"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 22.04.2011

  • WWE
    "Friday Night SmackDown!"
    19.04.2011 - London, England


    US TV-Ausstrahlung: 22.04.2011



    - Die heutige SmackDown! Episode wird mit einem Videopackage über die Karriere von Edge eröffnet. Anschließend wird verkündet, dass heute Abend die Retirement Party für Edge von Alberto Del Rio stattfinden wird.


    - Der vakante World Heavyweight Championship Titel hängt unter der Hallendecke, direkt über dem Ring.


    - Für die heutige Show kündigen die Kommentatoren ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) und Big Show & Kane an. Desweiteren wird es zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen Wade Barrett und Kofi Kingston kommen. Außerdem wird findet ein WrestleMania XXVII Rematch statt: Rey Mysterio vs. Cody Rhodes.


    - Sir Michael Cole kommt im königlichem Gewand zum British National Anthem unter lautstarken Buhrufen heraus, um seine "Royal Cole Mine" zu besetzen, die nun in königlichem Gold erstrahlt. In der "Cole Mine" befindet sich ein Thron, auf dem Michael Cole Platz nimmt.


    - Cody Rhodes kommt mit drei Männern in Anzügen heraus. Einer der Männer schiebt einen Einkaufswagen mit zum Ring. Im Einkaufswagen befinden sich lauter Papiertüten. Cody Rhodes gibt seinen Männern anschließend die Anweisung, die Papiertüten an die Crowd zu verteilen, da sie alle das Zeug nötig haben. Daraufhin bekommt jeder Zuschauer aus den ersten Reihen eine braune Papiertüte überreicht, die er sich über den Kopf ziehen soll. Danach hält Cody Rhodes eine Heel-Promo im Ring, bis er von Rey Mysterio unterbrochen wird und das WrestleMania XXVII Rematch starten kann.


    WrestleMania XXVII Rematch
    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes via Roll-Up


    - Nach dem Match verpasst Cody Rhodes Rey Mysterio einen Beatdown. Daraufhin brawlen die beiden außerhalb des Rings durch die Zuschauermenge, bis Cody Rhodes die Überhand gewinnen und Rey Mysterio mit einem Cross Rhodes ausschalten kann. Anschließend nimmt er sich eine braune Papiertüte und zieht sie über den Kopf von Rey Mysterio.


    - Backstage unterhalten sich Justin Gabriel und Wade Barrett über die Geschehnisse der Battle Royal aus der Vorwoche, wo Justin Gabriel Wade Barrett eliminierte. Justin Gabriel rechtfertigt die Aktion damit, dass jeder auf sich allein gestellt gewesen ist, da es sich um ein World Title Shot handelte. Anschließend kommt zuerst Heath Slater und wenig später auch Ezekiel Jackson hinzu und sprechen über die anstehenden Titelmatches am heutigen Abend. Ezekiel Jackson sagt, dass er der Anführer von The Corre sei und seinen Leuten heute Abend helfen werde.


    - Ein Videoclip über die zweite Paar-Therapiestunde mit LayCool wird ausgestrahlt, in der sich Michelle McCool darüber lustig macht, dass Layla in der letzten Woche schon wieder ihr Match verloren habe. Beide beginnen daraufhin zu streiten, nachdem Michelle McCool Layla als Dümmchen bezeichnet. Am Ende der Sitzung attackiert Michelle McCool Layla und geht anschließend davon.


    - Sir Michael Cole betritt den Ring und zeigt einen Videorückblick zu seiner "Knighting Ceremony" bei RAW, wo Jim Ross seine Füße küssen musste und er von der Queen zu Sir Michael Cole geschlagen wurde. Er kündigt anschließend seinen Tag Team Partner & Trainer Jack Swagger für das nächste Match an.


    Jack Swagger besiegt Trent Barreta via Ankle Lock


    - Backstage machen sich Big Show & Kane für das nächste Match auf dem Weg zum Ring.


    WWE Tag Team Championship
    Big Show & Kane besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) (c) (w/ Ezekiel Jackson) nach knapp fünf Minuten via Chokeslam von Big Show gegen Heath Slater, nachdem Kane ein Eingreifen von Ezekiel Jackson in das Match verhindert und Justin Gabriel & Heath Slater sich streiten ---> TITELWECHSEL!!!


    - Backstage streiten sich The Corre über den aktuellen WWE Tag Team Championship Titelverlust. Ezekiel Jackson macht Heath Slater für die Niederlage verantwortlich, während Heath Slater meint, dass Justin Gabriel Schuld an der Niederlage sei und stößt ihn zu Boden. Daraufhin geht Heath Slater davon, während Justin Gabriel auf dem Boden liegt und Heath Slater wütend hinterher schaut.


    Drew McIntyre besiegt Chris Masters via Future Shock DDT


    - Es folgt der RAW Rebound mit den Ereignissen rund um R-Truth.


    - Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes zu Beginn der Show. Anschließend wird von den Kommentatoren ein Falls Count Anywhere Match zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes für WWE Extreme Rules 2011 bestätigt.


    WWE Intercontinental Championship
    Wade Barrett (c) (w/ Ezekiel Jackson) besiegt Kofi Kingston via Roll-Up unter Zuhilfenahme der Seile


    - Während des Matches muss Ezekiel Jackson die Halle verlassen, nachdem er Wade Barrett beinahe das Match mitsamt Titel kostet, als er ihn mit einer Clothesline getroffen hat.


    - Es folgt Alberto Del Rio's Retirement Party für Edge. Hierzu kommen Alberto Del Rio & Brodus Clay heraus. Alberto Del Rio schnappt sich ein Mikro und sagt, dass er für Edge einige Geschenke mitgebracht habe: Eine altmodische Uhr, Seniorenwindeln und die Liebe seines Lebens "Lita". Er ruft anschließend Lita heraus, bei der es sich nicht um die echte Lita, sondern um eine fette Fake-Lita handelt. Alberto Del Rio sagt, dass Lita nochmal Lust auf einen "heißen Ritt" habe und Edge haben wolle. Danach hat auch Ricardo Rodriguez noch ein Geschenk für Edge: Einen vollautomatischen Rollstuhl. Plötlich kommt Edge heraus und bleibt auf der Rampe stehen. Edge sagt, dass Alberto Del Rio nervt und seine Retirement Party der reinste Müll sei. Alberto Del Rio beauftragt daraufhin Brodus Clay damit, nun auf die Rampe zu gehen und Edge abzufertigen. Als sich Brodus Clay auf den Weg macht, kommt plötzlich Christian mit einer Leiter unter dem Ring hervor. Zunächst attackiert Christian Brodus Clay, bevor er Alberto Del Rio abfertigt. Anschließend stellt er die Leiter im Ring auf und hängt anschließend den World Heavyweight Championship Titel von der Hallendecke ab. Danach posiert Christian mit dem Titel auf der Leiter, während Edge von der Rampe aus applaudiert. Mit diesen Bildern endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    ---



    Post Show


    Nachdem die Show "off-air" ist, hält Christian eine bewegende Farewell Speech für Edge, bevor sich der Rated-R Superstar selbst von den Fans verabschiedet.



    Quelle: f4wonline / WrestlingNewsWorld / PWTorch

  • Ich könnte kotzen. Jetzt nimmt man tatsächlich The Corre in 2 Minuten den Ttiel ab. Ach du meine Güte, jetzt aber ganz schnell splitten. Gabriel als Face einsetzen, Barrett kann gerne Heel bleiben, Slater brauch ich nicht, der hat auf mich keinerlei Wirkung. Und Barretta bleibt der Jobber, schade, er hat viel Potenzial, darf sich aber wohl bald seine Papiere abholen. Mal abwarten wie es weiter geht, bisher bin ich von den Matchergebnissen und Matchverläufen enttäuscht


    Edit: Und Kofi gewinnt den IC-Gürtel. Ich brech ab. Wieso Kofi? Hat man keinen anderen Gegner gefunden, der mal mehr Ausstrahlung und Charisma mitbringt, und auch Aktionen gut worken kann? Anscheinend nicht. Ich bin weg, dass tu ich mir nicht mehr an. Das ist ja schrecklich mitzulesen. Gute Nacht allerseits!

  • Edit: Und Kofi gewinnt den IC-Gürtel. Ich brech ab. Wieso Kofi? Hat man keinen anderen Gegner gefunden, der mal mehr Ausstrahlung und Charisma mitbringt, und auch Aktionen gut worken kann? Anscheinend nicht. Ich bin weg, dass tu ich mir nicht mehr an. Das ist ja schrecklich mitzulesen. Gute Nacht allerseits!

    Hä? Da steht doch dass Barrett gewonnen hat?


    By the way: Kofi vs. Barrett, Corre vs. Kane/Show, Rey vs. Rhodes und sogar McIntyre vs. Masters - ohne es beschwören zu wollen, aber haben wir genau ALLE diese Paarungen in den letzten 4-5 Wochen nicht schon gesehen? Oder irre ich mich da?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hä? Da steht doch dass Barrett gewonnen hat?


    Ja, ich hab mir vorher aber ein Scherz erlaubt und folgendes gepostet, was für Aufruhr sorgte: :D


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston besiegt Wade Barrett (c), nachdem Skip Sheffield & Michael Tarver herauskommen und Wade Barrett ablenken ---> TITELWECHSEL!!!



    Teeki du hast mir mein Herz gebrochen! :D


    Ich wollte doch nur daran erinnern, dass es Skip Sheffield auch noch gibt und das er schon bald zurückkehren KÖNNTE. Herzen wollte ich keineswegs brechen. :D

  • Jetzt muss nur noch Cody Rhodes gegen Rey Mysterio bei Extreme Rules gewinnen und dann hat Rey Rey seinen Job gemacht. Ich hoffe sehr, dass die WWE Cody nicht fallen lassen.


    Jack Swagger wird nach Raw gedraftet und dann wird er hoffentlich mal wieder gepusht. Das er zur Seite Michael Cole hat, kann er eigentlich nur profitieren.


    The Corre wird bald aufgelöst, was ich eigentlich sehr schade finde. Man hätte den Stable viel stärker darstellen sollen.... Der Einzige, denn man jetzt nicht fallen lassen darf ist Wade Barett.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Alles in allem eine sehr gute SmackDown! Ausgabe.


    Zu Beginn mit Cody Rhodes, das fand ich schonmal klasse. Die Promo war gut, dass dann Rey dazugestoßen ist, hat mich nicht weiter gestört. Das Match der beiden war sehr gut wie ich fand, nicht mit dem Houseshow crap zu vergleichen, den ich am Donnerstag gesehen habe. Dass Rey durch Einroller gewinnt auch gut. Der Beatdown von Cody war auch gut. Was mir daran so richtig gefallen hat war, dass es ausgeglichen war. Erst hat Rey was gezeigt, dann Cody. Dann wieder Rey und immer so weiter. Nicht dieses "ich mach dich jetzt fertig". Sehr gut!!!!


    Das The Corre Segment... naja, Ezekiel Jackson stellt sich als Anführer dar? Das glaubt er doch selbst ned Aber schön weitergeführt mit dem Beef zwischen allen. Auch wenn sie sich kurzzeitig doch recht gut verstanden haben.


    Michael Cole hat gelangweilt, dass Jack Swagger wieder einen Squashsieg einfahren durfte war ja abzusehen.


    Nunja, die neuen WWE Tag Team Champions... Big Show & Kane. Hatten wir das nicht schonmal? Leider, wirklich leider, durfte The Corre NICHTS, aber auch gar NICHTS zeigen! Sie waren die Deppen vom Fach, die mit nicht einmal 2 gelungenen Aktionen ihre Titel verloren... Das Segment danach hat gezeigt, dass man jetzt wohl Gabriel Face turnt. Ist auch das einzig Richtige.


    Beim Drew McIntyre vs. Chris Masters Match ist die Crowed das 1. Mal aufgewacht. Ein Schotte wird bejubelt, dann schwenkt das alles bisschen um, und nach kurzer Matchzeit wird Masters aus der Arena gebuht. Sehr interessant. Drew wird wirklich laut bejubelt.... Im Nachhinein frag ich mich nur, warum Wade so gemischte Reaktionen bekommen hat...


    Wade Barrett vs. Kofi Kingston war ein wirklich ansehnliches Match. Schnell geführt, einen tollen Sprung von Kofi... Alles in allem ein wirklich klasse Match.


    Dann kam es schon zur Promo von Alberto Del Rio. Ich fand sie...langweilig. Clay stand wieder blöd rum und hat zugeschaut, wie Alberto geredet hat. Suuuuper Job, der darf gerne mit mir tauschen!! Dass dann Edge u. Christian kamen, war auch klar. (Besonders weil Edge angekündigt wurde gestern )


    Das Beste kam dann zum Schluss. Edge & Christian unterhalten die Fans, Edge verabschiedet sich... wirklich klasse. Das war wohl sein letzter Auftritt bei Friday Night SmackDown! in der nächsten Zeit.

  • Das er zur Seite Michael Cole hat, kann er eigentlich nur profitieren.


    Der Typ war früher World Heavyweight- und ECW-Champion und durfte Leute wie Orton und Big Show besiegen. Jetzt muss er zusammen mit 3 Kommentatoren (!) bei diesem Seniorenturnen mitmachen und lässt sich wahrscheinlich wieder von einem Jerry Lawler schubsen.
    Also ich sehe da keinerlei Profit .

    _________________________________________________________________________________________________


    Also bisher ließt sich die Ausgabe nicht sonderlich gut.
    Lay-Cool ist wohl nun endgültig Geschichte, was ich total schade finde, da sie die größte Bereicherung innerhalb der Diva's Division der letzten Jahre waren. Und somit hat die WWE mal wieder ein Tag Team gegen die Wand gefahren.
    Justin Gabriel und Heath Slater nimmt man die Titel wieder nach Rekordzeit ab und gibt sie an Kane und Big Show, die solch einen Titelgewinn eigentlich überhaupt nicht nötig haben. Somit scheint die Zeit von The Corre schon nach knapp 3 Monaten (?) vorbei zu sein.


    Vom Wrestling her hört es sich nicht so rosig an: Nachdem man Cody bei WrestleMania das Match clean gewinnen ließ, muss er sich jetzt schon wieder für Rey auf die Matte legen... Das hätte echt nicht sein müssen.
    Kleiner Lichtblick: Swagger darf -wenn auch nur gegen einen Jobber- endlich mal wieder einen Sieg davon tragen.


  • Vom Wrestling her hört es sich nicht so rosig an: Nachdem man Cody bei WrestleMania das Match clean gewinnen ließ, muss er sich jetzt schon wieder für Rey auf die Matte legen... Das hätte echt nicht sein müssen.
    Kleiner Lichtblick: Swagger darf -wenn auch nur gegen einen Jobber- endlich mal wieder einen Sieg davon tragen.

    Ließ dir mal meinen "Bericht" durch. Zusätzlich kann man noch sagen, dass er nur durch Einroller verlorenhat , durfte aber im Anschluss noch den CrossRhodes zeigen.

  • By the way: Kofi vs. Barrett, Corre vs. Kane/Show, Rey vs. Rhodes und sogar McIntyre vs. Masters - ohne es beschwören zu wollen, aber haben wir genau ALLE diese Paarungen in den letzten 4-5 Wochen nicht schon gesehen? Oder irre ich mich da?

    Also ich habe das mal recherchiert und siehe da, ich hatte recht.


    Cody Rhodes vs. Rey Mysterio: 3. April Wrestlemania
    Jack Swagger vs. Trent Baretta: 10. Februar Superstars
    Kane & Show vs. Gabriel & Slater 18. März Smackdown
    Drew McIntyre vs. Trent Baretta: 11. Februar Smackdown
    Wade Barrett vs. Kofi Kingston: 25. März Smackdown & 1. April Smackdown


    Sorry, aber dafür gibts den großen roten "Langweilig" Stempel!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kann man eigentlich in einer SD-Ausgabe mehr Mist machen, als es die WWE in dieser tat.


    Das WM-Rematch mit Rhodes und Mysterio klingt von der Ansetzung gar nicht schlecht, denn auch ihr WM Match war ja eines der besten, doch ganz ehrlich, wenn man dieses Match jetzt bei einer normalen SD-Ausgabe bringt, dann ist doch die Vorfreude auf das PPV Match völlig weg. Das Mysterio gewonnen hat macht das ganze noch schlimmer, aber der Beatdown von Rhodes nach dem Match klingt recht gut.


    Split von LayCool ist damit wohl besiegelt, was ich sehr schade finde, da sie eigentlich das einzige Team in der Divas Division sind und ich deshalb noch auf eine Zukunft der beiden gehofft habe. Damit könnte es leider auch sehr schnell passieren, dass Layla wieder im Nichts verschwinden, während McCool wohl wieder ins Titelrennen eingreift. Doch hoffentlich haben die beiden jetzt erstmal eine Fehde gegeneinander.


    Swagger vs. Barreta war wohl wieder ein Squash Match. Ich finde es ja schön, dass man Swagger gewinnen lässt, doch bei seiner Klasse könnte er ganz andere Matches zeigen und sollte eigentlich längst wieder im ME stehen.


    Nun begann das wirklich dumme. Man nimmt dem Corre tatsächlich die Tag Team Titel weg. Nachdem man denken konnte, man baut den Corre jetzt ähnlich stark wie "Evolution" auf, die ja sogar alle männlichen Einzeltitel hatten, wirft man den kompletten Aufbau jetzt also wieder weg. Ich verstehe echt nicht warum man es macht, denn der Corre hätte alles um eine richtig gute Gruppe zu werden bzw. war schon eine richtig gute Gruppe. Bei solchen Aktionen könnte ich wirklich ausrasten.


    McIntyre vs. Masters klingt für mich ehr auch nach einem kurzen Match, doch wenigstens durfte McIntyre gewinnen. Hier gilt fast das selbe wie bei Swagger; McIntyre hätte es längst verdient höher zu stehen, wenn auch vielleicht nicht im ME.


    Die einzige wirklich gute Nachricht der Ausgabe war, dass Barrett seinen Titel verteidigt hat. Hätte er ihn jetzt auch noch an Kingston verloren, hätte ich wohl endgültig aufgehört die WWE zu schauen. Das einzig gute am Split des Corres könnte sein, dass Barrett nun zum ersten mal überhaupt Einzeln unterwegs ist, doch auch dies würde ihm nur etwas bringen, wenn man ihn ins ME holt. Eins ist klar, Barrett gehört genau wie Swagger ins ME und ich hoffe das sie dort bald sind. Vielleicht bekommt Barrett ja Ende des Sommers eine Fehde mit dem Deadman und nach dieser wäre er endgültig ganz oben angekommen.


    Die Party von Del Rio klingt wirklich lächerlich. Ich finde es einfach nur eine Unverschämtheit wie man Del Rio von Woche zu Woche fertig macht. Auch wenn er ein Heel ist, so könnte man ihn ruhig mal ein bisschen stärker darstellen, denn Vince soll nicht vergesehen das Leute wie Del Rio (auch wenn er schon fast Mitte-30 ist) die Zukunft der WWE in den nächsten Jahren sind. Das selbe gilt in RAW für CM Punk. Es ist doch wirklich unglaublich, wie Del Rio jede Woche einstecken muss und das obwohl er am Anfang so sehr dominieren durfte.


    Für mich klingt die Ausgabe wirklich nicht gut, was vor allem an den Ergebnissen liegt. Die Matches an sich könnten mit ein wenig Zeit ja recht gut gewesen sein, doch allein schon das man 2 Heel Gruppen auseinander gerissen hat und mit Del Rio einen der Hoffnungsträger der WWE so lächerlich darstellt macht mich wirklich traurig und von Woche zu Woche wünsche ich mir die alten Zeiten zurück. Wenn es nicht immer noch Leute wie Swagger, Barrett, del Rio oder Punk geben würde, würde ich längst keine WWE mehr schauen, denn aus der Berg und Talfahrt der WWE, ist längst ein reiner Absturz geworden.

  • Sorry, wenn ich das jetzt so klar ausdrücken muss, aber wenn du eh nur was auszusetzen hast, dann wechsel doch das Produkt. Ich meine, wenn du an einem möglichen Titelwechsel entscheidest, dich von der WWE zu entfernen, dann tust du mir leid.


    Aber fangen wir mal beim Anfang von deinem Beitrag an: Was ist denn daran so schlimm, dass Rhodes via Einroller verliert? So wird er nicht schwach dargestellt, sondern Rey einfach nur als der glückliche Sieger. Wie ich schon oben geschrieben habe, war der Brawl danach sehr ausgeglichen. Mit dem "Sieger" am Ende Cody Rhodes. Das hat wie ich finde mehr Impact, als wenn er Rey Mysterio clean schlägt. Und es bleibt doch eher im Kopf, wenn jemand der Heel den Face zerstört, als wenn er clean gewinnt. War doch in der Vergangenheit auch schon so. Ich gehe fest davon aus, dass Rhodes am Montag gedraftet wird, deshalb haben sie das Match jetzt etwas nach vorne verschoben. (so denke ichs mir zumindest)


    Dass The Corre sich trennen wird, steht doch nicht erst seit dieser Ausgabe im Raum?? Natürlich finde ich es auch nicht toll, Kane & Big Show als Champs zu sehen. Aber nunja, solange Gabriel Face geturnt wird, Slater endlich verschwindet und Jackson nur noch bei Superstars kämpft, ist mir das Recht.


    Und warum wird Del Rio schlecht dargestellt??? Er steht in quasi jedem Main Event bei SmackDown!, er bekommt für Promos richtig viel Zeit und er darf sagen, dass er Edge in den Ruhestand geschickt hat. Wo ist dein Problem? Die Promo war zwar jetzt nicht soooo toll, aber immernoch besser als jede Promo bei RAW. Und Rodrigues (oh Gott, wie schreibt man den??) durfte sich auch über Edge lächerlich machen :D :D Das war großes Kino :D Dass am Ende Christian den Titel abhängen darf, ist auch i.O. warum soll denn auch immer der Heel dominieren?? Reicht doch, wenn Alberto sich bei ER den Titel holt :P

  • Manu : Bei meiner Kritik an der WWE geht es nicht nur um diesen einen möglichen Titelwechsel von Barrett. Es geht mir insgesamt darum wie die WWE ihre Superstars einsetzt. Erst baut man eine Gruppe wie den Corre auf und dann lässt man ihn einfach so fallen. Der Corre hat sich erst im Januar 2011 gebildet und nun haben wir April und die WWE reist ihn wieder auseinander, denn anders sind die ständigen Spannung nicht zu erklären. Wenn es in einem TT oder einem Stable Spannung gibt, so sind diese immer der Beginn des Endes für diese Gruppierung. Was hatte man also davon den Corre zu bilden, wenn man ihn eh gleich wieder auseinander reißt. Wenn dir darauf eine Antwort einfällt, so kannst du sie mir gerne mitteilen, aber ich finde die Aktion um den Corre einfach nur lächerlich von der WWE.


    Was ist denn daran so schlimm, wenn ich sage, dass ich keinen Sieg von Mysterio sehen wollte? Ich bin nun mal kein all zu großer Fan von ihm und finde es einfach nicht gut, dass er gewonnen hat. Wo du her nimmst ich hätte gesagt, sie hätten Rhodes schwach dargestellt, kannst du mir gerne auch sagen, denn ich habe nichts der gleichen über Rhodes geschrieben.


    Nochmal zurück zum Corre. Natürlich hast du Recht, wenn du sagt das Gabriel Face turnen soll, Slater weg soll und Jackson nur noch bei Superstars auftreten soll. Genauso seh ich das ganze auch, aber für was bildet man dann denn bitteschön erst mal eine Gruppe wenn man sie dann auseinander reißt. Man hätte Slater einfach gleich nach dem Nexus weg schicken sollen, Gabriel wär als Face bei SD aufgetaucht und Jackson wäre nur noch bei Superstars gewesen. So hätte man Barrett eine ordentliche WM Fehde geben können und alle wären glücklich gewesen.


    Zu Del Rio: Natürlich ist er in fast jedem SD ME, aber wann hat er denn das letzte mal in einem ME gewonnen? In den Wochen vor WM wurde er jedes mal von Christian oder im Tag Team mit Brodus Clay von E&C besiegt und jetzt wird er auch ständig schwach dargestellt. Auch hier ist es für mich einfach völlig unverständlich, dass man ihn am Anfang alles weg räumen lässt, ihn das Rumble Match gewinnen lässt und plötzlich verliert er nur noch. Genauso ist es doch mit allen Heels in der WWE. Sie werden aufgebaut und anschließend verlieren sie andauernd. Del Rio wird hoffentlich bei ER endlich Champion werden, doch guck dir doch einfach an, was die WWE aus Swagger gemacht hat. Mich nervt es einfach nur tierisch, dass wegen den kleinen Kinder jedes mal die Faces gewinnen oder nur durch eine Unfair Aktion verlieren. Früher hat auch mal ein Heel clean gegen einen Top Babyface gewonnen und so kam wenigstens mal Spannung auf und man hatte wirklich starke Heels.


    Wie ich schon geschrieben habe, gäbe es nicht noch Lichtblicke wie einen Alberto del Rio würde ich längst die WWE nur noch nebenbei verfolgen, denn was dort momentan abgeht ist einfach nur unter aller Kanone, wenn ich hier nur noch an eine kleine Aktion der WWE erinnern darf, die ich zufällig mit bekommen habe. So wurden vor den RAW Tapings in London alle Plakate auf denen etwas gutes über Zack Ryder stand eingesammelt. Glücklich weiße sind trotzdem 2 Fans mit den Plakaten in die Halle gekommen, aber wenn es dir Spaß macht eine WWE zu verfolgen bei der jetzt schon den Fans der Mund verboten wird, dann mach das, doch ich habe langsam wirklich die Nase voll von der neuen WWE.

  • Das Rematch klingt eigentlich ganz gut, dass Rey auch "nur" durch Roll-Up gewonnen hat ist ebenso klasse, wie dass Cody den Brawl gewinnen durfte. Der Split von LayCool wird weiter vorangetrieben, bin mal gespannt, wie man die beiden Damen nachdem sie gegeneinander gefehdet haben (was sie wohl dann jetzt machen werden) einsetzen werden. Hab da ein bisschen Angst um Layla. Danach bekommt Swagger ein Squash-Match. Schade, dass man Barreta nicht besser einsetzt, der hat echt Potenzial, so ist er wohl bei der anstehenden Entlassungswelle fällig. Dass Gabriel& Slater den Titel schon wieder abgeben müssen ist einfach nur Käse. Ganz schlechtes Booking der WWE. Hoffe wie schon jemand anderes geschrieben hat, dass Gabriel Face turnt, Jackson kann zu Superstars oder als Aufbaugegner für neue FCW-Talente dienen, Slater kann ganz verschwinden. McIntyre vs Masters hat auf jeden Fall den richtigen Sieger gefunden. Finde es gut, dass Barrett seinen Titel behalten durfte, jedoch hätte ich mir hier endlich mal einen cleanen Sieg gewünscht. Ohne Ablenkung, einfach den Wasteland und Ende. Die Promo zum Schluss ist ganz ordentlich, auch wenn man sich hier mal was anderes einfallen lassen könnte, anstatt del Rio jede Ausgabe im ME zu haben nervt auch.


    Insgesamt ne durchschnittliche Ausgabe mit positvien Aspekten (Rhodes mit Beatdown gegen Rey, Barrett behält seinen Titel), aber auch negativen (Titel-Verlust von Gabriel& Slater, del Rio schon wieder im ME, Baretta nur als Squash-Gegner)


    ==> Note 3