"Monday Night RAW" Results & Report vom 18.04.2011

  • WWE
    "Monday Night RAW"
    18.04.2011 - London, England


    Zuschauer: ca. 14.000



    - Die Kommentatoren Jim Ross & Jerry "The King" Lawler sitzen am Kommentatorenpult. Michael Cole sitzt in seiner "Cole Mine".


    - Die dieswöchige RAW Episode wird mit R-Truth eröffnet, der zu einer In-Ring Promo herauskommt. Im Ring angekommen sagt er, dass er bei WWE Extreme Rules 2011 den WWE Championship Titel gewinnen und The Miz und John Cena besiegen wird, um anschließend ein "Fighting Champion" zu sein, der alles und jeden besiegen wird. Plötzlich wird R-Truth's Promo von John Morrison unterbrochen, der herauskommt und R-Truth zum Aufstieg in den Main Event mitsamt dazugehörigem WWE Championship Pay-Per-View Match gratuliert. Weiter sagt John Morrison, dass in der kommenden Woche bei RAW der WWE Draft 2011 stattfinden wird und sie beide heute möglicherweise das letzte Mal die Möglichkeit haben, ein Match gegeneinander zu bestreiten, falls einer von ihnen in der kommenden Woche zu SmackDown! gedraftet werden sollte. John Morrison sagt, dass er zwar in der letzten Woche von R-Truth besiegt worden ist, jedoch wolle er beweisen, dass R-Truth lediglich Glück gehabt habe und eigentlicht er selbst im WWE Championship Match bei WWE Extreme Rules 2011 stehen müsse. Er fordert R-Truth daraufhin zu einem Match heraus, wo er seinen Platz im WWE Championship Match bei WWE Extreme Rules 2011 aufs Spiel setzen soll: Sollte John Morrison gewinnen, so wird er den Platz von R-Truth im WWE Championship Triple Threat Match bei WWE Extreme Rules 2011 einnehmen. R-Truth nimmt die Herausforderung an.


    John Morrison besiegt R-Truth via Starship Pain


    - Nach dem Match zeigt sich R-Truth erbost über seine Niederlage und attackiert John Morrison, der nun neben The Miz und John Cena im WWE Championship Triple Threat Match bei WWE Extreme Rules 2011 steht. Nachdem er John Morrison einen Beatdown verpasst hat, lässt sich R-Truth von einem Fan aus dem Publikum eine Zigarettenschachtel geben und raucht eine Zigarette. Die Crowd quittiert die Aktionen mit lautstarken Buhrufen und "That's Illegal" Chants. R-Truth beugt sich danach über den am Boden liegenden John Morrison und pustet ihm den Zigarettenrauch über den Körper. Anschließend verlässt R-Truth die Halle und lässt einen regungslos am Boden liegenden John Morrison außerhalb des Rings zurück.


    - Der WWE Draft 2011 wird für die kommende Woche bei RAW beworben.


    - Vickie Guerrero kommt mit einem "Excuse Me" unter lautstarken Buhrufen heraus und kündigt für das nächste Match ihren Freund "The New And Improved" Dolph Ziggler an, der mit braun-gefärbten, sehr kurzgeschnittenen Haaren herauskommt.


    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Evan Bourne via Zig Zag


    - Es wird verkündet, dass heute eine "Knighting Ceremony" von Michael Cole stattfinden wird.


    - Ein emotionales Video über die Karriere von Edge, welches mit den Song "When You're Young" von 3 Doors Down untermalt ist, wird ausgestrahlt. Anschließend wird verkündet, dass Alberto Del Rio in der dieswöchigen SmackDown! Episode eine Edge Retirement Party für den Rated-R Superstar veranstalten wird, bei dem Edge höchstpersönlich zu Gast sein wird.


    - WWE Champion The Miz kommt zusammen mit Alex Riley für eine In-Ring Promo heraus. Er spricht über das WWE Championship Triple Threat Match bei WWE Extreme Rules 2011, in dem nun John Morrison den Platz von R-Truth einnehmen wird. The Miz verkündet, dass das WWE Championship Triple Threat Match zwischen ihm, John Cena und John Morrison bei WWE Extreme Rules 2011 ein Steel Cage Match sein wird. Anschließend setzt er sich auf einem Stuhl im Ring, macht sich über London lustig und verhöhnt die englischen Leute. Plötzlich wird The Miz von Sin Cara unterbrochen, der herauskommt, um den WWE Champion aus dem Ring zu vertreiben. Kurz darauf kommt auch John Cena heraus, um Sin Cara zu helfen. Der anonyme RAW General Manager meldet sich daraufhin zu Wort und legt ein Tag Team Match zwischen John Cena & Sin Cara und The Miz & Alex Riley fest, welches umgehend starten soll.


    Tag Team Match
    John Cena & Sin Cara besiegen The Miz & Alex Riley via Attitude Adjustment von John Cena und Springboard Moonsault von Sin Cara gegen Alex Riley, nachdem The Miz seinen Partner allein im Ring zurücklässt


    - Ein Match zwischen Randy Orton und CM Punk wird für den späteren Verlauf des Abends beworben. The New Nexus wird während des Matches vom Ring verbannt sein.


    - Ein neues Promovideo über Awesome Kong wird ausgestrahlt, in dem sie klarstellt, dass sie nach ihrem Debüt die Püppchen der Divas Division zu Kleinholz verarbeiten wird. Sie reißt einer dunkelhaarigen Puppe beide Beine raus und wirft sie anschließend zu Boden. Kong wird unter dem Namen "Kharma" debütieren.


    - Vor dem nächsten Match sagt Brie Bella, dass es möglicherweise kein WWE Divas Championship Rematch für Eve Torres geben werde, da sie in der kommenden Woche zu SmackDown! gedraftet werden könnte.


    Eve Torres besiegt Nikki Bella (w/ WWE Divas Championesse Brie Bella)


    - Es folgt die "Knighting Ceremony" von Michael Cole, in der er zu "Sir Michael Cole" geschlagen werden möchte. Hierzu ist der Ring feierlich geschmückt und mit einem roten Teppich ausgelegt. Michael Cole sagt, dass es bald in England zu einer königlichen Hochzeit kommen wird, was aber nichts daran ändern wird, dass er der Meister der Zeremonien ist. Er ruft vor seiner Zeremonie seinen Tag Team Partner & Trainer Jack Swagger heraus, von dem er einen Umhang überreicht bekommt, und wird anschließend von der englischen Queen (eine Fake Queen) in einer feierlichen Zeremonie zu "Sir Michael Cole" geschlagen. Nach der Krönung küsst Sir Michael Cole die Queen auf den Mund und verlangt, dass Jerry "The King" Lawler und Jim Ross seine Füße küssen sollen. Als die sich jedoch weigern, beauftragt Michael Cole Jack Swagger damit, dafür zu sorgen, dass die beiden Kommentatoren endlich seine Füße küssen. Jack Swagger attackiert die beiden daraufhin und befördert Jerry Lawler aus dem Ring, als dieser sich wehrt. Danach nimmt Jack Swagger Jim Ross in den Ankle Lock und zwingt ihn dazu, die Füße von Sir Michael Cole zu küssen, was dieser daraufhin umgehend macht. Anschließend verlässt Sir Michael Cole den Ring und begibt sich wieder in seine "Cole Mine", während Josh Mathews herauskommt und sich ans Kommentatorenpult setzt.


    - Der WWE Draft 2011 wird erneut für die kommende Woche bei RAW beworben.


    - WWE United States Champion Sheamus kommt heraus und verkündet, dass er das letzte Mal als er in England gewesen ist, von Santino Marella bei einer Teeparty bloßgestellt worden ist. Da in der kommenden Woche bei RAW der WWE Draft 2011 ansteht, will er nun Rache dafür an Santino Marella nehmen, bevor möglicherweise einer von ihnen zu SmackDown! gedraftet werden sollte.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Santino Marella via Brogue Kick


    - Randy Orton und CM Punk machen sich backstage auf dem Weg zum Ring.


    WrestleMania XXVII Rematch - The New Nexus is banned from Ringside
    Randy Orton besiegt CM Punk via Schoolboy


    - Nach dem Match kommen The New Nexus heraus und verpassen Randy Orton einen Beatdown. Danach möchte Mason Ryan Randy Orton einen Punt Kick verpassen, jedoch wird er von CM Punk zurückgehalten, da er den Punt Kick selbst ausführen möchte. Als CM Punk daraufhin den Punt Kick gegen Randy Orton ausführen will, kontert Randy Orton plötzlich und verpasst CM Punk aus dem Nichts einen RKO. Anschließend verlässt Randy Orton den Ring und flüchtet auf die Rampe, während sich The New Nexus um CM Punk kümmern. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige RAW Episode.



    ---



    Post Show Dark Match


    Tag Team Match
    John Cena & Randy Orton besiegen The Miz & CM Punk



    Quelle: WrestlingNewsWorld / PWTorch / f4wonline

  • Ich habe den Bericht nicht gelesen. Ich werde mich auch nicht spoilern lassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die RAW-Ausgabe in dieser Woche gut wird. Generell sind ja die Weeklies, wenn sie in England stattfindet relativ abgespeckt. Deswegen mag ich es nicht, wenn Weeklies außerhalb der USA oder Kanda getapet werden.

  • klingt spannend - bin schon auf bewegte bilder gespannt - und r-truth als heel könnte interessanter sein als der "what's up"-guy


    Ich finde R-Truth so oder so langweilig. Im Ring ist er durchschnitt, außerhalb auch nicht mehr. Wäre eigentlich einer, der sich seine Entlassungs-Papiere abholen könnte, wenn es nach mir ginge. Das nun doch Morrison im Match ist, freut mich sehr, Truth hätte da einfach gar nicht reingepasst.
    Mehr werde ich noch nicht sagen, erstmal die Ausgabe ansehen, dann werd ich hier nochmal meine Meinung schreiben.

  • Die Ausgabe klingt ja wie eine der vielen WWE Houseshows, außer dass es nicht ein Titelmatch gab. Ich weiß ehrlich noch nicht, was ich von der Ausgabe halten soll, da der Großteil der Card doch einfach nur zusammengewürfelt aussieht und so richtig nur 2 Stories weiter geführt wurden. An sich klingen einige Matches ja gar nicht schlecht, doch ich finde einfach man sollte sich in RAW mehr auf die Stories konzentrieren, denn am Ende steht man beim PPV mit einer Card da, die ohne jeden Sinn steht. Mal schauen wie die Ausgabe wird.

  • Anschließend wird verkündet, dass Alberto Del Rio in der dieswöchigen SmackDown! Episode eine Edge Retirement Party für den Rated-R Superstar veranstalten wird, bei dem Edge höchstpersönlich zu Gast sein wird.

    Will sich Edge jetzt etwa nochmal verabschieden? Sorry, aber er wurde jetzt bei RAW und SD gefeiert, warum taucht er denn jetzt nochmal auf?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Liest sich zwar wie eine gute RAW Episode, beim Anschauen ist es leider aber doch nur Durchschnitt.


    Besonders positiv sind der Heelturn von R-Truth und John Morrison im WWE Championship Match bei WWE Extreme Rules 2011. Auch der neue Awesome Kong Promoclip sowie die "Knighting Ceremony" von Michael Cole, der Main Event und das Tag Team Match waren gut.


    Dolph Ziggler vs. Evan Bourne war viel zu kurz. Hätte da gerne ein längeres Match zwischen den beiden gesehen.


    Note: 3

  • Das R-Truht von John Morrison ersetzt wird und danach Heel turnt, finde ich sehr gut. Morrison und The Miz haben eine Vorgeschichte, deshalb passt das Triple Thread Match bei Extreme Rules. Man kann jetzt John Cena den Titel geben, Miz fehdet mit Morrison bis zum Summerslam und danach sieht man hoffentlich The Rock vs. The Miz beim SS !


    Finde Dolph Ziggler neuen Look eigentlich nicht schlecht. Denke das Evan Bourne nächste Woche nach SD gedraftet wird.


    Tag Team Match war in Ordnung. Sin Cara hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt seit er bei der WWE ist. Die Theme von ihm ist zum einschlafen und im Ring sehen seine Moves auch nicht alle sauber aus. Man sollte ihn jetzt nicht direkt ins Main Event pushen, sondern am besten eine lange Fehde geben, so dass er sich erstmal etablieren kann.


    Cole rockt durchaus, aber seine Fehde gegen Jerry Lawler ist mir mittlerweise so langweilig, dass ich hoffe das die Fehde bei Extreme Rules endet.


    Der Sieg von Randy Orton geht in Ordnung. War ja ein Rollup und hat CM Punk eigentlich nicht geschadet. Jetzt sollte man aber CM Punk bei ER gewinnen lassen und danach Orton nach Smackdown schicken.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sawyer_91 ()