Wählt das beste Match von WWE WrestleMania XXVII

  • Welches Match von "WWE WrestleMania XXVII" hat Euch am besten gefallen? 22

    1. The Undertaker vs. Triple H (18) 82%
    2. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes (10) 45%
    3. World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. Alberto Del Rio (7) 32%
    4. CM Punk vs. Randy Orton (7) 32%
    5. Snooki, Trish Stratus & John Morrison vs. Michelle McCool, Layla & Dolph Ziggler (2) 9%
    6. Jerry Lawler vs. Michael Cole (1) 5%
    7. WWE Championship: The Miz (c) vs. John Cena (1) 5%
    8. Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston vs. The Corre (0) 0%

    WWE WrestleMania XXVII ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?



    Wählt das beste Match von WWE WrestleMania XXVII



    Jeder von Euch hat insgesamt 3 Stimmen zum voten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • 1) Edge vs Alberto del Rio
    2) Cody Rhodes vs Rey Mysterio
    3) Undertaker vs Triple H
    4) Snooki, Trish, JoMo vs LayCool, Ziggler
    5) Michael Cole vs Jerry Lawler
    6) Miz vs Cena
    7) The Corre vs Kane, Big Show, Marella, Kingston
    8) Randy Orton vs CM Punk

  • 1. No Holds Barred Match: The Undertaker vs. Triple H
    2. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    3. World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. Alberto Del Rio


    4. CM Punk vs. Randy Orton
    5. WWE Championship: The Miz (c) vs. John Cena
    6. Six Person Tag Team Match: John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool & Dolph Ziggler


    7. Jerry Lawler vs. Michael Cole


    8. Eight Man Tag Team Match: Big Show, Kane, Santino Marella & Kofi Kingston vs. The Corre

  • 1. CM Punk vs. Randy Orton
    2. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    3. Six Person Tag Team Match: John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool & Dolph Ziggler


    Kann mir mal jemand erklären was an dem Match Undertaker vs. HHH so toll gewesen sein soll das so viele es als bestes Match von WM sehen? Als der Undertaker gleich zu beginn des Matches einen Sprung über das
    oberste Seil zeigte, dachte ich, wow ist der gut in Form. Aber der
    weitere Matchverlauf hat gezeigt das der Undertaker alles andere als gut
    in Form war. Er war ungelenk, ohne Kondition und kam kaum hoch. Dadurch
    zuog sich das Match wie ein altes Kaugummi in die Länge. Eine traurige
    Vorstellung die man den Undertaker hätte ersparen sollen. Ich fand es eher traurig den Undertaker so zu sehen.
    Aber vieleicht sehe ich das ja anders als die meisten Anderen weil ich schon beim Debüt vom Taker Wrestlingfan war und seine Karriere all die Jahre mit verfolgt habe.

  • 1. Undertaker vs HHH
    2. Edge vs Alberto del Rio
    3. Cody Rhodes vs Rey Mysterio


    Ich finde das Match des Undertakers war wirklich das Beste, das Ende mit der Aufgabe von HHH war nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe, aber der Rest war schon gut, die Verhöhnung von Undertaker durch Triple H, das zerschmettern des Pults..Ich hab das Match genossen Und mitgefiebert, mehr will ich garnicht. :D


    Die beiden anderen Matches waren die einzigen Beiden, die ich, neben Randy Orton vs CM Punk, wirklch gut fand. Vorallem vom 6-Person Tag Team Match hätte ich mehr erwartet.
    Nicht, dass ich dieses Ergebnis nicht erwartet hätte, aber vielleicht wenigsten etwas länger, und ein paar Moves mehr von Seiten LayCool & Dolph Ziggler.

  • 1. The Undertaker vs. Triple H
    2. Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
    3. Randy Orton vs. CM Punk



    Das beste Matches den Abends war klar Triple H vs. Taker. Was ich nicht erwartet hatte, ist das die Streak so im Gefahr wäre. Hatte nachdem der Undertaker den Tomstone von HHH kassiert hat, damit gerechnet das es VORBEI wäre.


    Bei Cody Rhodes sehe ich eine wunderbare Zukunft für ihn. Er hat gezeigt das er ein klasse Match zeigen kann und hatte auch nicht gedacht, dass der kleine Mexikaner sich für ihn hinlegt.


    Obwohl ich CM Punk gerne als Sieger gesehen hätte, geht der Sieg für Orton in Ordnung. Punk wurde stark dargestellt und ich hoffe mal, dass die Fehde noch nicht vorbei ist.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • 1. Rhodes vs. Rey
    2. Orton vs. Punk
    3. aber nur wegen dem Ende (Miz vs.Cena)
    ____________________________ alles darunter war naja
    4. Taker vs. Triple H (Finishr-Overkill)
    5. Edge vs. Del Rio
    6. Lawler vs. Swagger
    ____________ ales darunte rlächerlich und Note 5
    7. Tag Team Match mit Snookie


    8. 8-Men Tag Team match.


    9. das weggenommene US- Match (DARAUF HATTE ICH MICH WENIGSTENS GEFREUT)


    Rock und Austin konnten die mania aufwerten.

  • 1. Orton vs. Punk
    2. HHH vs. Undertaker
    3. Rey vs. Cody Rhodes



    Orton vs. Punk war eigentlich klasse, bis auf das Finish. Wie Punk aus dem RKO flüchtet war einfach genial, das war ein toller Moment, hatte mich richtig gefreut - doch dann kommt noch ein RKO?? Damit liegt der Schluss nahe dass die RKO Flucht nur ein Upfuck war, das hat dem Match viel geraubt. Aber trotzdem: Dafür dass Orton eigentlich so gut wie immer langweilige Matches zeigt war das echt stark. CM Punk sei Dank.


    HHH vs. Taker war bis zur 15. Minute nichts besonderes, es war klar dass der Taker aus zumindest 2 Pedigrees auskickt. Danach wurde es aber intensiv, v.a. mit dem Piledriver von HHH hat es das Match bei mir auf 8,5/10 Punkten gebracht.


    Rhodes vs. Rey hatte ich keine Erwartungen und dafür war es wirklich gut, gerade von Rhodes, von dem ich ja gar nichts halte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • 1. The Undertaker vs. Triple H
    2. Randy Orton vs. CM Punk
    3. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
    4. World Heavyweight Championship
    5. WWE Championship
    6. Lawler vs. Cole
    7. 6 Person Mixed Tag Team Match
    8. 8 Man Tag Team Match


    Match des Abends war für mich ganz klar UT vs. HHH. Ich hätte aufgrund der Verletzung niemals mit einem solchen Match gerechnet. Natürlich konnte man hier kein Taker vs. HBK Niveau erwarten, aber wenn der Undertaker fit gewesen wäre, hätten die beiden dieses Niveau vielleicht sogar erreichen können. Es hat mir sehr gut gefallen, was die WWE aus dem Match gemacht hat. Im Nachhinein war es die genau richtige Entscheidung, ihr Match "No Holds Barred" zu machen, da es als reines Wrestlingmatch nur schlecht hätte werden können, aber so erlebten wir einen richtig schönen Brawl, den wie ja z.B. bei WM 26 überhaupt nicht sahen. Das HHH das gesamte Match dominiert hatte musste wohl so sein, da ich nicht weiß ob der Undertaker so viele Moves hätte zeigen können. Deshalb steht für mich fest, dass dieses Match ganz klar Match of the Night war und sollte es nächstes Jahr ein Rückmatch der beiden, mit einem fitten Undertaker, geben dann können wir uns schon auf eines der besten WM Matches aller Zeiten freuen.


    Orton vs. Punk hat mir persönlich recht gut gefallen. Die beiden bekamen recht viel Zeit (im Vergleich zu den Tag Team Matches) und sie zeigten ansatzweise was sie drauf haben. Das war aber auch genau das Problem denn es blieb beim ansatzweise zeigen. Hätten beide hier ihre absolute Topleistung gebracht, wäre dieses Match der Showstealer gewesen, aber besonders Orton enttäuscht mich nach einem Faceturn immer häufiger. Doch für einen Face-Orton war das ganze recht gut, aber wenn die Rollen in diesem Match anders verteilt gewesen wäre (Orton-Heel, Punk-Face) dann wäre hier viel mehr drin gewesen und eins ist klar; bekommt Punk mal einen Gegner wie Del Rio, dann erwartet uns richtig großes.


    Mysterio vs. Rhodes hat mir auch ganz gut gefallen. Das schönste war hier natürlich, dass Rhodes gewonnen hat, was einmal daran liegt, dass ich Mysterio nicht leiden kann und dass Rhodes damit endgültig ins ME aufsteigt. Das Match war von Vorne bis Hinten gut ohne jedoch überragend zu werden. Hätte wir vom Wrestlingmäßigen hier eine richtig starke WM gehabt, wäre dieses Match wohl ehr untergegangen, aber so war es recht okay.


  • Genau mein Voting, genau meine Meinung... :thumbup: