Große Pläne für Mark Henry: "World's Strongest Man" will World Title bei SmackDown!

  • Nein, kann er nicht! Champion sollte a) jemand werden den man damit pusht und der eine Zukunft hat oder b) jemand der das als Star verdient hat. Sonst hätte man Ric Flair ja auch noch zum Champ machen müssen bevor er seine Karriere beendete. Hat man nicht - zum Glück.


    Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht von allen jungen Leuten mit Potenzial, die momentan konsequent ignoriert werden aber doch eigentlich die Zukunft sind, wie beispielsweise Sheamus, Swagger oder Ziggler!


    Ich möchte gerne Mal auf das fett markierte eingehen. Die Aussage ist in der Tat richtig, auch der b)-Teil stimmt. Wichtig ist, dass man aber auch beachtet, dass durch einen Henry-Heelpush ein neues Babyface gepusht werden kann, in dem Henry den Titel an eben jenes Babyface verliert. Das beste Beispiel für so eine Situation ist sicherlich der 2005er-Push von John Cena. JBL hat den Titel damals bestimmt auch nicht verdient gehabt, aber während seiner Regentschaft hat er gezeigt, dass er ein würdiger Champion war - und einen ähnlichen Ablauf kann ich mir bei Mark auch vorstellen. Wer der große Nutznießer aus der Sache wird? Ich weiß es jetzt noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass Christian dadurch (endgültig, falls er am Sonntag doch nicht den Titel gewinnt) Main Eventer werden könnte. Vielleicht auch ein Ted DiBiase oder Sin Cara, denn bis 2012 ist noch reichlich Zeit...

  • Sicher sind das gute Ideen und eben dass man damit jemadem einen Push geben kann ist richtig. Aber mal ehrlich: Ist ein Sieg gegen Mark Henry um den WHC ein echter Push? Er baut schon jetzt Gegner gut auf und das passt dann doch auch.


    Wobei ich mir die Vorstellung eines permanent wütenden und tobenden Henry grad im Moment gar nicht mal so uninteressant finde...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wrestlingtechnisch kann man Henry auf eine Ebene mit Khali setzen,
    viel mehr als Standardmoves ist da eben nicht drin.


    Dennoch finde ich das er es einfach für seine "Markentreue" und sein Engargement verdient hat, seinen Karriereabend nochmal im Rampenlicht verbringen.
    Denn auch wenn er kein sonderlich guter Wrestler ist, gibt er seit über einem Jahrzehnt immer 100%
    Dafür sollte man ihn einfach nochmal ehrenhaft würdigen und verabschieden.
    Es muss ja kein Worldtitle sein, ein Midcardtitel tut es ja auch.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wie f4wonline berichtet, soll Mark Henry laut aktuellen Planungen der WWE in Kürze eine Fehde um den World Heavyweight Championship Titel gegen Christian führen. Es wird erwartet, dass bei den aktuellen SmackDown! Tapings möglicherweise die Fehde gestartet und Mark Henry als der neue #1 Contender präsentiert werden wird.



    Quelle: f4wonline

  • Wie WrestlingCorner bereits im SmackDown! Taping Report für Freitag, den 06. Mai 2011 berichtete, hat Christian seinen World Heavyweight Championship Titel, den er erst am vergangenen Sonntag bei WWE Extreme Rules 2011 in einem Ladder Match gegen Alberto Del Rio gewonnen hatte, überraschend an Randy Orton verloren.


    Nun berichtet der PWInsider, dass Mark Henry nach seinem Heelturn der nächste #1 Contender auf den World Heavyweight Championship Titel von Randy Orton werden soll.



    Quelle: PWInsider

  • Mark Henry als Gegner von Randy Orton kann man bringen, sobald die Christian Sache mit einem Match bei Over the Limit abgeschlossen worden ist. Jedoch sollte man sowas nicht über zwei, drei Pay-Per-Views strecken, sondern lediglich nur EIN gut aufgebautes PPV Match zwischen Randy Orton und Mark Henry. Was sie dann aus dem Match selbst machen werden, bleibt abzuwarten. Es muss ja nicht unbedingt schlecht werden, wenn man es gut bookt.


    Zumal gibt es für Randy Orton auch keine richtigen Gegner bei SmackDown! ... Christian wird zurück in die Upper Midcard rutschen und evtl. eine Fehde gegen Mark Henry bekommen. Great Khali wird sich mit Jinder Mahal zusammenschließen und Jagd auf Big Shows's & Kane's Tag Titles machen, Ezekiel Jackson wird gegen Wade Barrett bzw. Skip Sheffield nach dessen Rückkehr fehden, Sheamus will ich nicht schon wieder gegen Orton sehen, da es bereits im letzten Jahr ausgelutscht wurde und Sheamus nur schaden würde, Ted DiBiase wäre (noch) kein geeigneter Gegner für Orton nach der Demontage bei RAW.


    Bleibt also nur noch Mark Henry, der nach seinem Heelturn sicher nicht einfach so daherdümpeln wird. Nachdem Mark Henry abgefrühstückt ist, könnte Randy Orton dann eine Fehde gegen z.B. Cody Rhodes beginnen, wenn man Rhodes noch ein wenig aufbaut, jedoch denke ich, dass er erstmal einen Midcard Singles Titel gewinnen sollte, bevor er um das große Gold im Main Event kämpfen sollte. Und dann wäre da noch Chris Jericho als Gegner für Randy Orton, da die beiden eine Vorgeschichte haben. Hier denke ich jedoch, dass man sich das Match für den SummerSlam aufsparen wird, sodass wir erstmal Randy Orton vs. Mark Henry um den World Title sehen werden, nachdem die Sache mit Christian beendet ist.

  • Mangels Alternativen (auf Christian setzt WWE nunmal nicht) ist Mark Henry nunmal eine sinnvolle Wahl. Ich will ihn persönlich auch nicht im Main Event sehen, aber ich gehe davon aus, dass er nicht lange dort bleiben wird. Ich hoffe, man verpackt ein Match gegen Randy Orton dann in einem Gimmick Match, damit die schwachen In-Ring-Leistungen von Orton und Henry dann nicht so sehr auffallen.