Batista vor Rückkehr zur WWE?

  • Wie Gerweck berichtet, soll die WWE dem ehemaligen WWE Superstar Dave Batista ein neues Vertragsangebot unterbreitet haben, damit "The Animal" zur WWE zurückkehren kann, nachdem sein MMA Deal mit STRIKERFORCE endgültig zerplatzt ist und die WWE mit Edge erst vor wenigen Wochen einen Main Eventer verloren hat.


    Mit der Rückkehr des bereits etablierten WWE Superstars Batista, der keinen großen Aufbau benötigt, will man das Creative Team in beiden Brands entlasten sowie mehr Zeit zum Aufbau neuer Stars geben und verhindern, dass einer der jungen WWE Talente viel zu schnell in den Main Event gepusht wird.


    Ob Batista das Vertragsangebot annehmen wird, bleibt abzuwarten.



    Quelle: Gerweck

  • An sich interessiert mich Batista überhaupt nicht mehr. Als Face war er langweilig und sein letzter Heel Run mit dem "I deserve respect!" Mist war auch komplett daneben. Dennoch ist er an sich sehr beliebt bei vielen Fans. Von daher nicht schlecht, wenn er wieder zurückkommen würde. In der schweren Zeit die WWE gerade durchmachen muss, ist nahezu jedes Comeback eines ehemaligen Superstars der WWE brauchbar.

  • Ich vermisse Batze eigentlich auch nicht und war noch nie ein Fan von ihm, aber bei dem momentanen Star Mangel würde ich eine Rückkehr sehr begrüßen, die WWE braucht dringend wieder Starpower.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bitte Batista, nehm den Vertrag an! Seit dem ersten Tag, an dem er ging, vermisse ich ihn in der WWE. Natürlich kann man von ihm keine High-Flying Moves ala Evan Bourne erwarten, aber er war in den letzten Jahren das Beste Powerhouse in der gesamtem WWE und hat für seine riesige Masse, doch immer wieder richtig gute Matches hingelegt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er zurück kommen würde. Gerade beim aktuellen Starmangel, wäre Batista doch wirklich eine Entlastung.

  • Batista vs Mason Ryan :thumbsup:

    Wäre wahrscheinlich kein gutes Match, aber wollt ihrs ehrlich wissen? Ich würd's absolut sehen wollen! :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • The Animal should come back! :thumbup:
    Allein schon weil im Augenblick großer-Namen-Mangel herrscht und Batista noch immer in Name im Kopf des WWE-Universums ist.
    Und High-Flyer gibts doch genug, so ein riesen Kerl passt da irgendwo noch hin. ..okay, davon gibts auch genug, aber Batista soll trotzdem kommen. Hab ihn sehr gemocht, und vs Mason Ryan..Haha, wäre cool. xD

  • Batista finde ich erst nach seinem letzten Heelrun richtig gut. Er ist in den letzten Monaten seiner WWE Karriere richtig gehend aufgeblüht. Ich würde mich über eine Rückkehr freuen, hoffe dann aber das er nicht als Face eingesetzt wird und seine Fehde gegen Cena beenden darf.

  • Wie ich schon gesagt habe, mag ich Batista allgemein nicht sonderlich. Als Heel war er am interessantesten. - Ausgenommen von seinem letzten Heel Run. Auch wenn ich ihn nicht mag, er ist ein Star und ein Star hat solch einen Abgang wie Batista in der RAW-Ausgabe nach Over The Limit hatte, hat auch er nicht verdient. Dave st auf jeden Fall eine ganz große Stütze, wenn er zurückkommt.

  • Ich würde mich freuen über ein Comeback von Batista - aber wenn dann bitte nur als Heel, denn ich bin der Meinung zu "batze" passt ein face-gimmick einfach nicht.
    Zu dem Thema mit dem Match Mason Ryan vs Batista - wäre sicherlich interessant :'D Oder man macht aus Batista un Ryan n Tag-Team un behauptet die beiden wären Brüder :'D

  • Sollte sich Batista tatsächlich für eine Rückkehr entscheiden, hoffe ich dass er als Heel zurückkehrt und nicht als langweiliger Face. Ich denke jedoch, dass er bei seiner Rückkehr von den Fans bejubelt wird, sodass man ihn zunächst wieder als Face einsetzen würde ...


    Eine Fehde gegen Mason Ryan wäre toll. Das "schlaue" Creative Team würde es sicher so drehen, dass Mason Ryan in Wirklichkeit der jüngere Bruder von Batista ist, der aus Batista's Schatten treten und bei WWE Karriere machen wollte, nachdem Batze die WWE verlassen hat. Daher kommt Batista zurück, um seinen "jüngeren Bruder" kräftig in den Allerwertesten zu treten und ihm zu zeigen wer die #1 ist.


    Oder man stopft beide in ein Tag Team namens "The Batista Brothers" oder "The Animals" und lässt sie Jagd auf die Tag Team Titles machen ... ^^

  • Sollte Batista tatsächlich wieder zur WWE kommen, würde ich mich sehr freuen. Sein letzer Heelrun hat mir sehr gefallen. So ein Tier fehlt der WWE, nach dem Abgang viele Main Eventer.


    Hoffe man enthüllt ihn als Anoyme GM

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Eine Fehde gegen Mason Ryan wäre toll. Das "schlaue" Creative Team würde es sicher so drehen, dass Mason Ryan in Wirklichkeit der jüngere Bruder von Batista ist, der aus Batista's Schatten treten und bei WWE Karriere machen wollte, nachdem Batze die WWE verlassen hat. Daher kommt Batista zurück, um seinen "jüngeren Bruder" kräftig in den Allerwertesten zu treten und ihm zu zeigen wer die #1 ist.

    Also ich fände die Idee gar nicht übel, wäre doch mal was.
    The Animal löst Orton als Haupt-Nexus Gegner ab und verprügelt alle, um an seinen "Bruder" zu kommen, der von Nexus beschützt wird.
    Nicht schön, aber wahrscheinlich.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Batista bislang noch keinerlei Andeutungen gemacht, dass er zur WWE zurückkehren möchte, obwohl die Company ihm bereits einen Vertrag angeboten hat.


    Trotzdem soll das WWE Creative Team bereits Pläne entwickeln, wie man Batista einsetzen könnte, falls es doch noch zu einer Rückkehr kommen sollte.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Die WWE braucht dringend einen Main Eventer, falls auch CM Punk eine Auszeit nehmen würde. Ich gehe stark davon aus, dass Batze im Kampf gegen Cena/The Miz eingreifen wird bei Over the limit. Er rächt er sich an Cena vor einem Jahr und feiert so seine Rückkehr. Ist mir auch egal wie er zurückommt, hauptsache er bleibt Heel.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • @Swayer 91: Falls du nich lesn kannst: Batista hat noch keinerlei Andeutungen gemacht zurück zu kehren, also werden wir das von dir beschriebene Szenario kaum vorstelln ^^
    Ich würde mich allerdings wirklich freuen über eine Rückkehr von 'The Animal' möchte aber biite kein Stricheltier sehn sondenr wieder hören können 'The Animal has been unleashed'

  • @The Celebral Assassin:


    Warum kaum vorstellen ? John Cena schlug Batista vor einem Jahr in einem I Quit Match, wo Batze auch die WWE deshalb verlassen musste. Und wenn er sein Comeback feiert, dann wird er sich an Cena rächen. Die Fehde ist noch lange nicht vorbei ;)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge