Baldiges Debüt von Awesome Kong offiziell angekündigt - Promoclip bei RAW ausgestrahlt / Kein Pferd für Triple H bei WrestleMania

  • Diven FTW. :thumbsup:

    Wenigstens eine denkt so ;)


    Ich denke anhand der nicht vorhandenen Division ist es egal ob sie bei RAW oder SD sein wird, da ja gerade der Titel auch über beide Brands geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Weiß man schon wo sie debütieren wird, d.h. RAW oder SmackDown?
    *für Smackdown ist*


    Nein offiziell ist noch nicht bekannt wo sie debütieren wird, sonst wenn man es wüsste wäre der Überraschungseffekt futsch. Denke mal das sie zuerst in Raw ihr Debüt abgeben wird. Vielleicht wird sie sogar an der Seite der Bellas da sein wer weiß. Ursprünglich war es ja auch so geplant gewesen. Aber nichtsdestotrotz ist es mir am ende egal in welchen Brand sie kommt hauptsache sie kreuzt endlich auf.

  • Ich weiß gar nicht, warum ihr dem Debut von Kong entgegen fiebert. Ich habe zwar kaum Matches von ihr gesehen, aber ich bezweifle, dass Kong's wrestlerische Fähigkeiten so gut sind, dass die Matches der Diven in Zukunft ansehnlicher werden beziehungsweise die Divas Division durch sie aufgebessert wird. Ich denke, sie wird debütieren (wollte jetzt nicht das Wort "kommen" im Zusammenhang mit Kong benutzen. :D), wird einen schönen Push erhalten und darf erstmal alle platt machen. Na ja... *gähn*

  • Ich fiebere dem Debüt nicht entgegen, ich will sie nur endlich sehen. Und ich denke schon das den Diven durch die Promo's etc. ein wenig mehr Aufmerksamkeit gegeben wird, was sie auch verdienen. Der Titel bekommt vielleicht auch mehr wert, falls Kong den der einen Bella (kann die nicht unterscheiden, bzw. mir nichtmal merken wer den Titel eig. hat) abnimmt und dann unschlagbar scheint..dann ist der Titel wieder besonderer. ^-^


    Aber gehört hier ja eh nicht hin, meine Verschwörungstheorien. xDD

  • Ich habe mir letztens das Promo Video von Kong nochmal genauer angeschaut und muss sagen, dass dieses Video die Diven auch etwas dumm dastehen lassen.


    In dem besagtem Promo Video wird ja Kong als Riese dargestellt und eine kleine Spielpuppe ist zu sehen, von der Kong mit einer Leichtigkeit den Kopf abschnipst. Das soll doch so viel heißen, dass man gewarnt sein soll, weil Kong, wenn sie debütiert ist, alles auf den Kopf stellen und für einen großen Impact sorgen wird. So wirkt es zumindest als mich. Dieses Püppchen soll also die Diven darstellen, die Kong wohl spielend leicht abfertigen wird.


    Es ist ja schon irgendwie ein bisschen armselig von WWE, dass sie selbst angestellten Wrestlerinnen mit Püppchen zu vergleichen.