Curt Hawkins shootet gegen WWE Superstars / Kevin Nash zurück nach TNA? / Michael Tarver verletzt / Anti-Mobbing Kampagne / Sponsorenvertrag mit Brauerei

  • - Curt Hawkins hat sich nun via Twitter zum Intro der Show "WWE Superstars" geäußert und dabei kritisiert, dass im Intro keiner der Superstars zu finden ist, die eigentlich in der Show selbst auftreten: "Does it bother anyone else that the WWE Superstars intro includes NONE of the actual talent that perform on the show? Bush league."


    - Kevin Nash hat nun seine Fans via Twitter gefragt, ob er zurück zu TNA Wrestling gehen oder bei WWE bleiben soll: "WWE going young.your my fan base,sit on my ass or watch my buddys Sting ass?"


    - RAW Superstar Michael Tarver hat sich möglicherweise bei einem FCW Event am Donnerstag, den 28. April 2011 in einem Match gegen Xavier Woods, dem ehemaligen Consequences Creed, eine ernsthafte Nackenverletzung zugezogen. Die Verletzung geschah, als Xavier Woods einen DDT falsch ausführte und Michael Tarver dabei versehentlich verletzte. Nach der Aktion lag Michael Tarver für einige Minuten im Ring und musste anschließend auf einer Trage aus der Halle gebracht werden.


    - WWE hat nun eine Anti-Mobbing Kampagne namens "be a STAR" gestartet: "The mission of “be a STAR” – which stands for “Show Tolerance And Respect” – is to ensure a positive and equitable social environment for everyone regardless of age, race, religion or sexual orientation through grassroots efforts beginning with education and awareness. “be a STAR” will promote positive methods of social interaction and encourage people to treat others as equals and with respect because everyone is a star in their own right. "


    - WWE hat nun einen Sponsorenvertrag mit der Brauerei "Miller" abgeschlossen und wird künftig ihre Biersorte "Keystone Light" bewerben. WWE möchte nun einige ihrer WWE Superstars zur Bewerbung der besagten Biersorte einsetzen. Die Miller Brewing Company ist die zweitgrößte US-amerikanische Brauerei mit Sitz in Milwaukee. Sie gehört zu SABMiller. Miller hat Standorte in Albany, Chippewa Falls, Eden, Fort Worth, Irwindale, Milwaukee und Trenton.



    Quelle: f4wonline / wikipedia

  • Teilweise kann ich da Curt Hawkins auch verstehen. Andererseits lockt sowas ganz besonders die Marks an diese Sendung zu schauen, wen man im Intro Stars wie Triple H, Randy Orton, The Undertaker und so weiter sieht.


    Was Kevin Nash angeht, bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Vor einiger Zeit klang es doch noch so sicher, dass er bei WWE bleben würde und es sowas wie sein "Zuhause" wäre oder ähnliches. Sehr schade, dass man in seit dem Royal Rumble nicht mehr on air gesehen hat.

  • - Ich kann Curt Hawkins da zwar voll und ganz verstehen, jedoch soll er besser aufpassen, was er in der Öffentlichkeit von sich gibt, sofern ihm etwas an seinem Job liegt. Hoffentlich steckt man ihn jetzt nach dem Draft wieder zusammen in ein Tag Team mit Ryder.


    - Schade, dass Diesel mit dem Gedanken spielt wieder zu TNA zu gehen. Seine Zeit im Ring ist in meinen Augen abgelaufen (zumindest fulltime), aber es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, wie er der WWE beziehungsweise den Youngsters unter die Arme greifen kann.


    - Dieser Deal mit der Brauerei schreit doch gerade zu nach einer perfekten Storyline mit CM Punk! Besonders, wenn die WWE jetzt einige Superstars animiert das Bier zu Werbezwecken zu trinken :D

  • - Kevin Nash hat nun seine Fans via Twitter gefragt, ob er zurück zu TNA Wrestling gehen oder bei WWE bleiben soll: "WWE going young.your my fan base,sit on my ass or watch my buddys Sting ass?"

    Och ne, bitte bitte nicht! Der Typ nervt mich langsam mit seinem ewigen hin-und-her Gemache, ich dachte er hat nen WWE Vertrag? Den Typ will ich nie-nie-nie wieder in nem TNA Ring sehen, v.a. nachdem er die Rückkehr der MEM so platzen hat lassen. Bei dem krieg ich echt die Krätze!


    Hawkins hat natürlich recht, ich dachte mir als ich die aktuelle Ausgabe gesehen habe das selbe. Das war ja auch ein Problem von WGN (keinerlei Stars) mit dem Produkt und hat ja wohl dazu geführt dass die Show abgesetzt wurde.


    Jetzt verletzt Tarver auch noch jemanden, passt zu seinen Ring Leistungen. Aber Hauptsache regelmäßig behaupten er kehre zur Main Show zurück.


    Und ne Bier Brauerei als Werbepartner? Wie passt das denn zu PG?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde es nicht gut wenn Nash mit solchen Äußerungen seine Fans verwirrt.


    Ich würde ihn aber auf jeden Fall lieber noch 1-3 Jahre mehr oder weniger aktiv bei TNA sehen als gar nicht bei der WWE.
    Ich bin nach wie vor ein Fan von ihm...

    Und ne Bier Brauerei als Werbepartner? Wie passt das denn zu PG?


    genaus das habe ich mir auch sofort gedacht. Aber das Geld macht alle Moral zunichte, haha....


    Und irgendwie riecht das ganze nach Stone Cold^^

  • Oh, hoppla! Sorry, akute Leseschwäche ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Curt Hawkins hat mit seiner Aussage völlig Recht. Wenn in der Show Leute wie er, Barreta oder Ryder auftreten, dann sollten diese auch im Intro sein und nicht Leute wie Cena oder Orton. Da wird dem Zuseher doch von vorne hinein eine falsche Tatsache aufgetischt und viele werden dann umschalten, wenn sie sehen, dass keiner ihrer Stars da ist. Würde man hier gleich zu Beginn die Leute zeigen, die dann auch auftreten, würden die Zuschauer gleich sehen, dass diese richtig gut im Ring sind und würden sich die Show auch vielleicht anschauen.

  • Das mit Kevin Nash sollte man nicht allzu ernst nehmen. Er hat wieder mal einen Abend mit seinem besten Freund, der Rotweinflasche, verbracht und dabei zu tief ins Glas geschaut. Der versinkt in letzter Zeit oftmals im Rotweinrausch und spricht dann so komische Dinge.


    Wenn ich nur an das Video von vor ein paar Monaten denke, worin Sean Waltman & Kevin Nash hackenstramm betrunken sind und vor sich her lallen ... genau so ein Fall ist das hier wieder mal mit Kevin Nash. Der wollte nur mal im Rotweinrausch seinen Marktwert unter seinen Fans testen. ^^

  • Hawkins hat schon recht damit. Es werden Entertainer wie der Undertaker,HHH, John Cena und Randy Orton gezeigt, die bislang keinen Auftritt bei der Show hatten. Aber wer würde sich schon ne Show angucken, die mit Chris Masters, Curt Hawkins oder Tyler Reks beworben wird? (Fast) gar keiner.



    Das ist bitter für Tarver. Er hatte sich grade von seiner Leistenverletzung erholt und hatte sein Comeback gegeben und dann sowas.
    Das zeigt aber, dass Verletzungen zu jeder Zeit passieren können und nicht wirklich vorhersehbar sind. Ich weiß nicht genau was bei nem DDT in Mitleidenschaft gezogen wird, aber die Halsregion ist immer empfindlich.



    Naja, sein Legendenvertrag hat ihn bis auf viel Geld nicht viel genutzt. Ob ein Wechsel zu TNA ihn helfen würde, ist eine andere Frage, denn dort würde er ebenfalls kaum eine große Rolle spielen. Aber, dass er Wechsel-Gedanken hat, ist klar, denn er wird ja nicht eingesetzt. Und das geplante Match mit Big Show wird in nächster Zeit auch nicht stattfinden, außer er wartet bis zum Royal Rumble, worauf beide dann bei Mania aufeinander treffen.


    Die zweitgrößte Biermarke anzuheuern ist schon hervorragend, da die WWE dadurch wohl ihren Bekanntheitsgrad erhöhen kann. Und dass Miller die zweitgrößte Brauerei ist, wird wohl auch seinen Grund haben, da es nur logisch wäre dieses Bier bei den Events zu verkaufen.
    Man darf die WWE Superstars wohl bald wieder in Werbespots sehen dürfen,die hoffentlich so witzig werden wie bei Paper Jamz (The Miz) oder Slim Jim (Edge).

  • Hawkins hat schon recht damit. Es werden Entertainer wie der Undertaker,HHH, John Cena und Randy Orton gezeigt, die bislang keinen Auftritt bei der Show hatten.


    Nun. Diese Aussage ist aber mal zu 75 % falsch!


    Denn der Taker, Orton und Cena hatten schon ein Match bei Superstars seit der Neuauflage 2009. Lediglich der von dir angesprochene Triple H hatte sein letztes Superstars Match 1997.

  • -Tja also Hawkins liegt da bestimmt nicht falsch. Er, JTG, Masters, Yoshi Tatsu, diese ganzen Undercarder sind Woche für Woche in den Superstars zu sehen und im Spot kommen Cena, Orton, Taker, Kane,.... Man müsste das mal umändern wenn man fair wäre *hust*
    -Nash kann machen was er will aber ein erneuter Auftritt bei der WWE wäre schon cool :)
    -Gute Besserung Michael (er hätte zum Corre sollen, von Anfang an XD)
    -Anti Mobbing Sachen kommen immer gut an, da hat die WWE gut gehandelt :)
    -Stone Cold sollte die Werbung machen und immer zum Ring dieses Bier mitnehmen :)

    ZACK RYDER IS THE BEST. PUSH HIM, WWE! :borg:

  • Hawkins hat schon recht damit. Es werden Entertainer wie der Undertaker,HHH, John Cena und Randy Orton gezeigt, die bislang keinen Auftritt bei der Show hatten. Aber wer würde sich schon ne Show angucken, die mit Chris Masters, Curt Hawkins oder Tyler Reks beworben wird? (Fast) gar keiner.



    Das ist bitter für Tarver. Er hatte sich grade von seiner Leistenverletzung erholt und hatte sein Comeback gegeben und dann sowas.
    Das zeigt aber, dass Verletzungen zu jeder Zeit passieren können und nicht wirklich vorhersehbar sind. Ich weiß nicht genau was bei nem DDT in Mitleidenschaft gezogen wird, aber die Halsregion ist immer empfindlich.


    Irgendwie kommen mir diese Meinungen sehr bekannt vor:


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/4kv8k9.png]


    Sorry Rated-R Superstar Edge, aber damit stellst du dir echt ein Armutszeugnis aus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ups... Nice job, RatedCM. Guttenberg lässt grüßen :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das arme Wrestling wird seit Jahren von der WWE unten gehalten, ja gar unterdrückt. Man versucht mit mittelmäßigen Jobbern den Fans einzureden, das Wrestling so langweilig sein muss.
    Und zu guter letzt möchte man das Kind nicht mal mehr beim Namen nennen.
    So liebe Leute - Powers to be - gründet eine Anti-Mobbing Kampagne zum Schutz unseres ach so geliebten Unterhaltungsproduktes *HUST* unseres SPORTS!

  • RAW Superstar Michael Tarver hat nun via Twitter bezüglich seiner Verletzung, die er sich beim FCW Event am Donnerstag, den 28. April 2011 in einem Match gegen Xavier Woods, dem ehemaligen Consequences Creed, zugezogen haben soll, Entwarnung gegeben und verkündet, dass es er ok sei:


    "thanx for the concern but im ok I am a machine and xavier woods is world class stay tuned..."



    Quelle: Twitter