Britani Knight mit Tryout Match vor SmackDown! Tapings - Entwicklungsvertrag bei WWE

  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2urqzde.jpg][Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/9k81nr.jpg]


    Wie f4wonline berichtet, wird die 20jährige GSW Ladies Championesse & UK Women's Wrestlerin "The Norfolk Doll" Britani Knight am heutigen Dienstag, den 19. April 2011 vor den NXT & SmackDown! Tapings in der O2 Arena in London, England ein Tryout Match bei WWE bestreiten, um sich für einen Entwicklungsvertrag zu empfehlen.


    Britani Knight's Bruder, Zak "Zodiac" Knight, soll bei den besagten TV Tapings ebenfalls heute ein WWE Tryout Match bestreiten. Die Mutter, der Vater und ein weiterer Bruder von Britani Knight sind ebenfalls Pro Wrestler. Britani Knight wrestlet bereits seit ihrem 13. Lebensjahr.


    Bereits im November 2010 absolvierten Britani Knight und ihr Bruder ein Tryout Match auf der WWE Europatour, konnten damals jedoch die Offiziellen nicht hundertprozentig für einen Entwicklungsvertrag überzeugen.


    Ob sie nun einen Entwicklungsvertrag bei WWE erhalten werden, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Neeeeeeeeeeein, bitte bitte nicht zur WWE!!! Bitte zu TNA kommen, wo wahre Wrestling Skills geschätzt werden, wer selbst jemanden wie Gail Kim kaputt bekommt, der wird auch eine Britani Knight nur als Eye Candy einsetzen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als WWE-Diva kann ich mir die gut vorstellen. Was fürn Augenschmaus. :D
    Nene, soll schon zur WWE. Bei TNA hat sie keine Zukunft, versteh es nich warum Leute dahingehen.
    Wenns bei der WWE nich klappt warum nicht aber nich TNA als Wunschliga nehmen...

  • Zitat

    Nene, soll schon zur WWE. Bei TNA hat sie keine Zukunft, versteh es nich warum Leute dahingehen.


    Weil man dort als Frau das Wrestling Können zeigen darf und nicht nur in Minuten Matches völlig unter Wert eingesetzt oder gar lächerlich gemacht wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Diva-Dirt.com berichtet, hat Britani Knight bei ihrem gestrigen zweiten WWE Tryout Match die Offiziellen von ihren wrestlerischen Qualitäten überzeugt, sodass ihr umgehend nach dem Match ein Entwicklungsvertrag angeboten wurde, den sie auch sofort unterzeichnete.


    Mit dem WWE Vertrag geht für Britani Knight nun ein großer Traum in Erfülllung, wie sie im WrestlingCorner-Interview vor wenigen Wochen verriet. Nun bekommt sie eventuell auch die Möglichkeit, das von ihr persönlich anvisierte Dream Match gegen Natalya zu bestreiten.


    Ob man ihren Bruder Zak "Zodiac" Knight auch mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet hat, ist nicht bekannt.



    Quelle: Diva-Dirt / WrestlingCorner

  • Oh Gott! Ich bin geschockt! Das meine ich im negativen Sinne. Den einzigen positiven Aspekt, den sie daraus ziehen kann, ist, dass sie berühmter wird. Mich grauelt es schon davor, wenn wir Britani Knight im WWE TV. zu sehen bekommen. Auch an der WWE wird es nicht vorbeigegangen sein, dass sie auf die meisten männlichen Wrestling-Fans sehr attraktiv wirkt. Wenn sie in der WWE ist, wird sie bestimmt als zartes und schwaches Püppchen dargestellt, das gar nichts. Ich habe wirklich schon Horror vor ihrem WWE-Debüt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Danke, genau so geht es mir auch. Kein guter Tag für Fans von Britani!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nicht alles so schlecht sehen!
    Ich finde, sie sieht super aus und ist was neues bei den Diven.
    Als mega schwaches Püppchen wird sie schon nicht dargestellt, vllt. bekommt sie eine Fehde in der sie von was weiß ich, Maryse als solche dargestellt wird, aber dann beweißt Britani, dass sie alles ist, aber keine schwache Puppe! :D
    Ich freu mich, mal sehen wie das wird.

  • Aber sollte sie irgendwann im WWE TV zusehen sein, wäre sie die allererste WWE Diva, die mich gefrückt und mir Bussus gegeben hat. :love: :vain:
    Ich würde mir sehr wünschen, dass sie eine Fehde gegen Maryse oder Natalya startet. Irgendwas in mir sagt auch, dass sie als Face debütieren wird. "Männliche Intuition" ist das Stichwort. ;) :D

  • Ich finde es ja wirklich gut, dass man die Divas Division weiter verstärkt, doch ganz ehrlich, was bringt es? Was bringt es, wenn man sich talentierte Diven holt, die dann gegen irgendwelche Models (die die WWE ja auch verpflichten will) oder gegen Divas wie die Bellas antreten sollen? Da wäre es für die Diven doch wirklich besser zu TNA zu gehen, denn dort wird wenigstens mehr Wert auf das Talent gelegt und nicht so sehr aufs Aussehen. Die WWE kann mich gern eines besseren Belehren, doch so lange man Diven wie AJ Lee bei FCW vergammeln lässt und dafür völlig untalentierte Diven rum hüpfen lässt, kann ich einfach keine Besserung für die Divas Division erwarten.

  • Britani Knight hat nun via Facebook sämtliche Online-News dementiert, wonach sie angeblich einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hätte:


    "Woahhh thanks the congratulations but i dont even know whats going on yet! Hopefully though guys fingers crossed!"



    Quelle: Facebook

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt, wenn es ihr Traum ist, gegen Natalya, bzw in der WWE zu wrestlen, dann wünsch ich mir das auch für sie. Ich fände es cool, wenn sie kommt. Und wenn sie zu TNA geht, dann gäbe das für mich mal einen Grund, dass überhaupt zu sehen.
    Aber Persönlich finde ich, sie sollte schon, wenn überhaupt, WWE vorziehen.
    Bitte mich jetzt nicht hassen. O.o

  • Ein Match zwischen Natalya und Britani Knight wäre für mich eines der Diven-Matches, die ich umbedingt sehen wollen würde. Aber was mich stört, ist, dass WWE besonders das Können der Mädels reduziert. Der WWE würde ich sogar zutrauen, dass sie Britani erstmal schön als Jobbering einsetzen. Da würde ich mehr, als das Kotzen bekommen. Die Divas Division ist scheiße und wird auch scheiße bleiben, auch wenn man talentierte Wrestlerinnen wie Britani Knight an Board zieht. WWE lernt ja nicht draus.

  • Wie der PWInsider berichtet, wird Independent-Wrestlerin "The Norfolk Doll" Britani Knight in Kürze bei Florida Championship Wrestling mit dem Training beginnen und sich auf einen Einsatz im WWE Main Roster vorbereiten. Britani Knight wird zunächst jedoch noch ihre restlichen Termine im Independent-Bereich absolvieren und sich bei den SHIMMER Tapings Anfang Oktober 2011 von ihren Independent-Fans verabschieden, bevor sie bei WWE starten wird.


    Britani Knight hatte im November 2010 und April 2011 auf der WWE Europatour in England Tryout Matches erhalten und die WWE mit ihren In-Ring Leistungen überzeugen können, sodass man ihr im April dieses Jahres umgehend einen Entwicklungsvertrag angeboten hat. Als daraufhin verschiedene Seiten über eine WWE Verpflichtung von Britani Knight berichteten, dementierte die Engländerin umgehend die Gerüchte über eine WWE Vertragsunterzeichnung, wie sich nachträglich herausstellte, aufgrund einer Schweigeklausel im Vertrag.


    Bislang ist zwar noch kein genauer Termin bekannt, wann Britani Knight das erste Mal bei FCW zu sehen sein wird, jedoch soll ihr erster Auftritt bei der WWE Farmliga noch vor Jahresende erfolgen.



    Quelle: PWInsider