb auch ich mal hier kurz meine Meinung zu Extreme Rules ab.


    Last Man Standing Match:
    Randy Orton besiegt CM Punk nach einem Top-Rope RKO. (20:01)


    Gutes Match jedoch für mich mit dem falschen Sieger, sofern Punk keine Auszeit nimmt. Warum man Orton seit Wochen nur gewinnen lässt wird wohl ein Geheimnis der WWE bleiben. Hoffe mal auf eine Auszeit von Punk, und bei anschließender Rückkehr auf einen Push, vllt. sogar als Face.
    Match war gut, es kamen viele Gegenstände zum Einsatz, und war auch ein bisschen "extrem"
    9/10



    United States Championship Table Match:
    Kofi Kingston besiegt Sheamus (c) nach einem Leg Drop von Kingston auf Sheamus, der auf einem Tisch lag. - Titelwechsel! (09:11)

    Auch das war ein ganz gutes Match, auch wenn ich es nicht verstehe, wieso man schon wieder Kofi den Titel gibt. Für Sheamus ist es schade, aber durch den Roster-Wechsel musste er halt seinen Titel verlieren. Anstatt Kofi hätte man sicherlich bessere Gegner für Sheamus gehabt, jetzt bin ich aber mal gespannt, gegen wen Kofi um den Gürtel fehdet. Match war wie gesagt ok.
    7/10



    Country Whipping Match:
    Michael Cole & Jack Swagger besiegen Jim Ross & Jerry Lawler via Pinfall, nach einem Roll-Up von Cole an JR. (07:02)


    Lowlight des Abends, möchte ich nicht viel dazu sagen. Hoffe mal, dass wir nicht so schnell noch einmal so ein Match sehen.
    3/10



    Falls Count Anywhere Match:
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Pinfall nach dem 619. (11:42)


    Ein gutes Match von beiden. Rey mit guten Aktionen, ebenso Cody. Mir hat es gefallen, dass sie überall gekämpft haben, auf der Rampe, bei den Zuschauern, Backstage. War richtig schön anzusehen. Wermutstropfen war, dass es etwas kurz war.
    8,5/10



    No DQ, No Countout, Loser leaves WWE Divas Match:
    Layla besiegt Michelle McCool via Pinfall, nachdem Layla Michelle McCool erfolgreich einrollen konnte. (05:07)


    Ein für Diven-Verhältnisse gutes Match, mit dem richtigen Sieger, leider zu kurz. Was die beiden im Ring veranstaltet haben, war aber im Gegensatz zu den Bellas&Co. ganz gut anzusehen. Hoffe mal, dass wir sie irgendwann noch einmal fehden sehen, auch wenn Michelle z. Zt. was anderes sagt.
    6/10


    World Heavyweight Championship Ladder Match:
    Christian besiegt Alberto Del Rio - Titelwechsel! (21:03)


    Das beste Match des Abends. War einfach alles dabei. Eingreifen von Leuten auf beiden Seiten, Blut (wenn auch ungewollt viel), klasse Aktionen. Was will man mehr? Hat mit Christian den richtigen Sieger gefunden, der hat sich einen World-Champion Run schon lange verdient. Für mich gehört das Match zu einem der Kandidaten beim Slammy Award wenn das "Match of the Year" gesucht wird.
    10/10 :thumbup::thumbup:



    WWE Tag Team Championship Lumberjack Match:
    The Big Show & Kane (c) besiegen Ezekiel Jackson & Wade Barrett via Pinfall nachdem Big Show Barrett erfolgreich einen Chokeslam verpassen kann. (04:13)

    Ein weiteres schwaches Match, das ging Gott sei Dank nur gut 4 Minuten. Sieger war klar, hoffe mal, dass man The Corre jetzt so bald wie möglich splittet, Barrett (Heel) und Gabriel (Face) als Einzelwrestler auftreten lässt, evtl. mit einer Fehde um den IC-Gürtel, und die anderen beiden zu Superstars schickt oder ganz in der Versenkung verschwinden lässt. Wobei Jackson auch noch eine schöne Fehde mit einem neuen FCW-Talent haben könnte. Das Match aber war nicht gut.
    4/10


    WWE Championship Steel Cage Triple Threat Match:
    John Cena besiegt John Morrison & The Miz via Pinfall an The Miz nach einem Top-Rope Attitude Adjustment. - Titelwechsel! (19:52)


    Match bei dem der Ausgang auch schon ziemlich klar war. Morrison wird wohl nun mit R-Truth fehden, hoffe mal, dass die Fehde nicht allzu lange geht. Morrison vs del Rio um den WWE-Gürtel hätte was. Ansonsten war es von allen dreien ein gutes Match, hatte genau die richtige Länge, kann man eigentlich nicht viel motzen. Nur schade, dass wir uns jetzt wieder Cena vs Miz im Singles-Match anschauen müssen.
    9/10

  • The_Highflyer


    Warum soll das ein Geheimnis der WWE sein, dass man Orton stark aussehen lässt ? CM Punk hat 2 RKOs bekommen und wurde sehr stark dargestellt. Und obwohl es mir dieses ganzes RKO auch nicht gefällt, muss man erkennen das Orton momentan bei den Fans der Topstar der WWE ist. Es war seit langen wieder ein sehr starkes Match von ihm.


    CM Punk als Face ? Kommt für mich nicht infrage. Seit seinem Heelturn, wurde er als Heel erst so richtig zum Star bei der WWE. Als Face würde er meine Meinung nach nicht funktioniern.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()

  • The_Highflyer


    Warum soll das ein Geheimnis der WWE sein, dass man Orton stark aussehen lässt ? CM Punk hat 2 RKOs bekommen und wurde sehr stark dargestellt. Und obwohl es mir dieses ganzes RKO auch nicht gefällt, muss man erkennen das Orton momentan bei den Fans der Topstar der WWE ist. Es war seit langen wieder ein sehr starkes Match von ihm.


    CM Punk als Face ? Kommt für mich nicht infrage. Seit seinem Heelturn, wurde er als Heel erst so richtig zum Star bei der WWE. Als Face würde er meine Meinung nach nicht funktioniern.


    Punk als Face kommt für mich sehr wohl in Frage. Hat mir bei seiner ECW-Zeit schon sehr gut gefallen. Zumindest Tweener sollte er werden.
    Naja, Punk hat zwar Orton immer wieder mit den Sticks bearbeitet, so richtig stark hat er dabei nicht ausgesehen. Und es kann nicht seinen, dass man einen CM Punk so zur Witzfigur macht. Nach WM und RAW in England nun die dritte Niederlage in Folge. Und das Orton der Topstar ist ist keine Begründung. Der muss auch mal verlieren, und nur weil dann mehr dumme kleine Marks Randy Orton Zeug kaufen, kann man ihn nicht immer so stark darstellen. Der verliert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Das kotzt mich an, genauso wie, dass Punk so schlecht dargestellt wurde. Und ich stehe ja bei weitem nicht alleine da (Teeki, Rated CM).

  • Ich würde sagen ihr habt beide recht:
    Auf der einen Seite wurde CM Punk schon ziemlich stark dargestellt, dadurch, dass er 2 RKOs "überlebt" hat, selber seinen Finisher zeigen durfte und letztendlich die Länge des Matches auch schon recht beachtlich war. Unterm Strich ist das nun aber seine 3. Niederlage in Folge, was -wie schon erwähnt- nicht hätte passieren dürfen, zumal CM Punk tatkräftige Unterstützung von New Nexus hatte, die Orton auch im Alleingang plattgewalzt hat. Für mich ist da CM Punks aktueller Vertrag keine Ausrede für so ein Verhalten seitens der WWE; ich kritisiere es öfters, aber die sollen solche längeren Fehden verdammt noch mal vorausschauend planen.


    Die Kritik an Rey Mysterios Sieg kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Es kommt ja nicht immer ausschließlich auf's Resultat an. Meiner Meinung nach hat sich Rhodes ziemlich gut im Match verkauft, denn er konnte Mysterio lange Stand halten und auch selbst ein paar Aktionen zeigen.
    Der Push soll nun wegen Rey vorbei sein? Nein, denn dadurch wurde Rhodes überhaupt mal interessanter, bekam mehr Spotlights für Matches und Promos bei den Weeklies und stand zu guter Letzt bei Extreme Rules und WrestleMania auf der Matchcard, wo er sogar bei letzterem den Sieg einfahren durfte.
    Also wie gesagt: wenn man mal Rhodes jetzt und Rhodes vor der Fehde vergleicht, sollte man Mytserio echt dankbar sein.