Rey Mysterio's Zukunft bei WWE ungewiss / Sohn von Vader verpflichtet

  • - Wie der PWTorch berichtet, muss die WWE schon sehr bald wahrscheinlich auch noch auf ihren Top Star Rey Mysterio verzichten, da dessen Vertrag im April 2012 ausläuft. WWE-interne Quellen ließen verlauten, dass die Chancen einer Vertragsverlängerung bei 50:50 stehen, da sich Rey Mysterio, ähnlich wie CM Punk, aktuell "sehr ausgebrannt" fühlen soll. Es bleibt abzuwarten, wie sich Rey Mysterio letztendlich entscheiden wird. Derweil hofft die WWE, dass Sin Cara im Falle eines Abgangs bei WWE, die Lücke von Rey Mysterio schließen kann.


    - Wie PWInsider berichtet, hat die WWE Jesse White, den Sohn des früheren WCW World Heavyweight Champions Vader, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Jesse White, der bereits in Japan im Ring stand, wird in Kürze das Training bei Florida Championship Wrestling aufnehmen.



    Quelle: PWTorch / PWInsider

  • Ganz ernsthaft:
    Rey Mysterio ist immer nett mal hier und da zu sehen,aber dann reicht es doch auch.Man hat jetzt Sin Cara und del Rio als mexikanische Zugpferde und min Cara halt noch einen maskierten Star.
    Rey ist halt auch nicht mehr der Jüngste und muss halt öfter pausieren etc. Außerdem "forderte" er auch in den letzten Jahren zwei World Titel Gewinne,die man beide für ihn nicht brauchte.Er soll ein schönes Abschiedsmatch erhalten,und dann war es das für ihn. Zumindest in der WWE!

  • Rey muss letztendlich selber wissen ob er seinen Vertrag verlängert oder nicht. Ich bin kein großer Fan von ihm und würde ihm mit Sicherheit nicht vermissen. Es wäre eigentlich besser für ihn, wenn er geht, denn er tut seinem Körper mit dem weitermachen keinen Gefallen und durch sein Gehen würde er endgültig den Weg für Sin Cara frei machen. Doch er hat ja noch viel Zeit zu überlegen was er macht.

  • Selbst wenn sich Rey hier auf dem Board nicht gerade größter Beliebtheit erfreut, zeigt er in meinen Augen ab und an immer noch hervorragende Matches (man denke an Elimination Chamber 2011). Klar, in den letzten Jahren fährt er wohl vergleichsweise eher auf Sparflamme, doch bei Orton schaut's ja auch nicht anders aus, ohne dass ihn hier gleich jeder in Rente schicken möchte.


    Ich glaube kaum, dass Rey den jüngeren Talenten ein Stolperstein im Weg ist - eher im Gegenteil: für Leute wie Kane und Rhodes hat er sich in letzter Zeit hingelegt um sie zu pushen. Dass er auch mal selber einen Sieg einfährt ist verständlich, damit er auch einen gewissen Wert halten kann.
    Als Champion ist er für mich zwar auch nicht das non plus ultra, dennoch: Rey als Champ ist vielleicht auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass auch andere Highflyer wie Morrison oder Kingston auch ohne Bodybuildingbody a là Batista in naher Ferne 'nen Gürtel kriegen.
    Und die Sache mit Sin Cara hat sich durch den Draft eh erübrigt.

  • Cookie hat irgendwie schon recht. Auf der anderen Seite ist es eben doch auffällig wie Rey bei so vielen Symphatie verloren hat in den letzten 2 Jahren, auch bei mir. Und das schleichend, aber beständig und komischerweise kann ichs kaum begründen. Vor 2 Jahren wäre ich bei einem Karriereende Gerücht wohl entsetzt gewesen, heute zucke ich mit den Schultern.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin auch der Meinung, dass Rey Mysterio zwar auf einer gewissen Art und Weise sehr nervig geworden ist in den letzten Jahren, jedoch ab und zu mal wieder ein gutes Match aus dem Hut zaubert wo man sich freut, dass er immer noch da ist.


    Vielleicht kommt die gewisse Abneigung gegen Rey Mysterio in den letzten Jahren auch von den vielen Kiddies, die mit der Maske der mexikanischen Springbohne im Publikum sitzen und meinen, sie wären die Größten. Das hat langsam eh schon Überhand genommen und nervt ... :D


    Meinetwegen kann Rey Mysterio gerne bei WWE bleiben, solange man ihn aus dem World Title Geschehen fernhält und ihn dazu nutzt, andere Midcarder zu Main Eventer aufzubauen.


    Generell könnte ein Rey Mysterio doch DAS Aushängeschild einer WWE Cruiserweight Division sein, mit Leuten wie Evan Bourne, Yoshi Tatsu Trent Barreta etc. und es würde bestens in eine familienfreundliche PG-Ausrichtung passen. Highflying & Cruiserweight Action. die jung und alt gleichzeitig begeistert. Alles was man dazu bräuchte, wäre eine Wiedereinführung des Cruiserweight Titles und gute Storylines für diese Division. Ich verstehe nicht warum die WWE nicht auf den Trichter kommt, in Zeiten einer familienfreundlichen PG-Ausrichtung eine solche Division wieder einzuführen. Stattdessen lässt man die Cruiserweight Talente versauern, während einzig Rey Mysterio im World Title Geschehen herumhüpfen darf ...

  • Ich verstehe nicht warum die WWE nicht auf den Trichter kommt, in Zeiten einer familienfreundlichen PG-Ausrichtung eine solche Division wieder einzuführen. Stattdessen lässt man die Cruiserweight Talente versauern, während einzig Rey Mysterio im World Title Geschehen herumhüpfen darf ...


    Yep! Das ist wirklich sehr schade! Entweder du schaffst es als Cruiserweight bei den Fans so gut anzukommen, dass du gepusht wirst und damit auch gleich im Geschehen um einen World Title miteinbezogen ist - wie Rey - was aber auch schon sehr surreal ist. Oder du versauerst eben leider als Cruiserweight.


    Ich finde es auch wirklich bedauerlich, dass es keine Cruiserweight Division mehr gibt. Dabei hat man genug Worker. Außerdem solche leichten Athleten immer für ein ansehnliches Match gut.


    Rey Mysterio geht mir auch gerade deswegen so auf die Nerven, weil eben die Kiddies so anzieht. Aber er liefert auch immer noch des öfteren gute Matches ab. An sich wäre es trotzdem besser, wenn Rey seine Karriere vielleicht in einigen Monaten schon beenden würde. Seine ständigen Probleme mit seinem Knie, das bringt es doch nicht. Es wäre zwar ein weiterer herber Rückschlag für WWE, doch für Rey selbst würde ich sagen das beste.

  • Meinetwegen kann Rey Mysterio gerne bei WWE bleiben, solange man ihn aus dem World Title Geschehen fernhält und ihn dazu nutzt, andere Midcarder zu Main Eventer aufzubauen.

    Genau du hast es auf den Punkt gebracht. Rey Mysterio kann von mir aus bleiben aber nur wenn er Midcarder pusht wie im Falle Rhodes, und so ist Mysterio am meisten zu gebrauchen. Da er eh schon alles in seiner Karrier erreicht hat kann er jetzt mal was für andere tun, nämlich andere Midcarder pushen und nach oben tragen.

  • Wie PWInsider berichtet, hat die WWE Jesse White, den Sohn des früheren WCW World Heavyweight Champions Vader, mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet. Jesse White, der bereits in Japan im Ring stand, wird in Kürze das Training bei Florida Championship Wrestling aufnehmen.


    Hier ein Foto von Jesse White:


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/t7bkv6.jpg]