Hulk Hogan an Verpflichtung von Bill Goldberg interessiert / Neue Aufgabe für Christy Hemme / Daniels eröffnet eigene Website

  • - Hulk Hogan wurde auf Twitter von einem Fan darum gebeten, dass er Bill Goldberg zu TNA Wrestling holen soll. Der Hulkster antwortete darauf, dass Bill Goldberg bei TNA das Hallendach wegblasen würde: "Bill Goldberg would blow the roof off the place."


    - Christy Hemme, die hauptsächlich bei TNA Wrestling Pay-Per-Views als Backstage-Interviewerin auftritt, übernahm bei den iMPACT! Tapings am Mittwoch, den 20. April 2011 für die iMPACT! Episode am Donnerstag, den 28. April 2011 die Aufgaben eines Ringsprechers. Ob dies eine einmalige Sache gewesen ist, oder Christy Hemme zukünftig desöfteren als Ringsprecherin zum Einsatz kommen wird, bleibt abzuwarten.


    - TNA Wrestler Christopher Daniels hat nun via Twitter verkündet, dass er seine neue offizielle Website in Betrieb genommen hat:




    Quelle: f4wonline

  • Das wäre wirklich genial, aber Goldberg kommt nie, nie, nie, nie, nie, nie zu TNA. Er ist sich ja selbst für die WWE noch zu frein gewesen vor Wrestlemania, warum sollte er also nach Orlando kommen.


    Mir gefällt JB als Ringsprecher eigentlich, eine Frau passt für mich immer schlecht in der Rolle, hab auch Lilian Garcia nie gemocht. Wie hieß der alte TNA Ringsprecher? Der hatte echt was, war für mich echt ein Erlebnisfaktor, genauso wie heute Justin Roberts bei der WWE.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hogan muss einfach immer im Gespräch bleiben. Deshalb werden ständig solche Äußerungen mit großen Stars gemacht. Goldberg wäre sicherlich ne große Nummer aber so viel Geld hat TNA nicht das sie ihn überzeugen konnten.
    Goldberg hat eh ausgesorgt und hat eine sehr vernünftige Einstellung zu sich selbst. Einer der smartesten Großverdiener, ever^^

  • Hier muss ich Hogan mal zustimmen; Goldberg würde wirklich das Dach weg fegen, aber das ihn TNA verpflichtet ist nun mal eines der unwahrscheinlichsten Dinge auf der Welt. Ich könnte mir Goldberg eigentlich auch gar nicht so richtig bei TNA vorstellen und da es ihn nie passiert muss ich es mir ja auch nicht vorstellen können. Für TNA wäre es der vielleicht größte Coup überhaupt, doch Goldberg würde das gesamte Kapital von TNA sprängen. Wäre zwar schön Goldberg zu sehen, aber die Chance, besonders für TNA, steht hier 1.000.000 zu 1.

  • Wie hieß der alte TNA Ringsprecher? Der hatte echt was, war für mich echt ein Erlebnisfaktor, genauso wie heute Justin Roberts bei der WWE.


    David Penzer ;)


    Christy Hemme hat ihre Aufgaben als Ringsprecherin bei iMPACT! sehr gut gemacht, wie ich finde. Das könnte sie meinetwegen nun öfters machen. :thumbup: