TNA Lockdown 2011 oder WWE WrestleMania XXVII - welchen Mainstream-PPV fandet Ihr im April am besten?

  • Wählt den besten Mainstream-PPV des Monats April 2011 11

    1. TNA Lockdown 2011 (6) 55%
    2. WWE WrestleMania XXVII (5) 45%

    Der April ist fast wieder Geschichte. Doch welchen Mainstream Pay-Per-View fandet Ihr im April 2011 am Besten? TNA Lockdown 2011 oder WWE WrestleMania XXVII?



    Wählt den besten Mainstream-Wrestling-Pay-Per-View des Monats April 2011!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welcher Pay-Per-View hat Euch gut gefallen und welcher überhaupt nicht?

  • Sich zwischen WM und LD zu entscheiden, fällt mir wirklich nicht leicht. Man kann die beiden Veranstaltungen eigentlich schwer miteinander vergleichen, da die W*E nun mal, wie wir alle wissen, mehr Wert auf die Unterhaltung legt, während es TNA mehr ums Wrestling geht. Da mir auch beide Veranstaltungen gut gefallen haben, jedoch beide auch Schwächen hatten fällt es mir wirklich schwer. Letztendlich würde ich mich aber für Lockdown entscheiden, da es nun mal ums Wrestling geht und man außerdem bei Lockdown 2 richtig geile Matches gesehen hat (Lethal Lockdown und Angle vs. Jarrett), während WM eigentlich nur von Taker vs. HHH lebte. Deshalb würde ich Lockdown als besten Main Stream PPV im Monat April bezeichnen.

  • TNA Lockdown 2011 war knapp besser als WrestleMania XXVII.


    Beide Pay-Per-Views waren jedoch insgesamt gesehen eine herbe Enttäuschung und blieben weit hinter den Erwartungen zurück.


    Wenn ich schon höre, dass TNA Lockdown 2011 laut Hulk Hogan der neue Standard eines PPVs ist, dann wird mir Angst und Bange ... :fie:

  • Beide PPVs waren eine Enttäuschung, wobei Lockdown zwar von der Card die größere Enttäuschung bot, WM aber für die Art des PPV - denn WM ist einfach was besonderes.


    Lockdown sehe ich knapp vorne. Bei WM haben nur 2 Matches echt überzeugt (Orton/Punk und HHH vs. Taker), bei Lockdown waren 2 Matches wirklich klasse rein objektiv betrachtet (Angle vs. Jarrett und Lethal Lockdown) und zudem gab es viele Paarungen die an sich ganz gut waren.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg