Extreme Rules 2011 Sammelthread

  • Was soll man denn zu Morrison noch sagen? Ich glaube es reicht wenn man sagt, dass er sich seine gesamte Karriere durch solche Aktionen verbaut. Schade für ihn, doch wer nicht lernen will muss fühlen.


    Randy Orton wurde mehrfachrer World Champion udn was hat der sich denn so alles geleistet? U.a. hat er Weber damals in ihre Handtasche gekackt, also da ist doch Morrison im Vergleich dazu absolut handzahm und dürfte von der Sichtweise aus gut dreidutzend mal einen World Title halten ^^

  • Sorry, aber Christian vs. Del Rio gabs jetzt schon 2x als Singles Match, damm als Cage Match und indirekt mit Edge oder Clay involviert x-mal, am Anfang fand ich die Matches auch interessant, aber jetzt schon wieder - Ladder Match hin oder her - das wäre einfach nur langweilig. Und das sage ich wo Christian mein absoluter Favorit in der WWE ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei der aktuellen SmackDown! Episode wurde ein weiteres Match für WWE Extreme Rules 2011 offiziell bestätigt.


    So werden Christian und Alberto Del Rio in einem Ladder Match um den vakanten World Heavyweight Championship Titel aufeinandertreffen.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/20h1yft.jpg]
    Ladder Match for the vacant World Heavyweight Championship
    Christian vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)



    Quelle: WWE.com

  • Bei der aktuellen RAW Episode kam es zu einigen Änderungen im WWE Championship Triple Threat Match zwischen The Miz, John Cena und R-Truth. So hat R-Truth seinen Spot im besagten Match durch eine Niederlage an John Morrison verloren. Desweiteren wird das Match nun in einem Steel Cage stattfinden.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/346qs20.jpg]
    WWE Championship - Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison



    Desweiteren wurde bekannt, dass das Tag Team Match zwischen Michael Cole & Jack Swagger und Jerry "The King" Lawler & Jim Ross ein Street Fight sein wird:



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/rsg76v.jpg]
    Street Fight
    Michael Cole & Jack Swagger vs. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross



    Quelle: WWE.com

  • Endlich mal Änderungen die wenigstens halbwegs gut klingen. Das Extreme Rules nicht wirklich extrem werden wird, kann man sich glaube ich denken, doch durch die Gimmick Match verleiht man dem ganzen wenigstens eine gewisse Besonderheit.


    Das man Morrison zum WWE Titelmatch hinzugefügt hat freut mich ungemein. Hoffentlich deutet dies darauf hin, dass sich Backstage nun alles etwas beruhigt hat und er so nun endlich seinen verdienten ME Push bekommt. Was mich an der ganzen Sache aber noch mehr freut, ist dass R-Truth nun doch nicht im Match ist. Ganz ehrlich, ich konnte diesen Typ von Anfang an nicht leiden und mit seinem ständigen rappen geht er mir ordentlich auf die Nerven. Wirklich ein richtig guter Tauch, denn wer ist nicht froh darüber Morrison im Match zu haben anstatt R-Truth?
    Das man das Match nun auch zu einem Stellcage Match gemacht finde ich eigentlich auch gut, da ich ein großer Fan der Gimmick Matches bin und einfach finde, dass jedes Match bei ER ein Gimmick Match sein sollte.


    Ob die Street Fight Regelung dem Tag Team Match wirklich hilft darf ich hier mal stark bezweifeln. Über das Match selber habe ich mich schon genug aufgeregt, weshalb ich mich jetzt einfach mal ein wenig darüber freue, dass man daraus einen Street Fight gemacht hat, auch wenn die "Street" dabei nur die Ringgegend wird und der "Fight" sich wohl aus bloßem Geprügel zusammen setzt. Mit diesen Sachen muss man in der PG WWE einfach leben.

  • Hat da etwa jemand die massive Kritik aus dem Internet erschreckt? ;) Sehr gut dass Morisson gegen Truth getauscht wird, die Card war ja aber auch wirklich unter aller Sau bis jetzt, das rettet dann doch einiges.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Man man man man man, von guter konstanter Struktur hält die WWE wohl nichts oderwie?


    Erst lässt man R-Truth in dem Gauntlet Match so gut aussehen und steckt ihn in das WWE Title Match und dann verliert er ein normales Single Match gegen Morrison??? Also das ist mal wieder typisch WWE. Erst jemanden stark aufbauen und dann gegen nen Midcarder verlieren lassen ....... mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Man man man man man, von guter konstanter Struktur hält die WWE wohl nichts oderwie?


    Erst lässt man R-Truth in dem Gauntlet Match so gut aussehen und steckt ihn in das WWE Title Match und dann verliert er ein normales Single Match gegen Morrison??? Also das ist mal wieder typisch WWE. Erst jemanden stark aufbauen und dann gegen nen Midcarder verlieren lassen ....... mehr muss man dazu nicht sagen.

    Tschuldige bitte, aber ich glaube eher, dass R-Truth in under-midcard gehört....
    John Morrisson ist in Richtung Mainevent und ich finde, dass man hier mal endlich den richtigen puscht.
    Und das man Truth verlieren lässt, dient nur seinem Heel-Turn.

  • Also ich stimme da 100%ig Bierkeksanekdote zu.
    Ich persönlich bin eh der Meinung, dass weder R-Truth, noch John Morrison mit ihrem Ballet in den Main Event gehören. Wenn die WWE nun schon einen der beiden pushen möchte, dann bitte konsequent und durchdacht.
    Das Gaunlet Match hätte man sich eigentlich sparen können und auch die Dominanz seitens R-Truth.

  • WWE bestätigte nun ein weiteres Match für WWE Extreme Rules 2011. So werden Randy Orton und CM Punk in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/35aq9sp.jpg]
    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Man ist das geil. Nach einem geschlagenen Jahr gibt es endlich wieder ein Last Man Standing Match bei einem PPV. Wie man an meinem Namen schon merkte, ist LMS meine absolute Lieblingsmatchart und nun endlich wieder eines zu sehen (letztes insgesamt müsste im Januar bei SD zwischen Edge und Kane gewesen sein) ist wirklich schön. Außerdem ist die Orton vs. Punk Fehde, von den momentanen Fehden doch die beste und deshalb finde ich wirklich gut, dass sich dieses ausgesucht hat. Auch wenn die LMS Matches nicht mehr das sind, was sie einmal waren, freu ich mich doch ungemein auf das Match (wenigstens ein Grund sich ER anzusehen) und hoffe, dass es nicht so lächerlich endet, wie Batze vs. Cena im letzten Jahr.

  • Last Man Standing klingt auf dem Papier immer wieder richtig gut, in der näheren Vergangenheit zeigte sich aber, dass diese Matchart durch die Leerphasen sehr langweilig werden kann. Und da man mit Randy Orton die größte Schlaftablette schlechthin ins Rennen schickt, sehe ich das alles mit einer geteilten Meinung. Die Matchzeit wird ebenfalls wichtig sein, denn in einer Viertel Stunde kann und darf man sowas nicht abfrühstücken. Gibt man mehr als diese Zeit, erwartete ich etwas wirklich spannendes.

  • Mich wundert es sehr, dass jetzt doch John Morrison in das triple Threat Match gebookt. Ich hätte gedacht, dass auf John Morrison wegen den Heats einen De-Push wartet. Ich ignoriere mal die Sache, die einen Fan eigentlich auch nicht zu interessieren hat und freue mich für Morrison, dass er den Spot bekommen hat.


    R-Truth gehört für mich auch in die Midcard. Aber ich muss Bierkeksanekdote und Cookie zustimmen. Warum erst jemanden so gut aussehen lassen, wenn eine Woche später in einem "einfachem" Single Match dann doch verlieren darf? Sehr unlogisches Booking seitens der WWE.


    Wie LastManStand schon sagte, sind natürlich die harten Matches seit der PG-Ausrichtung nicht mehr wirklich extrem. Aber auch ich freue mich sehr auf das Match zwischen CM Punk und Randy Orton. Spätestens als ich das Last Man Standing Match zwischen Triple H und Ric Flair bei den Survivor Series 2005 gesehen, bin ich auch ein großer Fan dieser Matchart geworden. ^^


    Außerdem muss CM Punk dieses Match bei Extreme Rules unbedingt gewesen. Ich dachte erst, man würde ihn jetzt das WrestleMania Re-Match gewinnen lassen. Aber nein! Nicht nur das, dass er verloren hat.Man hat ihn dann auch noch richtig schwach aussehen lassen und Randy Orton war wiedermal der absolute Superman.

  • R-Truth gehört für mich auch in die Midcard. Aber ich muss Bierkeksanekdote und Cookie zustimmen. Warum erst jemanden so gut aussehen lassen, wenn eine Woche später in einem "einfachem" Single Match dann doch verlieren darf? Sehr unlogisches Booking seitens der WWE.


    Das ist langes, durchdachtes und auch logisches WWE Booking und keine kurzfristige entschiedene Sache. Die WWE hatte von Anfang an vor, John Morrison in das Match zu stecken. Man wollte auf diesem Wege jedoch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und zum einen John Morrison mit der kleinen R-Truth Vorzugssache für sein Verhalten bestrafen und zum anderen R-Truth noch einmal kräftig pushen, bevor man ihn zum Heel turnt.


    Das zuerst R-Truth #1 Contender war und nicht John Morrison, ist insofern für den Heelturn gut, da R-Truth sich laut Storyline unheimlich freut, dass er endlich nach jahrelanger Quälerei in einem WWE Championship Titelmatch steht und eine ernsthafte Chance bekommt, WWE Champion zu werden. Dann kommt da ein dahergelaufener John Morrison vorbei, den er schon besiegt hatte, der ihn mal so kurzfristig zu einem Match um den #1 Contender Spot herausfordert und ihn dann auch noch besiegt und den Spot gewinnt, dem eigentlich hätte R-Truth gehört. Davon ist R-Truth natürlich laut Storyline richtig angepisst, sodass er durchdreht, da er seine Chance nicht wahrgenommen und vertan hat, WWE Champion zu werden. Er attackiert seinen Freund John Morrison und ist neidisch und wütend auf John Morrison, da er nun das besitzt, was eigentlich sein ist. Bester Grund also, um von einem Face zum Heel zu turnen und trotz Niederlage immer noch gut und stark auszusehen.


    Hätte man R-Truth einfach so auf 0815 Art von Face zum Heel turnen lassen, würden die Jammerlappen jetzt wieder herumquängeln, dass man den Turn einfach so nach 0815 Art vollzogen hat, ohne jeden Hintergedanken. Also alles langfristig, durchdachtes WWE Booking und kein Bockmist. ;)

  • @Teeki
    Den Turn an sich fand ich richtig gut. Nur die Sache mit dem #1 Contender's Spot nicht. Aber du wie du das beschreibst, klingt es wieder logisch.


    Ich hoffe jetzt nur, dass die WWE auch wirklich Plänen für R-Truth hat. Man kennt es auch durchaus von der WWE, dass ein Star einen Gimmick-Wechsel oder Turn vollzieht und dann letztendlich doch im Doghouse saß oder gar einige Zeit später entlassen wurde. Na ja, abwarten und Kakao trinken. ;)

  • WWE bestätigte in der aktuellen WWE Friday Night SmackDown! Episode ein weiteres Match für WWE Extreme Rules 2011. So werden Rey Mysterio und Cody Rhodes in einem Falls Count Anywhere Match aufeinandertreffen.



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2z3uo0g.jpg]
    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Also, nachdem ich am Anfang wirklich schwarz für den PPV gesehen habe, so klingt die Matchcard, eine Woche vor dem Event, gar nicht mehr so schlecht.


    -es gibt ein Stahlkäfigmatch, welches vor allem durch Morrison richtig gut werden kann
    -ein Ladder Match, welches mit 2 richtig guten Teilnehmer das Highlight des Abends werden kann
    -ein LMS Match, auf welches ich mich wirklich riesig freue
    -und nun gibt es auch noch FCA Match, welches mit gutem Booking auch richtig interessant werden kann.


    Der einzig Schwachpunkt, den dieser PPV hat, ist der Street Fight, besonders in der PG Era, doch ansonsten klingt der PPV für mich wirklich interessant. Ich rechne damit, dass noch ein Divas Match zwischen Bella und Eve um den Titel dazu kommt, welches hoffentlich sehr kurz wird und vielleicht bekommt auch Sin Cara ein Titelmatch gegen Sheamus, eventuell als Submission Match, auch wenn Sheamus keinen Submission Move hat, aber so etwas hat die WWE ja noch nie abgehalten. Gibt man hier den richtigen Matches genug Zeit und verbookt sich nicht völlig, dann kann Extreme Rules wirklich richtig gut werden, was ich am Anfang wirklich nicht gedacht hatte.

  • Ich freu mich allein schon wegen dem Ladder Match & Miz auf das PPV.
    Der Street-Fight kann meiner Meinung nach ganz großartig schnell weggestrichen werden, weil Swagger bei Chole ausrastet und ihm den Knöchel bricht. Im ernst, mit diesem Kommentatoren-Mist hat man schon bei WM kostbare Zeit verschwendet, warum auch bei ER?


    Cody Rhodes vs Mysterio wird hoffentlich wieder so gut wie bei WrestleMania, und auch wenn es PG usw. ist hoffe ich auf Blut irgendwie..weil mir das Extreme sonst fehlt.


    Naja, kommt natürlich auch drauf an ob Objekte benutzt werden oder nicht.^^