"Monday Night RAW" Results & Report vom 04.04.2011

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    04.04.2011 - Atlanta, Georgia



    - Zur heutigen RAW Episode begrüßen die Kommentatoren Jerry "The King" Lawler & Jim Ross die Zuschauer. Währendessen macht sich Triple H zu einer Promo auf dem Weg zum Ring, um die Show zu eröffnen. Im Ring angekommen spricht Triple H über sein No Holds Barred Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXVII. Er dankt The Undertaker für dieses grandiose Match und verkündet, dass er nach der Rückkehr von The Undertaker für ein Rematch bereit sei.


    - Michael Cole kommt heraus und meint, dass das WWE Universe nicht über The Undertaker oder The Rock reden würde, sondern über seinen großen Sieg über Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania XXVII. Anschließend erklärt er sich zum neuen "Mr. WrestleMania" und meint, dass seine WrestleMania Siegesserie nun bei 1:0 stehen würde. Dies ruft Jerry "The King" Lawler auf den Plan, der sagt, dass nicht Michael Cole sondern ein dummer Laptop ihn besiegt habe. Michael Cole zeigt sich großzügig und bietet Jerry "The King" Lawler daraufhin ein Rematch an, welches Lawler annimmt. Michael Cole sagt daraufhin jedoch, dass er kein WrestleMania Rematch sondern ein RAW Rematch aus der Vorwoche meinte, sodass Jerry Lawler gegen Jack Swagger antreten müsse. Anschließend kommt Jack Swagger heraus und das Match startet.


    Jack Swagger (w/ Michael Cole) besiegt Jerry "The King" Lawler via Submission im Ankle Lock


    - Als Jack Swagger nach dem Match den Ankle Lock nicht löst, ändert der Referee seine Entscheidung und erklärt Jerry "The King" Lawler via DQ zum Sieger dieses Matches. Nach dieser Entscheidung flippt Michael Cole völlig aus und legt sich mit Jim Ross an. Er holt eine Flasche JR's BBQ Sauce aus seiner "Cole Mine" und schüttet die Flasche über Jim Ross aus. Anschließend verlässt Michael Cole fluchtartig die Halle, während ihm Jim Ross wütend folgt.


    - Josh Mathews & Booker T übernehmen nun die Kommentatorenarbeit bei RAW, während Michael Cole langsam zurückkehrt und sich in seine "Cole Mine" begibt.


    Tag Team Match
    Randy Orton & Rey Mysterio besiegen CM Punk & Cody Rhodes via 619-RKO Kombo gegen Cody Rhodes


    - Triple H und Stone Cold Steve Austin treffen backstage aufeinander und unterhalten sich über das WrestleMania XXVII Match zwischen The Undertaker und Triple H.


    - Es folgt ein Hypevideo zu Sin Cara.


    - Stone Cold Steve Austin kommt zu einer In-Ring Promo heraus und bewirbt die neue Staffel von WWE Tough Enough. Danach ruft er die Teilnehmer der neuen Staffel heraus, die sich anschließend kurz vorstellen. Plötzlich kommt WWE Champion The Miz mit Alex Riley heraus und meint, dass auch er seine Karriere bei Tough Enough begonnen habe. Weiter sagt er, dass er gestern bei WrestleMania XXVII im Main Event stand und seinen Titel erfolgreich verteidigt habe, wovon sich alle Kandidaten eine Scheibe abschneiden sollten. Anschließend widmet sich The Miz Stone Cold Steve Austin und fragt ihn, ob er noch einmal WWE Champion werden wolle, ob er tough enough sei und noch ein letztes Match bestreiten wolle. Kurz darauf schickt Stone Cold Steve Austin den Tough Enough Cast aus dem Ring, worauf Alex Riley plötzlich Stone Cold Steve Austin attackiert. Stone Cold Steve Austin verpasst Alex Riley daraufhin einige Punches und einen Elbow Drop, bevor er ihm auch noch den Stone Cold Stunner verpasst. Anschließend gibt es eine "Beer Party" mit Stone Cold Steve Austin und dem Tough Enough Cast im Ring. Michael Cole bekommt anschließend von Stone Cold Steve Austin in seiner "Cole Mine" noch eine Bierdusche verpasst, worauf das Segment endet.


    Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez) besiegt Evan Bourne via Submission im Cross Armbreaker


    - Vickie Guerrero kommt mit Dolph Ziggler heraus und verkündet, dass Snooki Michelle McCool bei WrestleMania XXVII gepinnt habe und Dolph Ziggler somit nicht Schuld an der Niederlage ist, sondern LayCool. Dolph Ziggler gratuliert John Morrison daraufhin zum Sieg bei WrestleMania und überlegt, ob er nicht lieber Snooki gratulieren sollte. Anschließend fordern Dolph Ziggler & Vickie Guerrero John Morrison & Trish Stratus zu einem Match heraus.


    Mixed Tag Team Match
    John Morrison & Trish Stratus besiegen Dolph Ziggler & Vickie Guerrero via Starship Pain von John Morrison gegen Dolph Ziggler


    WWE United States Championship
    Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan via Brogue Kick


    - Nach dem Match schlägt Sheamus weiter auf Daniel Bryan ein, bis Sin Cara herauskommt und Sheamus mit seinen spektakulären Moves abfertigt.


    - John Cena kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über die Geschehnisse im WWE Championship Match zwischen ihm und The Miz bei WrestleMania XXVII sowie dem Eingriff von The Rock. Zuerst gratuliert er The Miz zu seinem Sieg, bevor er sich noch ein wenig über den WWE Champion lustig macht. Anschließend kommt er auf The Rock zu sprechen, der sich in seine Angelegenheiten bei WrestleMania XXVII eingemischt habe, obwohl er lediglich nur der Guest Host sein sollte. Plötzlich ertönt das Theme von The Rock und der People's Champ kommt heraus. Im Ring angekommen kommt er auf die Vorwürfe von John Cena zu sprechen und meint, dass John Cena zwar einer der größten WWE Superstars aller Zeiten sei, jedoch er ihn auch weiterhin nicht leiden könne. Weiter sagt er, dass sie beide etwas gemeinsam haben und zwar, dass jeder von ihnen der Beste sein möchte. John Cena fragt The Rock daraufhin, dass die Fans auf ein Match warten und will von ihm wissen, ob er nur darüber sprechen will oder es tatsächlich bringen möchte. The Rock versprach anschließend es zu bringen und verkündet, dass er und John Cena etwas tun werden, was noch niemals zuvor getan wurde und den WrestleMania Main Event bereits ein Jahr im Voraus festlegen. Sie werden das größte Wrestlingmatch aller Zeiten bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida bestreiten: John Cena vs. The Rock - Icon vs. Legend. Beide reichen sich daraufhin im Ring die Hände und liefern sich einen kleinen Staredown. Plötzlich kommen The Corre heraus und umzingeln den Ring. Anschließend schlagen Justin Gabriel & Wade Barrett auf The Rock ein, während sich Heath Slater & Ezekiel Jackson John Cena vorknöpfen. The Rock und John Cena können sich jedoch zur Wehr setzen, indem beide zuerst Justin Gabriel & Ezekiel Jackson aus dem Ring befördern, bevor The Rock einen Spinebuster und anschließend einen People's Elbow gegen Wade Barrett zeigt, während John Cena Heath Slater einen Attitude Adjustment verpasst, nachdem das The Corre-Mitglied zuvor eine Spin-Out Powerbomb und den Five Knuckle Shuffle einstecken musste. The Rock verpasst daraufhin Wade Barrett noch einen Rock Bottom. Die dieswöchige RAW Episode endet anschließend mit einem weiteren Handshake zwischen The Rock und John Cena.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Nach dieser Sache heute kann man Corre eigentlich splitten. Mir tun da nur die Champions leid, die als die ersten Menschen dargestellt werden. Am meisten Wade Barrett. Der Junge hat echt Potenzial und er MUSS als Einzelwrestler gepusht werden. Nach der Entlassungswelle wird generell nur noch Barrett übrig bleiben. Man kann natürlich auch nicht erwarten, dass sie Rock & Cena abfertigen, aber nach der Sache von Wrestlemania gestern und von heute, dann sollte man das gleich sein lassen.

  • Starke RAW Episode, die durchweg gut war und am Ende mit der Festlegung des WrestleMania 28 Main Events zwischen The Rock und John Cena eine große Überraschung bot.


    Überhaupt nicht gefallen hat mir der Eingriff von The Corre am Ende der Show. Was haben die mit The Rock und John Cena zu tun? Hat man dem Stable bei WrestleMania 27 nicht schon genug geschadet, sodass man dem ganzen hier noch die Krone aufsetzen musste? Man hätte die Show auch so mit einem Handshake zwischen John Cena und The Rock beenden können, ohne Eingriff und Abfertigung von The Corre.


    Note: 2



    PS: Hat es jemand gemerkt? Sin Cara hat bei seinem Sprung in den Ring ein Trampolin benutzt um richtig hochspringen zu können:


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2zjfe6f.png]

  • Ich habs nicht gemerkt, hab mir aber sowas gedacht, da er eine solch extreme Sprungkraft wohl kaum haben wird. Und wie er in den Ring kommt war wohl auch nicht so geplant, da ist er mit dem Körper am obersten Seil hängen geblieben, ist aber Gott sei Dank nix passiert.