Britani Knight mit Tryout Match vor SmackDown! Tapings - Entwicklungsvertrag bei WWE

  • Natürlich freut mich das für sie, aber da sie eine der wenigen Wrestlerinnen ist, wo ich weiß, was sie kann und wie sie drauf ist, habe ich wirklich Angst, dass sie in der WWE richtig mies eingesetzt wird. Aber mal abwarten.


    Letztens schrieb sie mir auch auf Twitter, dass nicht weiß, ob sie am 05. November zu GSW TEN nach Marburg kommt oder nicht. Sie ist ja immer noch GSW Ladies Championesse. Anscheinend wird da wohl nichts draus. Sehr shade! :(

  • Schön, dass sie nun doch endlich zu WWE kommt. Ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für die angeschlagene Divas Division. Da kann man nur hoffen, dass man sie auch richtig einsetzt.


    Britani Knight würde gut mit A.J. zusammenpassen, die dann gemeinsam gegen The Divas Of Doom (Beth Phoenix & Natalya) fehden könnten.


    Allgemein hat man bei FCW nun doch recht gute, talentierte Divas im Roster, die man eigentlich nur noch gut einsetzen muss.

  • Natürlich freut mich das für sie, aber da sie eine der wenigen Wrestlerinnen ist, wo ich weiß, was sie kann und wie sie drauf ist, habe ich wirklich Angst, dass sie in der WWE richtig mies eingesetzt wird. Aber mal abwarten.

    Genau so sehe ich das auch. Deshalb bin ich auch recht froh dass Top Damen wie Melissa oder Daizee in den Indys bleiben und nicht in der WWE verrotten. Wobei Britani wohl echt gute Chancen besitzt, da sie vom Aussehen her perfekt ins WWE Muster passt und eben auch im Ring stark ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Genau so sehe ich das auch. Deshalb bin ich auch recht froh dass Top Damen wie Melissa oder Daizee in den Indys bleiben und nicht in der WWE verrotten. Wobei Britani wohl echt gute Chancen besitzt, da sie vom Aussehen her perfekt ins WWE Muster passt und eben auch im Ring stark ist.


    Ich stimme auch RatedCM zu, deshalb auch mein Unbehagen bei Claudio und Hero.
    Steiner (fett markiert): Wie bitte? Sie sieht überhaupt nicht WWE-typisch aus. WWE-Typ Nummer 1 sieht folgendermaßen aus: Blond, schrecklich dünn, große Busen und 'ne Tonne Make-up... Und was sie bisher im Ring gezeigt hat...sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker.


    Zumal Women's Wrestling im WWE in Sachen Bedeutung kaum zu unterschlagen ist. Meine Meinung: Sie hätte nicht den Entwicklungsvertrag schreiben sollen. Nur wenn dann WWE in Sachen Frauen plötzlich anders überlegt, dann ja vielleicht.
    Ich finde besser, wenn RoH enger mit SHIMMER zusammenarbeitet und so langsam auch Frauen(!)matches in RoH regelmäßig einbaut. Wünschenswert ist das allemal. :)


    Anderseits, wenn sie im FCW länger verbleibt, dann kann ich nicht viel meckern. IM FCW kriegt man viel häufiger anständige Frauenmatches zu Gesicht.

  • Ich stimme auch RatedCM zu, deshalb auch mein Unbehagen bei Claudio und Hero.
    Steiner (fett markiert): Wie bitte? Sie sieht überhaupt nicht WWE-typisch aus. WWE-Typ Nummer 1 sieht folgendermaßen aus: Blond, schrecklich dünn, große Busen und 'ne Tonne Make-up... Und was sie bisher im Ring gezeigt hat...sie reißt mich nicht wirklich vom Hocker.


    Oh! Britani Knight sieht definitiv WWE-typisch auf. Man muss ehrlicherweise sagen, dass sie an sich nicht gerade wenig Make-Up trägt und einen gößeren Busen hat sie auch. Nur halt nicht aufgepumpt. ^^ Sonst ist sie auch sehr schlank, hat einen Po, der sich sehen lassen kann und sie kommt so süß und knuffig rüber. Wie gesagt habe ich wirklich die Angst, dass die WWE Britani nur auf ihr Aussehen reduziert. Am schlimmsten wäre es ja, wenn WWE sie später dann nur als Valet einsetzen würde.


    An sich muss ich dir da auch recht geben, Chestbuster. Aber vielleicht denkt sie auch ein wenig ans Geld und nimmt dafür in Kauf, dass sie weniger zeigen darf. Mit Sicherheit war das CM Punk und Daniel Bryan auch klar, als sie zur WWE gekommen sind. Zumal wäre sie ja dann in der selben Promotion wie ihr Vorbild Natalya, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sie irgendwann gegen Natalya fehdet und Matches bestreiten. Das wäre wirklich göttlich, wenn die Divas Division bis dahin wieder richtig was wert wäre. Meine persönliche absolute Traumfehde unter Wrestlerinnen. Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie WWE Britani Knight einsetzt. Hoffentlich verbockt sie es nicht!

  • RatedCM hats schon geschrieben, sie sieht ohne jeden Zweifel sehr gut aus und nur weil sie nicht blond ist, ist das kein rausfallen aus dieser Kategorie.


    Man muss es mit dem WWE Vertrag aber auch so sehen: Schafft sie es ins Main Roster kann sie sich ein finanzielles Polster ansparen und als WWE Entlassener hat man immer sehr gute Chancen bei Indy Shows oder anderen Ligen. Das ist ein glasklarer Vorteil und mal ehrlich: Wenn jemand von uns Informatiker ist und in einer kleinen gut laufenden Familienfirma arbeitet, dann gibts aber ein Angebot von Microsoft fürs 4-fache Gehalt: Wer sagt da Nein?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg