Eric Bischoff spricht über Vince McMahon, Movesets, Daniels, Goldberg, Jeff Hardy, 3 Ways, PPVs uvm.

  • Eric Bischoff war erneut bei Monday Night Mayhem zu Gast. Die wichtigsten Aussagen hat TNAFans.de für euch zusammen gefasst.


    - Es gab keinerlei Überlegungen über das WrestlingMania Wochenende in Atlanta eine TNA Show zu veranstalten.


    - Eric findet es seltsam, dass Vince McMahon das Wrestling von seiner Firma entfernt und sich als Entertainment Unternehmen bezeichnet. Wrestlingfans hätten ihren eigenen Stolz und wären wohl die loyalsten Fans von allen Sportfans. Eric versteht schon warum Vince dies möchte, stimmt aber nicht mit ihm überein. Er selber ist stolz im Pro Wrestling involviert zu sein und würde alles für seine Liebe zu diesem Sport tun.


    - Bischoff spricht zudem über die Entwicklung von eigenen Charakteren in den Shows. Er spricht über das Moveset eines Wrestlers und ist der Meinung, dass jeder Wrestler einzigartige oder zumindest Moves mit Wiedererkennungswert besitzen sollte.


    - Eric meint, er wäre sehr beeindruckt von Christopher Daniels gewesen als er selbst zu TNA gekommen ist und war dann sehr überrascht darüber, als dieser TNA verlassen hat. Jeder hätte jedoch Daniels früher oder später zurückerwartet. Er bezeichnet ihn als starken Charakter in den Shows.


    - Bill Goldberg wird wohl nicht zu TNA kommen. Eric bezweifelt, dass das Herz von Bill Goldberg jemals mit dem Wrestling verbunden war. Die WCW und Goldberg hätten damals gegenseitig voneinander profitiert. Bischoff meint, dass Wrestlingbusiness wäre auch ohne Goldberg ausgezeichnet aufgestellt.


    - Eric ist kein Fürsprecher von Triple Threat Matches. Er selber genießt 3 Ways oder Cage Matches nicht. Er genießt viel lieber klassische 1 vs. 1 Kämpfe, bei der zwei Leute im Ring ihre Gesichte erzählen. Er kennt jedoch einige Leute die die Unberechenbarkeit und Kombinationen die ein 3 Way Match mit sich bringt sehr schätzen.


    - Auch über Jeff Hardy wurde gesprochen. Was könnte Jeff Hardy TNA bieten wenn er zurückkehrt? Bischoff ist immer noch sauer auf Jeff Hardy und was er nun darüber sagen würde, wäre nur kontraproduktiv. Über einen Zeitpunkt einer Rückkehr schweigt Bischoff.


    - Bzgl. des TV Deals in Australien hat er nicht den Einblick in aktuelle Verhandlungen. Was er jedoch weiß ist, dass Australien ein sehr wichtiger Markt für TNA wäre. Es wäre sehr wichtig dort unbedingt wieder ins TV zurückzukehren.


    - Eric ist immer dafür TNA noch auf weiteren TV Sendern zu etablieren. Den abgeschlossenen TV Deal mit MTV bezeichnet er als gut, da sie dadurch noch eine andere und junge Zuschauergruppe ansprechen.


    - Eric versucht nicht irgendwelche Pay Per Views zu verkaufen, kommt aber auf PPVs von TNA zu sprechen. Er meint TNA hätte einige richtig gute PPVs produziert, während andere eben nicht gut gewesen wären. Er meint, dass nach Victory Road sich es nur noch um einen einzigen Typen gedreht hätte und nicht mehr um die Company. Er meint TNA wird alles mit Lockdown versuchen. Sie hätten an diesem Abend einen volles Roster, welche alle gewillt wären, eine fantastische Show zu kreieren. Wäre er in Las Vegas und er könnte wetten, dann würde er darauf wetten, dass Lockdown ein guter Pay Per View wird.



    Quelle: Monday Night Mayhem
    Credits: TNAFans.de

  • Die Interviews von Eric Bischoff gefallen mir immer mehr. Sehr interessant, dass er 1-on-1 Matches bevorzugt. Ich schaue auch gerne Singles Matches, aber Three-Ways haben auch ihren Reiz und wissen oftmals besser zu gefallen, da mehr Action stattfindet. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Dass Bischoff auf Jeff Hardy sauer ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Wäre ich an seiner Stelle aber auch. ;)