John Morrison & Melina mit großer Backstage-Heat nach abweisender Haltung gegenüber Trish Stratus | John Morrison spricht über Veränderungen an seinem Charakter und seine Ziele

  • Trish Stratus hat nun in einem Interview bestätigt, dass John Morrison ihr die kalte Schulter bei WrestleMania gezeigt hat und nicht mit ihr zusammenarbeiten wollte:


    "I got a bit of cold shoulder action, correct. John Morrison himself is amazing. He’s a great athlete. I was really looking forward to working with him. I thought it would be cool if we could do some stuff together. He didn’t think it would be that cool. It happens. Hey whatever. It happens. You know he’s into his thing and just didn’t think that I should part of his thing I guess, but I still admire him as an athlete, as a performer. I think he does a great job out there. Cold shoulder? Yeah I felt it. I was shunned. Some people are not smart maybe? You know they wrestle well, but maybe they’re not smart. I don’t know.”



    Quelle: f4wonline

  • Deutliche Worte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Natürlich hat Melina mit ihre Aussage recht. Trish Stratus ist eine Klasse Wrestlerin aber ihre Zeit ist vorbei. Man hätte lieber eine andere Diva für das Match booken müssen. Und von mir aus kann sie eine 20 fache Woman Champion sein, aber für eine andere Diva hätte es viel mehr gebracht.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Trish Stratus ist eine Klasse Wrestlerin aber ihre Zeit ist vorbei.

    Aber auch nur weil sie das selbst so gesagt hat! Von der Fitness, den Skills usw. könnte sie mit ihren erst 35 noch ganz locker mitmischen. Und zwar als unangefochtene Nr.1.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Genau weil sie es selber gesagt hat, dass sie nicht Volltime zurückkehren würde. Und wenn dann vieleicht wieder für ein paar Wochen. Ich bin nur der Meinung, dass man eine andere Diva die Chance gegegen hätte. Das die Diven sich verascht fühlen, kann ich verstehen. Stellt euch mal vor, ihr würdet ein ganzes Jahr den Arsch aufreißen und dann vom Arbeitgeber von euren Vorgänger ersetzt.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Um das Thema mal aufzugreifen
    Was JoMo und Melina in ihrem Privatleben machen ist mir vollkommen egal


    aber rumzuheulen weil Trish jemandem angeblich den Spot klaut und sich unprofessionell verhält das ist leider nicht tragbar. Es ist dabei völlig egal ob sich andere Diven dadruch übergangen fühlen, Vinnie ist der Chef und gibt den Ton an und wenn er sagt Trish bekommt den Spot ist das so und Ende, und wenn JoMo dann nicht in der Lage ist den Job anständig zu machen und auch das feiern nach dem Sieg im Ring gehört da dazu dann ist dann unprofessionell und dumm! Sagt ihr eurem Chef auch, nein ich arbeite nicht mit dem zusammen *aufstampf* und lasst eure Kollegen dann sobald ihr das absolut minimalste gemacht habt, damit der Job gerade so erledigt ist, im Regen stehen und verzieht euch?


    Kindergarten vom feinsten :lol:

  • Ich versteh' da Melina & die anderen Diven.
    Klar, Trish ist gut, kein Zweifel. Aber den Auftritt bei WM hätte auch eine andere Diva bekommen können, die sich, wie bereits gesagt, das ganze Jahr davor den Arsch aufgerissen hat.
    Aber das Verhalten von JoMo ist genauso idiotisch.
    Backstage kann er über sie lästern wie er will, kann sie ignorieren und alles, aber im Ring, in dem Stadion, da gehört es zu seinem Job, Trsih einfach mal zu umarmen wenn sie gewinnen.
    Wenn Melina darauf jetzt eifersüchtig ist, dann hat sie wirklich Probleme & sollte sich dagegen behandeln lassen.
    So eifersüchtig zu sein schadet allen.

  • Eigentlich ist es mir jetzt egal, welche Diva bei Wrestlemania im Lückenfüller mitmachen sollte. Aber weil "Peter" ja im Trish Stratus Fan Club ist, kann ich verstehen das du sie gerne bei WM gesehen hast. Was mich aber stört, ist das viele immer sagen das sie neue Gesichter sehen sollen und dann wenn eine Trish den Spott der anderen Diven klaut, sei es ok. Man brauchte keine Trish Stratus bei Wrestlemania. Das Match war ja eh keine 5 Minuten.


    Welche Dame in das Match gepasst hätte ? Von mir aus hätte man Kelly Kelly nehmen können. Sie hatte ja eine Fehde mit Laycool und bei den Fans ist sie auch sehr Over.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()

  • Man brauchte auch keine Kelly Kelly bei WrestleMania ...


    Es war die einhundertprozentig richtige Entscheidung, Trish Stratus bei WrestleMania in das Six Person Tag Team Match zu stecken und keine andere Diva. Eine Trish Stratus auf einer WrestleMania Matchcard zieht noch zusätzlich mehr Buyrates als jede andere aktuelle Diva und ist für viele Fans ein weiterer Grund, den PPV zu ordern, da man sie mal wieder in Action sehen kann. Und dass das Match bei WrestleMania nur knapp fünf Minuten ging, kann man vorher nicht wissen.


    Zudem wurde der Auftritt von Trish Stratus in erster Linie zur Bewerbung der neuen Staffel von WWE Tough Enough genutzt und war aus Unternehmenssicht genau der richtige Schritt.

  • Dass Trish Stratus den Spot bekommen hat, war völlig okay. Wie schon gesagt, hätte ich mir eher gewünscht, dass Kelly Kelly Snooki's Spot bekommt - auch wenn Snooki vielleicht um einiges mehr an Buyrates zieht, als Kelly Kelly. Für Kelly Kelly wäre es auf jeden Fall förderlich gewesen. Zumal es ja auch Sinn gemacht hätte, da sie ja auch schon Auseinandersetzungen mit LayCool hatte.

  • Anfang des Jahres berichtete das ehemalige WWE Creative Team Mitglied John Piermarini in einem seiner Blogs, dass John Morrison keinen großen Push erhalten hat, weil WWE Chairman Vince McMahon in John Morrison keinen richtigen Mann sieht und er in einem realen Fight keinen Mann richtig den Hintern versohlen könne.


    Dies ist jedoch nur die halbe Wahrheit hinter dem ausbleibenden Push von John Morrison. Wie der PWTorch berichtet, soll es innerhalb der Company noch mehr Kritik für John Morrison geben. So sollen viele Leute innerhalb der Company das Gefühl haben, dass John Morrison nicht so richtig aus sich herauskommen könne und mehr darauf fixiert sei, Matches zu "performen" anstatt zu "worken". Zudem spielt auch seine Beziehung zu Melina sowie seine suboptimalen Promos eine wichtige Rolle an seinem fehlenden Push.


    Unabhängig von seinem Charakter soll auch ein großes Problem sein, dass Vince McMahon ihn nicht als Mann respektiert, da dieser trotz seiner Liebesbeziehung zu Melina, der WWE Diva vor Jahren erlaubte, eine sexuelle Beziehung zu Batista einzugehen. John Morrison wollte in diesem Fall professionell sein und die sexuelle Beziehung erlauben, um einer Konfrontation zu entgehen, wodurch er bei Vince McMahon und vielen WWE Offiziellen Sympathien und viele Pluspunkte verspielte.



    Quelle: PWTorch / f4wonline

  • Es ist schade für John Morrison, dass er nicht gepusht wird. Aber ich kann es absolut nachvollziehen. Morrison scheint ja wirklich ein waschlappen zu sein. So jemanden würde ich auch nicht in den Main Event pushen. Melina ist wirklich ein großer Stolperstein - wie schon angesprochen wurde - für John Morrison's weitere WWE-Karriere.

  • JoMo sieht also nicht so aus als ob er jemanden verprügeln könnte und bekommt deshalb keinen Push aber The Miz läuft mit dem WWE Gürtel durch die Gegend. Klar, logisch.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()

  • JoMo sieht also nicht so aus als ob er jemanden verprügeln könnte und bekommt deshalb keinen Push aber The Miz läuft mit dem WWE Gürtel durch die Gegend. Klar, logisch.


    Ich glaube, damit sind ehercdid realen Charakterzüge von John Morrison gemeint. Dass er sich außerhalb des Business halt wie ein Waschlappen verhält und so weiter... ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Wenn alles so weiterläuft, wird er keine große Nummer mehr bei World Wrestling Entertainment. Echt schade, da er meines Erachtens das Talent hat, um ein ganz Großer zu werden. Er muss an sich arbeiten, vor allem an seinen Promos. Und anscheinend auch an sich selbst als Mensch. Wenn man eine Rampensau ist wie Cena oder Miz, hat man es nunmal einfacher und kann sich auch besser durchsetzen. Ich gehe aber davon aus, dass das Morrison sehr schwer fällt. Nur dann kann er nunmal auch kein ganz Großer in diesem Business werden. Ich wünsche mir echt hammermäßig, dass er den Sprung in den Main Event schafft. Aber auf dem Weg muss halt auch von ihm noch einiges geschehen, das habe ich jetzt inzwischen auch eingesehen.

  • Die Kritik was das worken angeht kann ich unterschreiben. JoMo bleibt eigentlich nur so in Erinnerung wie bei WrestleMania, durch seinen spektakulären Stil und seine Einlagen sich nach draußen zu federn. Ich würd ihn gerne Mal in einem reinen Wrestling-Match sehen, ohne diese riskanten Spots. Klassisches Matten-Wrestling.


    Ich bin nicht im Trish-Fanclub, ich bin der Fanclub ;)
    Nein, aber das Trish den Spot bei Mania bekommen hat, hat seine Gründe und auch berechtigte, wie's die Kollegen oben schon angeführt haben. Kelly Kelly hätte durchaus auch antreten können, die is aber blond und das hätte nicht zur brünetten Mafia gepasst :P
    Und es war eine rein geschäftliche Entscheidung. Trish zieht mehr Zuschauer als Kelly und man hat Tough Enough beworben. Wäre statt Stratus bei Tough Enough die gute Lita als Trainerin dabei, hätt sie in dem Match gestanden. Insofern, sind wir froh das WWE nicht will, das Mae Young ihr immenses Wissen bei Tough Enough weitergibt. Obwohl die sicher bei 'Mania auch das Haus gerockt hätt. :thumbsup:

  • John Morrison hat in dieser Woche "The Miami Herald" ein Interview gegeben und über die Veränderungen an seinem Charakter sowie seine Ziele gesprochen.


    Darin sagte John Morrison, dass seiner Meinung nach der Hauptgrund dafür, dass die Leute ihn nun ernster nehmen, sein Bart sei. Laut Morrison habe der Bart seinen Charakter verändert und aus ihm einen glaubwürdigen Herausforderer auf den World Title gemacht:


    "I think the main reason people take me more seriously now is my beard. I think that is the thing that has made the John Morrison character turn the corner and become looked at as a title contender. As someone people see or could see me in the ring with John Cena, The Rock and Steve Austin, even The Miz. I can’t believe I just said that, but The Miz is there. He is the WWE champion. All those guys were or are at the top for a reason. The more serious attitude, the aggression and the anger is something Johnny Nitro never had and John Morrison had been lacking prior to this year. I think I tapped into some very real things as would any method actor would."


    Außerdem erzählte John Morrison, dass er hofft, bei WrestleMania 28 entweder als WWE Champion oder als World Heavyweight Champion anzutreten oder zumindest als Herausforderer in eines der beiden Matches involviert zu sein:


    "I love Miami. I’m stoked that we are going there next year. If we are not going to be in Los Angeles, we may as well be in Miami. I love the sun. Next year I hope and expect to be main eventing WrestleMania. I want to come in as WWE champion or world champion or be involved in a WWE championship or world championship match."



    Quelle: f4wonline

  • Als ob ein "Bart" für mehr Respekt und Glaubwürdigkeit stehen würde. Irgendwie scheint der gute JoMo nach den Eskapaden mit und um Melina an einer Störung der Fremdwahrnehmung zu leiden. Sollte er sein Verhalten beispielsweise im Backstage nicht ändern, dann wird es für ihn immer ein Traum bleiben um einen Titel bei WM zu kämpfen. Die einzige Chance für ein Titelmatch bei WM wäre, dass andere vor ihm verletzungsbedingt ausfallen würden, die eher aus Sicht von Vinnie Mäc ein Spot verdient haben.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel