WrestleMania Sonder Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum vielseits gewünschten WrestleMania Special Quiz.


    Ich freue mich natürlich sehr über die rege Teilnahme im ersten Quiz und hoffe das diesmal genauso viele, wenn nicht sogar mehr teilnehmen.


    Die Regeln des Spiels sind die selben wie beim ersten Quiz.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.






    Eine Zusätzliche Regel noch für dieses Quiz:


    DIE WRESTLEMANIA 23 WIRD IN DIESEM QUIZ NICHT BERÜCKSICHTIGT!!!


    Alle Fragen beziehen sich ausschließlich auf die vorangegangenen 22 WrestleManias.



    Und hier nun die Fragen.


    Frage 1:
    The Undertaker hat zum jetztigen Zeitpunkt eine 14:0 Siegesserie und hatte es bekanntlich 2 mal mit Kane bei einer WrestleMania zutun. Doch von Kane abgesehen, mit wie vielen Wrestlern hatte er es im laufe der Zeit bei einer WrestleMania noch zutun?



    Frage 2:
    Wieviele Single Matches gab es bei der WrestleMania 2000?



    Frage 3:
    Wann gab es das letzte Mal ein Intercontinental Championship Match bei einer WrestleMania?



    Frage 4:
    Welche WrestleMania hatte zuletzt KEIN Title Match als MainEvent?



    Frage 5:
    Welchen kleinen Betrug leistete sich die WWF um mit der ersten WrestleMania bei einem bestimmten Match auch einen bestimmten Rekord inne zuhalten?



    Frage 6:
    Welcher dieser 4 Wrestler gewann bisher nur ein einziges seiner Matches bei WrestleMania?


    A) Eddie Guerrero
    B) Kurt Angle
    C) Shelton Benjamin
    D) Kane



    Frage 7:
    Welche beiden Wrestler begannen die Cruiserweight Championship Open bei der WrestleMania XX?



    Frage 8:
    In welcher Stadt fand 2mal hintereinander eine WrestleMania statt?



    Frage 9:
    Bei der WrestleMania 21 gab es bekanntlich nur 3 Title Matches. Die restlichen Title wurden nicht ausgekämpft. Und die dazugehörigen Champions hatten entweder ein Match bei dem es nicht um ihren Gürtel ging oder sie hatten überhaupt kein Match. Welche Champions hatten bei der WrestleMania 21 kein Match? Die Battle Royal die vor dem eigentlichen PPV stattfand zählt nicht mit.



    Frage 10:
    Wann stand Shawn Michaels vor der WM XX das letzte mal im MainEvent einer WrestleMania?



    Zusatzfrage:
    3 Jahre hintereinander standen 3 verschiedene Männer im MainEvent der WrestleMania. Das besondere hieran ist das diese 3 Wrestler einige Jahre zuvor gemeinsam bei einer WrestleMania debütierten als sie in einem Triple Threat Match gegeneinander antraten. Um welche 3 Wrestler handelt es sich?




    Die Deadline ist der 7. April 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!



    Da es dieses WrestleMania Special Quiz gibt verschiebt sich der Start des WrestlingCorner April Quiz. Den genauen Termin werde ich dann am Ende dieses Quiz bekannt geben.



    Also dann, Have Fund and Good Luck.

  • Quote

    Frage 1:
    The Undertaker hat zum jetztigen Zeitpunkt eine 14:0 Siegesserie und hatte es bekanntlich 2 mal mit Kane bei einer WrestleMania zutun. Doch von Kane abgesehen, mit wie vielen Wrestlern hatte er es im laufe der Zeit bei einer WrestleMania noch zutun?


    Aud irgendeinem Grund kapier ich die Frage irgendwie nicht? Oder anders gesagt was willst du da wissen.. und komm mir jetzt nicht das is der witz an der Frage. :D

  • So, meine PN ist raus. Hoffe, WM bringt mir so ein wenig Glück und Fortuna ist mir hold. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich habe gerade die PN eines Users erhalten und das tolle daran ist das es sich dabei um die 8. Pn handelt.


    Somit machen zum jetztigen zeitpunkt bereits mehr User mit als beim ersten Quiz im März. :D Im März nahmen nähmlich nur 7 User am Quiz teil.


    Dafür wollte ich mich mal bedanken, und nur immer schön weiter so ;)

  • Die DL ist vorüber und somit findet jetzt die AUswertung statt.


    Dieses mal nahmen 8 User am Quiz teil, 1 User mehr asl beim ersten mal, was mich ziemlich freut. Macht nur immer schön weiter so, je mehr teilnehmen desto besser, wenn auch mehr arbeit für mich :D


    Einen Sieger gab es diesmal auch, denn im gegensatz zum eltzten mal schaffte es diesmal 1 User alle 11 Fragen richtig zu beantworten und somit die 12 Punkte abzustauben.




    WrestleMania Sonder Quiz Auswertung



    [Blocked Image: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerWrestleManiaSonderQu.jpg]


    Wie man also sehen kann hat sich NDarkWarrior dieses mal durch gesetzt.




    WrestlingCorner Quiz Gesamtauswertung


    [Blocked Image: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizGesamtAuswertung.jpg]



    Somit führt nach derzeitgem Stand also NDarkWarrior die Gesamt Tablle an. Herzlichen Glückwunsch.


    -------------------------------------------------------


    Quiz Antworten


    Frage 1:
    The Undertaker hat zum jetztigen Zeitpunkt eine 14:0 Siegesserie und hatte es bekanntlich 2 mal mit Kane bei einer WrestleMania zutun. Doch von Kane abgesehen, mit wie vielen Wrestlern hatte er es im laufe der Zeit bei einer WrestleMania noch zutun?


    13 Zusätzlich hier noch die Auflistung aller Gegner (Jimmy „Superfly“ Snuka, Jake „The Snake“ Roberts, Giant Gonzales, King Kong Bundy, Diesel (Kevin Nash), Psycho Sid, Big Boss Man, Triple H, Ric Flair, Big Show, A-Train, Randy Orton, Mark Henry)



    Frage 2: Wieviele Single Matches gab es bei der WrestleMania 2000?


    1 - Terri vs. The Kat



    Frage 3:
    Wann gab es das letzte Mal ein Intercontinental Championship Match bei einer WrestleMania?


    2002 - WrestleMania X-8 William Regal (C) vs. RVD



    Frage 4:
    Welche WrestleMania hatte zuletzt KEIN Title Match als MainEvent?


    1995 - WrestleMania 11 Lawrence Taylor vs. Bam Bam Bigelow



    Frage 5:
    Welchen kleinen Betrug leistete sich die WWF um mit der ersten WrestleMania bei einem bestimmten Match auch einen bestimmten Rekord inne zuhalten?


    Die WWF behauptete dass das Match zwischen King Kong Bundy und S.D. Jones lediglich 9 Sekunden dauerte, dies war allerdings gelogen da das Match knapp 30 Sekunden ging.



    Frage 6:
    Welcher dieser 4 Wrestler gewann bisher nur ein einziges seiner Matches bei WrestleMania?


    A) Eddie Guerrero
    B) Kurt Angle
    C) Shelton Benjamin
    D) Kane



    C) Shelton Benjamin. Bei der WrestleMania XIX verteidigte er zusammen mit Charlie Haas den WWE Tag Team Title gegen die Los Guerreros und Chris Benoit & Rhyno.



    Frage 7:
    Welche beiden Wrestler begannen die Cruiserweight Championship Open bei der WrestleMania XX?


    Ultimo Dragon und Shannon Moore



    Frage 8: In welcher Stadt fand 2mal hintereinander eine WrestleMania statt?


    Atlantic City, New Jersey, USA. Beide fanden zudem auch im selben Stadion, dem Trump Plaza Convention Center, statt. Es handelte sich dabei um die WrestleMania 4 und 5



    Frage 9:
    Bei der WrestleMania 21 gab es bekanntlich nur 3 Title Matches. Die restlichen Title wurden nicht ausgekämpft. Und die dazugehörigen Champions hatten entweder ein Match bei dem es nicht um ihren Gürtel ging oder sie hatten überhaupt kein Match. Welche Champions hatten bei der WrestleMania 21 kein Match? Die Battle Royal die vor dem eigentlichen PPV stattfand zählt nicht mit.


    U.S. Champion - Orlando Jordan
    Cruiserweight Champion - Paul London
    World Tag Team Champions - William Regal & Tajiri



    Frage 10: Wann stand Shawn Michaels vor der WM XX das letzte mal im MainEvent einer WrestleMania?


    1998 - WrestleMania XIV gegen Steve Austin



    Zusatzfrage:
    3 Jahre hintereinander standen 3 verschiedene Männer im MainEvent der WrestleMania. Das besondere hieran ist das diese 3 Wrestler einige Jahre zuvor gemeinsam bei einer WrestleMania debütierten als sie in einem Triple Threat Match gegeneinander antraten. Um welche 3 Wrestler handelt es sich?



    Chris Benoit, Chris Jericho und Kurt Angle.


    Die 3 feierten ihr WrestleMania Debüt in einem WWF European und IC Double Title Triple Threat Match bei der WrestleMania 2000.
    Bei der WrestleMania X-8 stand dann Chris Jericho, bei der WrestleMania XIX Kurt Angle und bei der WrestelMania XX Chris Benoit im MainEvent.





    Das April Quiz findet dann ende nächste Woche statt, spätestens am Freitag werde ich es Online stellen.

  • Toll, schon wieder letzter. Jetz hatt ich n besseres Gefühl als letztes Mal und trotzdem wieder so schlecht. Naja, Hauptsache in der Gesamtwertung nich letzter. Auch wenn die die hinter mir sin jeweils bloß einmal mitgespielt ham. ;(