• Hiho


    Da ich mich sehr für Tippspiele interessiere und auch in anderen Foren Tippspiele austrage, will ich es hier auch mal Versuchen.


    Es handelt sich nicht wirklich um ein Tippspiel, sondern dieses Tippspiel besteht aus kleinen Minispielen. Heißt ich lass mir zu jeder Minispiel-Runde was neues Einfallen.


    1. MINISPIEL

    Dieses Spiel wird per PN gespielt!

    Bei diesem Spiel gibt es insgesamt 5 Runden!
    Jeder User hat insgesamt 100 Punkte, die er komplett auf die einzelnen Runden verteilen muss.
    (z.B. 18 – 32 – 28 – 11 -11)
    In der Auswertung werden die einzelnen Runden ausgewertet und die User, die am meisten Punkte in einer Runde gesetzt haben, bekommen eine größere Siegwahrscheinlichkeit.
    Die User jedoch, die am wenigsten Punkte in einer Runde gesetzt haben, erhalten eine geringere Wahrscheinlichkeit.


    Dies geschieht mit allen 5 Runden.


    Zur Anmeldung genügt: Ich nehme Teil :) (Bitte in diesen Thread schreiben)

    Die User, die in diesem Thread "Ich nehme Teil" geschrieben haben, können mir also theoretisch schon eine PN schicken mit den Zahlen.


    Auswertung bzw. Deadline am Sonntag, 17.04.2011 um 19.00 Uhr


    Viel Spaß und Glück beim Tippen :)