Pläne für TNA Destination X 2011 / Elevation X Match zwischen AJ Styles und Bully Ray?

  • - Wie der PWInsider berichtet, sollen beim TNA Destination X 2011 Pay-Per-View im Juli 2011 laut aktuellen Planungen von TNA Wrestling ausschließlich X-Division Wrestler wie Samoa Joe, Christopher Daniels und AJ Styles zum Einsatz kommen bzw. ausschließlich rasante und vorallem actionreiche X-Division Matches stattfinden. Zudem sollen auch viele frühere X-Division Wrestler am besagten Abend bei TNA Wrestling ein One Night Only-Comeback feiern und im Spotlight stehen. Laut ersten Planungen soll der Main Event des Pay-Per-Views voraussichtlich ein Match zwischen AJ Styles und Kazarian sein.


    - Wie Jason Powell berichtet, plant TNA Wrestling aktuell, die Fehde zwischen AJ Styles und Bully Ray mit einem Elevation X Match abzuschließen. Das Elevation X Match ist eines der Matches, die von TNA Wrestling erschaffen wurden. Die Matchart ist im Prinzip eine Variation eines Scaffold Matches. Ein Gerüst hängt sechs Meter über dem Ring und bildet ein X. Gehalten wird die Konstruktion durch vier massive Stahlecken sowie der Hallendecke. Der Sieger ist derjenige, der seinen Gegner zuerst vom Gerüst stoßen kann.



    Quelle: PWInsider / Gerweck

  • Das klingt nach einem vielversprechenden PPV, aber will man jetz Kaz oda Styles Heel turnen lassen oda einfach als Freunde gegeneinander antreten lassen !? Ich freue mich jedenfalls schon.


    Klingt nach nem vernünftigen Ende - bei der WWE könnte man sich ungefähr denken mit welchem Match eine Fehde endet dank der lieben Gimmick PPV's :'D

  • Naja, ich halte mich da noch etwas zurück, das Gerücht mit dem Destination X PPV gab es haargenau so im Jahr davor und was war? Nix...


    Wenn es so kommen sollte, wäre das natürlich sensationell. V.a. sollte TNA das mal probieren, an den Buyrates würde man sehen ob die X-Division eine Zukunft hat. Und eins sag ich euch, die Buyrates würden locker Platz 3 schaffen, hinter BfG und Lockdown. Und ME Kaz vs. AJ, das wäre schlicht und ergreifend ein Dream Match.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nen reinen X-Division PPV, mit Styles vs. Kazarian als ME? Das kann nur ein Traum sein!
    Es wäre wirklich richtig cool, wenn TNA diese Sache durchzieht und der X-Division einen eigenen PPV gibt, da sie in den Shows ja leider teilweise zu kurz kommen, was die reinen X-Div. Matches angeht. Wenn man das ganze dann noch mit X-Div. typischen Matches mischt, wie das Ultimate X, dann kann der PPV wirklich wie eine Bombe einschlagen. Wenn TNA an gute Buyrates interessiert ist, dann sollten sie es auf jeden Fall durchziehen.