Flawless(?) Graphics :D

  • Bobby Roode:
    Sehr starkes Teil, weswegen ich auch nur an Lapalien meckern kann: Den Rand finde ich viel zu dick, vor allem weil die Signatur an sich recht klein ist. Und der Hauptcut von Bobby wirkt an den Haaren sehr unsauber - hättest Du besser glätten sollen.
    Was ich aber sehr gelungen finde, ist das tolle Farbspiel - die Töne sind super abgestimmt und gehen ganz zart in einander über. Super!


    Trish/Jericho:
    Mal wieder eine krative Idee von dir, was die Form angeht. Ist ja bei Dir fast schon die Norm, dass Du dich von der klassichen 08/15 Rechteckform löst. Mir persönlich gefällt's leider nicht so wirklich, da es mir etwas zu leer und langweilig ist. Qualitativ hast Du da aber wieder sehr gute Arbeit geleistet.


    Aksana:
    Dieses düstere und kalte Flair hast Du astrein hingekriegt. Der Cut von Aksana ist auch echt stark - besonders der Blick ist echt toll. Die Font, das Muster dahinter und der Glitter Effekt darunter gefallen mir aber nicht - die nehmen meiner Meinung nach zu viel von der Stimmung, da sie nicht dezent genug sind.


    Miz/Maryse:
    Den Effekt hast du sehr gut hinbekommen, der wirkt sehr edel. Als Gesamtbild gefällt mir die Signatur als solches aber nicht - sollte aber scheinbar 'nur' ein Übungswerk werden.

  • Miz/Maryse:
    Den Effekt hast du sehr gut hinbekommen, der wirkt sehr edel. Als Gesamtbild gefällt mir die Signatur als solches aber nicht - sollte aber scheinbar 'nur' ein Übungswerk werden.

    Ich finde schon, dass die Sigantur als Gesamtbild ein absoluter Hingucker ist. Mir gefällt's. :)


    Bei deinen anderen drei Werke teile ich Cookies Meinung voll und ganz. Ich mag deine Arbeiten.

  • Danke fürs Feeback, es ehrt mich das zwei meiner Lieblings-GFX'er sowas sagen. :love: Aber das ihr die Aksana-Sig so feiert..ich persönliche fidne sie extrem blass und öde. :D


    Hab schon wieder was geschafft, diesmal diente einmal TheUndertaker : als Inspiration, mit seiner Alicia Fox/Storch Idee für die kommenden GFX-Battle (falls es das tatsächlich wird, hab ich übrigens schon eine neue Idee. :D) :


    [Blocked Image: http://www3.picturepush.com/photo/a/7283361/img/7283361.png]




    Und die andere Inspiration waren die wundervollen Fotos von Aksana. :love: Schon mal das Set für den Sommer vorbereiten. :D Allerdings bin ich auf der einen Seite ziemlich zufrieden mit der Sig, auf der anderen bin ich der Meinung, dass da vielleicht noch was dran getan werden kann. Was meint ihr so? :D


    [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aksanasummerspxc6o98nub.jpg] [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aksanaiconsumm3a41yxksr.jpg]

  • Also ich find beides toll.


    Alicia Fox: Dafür dass es sie ist siehts echt gut aus. Es ist unspektakulär aber mehr kann man aus Miss BotchQueen nicht machen. Die Schrift gefällt mir. 8,5/10


    Aksana: Schon allein für Aksana gibts hier einen Bonuspunkt. Aber ich finde dass die flippige SUMMER Schrift nicht so recht zu Aksana passt. Trotzdem noch besser als die von Miss Storch von daher 9,5/10

  • Die Alicia Fox Sig ist wirklich gut, wobei man auch klar sagen muss das diese sehr positiv für sie aussieht. Ich hätte jetzt eher mit einem sarkastisch-negativem Werk gerechnet ;)


    Die Aksana Sig gefällt mir weniger. Die - wie schon geschrieben - flippige Schrift passt irgendwie nicht zum dunklen Stil, genauso der gelbe Lichteinfall im sonst dunklen Avatar. Soviel zum sachlichen. Ich persönlich - aber Geschmäcker sind verschieden - finde das Foto der Sig ganz grauenhaft, wirkt ja wie auf einem Bodybuildercontest. Also diese Frau müsste ich wohl wirklich von der Bettkante stoßen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Alicia Fox Klapperstorch Signatur gefällt mir richtig gut. Das haste wirklich sehr gut hinbekommen. Nun müsst Ihr alle darunter leiden, denn ich hab mir das gute Teil mal als Signatur hereingesetzt (Maryse hat ausgedient). Hoffe, Du hast nichts dagegen XFG : :D:thumbup:


    Das Aksana-Set finde ich ein wenig schwächer, aber immerhin auch noch gut. Hat irgendwie so einen flippigen Sixties-Flair (60er Jahre Style). :)

  • Ich finde die Fox-Signatur auch ziemlich stark. Tolle Cuts, super Idee, passende Font und gute Farbzusammenstellung. Ich hätte dem Hauptcut allerdings mehr Kontrast und Schärfe verliehen bzw. den Schimmer einfach weg gelassen. Durch die dunklen bzw. schwarzen Parts im Background wirkt der Cut so etwas zu blass. Den linken Storch hätte ich, wie die beiden anderen, mit in den Hintergrund eingearbeitet. Ist jetzt aber nur mein persönlicher Geschmack. Verarbeitet ist es auf jeden Fall klasse.
    8/10
    mit Zusatzsternchen für die Idee. :thumbup:


    Das Aksana-Set ist nicht so meins, wenn ich ehrlich bin. Der Schriftzug passt für mich da gar nicht rein... aber da ich selbst es nicht unbedingt mit Schriftsetzung habe, backe ich lieber mal kleine Brötchen und bin schon wieder still. 5/10

  • Kann mich meinen Vorpostern größten Teils nur anschließen.


    Die Foxy Signatur ist dir echt gut gelungen. Wie auch schon Jordan finde ich lediglich den Maintcut etwas komisch bearbeitet: die Gute wirkt ziemlich blass und besonders das Haar fällt durch das grelle pink/lila auf.
    Die Font finde ich hier sehr gut platziert und gestalltet. Toll!


    Was die Aksana Signatur angeht, find ich's schade, dass sie 'misslungen' ist. Der Ansatz ist echt sau stark! Dieser knallig popige Farbverlauf über Aksanas Körper schaut wirklich toll aus. Die Wirkung geht aber leider mehr oder weniger vollkommen durch a) den furchtbaren Schriftzug und b) das zu dunkel gestalltete Gesamtbild unter. Hoffe, du wagst einen 2. Versuch. :)