"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 22.04.2011

  • Zu Del Rio: Natürlich ist er in fast jedem SD ME, aber wann hat er denn das letzte mal in einem ME gewonnen? In den Wochen vor WM wurde er jedes mal von Christian oder im Tag Team mit Brodus Clay von E&C besiegt und jetzt wird er auch ständig schwach dargestellt.

    Nicht zu vergessen die engültige Demütigung als man nach der cleanen Niederlage bei WM auch noch sein Auto zerstört hat und er wie ein wimmernder Hund davor saß.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • LastManStand : Alberto Del Rio hat vor zwei Wochen das #1 Contenders Match gegen Christian gewonnen. ;)


    Das Rey Mysterio gewonnen hat, stört mich nicht weiter. War doch ein Roll-Up und Cody Rhodes wird man sicher nicht schwach dargestellt haben. Nun steht es 1:1 in der Fehde. Laut Gerüchten soll es ja bei WWE Extreme Rules 2011 zu einem finalen Match zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes kommen. Mal abwarten, wer dieses Match dann für sich entscheiden wird, sollte es tatsächlich dazu kommen. Hätte hier Cody Rhodes bei SmackDown! gewonnen, wüsste doch schon jeder das Rey Mysterio bei Extreme Rules siegen würde, da es 2:0 stünde. Mit dem Sieg Mysterio's bei SmackDown! hat man eben ein wenig Spannung in die Fehde hereingebracht, wer sie denn letztendlich gewinnen wird.


    Der Titelwechsel von The Corre zu Big Show & Kane ist in der Tat unverständlich. Die beiden Riesen brauchen solche Titel nicht, um ihren Status zu untermauern. Ihre Dominanz können sie auch ohne Titel beweisen. Vielleicht hat der Titelwechsel etwas damit zu tun, dass einige Leute von The Corre der anstehenden Entlassungswelle zum Opfer fallen werden, was ich persönlich schade finden würde. Mal abwarten.


    Zur Episode selbst äußer ich mich erst, wenn ich die TV-Ausstrahlung gesehen habe. ;)

  • Die "WWE Friday Night SmackDown!"-Episode vom Freitag, den 22. April 2011 erreichte auf SyFy ein Rating in Höhe von 1.89 Punkten. Insgesamt sahen 2,83 Mio. Zuschauer die Show.



    Quelle: f4wonline