Jim Ross bei RAW verletzt / Kelly Kelly mit "Awesome News" / Zack Ryder's Internetpopularität / Michael Tarver Comeback

  • - Wie Jim Ross nun via Twitter berichtet, hat er sich bei seinem Match in der dieswöchigen RAW Episode gegen Sir Michael Cole an seiner Hand verletzt: "Hand's throbbing. Xrays tues. Cole's tooth went to the bone on my fist. Not an artistic masterpiece. Dropping bombs. Leather straps sun. Ugh. Disheartening when fans kill one's effort/work. All we can do is give 100%effort. That happened. I'm sore as hell but will battle sun on ppv. @ the moment, I can't hold leather strap 2nite but Sun I'll do what it takes. Won't be pretty but will be nasty. Fairplay vs Lawler @ bar."


    - Kelly Kelly hat nun via Twitter verkündet, dass sie in dieser Woche fantastische Neuigkeiten zu berichten habe und es kaum erwarten könne, ihren Fans davon zu erzählen.


    - Zack Ryder's Popularität im Internet ist aktuell im WWE Lockerroom ein heißes Gesprächsthema.


    - Das ehemalige Nexus-Mitglied Michael Tarver hat nun abermals eine baldige Rückkehr in die WWE TV Shows via Twitter angekündigt: "I will bend without question but I DON'T BREAK I'll come back BIGGER STRONGER and ANGRY."



    Quelle: f4wonline

  • Das mit JR verstärkt doch nur meine Meinung, dass solche Leute im Ring nichts zu suchen haben. JR ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kommentator der WWE und er gehört ans Mikrofon, aber nicht in den Ring. Wenn die WWE unbedingt will, dass ihre Angestellten ständig verletzt sind, dann sollen sie so weiter machen, aber die gesamte Fehde mit Cole & Lawler bringt doch wirklich mehr schlechtes als gutes.

  • Ich tippe bei Kelly ganz klar auf eine Schwangerschaft.


    Und ich bin mir mal sehr sicher dass sich Tarver als bald im . "We wish him the best in your future endeavors" Roster befindet

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ob Kelly Kelly schwanger ist, würde mich in keinsterweise interessieren, weil ich leider nicht der Vater sein würde. :D ... Spaß beiseite! Men erster Gedanke war eine Gimmick-Veränderung ihrerseits, sei es ein Heel Turn oder komplett neues Gimmick. Keine Ahnung wie ich draufgekommen bin. War halt mein erster Gedanke.

  • Jim Ross, der sich in der dieswöchigen RAW Episode bei seinem Match gegen Michael Cole an der Hand verletzte, schrieb nun auf seiner offiziellen Website, dass seine Hand geschwollen sei und er sie noch immer nicht zur Faust ballen könne:


    "My hand is swollen and sore and I can't make a fist...yet."


    Trotzdem wird erwartet, dass er sein Match bei WWE Extreme Rules 2011 wie geplant bestreiten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Nach dem Match bei Extreme Rules soll WWE Jim Ross bitte nur noch hinter das Kommentatorenpult setzen. Jetzt nach WrestleMania XXVII nervt mich diese Fehde ziemlich. Sie war sehr gut aufgebaut, aber hätte bei WrestleMania XXVII ihr Ende finden müssen. Außerdem verstehe ich nicht, wie man einen 59-jährigen Mann, der nie ein Wrestler gewesen ist, für ein Match bookt. Klar bekommt er Training, aber da er Jim Ross auch nicht mehr der Jüngste ist, ist er umso anfälliger für Verletzungen. (siehe seine Hand)


    Also bitte in Zukunft Jim Ross einfach nur dahin setzen, wo er hingehört: Ans Kommentatorenpult!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant die WWE Jim Ross solange im WWE TV einzusetzen, wie der Angle um Michael Cole andauern wird. Die Segmente mit Jim Ross bei RAW sollen bislang immer sehr hohe Viertelstundenratings erzielen, was ein sehr großer Faktor dafür sein dürfte, dass die Company ihn länger im TV einsetzt.


    Aktuell soll es jedoch seitens der WWE keinerlei Pläne geben, Jim Ross wieder fulltime als Kommentator in die WWE Shows zurückkehren zu lassen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die WWE soll endlich diesen Mist lassen, die Kommentatoren aktiv in den Show ein zusetzten. Diese Zeit sollte man den Superstars geben und nicht den Kommentatoren. Würde man ordentliches Wrestling zeigen, dann würde dies noch höheres Rating ziehen, als einen Kommentator im Ring zu sehen. Das sollte der WWE mal jemand mitteilen.

  • Typisch WWE! Anstatt Jim Ross die Arbeit machen lassen, die er richtig gut kann, ihn lieber in den Ring zu schicken und so ein Blödsinn mit ihm veranstalten. Vince McMahon hat selbst mal gesagt, dass er Jim Ross nicht als Kommentator einsetzen möchte, da er Angst um seine Gesundheit habe. Aber ihn für Matches booken?! Ich versteh's nicht!


    Jim Ross wird irgendwie auch wie ein Lückenbüßer hingestellt. So nach dem Motto "Für diese Fehde kannst du mal on air mitwirken, aber sonst brauchen wir dich on air nicht." Ich bin sehr verärgert!